Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-05-13 16:08:20

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Sonderangebot übers Wochenende

Bei mir ist eh nur ein Bruchteil der Sets freigeschaltet. Und die, die es sind, habe ich es schon. Insofern hat sich die Rabattaktion für mich erledigt. Wobei ich für die teureren Sets sowieso noch nicht genügend Gold hätte.

Hors ligne

 

#52 2012-05-13 18:08:12

rinoa210
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-03-17
Messages: 9

Re: Sonderangebot übers Wochenende

Bei mir sind auch noch nicht alle freigeschalten, doch finde ich diese Rabattaktion sinnlos denn man bekommt einfach nicht genug Taler zusammen, da ja das ganze Geld vom alten Spiel weg ist.
Das hätten Sie mal später machen sollen oder hätten für die jeweiligen Aktionen (Füttern ect. ) mehr Taler geben sollen.

Finde ich schade.

Hors ligne

 

#53 2012-05-13 19:45:00

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Sonderangebot übers Wochenende

mal ne frage,werden die rabatte mit kaufbestättigung verbucht,oder direkt?
Ich wollt mal nach einem Hg schauen,und da steht 512 gold..aber das wäre ja der reguläre preis oder?


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#54 2012-05-13 19:55:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Sonderangebot übers Wochenende

Den Rabatt verbuchen sie beim Kauf, bzw. er gilt nur beim Kauf der kompletten Sets oder den bereits einzeln aufgelisteten Einzelgenen wie Regenbogenmähne, etc.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#55 2012-05-13 19:58:25

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Sonderangebot übers Wochenende

aha..danke


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#56 2012-05-14 15:24:54

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Sonderangebot übers Wochenende

Angebot vorbei ; 3 ; war leider unmöglich für mich, genügend Gold zu sammeln, um es wirklich richtig nutzen zu können... hätten sie ruhig ein zwei Tage länger machen können T____T Ich geh weinen... und whiskyn und vodkan und rummen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr