Vous n'êtes pas identifié.

#2351 2013-03-01 11:53:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

... Cypres gefällt mir! Das klingt - trotz Bedeutung - ziemlich männlich. Vielleicht lebt er ja in einem Zypressenhain.
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2352 2013-03-01 12:07:07

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselecke

Wie wärs mit eine Kontaktanzeige?

Leicht zerfranztes (Achtung: Wortspiel) Mädchen mit Hang zum Exhibitionismus sucht passenden Lebenspartner, der an ihrer Seite allen Widrigkeiten einer bestimmten Onlinebeschäftigungsmaßnahme ohne Sinn und Verstand zum Trotz mit ihr über die Weide huscht. Du solltest geduldig und gutaussehend sein. Alles andere ist nicht von Bedeutung. Von Vorteil wäre ein passender botanischer Name. Auch ohne tieferen Sinn. Wie ich schon sagte... Du solltest gutaussehend sein.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#2353 2013-03-01 18:26:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

... ich fang hier gleich an zu sammeln! *über kamys Kontanktanzeige beömmel*
Catitiz_PDT_12


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2354 2013-03-01 20:44:04

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

die kOntaktanzeige ist Knaller. Man könnte ja "Stachelpeer" aus "Stachelbeer" abwandeln. Aber ich glaub das wär dann doch wieder zu politisch (*Richtung Berlin schielt*)

Man könnte ja "Prinz Morphium" nehmen, weil er Heidelbeere das Löschen der Ponies von der Weide abnimmt. Oder wäre das zu makaber? xD Dann wär vlt "Prinz Valium" (Die Spaceballs lassen grüßen *fg*) die bessere Wahl. ok. Ich hör besser auf. Achja. Die Perserkatze is ja schnuffig, aber wo ist der Kamm dazu? xD


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2355 2013-03-02 11:07:46

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Hmm brauche mal euren Rat...seit 2 Tagen drückt sich bei uns im Garten eine fremde Katze rum ( keine Ahnung welches Geschlecht konnte ich noch nicht sehen...) unsere Kater versuchen sie schon die ganze Zeit zu vertreiben aber das klappt nicht...ich kenne die Katze auch nicht aus der Nachbarschaft...selbst wenn ich rausgehe und versuche sie vom Grundstück zu vertreiben kommt sie nach kurzer Zeit wieder zurück...hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht und wollte Montag unser Tierheim anrufen und fragen ob die vllt vermisst gemeldet ist... in den lokalen Anzeigen hab ich nichts gefunden...sieht nicht aus wie eine verwilderte Katze ist zwar dünn aber nicht abgemagert... habt ihr nochn Tipp für mich?

Dernière modification par ruusaan (2013-03-02 11:08:29)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2356 2013-03-02 11:31:38

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselecke

Da kannst du nicht viel machen. Katzen haben ihren eigenen Kopf. Wenn es ihr zu dumm wird, geht sie von allein. Du darfst nur nicht anfangen, sie zu füttern. Das wäre dein größter Fehler. Auch wenn es dir in der Seele weh tut. Damit animierst du sie nur, zu bleiben. Wenn sie nach paar Tagen nicht geht, solltest du das Tierheim bitten, sie einzufangen. Und sei vorsichtig. Sie könnte vielleicht auch krank sein. Deswegen lieber ans Tierheim wenden.
Mag jetzt vllt. hart klingen, aber ich bin selber Katzenmutti. Mir würde es auch verdammt schwer fallen. Glaub mir.

Dernière modification par kamyra (2013-03-02 11:33:15)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#2357 2013-03-02 11:36:03

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Gefüttert hab ich sie nicht, werd ich auch nicht, obwohl ich zugeben muss das es mir echt in der Seele wehtut...werd morgen nochmal in der Sonntagszeitung die Anzeigen durchgucken und dann am Montag das Tierheim informieren denke ich.
Rein äußerlich betrachtet sieht sie nicht krank aus, kein Schnupfen o.Ä. aber man weiß ja nie...


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2358 2013-03-02 12:01:57

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Bei uns im Garten treiben sich auch immer jede Menge Katzen rum. Das kommt eben vor, wenn es viele Freigänger gibt. Manche von denen streiten sich auch bei uns im Garten, da werden unsre dann immer ganz neugierig. ^^

Aber warum möchtest du die Katze denn vertreiben? Weil du Angst hast, dass sie krank ist? Oder weil du willst, dass nur eure Katzen euren Garten nutzen? Wenn letzteres der Fall ist, solltest du das vielleicht auch von deinen Katzen "klären" lassen oder den Garten doch einzäunen.
Und nur, weil eine Katze draußen rumläuft und sich in "fremden Gärten rumtreibt", heißt das nicht, dass sie krank ist. Auch wenn es vielleicht erst seit kurzem so ist. Vielleicht ist die Katze neu in der Gegend und schaut sich erstmal um. Vielleicht gefällt ihr dein Garten einfach. Und auch dünn heißt übrigens nicht automatisch krank. Unser Kater ist auch verdammt dünn, da kann man sogar die Rippen spüren, wenn man in krault. Aber er ist bei bester Gesundheit.

Wenn sie nicht vermisst gemeldet ist, kannst du ja auch mal mit den Fotos in der Nachbarschaft rumgehn und fragen, ob jemand vielleicht seit kurzem eine Katze hat. Aber wie gesagt: Ich versteh dein Problem nicht so ganz.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2359 2013-03-02 12:19:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Dass immer wieder neue Katzen auftauchen, wenn man einen Garten hat, ist normal und kein Grund zur Sorge, wenn das Tier nicht krank aussieht. Hier hat ungefähr jeder zehnte Haushalt eine Katze mit Freilauf. Und wenn man bedenkt, wie groß das Revier einer Katze ist, muss man sich nicht wundern, wenn man trotz eigener Katze auch Fremdkatzen im Garten hat. Das Vertreiben und Ausfechten des Hoheitsanspruchs überlasse ich meiner Kampfkatze, das ist ihr Ding und nicht mein Problem. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2360 2013-03-03 15:37:05

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Es gibt so ein Gel, dass Katzen von einem bestimment Ort fernhält. Das könntest du auf eurer Mauer oder eurem Zaun verteilen. Das sperrt deine Katzen allerdings in eurem Garten ein ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2361 2013-03-03 16:03:42

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Quasselecke

Lucy hat sich darum auch immer selbst gekümmert^^
Die Katze von nebenan traut sich auf Jahre nach ihrem Ableben nich mehr in unseren Garten... Catitiz_PDT_14
Hach, ich vermiss sie immer noch^^"
Meine "große Schwester", wie ich se früher manchmal genannt hab, als ich noch kleiner war Catitiz_PDT_12

Das doofe allerdings war, dass wa n kleines Nagerproblemchen hatten, als es Lucy nich mehr gab^^"
Maulwürfe ham den Garten umgegraben und wir hatten sogar mal ne riesige Ratte oO
Nya, aber mittlerweile tapsen ab und zu wieder ein paar Katzen durch unsern Garten^^

Ah, mir fällt grad was ein:
Die Nachbarskatze is ne Zeit lang ständig auf unser Auto im Carport rumgetapst, da hat meine Mutter Essig drum herum verteilt, weil die Katzen das wohl auch nich so gerne riechen, hat funktioniert, soweit ich mich erinner^^

Naja, aber wenn man das mitm ganzen Garten macht...nachher hat man selbst den Geruch überall...mh, dann wohl doch eher das Gel, von dem goldichan sprachXD
Kene Ahnung^^

Ah, ich werde gebraucht^^
*sich wieder zurück zieh Catitiz_PDT_29 *


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#2362 2013-03-03 17:06:11

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Quasselecke

Ich möchte sie ja nicht vertreiben...nur das Problem ist das es ein unkastrierter Kater ist...und der markiert unseren Garten wie doof...und meine Kater haben im Moment echt Streß damit...die können damit nichts anfangen...kämpfen tun sie überhaupt nicht...sie fauchen ihn nur an, auch geht von dem anderen Kater keine Agression aus...eher das Gegenteil...und das andere Problem ist das er in unser Haus drängt... und da ich nicht weiß zu wem der gehört mach ich mir da eben meine Gedanken, da es mir um das Wohl meiner Katzen geht... ich hoffe das ich morgen im Laufe des Tages unsere eine Nachbarin antreffe von der ich weiß das sie ein paar Streuner füttert...vllt kennt sie den Kater...von unseren direkten Nachbarn kennt ihn keiner.


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2363 2013-03-03 22:35:32

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

dann versuchs doch mal mit dem Gel rund um deinen Garten. Allerdings solltest du das auf eine Holzplanke tun und nicht direkt auf den Boden weils sonst zu schnell weggewaschen wird. Das ist eine durchsichtige Plastikflasche mit grünem Gel und du solltest krass riechende Markierungsspuren mit Essigwasser vorher wegwaschen, weil es sonst sein kann, dass dem Kater das Gel egal is, weil der Markierungsgeruch das überlagert.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2364 2013-03-03 23:19:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Kater-Markierungsspuren kriegt man auch mit Essigwasser nicht weg... da muss man schon mit einem extrem penetranten Parfum hinterher noch drübergehen. -.-


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2365 2013-03-04 20:22:59

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

naja aber zumindest etwas kriegt man es weg xD


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2366 2013-03-05 11:57:29

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselecke

Sagt mal? Kann es sein, dass im Moment bei den täglichen Sets nur noch die Spitzensets erscheinen? Ach. Und das romantische. Das rosa Spitzenset hatte ich heute schon zum gefühlten fünften Mal. *sich am Kopf kratz*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#2367 2013-03-05 12:13:55

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselecke

ich habe seit einer Woche jeden Tag das Piratenfräulein >.<
Irgendwie ist da nicht wirklich Abwechslung drinnen^^´
Das rosa Spitzenset habe ich noch gar nicht gesehen. Das kann man freischalten?^^


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#2368 2013-03-05 13:26:03

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselecke

Ja. *gg* Ständig. Mal rosa und mal blau.
Das Set mochte ich in V1 schon nicht wirklich. Aber mittlerweile gehts mir mächtig auf den
Zeiger.
Jeden Tag das Priatenfräulein? Du Ärmste.^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#2369 2013-03-05 15:38:22

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Also ich hab jeden Tag ein andres Set. Catitiz_PDT_28


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2370 2013-03-05 17:11:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Da hast du aber Glück, silbermieze.
Viele Sets hatte ich auch schon 3-5x in der Freischaltung. Dafür werden Sets, auf die ich wirklich warte, nicht freigeschaltet, bei den chin. Sternzeichen etwa der Hase - alle anderen sind freigeschaltet, nur der Blödkerl nicht! *braucht doch noch den VG* -.-


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2371 2013-03-05 17:53:29

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

Bei mir werden grad auch immer nur Sets "freigeschalten", die ich schonmal freigeschalten hab. Selten kommt mal was, das mir noch fehlt.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2372 2013-03-05 20:01:28

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselecke

Ich hab auch immer ein anderes Set. KOmisch


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#2373 2013-03-05 20:12:08

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselecke

Naja, mir fehlen aber auch noch sehr viele Sets. Vielleicht liegt das daran?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2374 2013-03-05 20:18:23

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Quasselecke

Bei mir ist jeden Tag ein neues Set zum Freischalten. Auf das Sternenbild-Hase-Set warte ich auch noch, da fehlen mir auch noch ein paar Gene. Komisch ist nur, dass mir dieses Set als exklusiv angezeigt wird.

Hors ligne

 

#2375 2013-03-05 20:18:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselecke

Welchen Sinn sieht Feerik darin, die Sets, die fehlen, nicht frei zu schalten? Das sind doch die, die gewiss Geld in die kasse spülen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr