Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-06-25 22:21:15

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Boheme

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_boheme.png

Niemand ist freier als die Boheme.

Sie lebt in einem kleinen Planwagen und nimmt jeden Tag, wie er ist. Mal hält sie hier an und mal dort, ganz nach Lust und Laune und wo sie glaubt, dass sich ein längerer Aufenthalt lohnen wird bevor die Reise weiter geht.

Kommt auch mit auf die Reise, um die Lebenslust zu spüren!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_boheme.png
Die Boheme ist mit einem neuen Vordergrund ausgestattet worden.

Hors ligne

 

#2 2014-06-26 16:30:48

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Pony Vintage: Boheme

Ohne Herzchen wäre es super schön.  Der HG habe ich mir schon zu PV1 Zeiten gegönnt und ich finde das Set sehr schön.  Bei Gelegenheit wird dann der Rest auch folgen,nur momentan eben nicht.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2014-06-26 17:06:52

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Pony Vintage: Boheme

Das ist zwar an sich ein recht hübsches Set. (Ich mag den blumigen Vordergrund!) Aber es trifft nicht ganz meinen Geschmack. Ich habs eher mit grünen und blauen Sets. Trotzdem finde ich es garnicht so schlecht. :)
(Ist wahrscheinlich schon länger draußen, das Set, aber ich kannte es bis grade eben noch nicht) ^^

Hors ligne

 

#4 2014-06-26 19:17:36

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Pony Vintage: Boheme

ich finde es etwas schade, dass die Blumen wie Stempel wirken. Sie sehen alle gleich aus, keine Unterschiede, nur dass man bei einigen eine dunklere Ebene drüber gelegt hat...
Und es verdeckt nun die schönen Hufe.....
Na ja, nicht so meins, aber ich werde es mir vermutlich trotzdem holen, so wie ich mich kenne XD


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr