Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-03-25 16:19:22

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Giraffe

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_girafe.png

Wenn die Sonne über der Savanne aufgeht, hüpft die Giraffe schon ungeduldig vom einen Bein aufs andere, um ihr Abenteuer vom Vortag fortzusetzen.

Diese Giraffe mag zwar klein sein, aber dafür ist sie umso neugieriger und hat keine Zeit, sich zu langweilen. Ausserdem ist es viel einfacher, einer verdächtigen Heuschrecke im hohen Gras zu folgen, wenn man nicht ganz so gross ist.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_girafe.png

Hors ligne

 

#2 2014-03-25 17:54:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Giraffe

Diese Giraffe ist mir eindeutig zu symetrisch.
Und schade, dass der Hintergrund mit diesem lächerlichen Strichgesicht in der Sonne verhunzt wurde. Ohne diesen Kinderkitsch hätte mir wenigstens der HG gefallen. Aber so...?
*seufz*
... so bereue ich es nicht mal, keine Feez mehr zu haben und mir 'ne Weile auch keine leisten zu können.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2014-03-25 18:07:05

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Giraffe

Wie sagt der Saarländer wenn er höfflich ausdrücken möchte das ihm etwas nicht gefällt oder er mit einer Sache so überhaupt gar nichts anfangen kann, "Jo, des iss eh mol was anneres, hat ah nit jeder."
Spässchen, Catitiz_PDT_26  stimme voll, zu die Sonne geht gar nicht und ich hätte nur am Tattoo erkannt oder erraten können um welches Tier es sich handeln soll.Catitiz_PDT_05

Hors ligne

 

#4 2014-03-25 19:00:49

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Giraffe

Hm.die Markierung gabs schon,als Einzelgen.
Ist nu ins Set integriert,oder was?
Das ZB sieht am Kopf/Hals total daneben aus,da nicht richtig platziert.
Aber mir gefällt das Set dennoch,vorallem das Tatoo.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#5 2014-03-25 20:00:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Giraffe

Wo du es anmerkst, sweet... ich habe grade mit Entsetzen festgestellt, dass die schöne alte Giraffen-Markierung - das Einzelgen! - mit der neuen hässlich-symetrischen Markierung überschrieben wurde.
Man hat mit uns also das gleiche Spiel getrieben wie bei der Disco-Markierung, die einfach verändert wurde.
Langsam ist hier echt nur noch Kundenbeschei***ei.
Catitiz_PDT_13


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2014-03-25 21:08:37

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues Set: Giraffe

Ich find die Hufe schick. Die sind so tatoo-artig. Und die Mähne mag ich auch. Alles andere ist nicht so meins.

Hors ligne

 

#7 2014-03-26 11:07:32

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Giraffe

wieso sind die Flecken dreieckig? O.O Das ist eine Pythagoras-Giraffe oder so... Catitiz_PDT_24  Sorry, aber das geht doch echt nicht...
Hufe und Tätowierung sind ganz hübsch, der Rest geht nicht, viel zu symmetrisch und diese Sonne ... Catitiz_PDT_11 Und dann hat die Sonne auch noch Leberflecken, interessant... O.O

edit: die Hörnchen sehen aus wie Pilze^^´

Dernière modification par fucal (2014-03-26 11:08:17)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#8 2014-03-26 14:58:35

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Giraffe

Mein Einzelgen der Giraffen-Markierung ist nu nicht mehr in meinem InventarCatitiz_PDT_51

Nu schnappt Feerik total über,dafür habe ich reales Geld bezahlt in PV1,also will ich die auch wieder haben.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#9 2014-03-26 16:46:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Giraffe

Die alte Markierung ist wieder da - namenlos.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2014-03-26 16:52:58

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Giraffe

Fetzig. Wieder ein altes Gen abgeschafft.
Und shin. Das ist nicht von Wendy/Mathilde. Das ist noch älter.
Das war schon da, wo ich angefangen hab. Die Grafikerin hieß anders. Mit A irgendwas.
Als sie ging, gabs ein Zubehör mit ihrem Namen. So eine Maus. Könnte dir jetzt auf Anhieb
gar nicht sagen, ob das noch da ist.
Wie auch immer... Es ist ne Sauerei... *grmlz*

€dit: Atzukoiva. Aber es ist nicht mehr da. Das war nur dieses eine Gen und das gabs geschenkt.

Dernière modification par kamyra (2014-03-26 17:02:23)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#11 2014-03-26 18:28:56

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Giraffe

Damals in V1, als mir die Markierung noch gefallen hatte, hätt ich gern ein hübsches Giraffenzubehör dazu gehabt, aber das da...
Naja, die Hufe sind noch oke...
Ansonsten...naja...
Ich hätt gern mal wieder eine Giraffenmarkierung mit dem Fleckenmuster einer Giraffe.
Bei dem Tattoo hatt mans doch auch hingekriegt, warum nich auch bei der Markierung?
Sehr schade...
Achja und ne Mähne in der Mähne sieht iwie auch seltsam aus, finde ich...und die "Hörner" sehen für mich aus wie Puschel in der Mähne, aus denen Stäbchen nach unten hängen... oder Tesafilmstreifen, ich bin mir da noch nich ganz einigXD

Ich mag Giraffen, aber dieses Set leider nicht...schade=/

Dernière modification par Cream Kurimu (2014-03-26 18:30:46)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#12 2014-03-27 10:54:01

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Set: Giraffe

Also eine Giraffe erkenne ich auf alle Fälle zuerst mal an ihrem laaaaaaa...gen Hals ;)
Das wäre doch mal eine interessante Umsetzung gewesen, wenn die Giraffenponys alle als Langhälse auftrumpfen würden, eben Giraffentypisch.

2. Manko: Diese Sonne in der Ecke da. Ähm... Catitiz_PDT_28  geht ja mal gar nicht. Gut, es handelt sich wohl immer noch um ein Kinderspiel, aber seien wir ehrlich, solche Kindergartensonnen wollen wir nicht.

Und warum blaue Hufe? Außerdem haben Giraffen schöne lange Wimpern, die fehlen mir hier auch. Dies hier ist einfach ein Pony mit geflecktem Giraffenähnlichem Muster. Mehr nicht.
Dafür geb ich nichts aus.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#13 2014-03-27 11:17:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Giraffe

kamyra a écrit:

Und shin. Das ist nicht von Wendy/Mathilde. Das ist noch älter.
Das war schon da, wo ich angefangen hab. Die Grafikerin hieß anders. Mit A irgendwas.

atsukovia. ^.^
Aber die V2-Umarbeitung des Gens stammt tatsächlich von WendyWee/Mathilde - atsukovia war zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr bei Feerik.
Die V1-Version war ein auf eine Fotografie basierende Musterfüllung.
Die V2-Version ist auf "2D" umgearbeitet worden und sieht (wieder) so aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/giraffevo31ubwfx4.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr