Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-04-22 12:11:43

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Osterkörbchen

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_paques2014.png

Hoffentlich hattet ihr alle wundervolle Ostern!

Das Osterkörbchen eilt im letzten Augeblick noch zu uns ins Tal, damit auch kein einziges Schokoladen-Ei ohne Nestchen zurückgelassen wird.

Habt ihr alle Eier gefunden?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_paques2014.png

Hors ligne

 

#2 2014-04-22 15:00:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Also die Markierung finde ich wirklich süß. Kitschig, aber nicht zu grell geraten. Die hole ich mir gern. Auch das Tattoo finde ich okay und passend.
Die Mähne... hm, ja, zu symetrisch gemustert für Haar und wenig gelungen. Der HG ist auch nicht so meins als Einzelgen - im Gesamtbild des Sets geht er in Ordnung.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2014-04-22 15:22:19

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Finde das Set ok, aber mich ärgert das zu späte Erscheinen wirklich sehr!

Hors ligne

 

#4 2014-04-22 17:05:09

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Ich finde das Set sehr niedlich, die Einzelgene lassen sich bestimmt gut kombinieren. Allerdings würde mich interessieren, wie lange jetzt die 2x-Aktion läuft? Ich hab nämlich erst morgen genug Gold für das Set. Ja, jetzt wäre eine Zeitangabe im Geschäft echt hilfreich. Wenn die Aktion heute schon ausläuft, wird das Set bei der restlichen Ansammlung von Sets im Warenkorb landen und muss dann eben drauf warten, dass ich mal wieder Gold "über" hab.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#5 2014-04-22 17:11:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Das Set kam heute erst um 12.00 Uhr ins Geschäft und die 2:1-Aktion läuft bis zum Erscheinen des Freitags-Sets / 11:59 Uhr.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2014-04-22 19:49:38

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Das Set finde ich auch toll, aber mich verärgert das späte erscheinen total, und noch viel trauriger finde ich das es dieses Jahr keine Osteraktion gab und man keine Eier suchen konnte, vorher hatte man wenigstens noch eine paar Ostersetgene in den Eiern und das was man vom Set dazu kaufen musste war nicht ganz so sündhaft teuer, und jetzt wird auch noch der volle Preis im Geschäft verlangt, so macht Ponyvalle keinen Spass!!!!
Catitiz_PDT_38

Dernière modification par rosenrot (2014-04-22 19:50:15)

Hors ligne

 

#7 2014-04-22 20:07:10

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Dieses Jahr war leider keine Zeit zum Erstellen eines Oster-Events.
Dass das Set am Freitag nicht on gestellt wurde, wie eigentlich geplant, war ein Versehen und keine böse Absicht.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2014-04-22 21:31:33

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Osterkörbchen

wirft man einem huhn ein körnchen futter hin will es gleich den ganze eimer.... Catitiz_PDT_19


edit: das set ist sehr schick <3


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#9 2014-04-22 21:46:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Osterkörbchen

... oder gleich den ganzen Sack. ;-)

http://behindthestalldoor.files.wordpress.com/2010/06/hungry-chicken.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2014-04-23 05:59:29

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Na vielen Dank!
Ist ja wohl eine etwas übertriebene Metapher, es funktioniert ständig irgentetwas bei PV nicht,
und ich bin kein "gieriges Huhn" nur weil ich traurig über eine fehlenede Osteraktion bin!

Dernière modification par rosenrot (2014-04-23 05:59:55)

Hors ligne

 

#11 2014-04-23 06:44:48

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Osterkörbchen

und dennoch verlangen alle eine aktion. ja es gab ab und zu eine osteraktion und dann wird es gleich als selbstverständlich angesehen. das ist das was ich meine. spieler sehen alles als selbstverständlich.

und ganz ehrlich, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, muss ja was wahres dran sein an meiner metapher.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#12 2014-04-23 07:12:26

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Wie sollte ich mich bitte in diesem Kontext nicht angesprochen fühlen, Hallo?
Es funktioniert ständig irgentwas nicht in Ponyvalle, und ich hab auch nicht auf eine Aktion bestanden, sondern lediglisch damit gerechnet das es eine gibt, weil es seit ich PV spiele, (was noch nicht all zu lange ist),
immer eine gab, ich kann nicht wissen das von Jahr zu Jahr anders ist, so lange bin ich noch nicht dabei und ich finde es unmöglich dann auch noch auf mir rumzuhacken das Forum ist schließlich da um auch negative Themen zu besprechen!

Aber wie man sieht können sich auch die Spieler untereinader den Spass am Spiel verderben.

Dernière modification par rosenrot (2014-04-23 07:13:37)

Hors ligne

 

#13 2014-04-23 12:06:25

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Osterkörbchen

So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder..... Catitiz_PDT_19


Muss man sich denn wegen nem Bild und ner Metapher so aufregen?

Ja ich bin auch enttäuscht, das Feerik sich dieses Jahr nichts hat einfallen lassen zu Ostern, das sind wir sicher alle. Aber cargo hat recht, solche Aktionen sind nicht selbstverständlich. Freut euch doch einfach über das Set und über eure Osternester im realen Leben und lassen unsere bunten Pixelchen sich weiter um Ostern drücken... Wahrscheinlich ham sich die bunten Pixel (auch genannt Ponys) dieses Jahr einfach gegenseitig im Stroh versteckt und der Osterhase hat se einfach nicht gesehn...  Catitiz_PDT_27


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#14 2014-04-23 12:16:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Osterkörbchen

Also ich finde das Bild lustig und augenzwinkernde Kommentare sind kein Weltuntergang. ;-)

Rückblickend auf die vergangenen zwei Jahre war eigentlich klar, dass nichts kommt. In der V1 hatten wir zahlreiche Events, nicht bloß Ostern, Halloween und Weihnachten. Da gab es Specials zu Valentinstag, Fete de la musique, Weltfrauentag, Cannes, Muttertag, etc., pp. - Diese Eventvielfalt ist schon seit Langem dahin und dem momentanen Umständen entsprechend wird es auch nicht besser werden. Darauf müssen wir uns einstellen und damit müssen wir leben. Natürlich wäre es schön, wenn es sich wieder ändern würde, aber momentan ist eben Flaute.

Darum... um Enttäuschungen im Generellen vorzubeugen, erwartet lieber nichts und freut euch über das, was vielleicht wider Erwartens kommt. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#15 2014-04-23 14:32:50

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Osterkörbchen

fucal hatte auch im Reallife kein Osterkörbchen Catitiz_PDT_24
Schade, dass es keine Aktion gab, aber damit kann man doch leben.
Das Set ist ganz süß, auch wenn ich Mähne und Hufe zu bunt finde... na ja, Ostern soll bunt sein, aber so bunt?
Das Zubehör ist richtig schick, ich glaube, das werde ich mir zulegen Catitiz_PDT_12


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr