Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Neuheiten
  •  » Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

#151 2012-05-29 09:29:00

paradiseden
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-01
Messages: 49

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Hmmm - das mit den Fruchtbarkeitspunkten finde ich absolut nicht gut. Ich habe über 3000 Ponies, die noch negative Zahlenwerte haben. Bei einem Weidegang sind die dann leider weg... Könnte man nicht einen Trank einführen (so etwas wie den Verjüngungstrank)?

Hors ligne

 

#152 2012-05-29 10:22:20

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

In dem Fall sollte dieser Trank allerdings für Gold zu haben sein. Ich werde jedenfalls kein Geld dafür ausgeben. Aber das werde ich für die V2 sowieso nicht mehr. Zumindest nicht, solange die eng begrenzen Gesundheitspunkte bestehen. Das gilt für mich auch für Freifeez, da Feerik in dem Fall das Geld dann nciht von mir, aber dafür von Werbepartnern bekommt.
Wenn die Hochzeiten eh schon Geld kosten, könnte man doch wenigstens für verheiratete Ponys die Punkte abschaffen. Dank Minibrutkasten ist eine Fohlenschwemme wie in V1 eh nicht möglich.
Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum das den Professor so aufgeregt hat. Erstens sind es Pixel, zweitens hat es den Spielern, die viel gedeckt haben, Spaß gemacht und drittens sind Spieler, die Spaß am Spiel haben, auch eher bereit, Geld auszugeben. Logisch ist das nicht. Aber gut, was wunder ich mich noch darüber...

Dernière modification par suwa (2012-05-29 10:23:07)

Hors ligne

 

#153 2012-05-29 12:00:46

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

interessant ist das mit den Genmerkmalen, aber da hört es dann auch schon auf. Das Spiel wird wirklich immer unattraktiver, je mehr daran herum gebastelt wird. Sorry, aber es kommt doch so langsam das Gefühl auf, man sei als Spieler hier unerwünscht. Jedenfalls würde nicht mehr das zählen, was die Spieler sich wünschen. Zuchten werden ja durch diese Punkte ja abgeschafft, da die ja nur noch begrenzt sind. Außerdem kann man sie nicht mehr auffüllen, es sei denn, man wirft sie auf die Weide . Wäre es dann nicht sinnvoller, gleich etwas einzuführen, womit man die Ponys sofort wieder mit vollen Punkten ausstatten kann? Sonst kostet es ja nur einen Kranz, um das Pony wieder auf dem Sm zu fangen.... da kann man auch gleich einen Trank anbieten, der genauso teuer ist und man würde sich wenigstens das Suchen auf dem SM ersparen (bzw. Weide, wie das ja jetzt heißt...)
Auch kann man seinen Account nicht mehr löschen... Angst davor, plötzlich alleine da zu stehen? Sieht ganz so aus. So wird das Spiel bald fast nur noch aus verlassenen Accounts bestehen, wenn es so weiter geht und das Spiel nicht irgendwie noch an Reiz gewinnt. *seufz*


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#154 2012-05-29 12:08:38

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

fucal a écrit:

...
Auch kann man seinen Account nicht mehr löschen... Angst davor, plötzlich alleine da zu stehen? Sieht ganz so aus. So wird das Spiel bald fast nur noch aus verlassenen Accounts bestehen, wenn es so weiter geht und das Spiel nicht irgendwie noch an Reiz gewinnt. *seufz*

Und bei der nächsten Durchrechnung des Profs, in der er die ganzen stillgelegten, nicht löschbaren Accounts mit einbezieht, wird der Brutkasten bzw. der Säuglingssaal gaaaanz schnell wieder auf 5 oder nur 3 Plätze pro Woche reduziert... Im Durchschnitt kommen dann ja nur so wenige Fohlen auf die Welt. Catitiz_PDT_28 Catitiz_PDT_27 Catitiz_PDT_17 Catitiz_PDT_18


oOo...oOo

Hors ligne

 

#155 2012-05-29 12:43:53

kuda
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-24
Messages: 82

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Treuekarte: Die Bank der V2 ist nicht mehr die selbe wie in V1, bei der Account-Umstellung gehen die gesammelten Stempel einer unfertigen Treuekarte leider verloren...

Das ist..., nicht nett. Ich hab vorm Wochenende meinen S1 Account problemlos und komplett mit allen 2523 Ponys umgestellt. Was mit den Genen ist weiß ich noch nicht genau. Da bin ich noch am kontrollieren.
Und jetzt lese ich das? Hätte ich das zuvor gewusst, dann hätte ich mit dem Gedanken gespielt, mir noch einmal Gene zu besorgen. Dann hätte ich meine Karte voll gehabt. Jetzt ist sie wieder ganz leer. Catitiz_PDT_25
Tja. Kann man nicht mehr ändern.

Fruchtbarkeitspunkte-Limit: Durch Deckungen können seltene Farben und auch "genetische Merkmale" (die später dazukommen werden) vererbt werden. Durch das Limit, behalten die Farben und Merkmale ihre Seltenheit. Wenn du ein Pony mit seltenen Merkmalen oder Farben hast, ist das Ziel, dass es die an seinen Nachwuchs weitergibt, der es dann seinerseits vererben soll. Die Idee ist, dass wir die seltenen Farben und genetischen Merkmale nicht ins Unendliche vervielfachen, sondern eine Familie aus mehreren Generationen zu bilden und diese Seltenheit mit Deckungen zwischen verschiedenen Ponys vielseitiger zu gestalten.

Und was ist mit den Farben bzw. Merkmalen die nicht verebt werden, weil man nicht genug Glück hat? Was hat es denn überhaupt mit den ach so "tollen" Merkmalen auf sich? Da bin ich jetzt aber gepannt wie das laufen soll.

Hors ligne

 

#156 2012-05-29 14:29:09

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

kuda a écrit:

Und was ist mit den Farben bzw. Merkmalen die nicht verebt werden, weil man nicht genug Glück hat? Was hat es denn überhaupt mit den ach so "tollen" Merkmalen auf sich? Da bin ich jetzt aber gepannt wie das laufen soll.

Es wäre vorstellbar, dass diese super-toll-und-super-seltenen merkmale so etwas sind wie streifen, punkte etc. Sprich etwas, was so oder so von genen verdeckt wird.

Irgendwie scheinen die macher dieser änderungen nicht zu begreifen, dass es nichts bringt den spielern zuchtziele vorzuschreiben, wenn das züchten so derart erschwert wird.

Ich bin kein freund von sachen die man sammelt, nur weil sie vom system einen seltenheitswert zugeschrieben bekommen. Die nebelponys die ich bis jetzt im bk hatte, wurden ohne reue auf die weide verbannt, da diese farben dann doch nicht ganz meinem geschmack entsprechen.

Hors ligne

 

#157 2012-05-29 20:09:10

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

also diese besonderen Merkmale erinnern mich an das Spiel, das ebenso mit Pony anfängt aber statt dem Tal die Insel hintendranhängen hat. Allerdings sehen da die Ponies wesentlich knuffiger aus, auch wenn man ca 30 Euro im Jahr da bezahlen muss.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#158 2012-05-29 20:16:45

kuda
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-24
Messages: 82

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

goldichan a écrit:

... auch wenn man ca 30 Euro im Jahr da bezahlen muss.

Und genau deswegen hab ich die Insel wieder verlassen. Da wird man gezwungen zu zahlen, sonst kann man nicht spielen.
Dann doch lieber ab und an mal ein paar Euros, wenn überhaupt, aber das Grundspiel umsonst wie hier im Tal. Catitiz_PDT_18

Hhmm, Streifen und Punkte..., wow, das wäre nicht schlecht. Da spare ich mir dann Gene. Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#159 2012-05-29 20:26:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

goldichan a écrit:

Allerdings sehen da die Ponies wesentlich knuffiger aus, auch wenn man ca 30 Euro im Jahr da bezahlen muss.

Nur?
Im Vergleich zu PV/V2 ist das dann ja billig.
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#160 2012-05-29 22:08:01

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Aber die Seite gibs nur auf englisch, leider... Wenns die auch in deutsch geben würde, hätte ich sie zumindest mal ausprobiert. Die Ponys sind nämlich echt megasüss Catitiz_PDT_18


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#161 2012-05-29 23:10:25

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Mal eine kleine Frage am Rande; Kann man seine Ponys denn mittlerweile selbst von der Weide aufkaufen, wenn man diese freigelassen hat? Hat das mal wer ausprobiert? *keine Blumenkrone dafür verschwenden will*

Dass mit den Fruchtbarkeitspunkten find ich am schlimmsten... :(

Hors ligne

 

#162 2012-05-29 23:43:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

@nene: Kann man, einige haben das schon getestet. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#163 2012-05-30 09:38:34

felissilvestris
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-10-04
Messages: 8

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

ich hoff ich hab nix überlesen aber gibts denn jetz schon ne möglichkeit die hengste mit einem klick deckbereit zu machen?

Hors ligne

 

#164 2012-05-30 09:47:01

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Nicht das ich wüsste.

Hors ligne

 

#165 2012-05-30 09:51:34

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Dieses Forum ist der falsche Platz wenn ihr für andere Spiele werben wollt... Catitiz_PDT_06
Regeln sind Regeln, auch wenn ich sie noch nicht aus dem alten Forum hab kopieren können :)

Es tut mir leid, wenn ich gerade nicht so häufig poste und auf Reaktionen eingeh aber momentan fehlt mir die Zeit etwas ^^
Ich hab wieder paar News für euch Catitiz_PDT_12
Die Ponyprofile wurden vergrössert! Sie haben nun die selbe Grösse wie die Anzeige im Geschäft.

Docteur Notus a écrit:

Wir werden demnächst ein System einführen, durch welches ihr untereinander Gene tauschen könnt, aber um Multiaccounts und sonstigen Missbrauch zu verhindern, können wir diese Funktion nicht kostenlos und uneingeschränkt anbieten.
Wir planen etwas in der Art: Wen man Fee'z kauft, gewinnt man "Tausch-Jetons", durch welches man untereinander Sets austauschen kann. Das ist nur ein Beispiel [und weitere Infos folgen bestimmt].

-------------

Man wird auf der Weide jedes Körperteil des Ponys nach Farbgruppen sortieren können: rot, blau, gelb... und danach muss man manuell nach der präzisen Farbe suchen, die man haben möchte, denn die Farben werden durch Icons angezeigt werden, wie in den Ponyprofilen. Es wird also einfach sein, runde oder rautenförmige Icons ausfindig zu machen.

------------

Wir können euch leider keine grösseren Kommentar-Felder bieten, da dies den Server sonst zu stark belasten würde.

------------

Der Prozentsatz für Genvererbungen hat sich nicht verändert. Die Hochzeit steigert die Chancen auf Vererbungen.

Bitte denkt daran, dass die Zitate von Doktor Notus, die ich jeweils poste, antworten auf Fragen sind, die ich (aus Zeitgründen, und weil es mir unnötig erscheint) nicht übersetze.. regt euch also bitte nicht auf, wenn ihr nicht versteht, wieso etwas genau so geschrieben wurde ;P


Danke Eskulia, für dein Zitat ^^ mir fallen leider längst nicht alle Posts der beiden weisen Herren auf, da bin ich froh wenn ich drauf hingewiesen werd :)
(btw. ich werde das mit dem türkischen Server nochmal ansprechen)

Docteur Notus a écrit:

Ja, schwarz und weiss existieren auch in der reinen und nebligen Tabelle. Nur der Icon ändert sich, aber die Farben sind ähnlich.

Bezüglich der Fohlen mit unwahrscheinlichen Farbvererbungen:
Es handelt sich bei den Eltern um Ponys, die noch einen Zahlencode besitzen, es ist normal, dass die Fohlen Farben bekommen, die manchmal redlich wenig mit denen der Eltern zu tun haben, da gewisse Farben in Zahlencode nicht in der Tabelle existieren.

Wenn es sich hingegen um benannte Farben handelt, ist dies nicht normal.

Ausserdem haben Schwarze und Weisse Farben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, zu erscheinen, da das "weisse Feld" und das "schwarze Feld" [in der Tabelle] viel grösser sind, als die anderen. Wir werden uns dieses System nochmal ansehen.

Docteur Notus a écrit:

Die reinen und nebligen Farben befinden sich auf einer anderen Farbpalette. Auch wenn die RGB Farbencodes die selben sind, so sind dies berechnete Werte (Die reine und neblige Palette befinden sich nicht mehr auf der selben x-Achse wie die normalen Farben) welche den rechteckigen, rautenförmigen oder runden Icon bestimmen.

Hors ligne

 

#166 2012-05-30 10:14:05

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Besten Dank, Boudica, es wär zwar kein Weltuntergang für mich, wenn ich den Account verlieren würde, da ich noch kein Geld reingesteckt habe, aber die Ponys sind mir eigentlich doch ans Herz gewachsen und ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir nicht verloren gehen würden.

Danke für die Übersetzung, so ganz verstehe ich die Sache mit den Achsen immernoch nicht, das müßte ich wahrscheinlich einmal vor mir sehen. Aber das ist nicht so wichtig.

Ich freu mich jedenfalls, daß sie die schwarz-weiß-Geschichte nochmal überdenken wollen, denn wenn plötzlich aus fast allem schwarz oder weiß wird, ist das doch ein wenig frustrierend. Dazu misch ich doch keine bunten Farben.

Daß man in Zukunft auch nach reinen und Nebelponys suchen werden kann, find ich eine super Neuigkeit. Da wird die Weide ja gleich um Längen interessanter für mich. Hach, da freu ich mich schon riesig drauf, auch wenn ich glaube, daß man da nicht allzu viel erwarten darf, die meisten werden ihre Schätze vermutlich erstmal behalten wollen.

Die vergrößerten Ponyprofile sind auch nicht schlecht. Obwohl ich auch mit den alten ganz gut leben konnte, ist es doch netter, sie größer anschauen zu können.

Hors ligne

 

#167 2012-05-30 10:50:45

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ehrlich gesagt find ich die Neuigkeit, dass man die Ponys auf der Weide nach "reinen" filtern kann, furchtbar. Wie soll man die Fruchtbarkeitspunkte seiner wertvollsten Ponys auffüllen, wenn man Gefahr läuft, dass die Ponys anderen Usern sofort vor der Nase erscheinen?! *grummel*
Außerdem seh ich darin die Gefahr, dass die Weide auch für Skriptschreiber wieder interessant wird. (Und ich glaube, man kann bei Poneyvallee nie ganz ausschließen, dass es nicht wieder welche geben wird.)
Weiß übrigens wer, ob die alten Skriptschreiber ihre Accounts umgestellt haben?

Hors ligne

 

#168 2012-05-30 10:51:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

boudica a écrit:

Wir werden demnächst ein System einführen, durch welches ihr untereinander Gene tauschen könnt, aber um Multiaccounts und sonstigen Missbrauch zu verhindern, können wir diese Funktion nicht kostenlos und uneingeschränkt anbieten.
Wir planen etwas in der Art: Wen man Fee'z kauft, gewinnt man "Tausch-Jetons", durch welches man untereinander Sets austauschen kann. Das ist nur ein Beispiel [und weitere Infos folgen bestimmt].

im grunde genommen finde ich, dass das ne gute lösung ist.

alles andere finde ich eigentlich auch positiv.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#169 2012-05-30 11:02:27

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

boudica a écrit:

Wir werden demnächst ein System einführen, durch welches ihr untereinander Gene tauschen könnt, aber um Multiaccounts und sonstigen Missbrauch zu verhindern, können wir diese Funktion nicht kostenlos und uneingeschränkt anbieten.
Wir planen etwas in der Art: Wen man Fee'z kauft, gewinnt man "Tausch-Jetons", durch welches man untereinander Sets austauschen kann. Das ist nur ein Beispiel [und weitere Infos folgen bestimmt].

nun interessiert mich noch eins:

muss man dafür feerik geld in den allerwertesten pusten oder geht das auch mit freifeez der bank ? ich find es ziemlich uncool für meinen acc und dann noch für den acc von 3 Kindern zahlen zu müssen um das nutzen zu können wenn sie denn mal was unbedingt haben möchten Catitiz_PDT_25

Dernière modification par penumbra (2012-05-30 11:04:04)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#170 2012-05-30 11:43:09

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Wenn es die Tausch-Jetons nur bei Bankzahlungen, bzw. Erspielen von Fee'z-Beträgen ab einer bestimmten Höhe (z.B. 150 Fee'z, wie im Treuekartensystem) gibt, dürfte einer Ausnutzung der Riegel vorgeschoben sein.
Andererseits fände ich einen Premiumaccount mit unbeschränkter Tauschfunktion reizvoller, bzw. die Möglichkeit, überschüssige Gene aus dem Inventar für (kleine) Goldbeträge ans System zu verkaufen. Es gibt genug Gene, die kein Mensch mehr tauschen will...

Dass die Ponyanzeigen größer geworden sind, habe ich heute Nacht bemerkt - na endlich, jetzt erkennt man auch was. Eine positive Veränderung.
Catitiz_PDT_03

Und eine Sortierung nach Körper-, Augen- oder Mähnenfarben auf der Weide klingt auch super - her damit. Skriptfänge befürchte ich beim neuen Interface eigentlich nicht, es gibt ja auch keine offenen Quellcodes oder Pony-IDs mehr.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#171 2012-05-30 12:37:22

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Dann bin ich bzgl. der Weide beruhigt... etwas zumindest. Besteht immernoch die Gefahr, dass einem die eigenen Ponys weggeschnappt werden... :/

Hors ligne

 

#172 2012-05-30 13:23:25

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

shinsengumi a écrit:

Wenn es die Tausch-Jetons nur bei Bankzahlungen, bzw. Erspielen von Fee'z-Beträgen ab einer bestimmten Höhe (z.B. 150 Fee'z, wie im Treuekartensystem) gibt, dürfte einer Ausnutzung der Riegel vorgeschoben sein.

eine ausnutzung kann man da echt gut mit unterbinden. Catitiz_PDT_22  aber es können dann wahrscheinlich wirklich nur noch real-geld zahlende leute tauschen, weil es kaum noch freifeez angebote gibt, die auch 150 feez abwerfen. Catitiz_PDT_24

ein wenig niedriger wäre mir der betrag lieber, um einen jeton zu erspielen. aber es ist ja noch nicht gesagt, ob das erst ab einem bestimmten betrag ist. aber das es ein minimum gibt, für dass man aufladen muss kann ich mir vorstellen. nur bitte nicht ganz so hoch.^^'

Dernière modification par chibichanalex (2012-05-30 13:25:41)

Hors ligne

 

#173 2012-05-30 13:33:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Hm, dann vielleicht pro 50 Feez ein Jeton? 50 Feez kriegt man auch über einige Umfragen, etc. - aber die Kleckerbeträge übers Videogucken blieben so außen vor. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#174 2012-05-30 13:54:32

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Hallo boudica,

vielen lieben Dank für deine Neuigkeiten!
Ich bin eigentlich über alles recht zufrieden und bin gespannt, wie das mit der Tauscherei nun gelöst werden wird. Für mich persönlich würd ich mir natürlich wünschen, so wenig Feez wie möglich und gern per Freifeez, aber die Multis schreckt man so vielleicht auch nicht ab, darum hab ich da keine grosse Hoffnung...

boudica a écrit:

...

Der Prozentsatz für Genvererbungen hat sich nicht verändert. Die Hochzeit steigert die Chancen auf Vererbungen.
...

Das verstehe ich nicht! Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, dass man höhere Chancen haben kann???

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#175 2012-05-30 14:01:50

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

hmm ich versteh deine frage nicht, cassi. da steht ja nix davon, dass es noch andere möglichkeiten gibt, um gene zu erben?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Neuheiten
  •  » Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr