Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-03-21 12:23:43

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Chimäre

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_chimere.png

Die Chimäre ist eine ebenso groteske wie furchterregende Kreatur mit einer dicken Lederhaut und einem Körpergemisch aus einem Löwen, einer Ziege und einer Schlange.

Man weiss fast nichts von dieser Kreatur, ausser dass sie extrem wild ist und auf einer verlorenen Insel im Westen der Sagarra lebt und aus unbekanntem Grund als Erzfeind jedes Pegasus gilt.

Wärt ihr bereit, das Biest zu bekämpfen?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_chimere.png

Hors ligne

 

#2 2014-03-21 12:44:50

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Chimäre

süß -^^- Bekämpfen? Ne, eher tot knuddeln Catitiz_PDT_12  Ich glaube, ich würde eher den Pegasus bekämpfen und mit der Chimäre schmusen Catitiz_PDT_14
Nur beim wasserli wächst die Schlange am Arm heraus. Da ist was schief gelaufen. Dass man dem Wasserli den Schwanz nicht austauscht, war ja klar, aber das es jetzt Medusa-Achselhaare kriegt, ist etwas zu viel des Guten, oder? Catitiz_PDT_14
Der HIntergrund ist mir zu... unmystisch und ich vermisse etwas das Löwenhafte (das ist ja nicht wirklich eine Mähne, eher eine.... Sturmfrisur XD . Sollen das Löwentatzen sein?) Eigentlich schade, dass man nicht die antiken Vorbilder genommen hat. So ein Pony mit zweitem Kopf (Ziegenkopf) würde schon gruselig aussehen :)
Aber das Gesamtbild ist schick und ich verfluche mich selbst, dass ich mir nur das Zubehör leisten kann Catitiz_PDT_24

Dernière modification par fucal (2014-03-21 12:45:05)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2014-03-21 13:15:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Chimäre

Heidi sieht heute ja mal richtig stylisch aus. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2014-03-21 16:47:25

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Chimäre

Wundervolles Set, sehr schöne Details und mal ein Thema mit Sinn und Verstand!
Volltoll, aber leider hat mich der Leprechaun meine lezten Feez gekostet.Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr