Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-05-06 18:41:06

caliburn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-27
Messages: 15

Re: Fruchtbarkeitspunkte [Erledigt]

jamielynn29 a écrit:

jahne a écrit:

Habt ihr schon den Verjüngungstrank im Geschäft gesehen? Vielleicht kann man mit dem die Deckpunkte wieder auffüllen? Warum sollte man denn sonst seine Ponys verjüngen wollen o.O Catitiz_PDT_41

ich hab den trank gerade mal ausprobiert......also,deckpunkte werden nicht aufgefüllt.nun ist mein hengst wieder ein foli aber die punkte sind immer noch die gleichen...keine 30.also was das auffüllen der deckpunkte angeht....finger weg vom verjüngungstrank.^^

dann frag ich mich, was der Verjüngungstrank bringen soll außer, dass man dann ein Fohlen ht, mit dem man auch nicht decken kann, wenn es erwachsen ist Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

#27 2012-05-06 18:54:57

monaika
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-10-17
Messages: 9

Re: Fruchtbarkeitspunkte [Erledigt]

So wie es aussieht, kann man ja jetzt auch mit einem Hengst Stuten anfragen... bekommt dann der hengst das Fohlen oder wie sieht das aus??javascript:insert_text('Catitiz_PDT_28%20',%20'');

Hors ligne

 

#28 2012-05-06 19:19:25

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Fruchtbarkeitspunkte [Erledigt]

monaika a écrit:

So wie es aussieht, kann man ja jetzt auch mit einem Hengst Stuten anfragen... bekommt dann der hengst das Fohlen oder wie sieht das aus??javascript:insert_text('Catitiz_PDT_28%20',%20'');

Catitiz_PDT_01  ach wirklich? ich schmeiß mich weg...das wird ja immer besser...naja...vllt ist der hengst ja schwul (nein...ich habe absolut  nix gegen homosexuelle ) und braucht die stute nur als leihmutter? feerik will hier zeichen für die gleichberechtigung setzen..es gibt sicher auch bald gleichgeschlechtliche ehen Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

#29 2012-05-06 20:15:00

asparagus
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-07-17
Messages: 3

Re: Fruchtbarkeitspunkte [Erledigt]

Wird den armen Hengsten wohl irgendwann nichts übrig bleiben. Die Damen dürfen/können ja nur 20x.
Was für eine Schwachsinnsidee! Genau wie die mit den 5, bei Feezeinsatz max 10 Fohlen pro Woche! *schnaub*

Dernière modification par asparagus (2012-05-06 20:16:41)

Hors ligne

 

#30 2012-05-06 20:31:13

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Fruchtbarkeitspunkte [Erledigt]

chaoskiddi a écrit:

monaika a écrit:

So wie es aussieht, kann man ja jetzt auch mit einem Hengst Stuten anfragen... bekommt dann der hengst das Fohlen oder wie sieht das aus??javascript:insert_text('Catitiz_PDT_28%20',%20'');

Catitiz_PDT_01  ach wirklich? ich schmeiß mich weg...das wird ja immer besser...naja...vllt ist der hengst ja schwul (nein...ich habe absolut  nix gegen homosexuelle ) und braucht die stute nur als leihmutter? feerik will hier zeichen für die gleichberechtigung setzen..es gibt sicher auch bald gleichgeschlechtliche ehen Catitiz_PDT_27

nein..ich find das sogar super....zum bsp werden doch bzw wurden doch immer hengste gesucht..im alten forum..
nu hast du die möglichkeit es mal anderrum zu tun...
sprich du bietest selbst deinen hengst,einer deckbereiten dame an...warum nicht?ich finds gut...so spart man sich das gesuche...ich geb im forum ein..hengst in rot rot türkis gesucht,für meine zp 272 zum bsp....da man über namen suche nicht alle findet...aber kurze namen eher..kannst du jetzt dein sternhengst meiner dame anbieten..hoffe einwenig zu verstehn


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr