Vous n'êtes pas identifié.

#2376 2013-03-05 23:36:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselecke

ich bekomme gar keine tagesaufgaben mehr! also meckert ma nich rum Catitiz_PDT_38
und ich hab lange noch nicht alle sets frei geschaltet -.-


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2377 2013-03-05 23:54:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Doch, wir meckern!
Denn es ist stets Ansichtssache, ob was blöd, dumm und gemein ist. *leise kicher*
Unter dem Strich sind wir einfach alle mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mit den Freischaltungen muss was passieren. Da sind wir uns - glaube ich - alle einig. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2378 2013-03-06 11:03:41

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Quasselecke

Hi!
Würde gerne einige meiner Ponys die schon über 300 Tage alt sind her geben,da sie mir farblich nicht mehr in den Stall passen,jedoch fände ich es schade,wenn diese auf der Weide verloren gingen,sprich keine nimmt sie und schwub verschwunden für alle Zeiten.

Darf ich einen Thread im Zucht auf machen,wo man gezielt Ponys anbiete die ein neues zu Hause suchen??

--- Finde das gehört bequasselt und nicht in Fragen zum Spiel,oder??

Ist jedoch dann Glückssache,ob man dieses dann auch auf der Weide einfängt,gell.
LG


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#2379 2013-03-06 11:18:18

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

Jonar du kannst gerne nen passenden Thread eröffnen. Am besten wäre es wohl in "Ponyzucht" aufgehoben.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2380 2013-03-06 12:02:18

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselecke

Bei mir sind viele Feen noch nicht freigeschaltet.
Sonst hatte ich auch immer was anderes. Aber im Moment scheint es eine Endlosschleife
zu geben.
Ha. Heute hatte ich das Hawaii-Set. *lol*
Aber äußerst mysteriös. Angeblich freigestaltet, aber trotzdem im Geschäft nicht verfügbar.
Cool. Ist das mal was Neues?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#2381 2013-03-06 12:12:36

ferastella
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-07-23
Messages: 6

Re: Quasselecke

huhuuuu...

naja, immerhin werden bei Euch manche Sachen noch freigeschaltet. Catitiz_PDT_25
Bei mir hängt das heute fest. Obwohl ich die Aufgabe gemeistert habe (alle Ponys füttern) erscheint keine Freischaltung.

LG

Hors ligne

 

#2382 2013-03-06 12:24:27

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

Ferastella lösch mal deine Cookies und Cache, danach wieder normal im Spiel anmelden. In den meisten Fällen löst es das Problem. :)

Kamyra findest du das Set auch nicht, wenn du es in die Suchleiste eingibst?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2383 2013-03-06 12:43:49

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselecke

@Aleena-Lea: Nö.^^ Bei der 50 %-Aktion war es als freigeschaltet dargestellt, aber bei der Totalansicht als nicht verfügbar. Über die Suche find ich es nicht. Wegen mir. Dann eben nicht. Ich habs ja schon komplett. Aber trotzdem ist es komisch. Und wenn ich es über das Inventar aufrufe, ist es auch "Im Geschäft nicht verfügbar".


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#2384 2013-03-06 12:55:51

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

Mmh...seltsam.. ich hab das Set vor paar Tagen auch freigeschalten, aber ich habs im Geschäft.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2385 2013-03-06 13:13:10

ferastella
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-07-23
Messages: 6

Re: Quasselecke

Aleena-Lea a écrit:

Ferastella lösch mal deine Cookies und Cache, danach wieder normal im Spiel anmelden. In den meisten Fällen löst es das Problem. :)

Huhu :)

obwohl ich eigentlich jeden Morgen den Cache und die Cookies lösche, habe ich es einfach nochmal gemacht, doch die Aufgabe wird mir immer noch als nicht gelöst angezeigt... Ist aber auch nicht so schlimm. Vielleicht kommt das Set ja nochmal ;)

LG

Hors ligne

 

#2386 2013-03-06 13:20:20

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

Hast du auch alle Ponys gefüttert? Falls du per Hand fütterst, kontrollier nochmal alle.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2387 2013-03-06 13:39:04

ferastella
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-07-23
Messages: 6

Re: Quasselecke

hmmmmm.... da muss ich wohl blind gewesen sein... obwohl ich heute morgen schon alle Ponys kontrolliert habe, ist mir eines wohl doch durchgegangen...  *schäm* Catitiz_PDT_38

Hors ligne

 

#2388 2013-03-06 16:27:47

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselecke

Meckern scheint zu helfen *jubel**sich wie blöde freu* heute mal ein anderes Set zum Freischalten gehabt und dann noch eins, auf das ich seit Beginn der V2 warte. Endlich ist der Sherlock mein -^^-


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#2389 2013-03-07 16:48:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Ui, fucal, es freut mich, wenn wir ein bisschen helfen konnten - du klingst ja richtig erfreut und zufrieden mit deiner Hausarbeit. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2390 2013-03-07 17:41:09

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Gern geschehen. ^^ @ fucal

Ich war im Studium auch immer froh, wenn ich die geforderte Seitenanzahl geschafft hab. Und das hat manchmal wirklich Mühe gekostet. *g*


Was hast du denn jetzt in deiner Hausarbeit geschrieben? Hast du dich nur auf die eine Sphinx konzentriert oder hast du einen Vergleich angestellt? *neugierigist*


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2391 2013-03-07 17:54:05

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselecke

ja, ich bin ganz zufrieden -^^- Hätte nicht gedacht, dass ich auf die 10 Seiten kommen würde, da ich ja kaum Anhaltspunkte hatte. Jetzt muss es nur noch dem Prof gefallen ^^
Richtige Vergleiche (also einzelne Stücke) nicht. Ich habe einfach, wie ihr vorgeschlagen hattet, die vorderasiatische und die ägyptische Kultur mit rein genommen. Dort habe ich die Funktionen der Sphinx herausgearbeitet und so versucht, die in der Archaik so herzuleiten... Ausgegangen bin ich dort dann von meiner Sphinx. Und habe versucht, sie immer mal wieder einzubinden.^^
habe zum Glück dazu ein Buch gefunden (ja, manchmal sollte man nicht meckern, sondern sich erstmal die Fußnoten des einzigen Werkes, auch wenn es französisch ist, fertig durchlesen^^´. Der hatte dort das Buch zitiert. Da er aber merkwürdiger Weise den Titel ins französische übersetzt hatte, war mir das nicht sofort aufgefallen^^´)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#2392 2013-03-08 18:55:39

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Das ist gut, dass du noch ein Buch zu "deiner" Sphinx gefunden hast. :)
Ich hoffe, du erzählst uns nachher auch noch, was dein Prof zu der Arbeit gemeint hat. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2393 2013-03-08 19:09:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Da wäre ich auch neugierig. :D

Und otti kneif ich virtuell - so zwischen zwei Lachflashs. *kicher*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2394 2013-03-15 23:17:31

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Quasselecke

Ljelena a écrit:

Äh, es war in Anführungsstrichen gesetzt? Es ist ein sehr gängiger Spruch für sämtliche Genres, ich habe niemanden angegriffen. Tzz..
Und wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tuts mir leid.

Tja, ich kenne diesen sehr gängigen Spruch leider nicht und verstehe auch den Witz nicht, falls das in irgendeiner Form lustig sein sollte. Ist aber auch egal, denn es ändert nichts daran, dass dein Beitrag offenbar deine sehr ablehnende Haltung gegenüber Hip Hop zum Ausdruck bringt. Und kommt mir bitte nicht mit freie Meinungsäußerung, das Recht auf Freiheit endet da, wo die Freiheit eines anderen verletzt wird. Klar kann man seine Meinung haben, aber man muß sie ja nicht dauernd laut aussprechen. Das gilt nunmal insbesondere für Moderatoren, wobei der Beitrag grundsätzlich unqualifiziert ist und, wenn man es mal neutral betrachtet, sich ausschließlich zum Start eines Flame Wars eignet.
Übrigens, "du siehst hässlich und fett aus, ist nur meine persönliche Meinung."


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#2395 2013-03-15 23:47:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Meine Katze starrt sich seit einer glatten halben Stunde selbst im Spiegel an. Ich sehe sie nicht mal blinzeln. Langsam wird's gruselig.
Catitiz_PDT_12


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2396 2013-03-16 00:09:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

Bist du sicher, das es keine Statue ist? Catitiz_PDT_18


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2397 2013-03-16 00:19:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Dafür ist sie eindeutig zu flauschig. Allerdings mag sie es gar nicht, wenn sie beim Belauern angefasst wird. - Jetzt kam sie endlich auf den Trichter, mal um den Spiegel drumherum zu laufen.
... das Kaninchen war eindeutig schlauer.
http://www.owlfamily.de/forum/images/smilies/grins1.gif


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2398 2013-03-16 11:43:26

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

ottila a écrit:

Ljelena a écrit:

Äh, es war in Anführungsstrichen gesetzt? Es ist ein sehr gängiger Spruch für sämtliche Genres, ich habe niemanden angegriffen. Tzz..
Und wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tuts mir leid.

Tja, ich kenne diesen sehr gängigen Spruch leider nicht und verstehe auch den Witz nicht, falls das in irgendeiner Form lustig sein sollte. Ist aber auch egal, denn es ändert nichts daran, dass dein Beitrag offenbar deine sehr ablehnende Haltung gegenüber Hip Hop zum Ausdruck bringt. Und kommt mir bitte nicht mit freie Meinungsäußerung, das Recht auf Freiheit endet da, wo die Freiheit eines anderen verletzt wird. Klar kann man seine Meinung haben, aber man muß sie ja nicht dauernd laut aussprechen. Das gilt nunmal insbesondere für Moderatoren, wobei der Beitrag grundsätzlich unqualifiziert ist und, wenn man es mal neutral betrachtet, sich ausschließlich zum Start eines Flame Wars eignet.
Übrigens, "du siehst hässlich und fett aus, ist nur meine persönliche Meinung."

Warum spielst du dich denn eigentlich so auf?
Okay.. Memo an mich: Als Moderator darf ich keine eigene Meinung haben udn wenn doch, dann darf ich sie auf keinen Fall verkünden.
Oh je, wo soll das bitte hinführen?

Der Spruch ist und war ein Spruch und ich sage es zu jedem, selbst zu meinem Mann wenn er Black Metal oder sowas hört. Mein Mann fühlt sich damit nicht angegriffen. Er kann damit leben, dass ich meine eigene Meinung habe und das ist auch gut so. ;)

ottila a écrit:

Übrigens, "du siehst hässlich und fett aus, ist nur meine persönliche Meinung."

Das weiss ich selbst, dafür muss ich mich nur jeden Tag im Spiegel anschauen. ;) Catitiz_PDT_01

Damit ist das Thema für mich erledigt.

*Tee schlürf*

@shin
Deine Katze hätte ich zu gern gesehen. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2399 2013-03-16 21:04:48

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

*Kekse und Tee auf den Tisch stellt* *Auf die Couch flez* *mümmel* *schlürf*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2400 2013-03-19 11:50:53

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Quasselecke

Was hat der firefox denn grade gegen PV?Ich seh nur schwarz Catitiz_PDT_05

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr