Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-08-05 15:31:33

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Regenfee

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_feedelapluie.png

Die Regenfee ist eine gute Freundin der Nebelfee, aber lebt hoch oben über den Wolken.

Sie ist von eher fauler Natur und ist daher oftmals auf den sanften Wolken schlafend anzutreffen. Aber wenn ein starker Donnerschlag sie aufweckt, erschreckt sie meistens so sehr, dass sie dabei alle Regentropfen aus den Wolken herausschüttelt.

Also, macht bloß nicht zu viel Lärm, wenn ihr trocken bleiben wollt!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_feedelapluie.png

Hors ligne

 

#2 2014-08-05 15:41:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Regenfee

Niedliche Story - und niedliches Set. Etwas bunt für Regen, aber es gefällt dennoch. Die Markierung ist sehr hübsch.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2014-08-05 15:47:53

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Regenfee

Ich finde die Markierung toll, der Hintergrund ist mir zu plakativ und mich stören die braunen Blätter, im ansonsten sehr schönen Zubehör und Hufe. Streifen in der Mähne mochte ich noch nie ...


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#4 2014-08-05 19:41:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Regenfee

Mir gefällts gut und würde es gern kaufen. Es scheint aber noch nicht im Geschäft zu sein...


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2014-08-06 10:44:53

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Regenfee

Kann mich Ljelena ( leider ) nur anschließen....

Hors ligne

 

#6 2014-08-06 11:08:02

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Regenfee

einfach ein bisschen geduld haben, es wird schon noch im geschäft erscheinen Catitiz_PDT_09


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#7 2014-08-06 19:35:53

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Regenfee

Was ich nun richtig ärgerlich finde ist: Das neue Vintage hab ich im Geschäft,aber das Regenfee-Set ist immer noch nicht da.
Wie lange soll ich warten bis ich ein Ticket schreibe?

Hors ligne

 

#8 2014-08-06 19:44:32

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Regenfee

Schreib für uns alle mit,liebe Morgane1978.
bischen banane,das ganze


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#9 2014-08-06 19:55:11

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Regenfee

Ihr braucht da gar kein Ticket schreiben.
Ich habe doch gesagt ihr sollt euch gedulden, was ist daran schwer zu kapieren?
wir haben alle kein regenbogenfee set im geschäft, jammern wir deshalb rum? nein!
Der Bug ist bekannt und es wird dran gearbeitet. und durch ein Ticket kommt es auch nicht schneller ins Geschäft, ganz im Gegenteil, ihr haltet Feerik wegen unnötigen Sachen auf.

Nutzt eure zeit lieber für was anderes.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#10 2014-08-07 12:26:00

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Regenfee

Hauptsache wir bleiben PV treu und sagen nix mehr!
Finde deinen Ton bischen daneben Cargo.
Das wir ALLE kein Regenbogenfee-Set im Laden haben ist schon klar.
Es gibt sowenig Aufregendes in PV2 da freut man sich halt auf Neues und ist ungeduldig und wenn schon die wenigen Sachen hier nicht funktionieren,sollte man ein bischen Verständnis für das Unbehagen der PV-Fans aufbringen.

Wer wann wie und wo ein Ticket schreibt bleibt jeden selber überlassen,sind ja keine Schafe und können machen was wir wollen. Ob dadurch Feerik noch langsamer läuft bezweifel ich,denn noch langsamer ist kaum möglich.

LG und ja ich nutze meine Zeit für was anderes;-) in der Sonne liegen und FB spielen,haha


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#11 2014-08-07 16:32:16

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Regenfee

meinen ton findest du daneben? wenn ich ein post über euch sage, das ihr ein bisschen geduld haben sollt, und dennoch kommt wieder ungeduldiges quängeln. wie kleine kinder wenn se an der kasse süßigkeiten sehen die sie unbedingt haben wollen.

ich bin auch pv fan, ich hab hier wahrscheinlich mehr geld als sonst jemand rein gesteckt. und rege mich auch über viele sachen hier auf.

aber dennoch schreibe ich nicht wegen jedem kleinsten piep ein ticket. zumal der support an dem problem hier gar nichts tun kann. der kanns auch nur weiterleiten. und weitergeleitet ist es ja schon. also warum support zumüllen mit dingen die bereits durchaus bekannt sind? wenn es probleme gibt die vielleicht noch nicht bekannt sind? die würden dann nämlich untergehen.


erst nachdenken dann mal handeln.
ob es nun besser ist seine zeit für fb spiele zu verplempern oder nicht ist mal dahin gestellt, das ist deine sache Catitiz_PDT_18


edit: set gibts jetzt im geschäft. ich sagte ja geduld haben. da sollten wir mittlerweile alle drin geübt sein hier Catitiz_PDT_14

Dernière modification par cargo (2014-08-07 16:43:08)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#12 2014-08-07 16:39:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Regenfee

Das Set ist jetzt im Geschäft erhältlich.
Catitiz_PDT_43


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr