Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Pony Vintage: Prinz der Dunkelheit

#26 2014-02-28 11:08:00

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Pony Vintage: Prinz der Dunkelheit

So hat das Kamy den Prinzen gekauft:
* Einzelgene
* Angebote
* geweint, dass es nur für den HG reichte
* HG gekauft
* eine rauchen gegangen
* sich beruhigt und froh darüber gewesen, dass ihr ja auch nur der HG gefehlt hat

So. Feerik hab ich auch noch nie bekommen. Tja. Man kann eben nicht immer alles haben.
Meine Fete de la musique bekomme ich ja auch nicht. Pff. Ich hab gar nicht gewusst, dass
ich so nachtragend sein kann.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#27 2014-02-28 11:09:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Prinz der Dunkelheit

Bestimmte Worte, die im Englischen unsittliche oder beleidigende Bedeutungen haben, sind gesperrt und werden vom Forum automatisch umgeschrieben. Aus a s s wird "donkey", aus d i c k wird "dick"... wie man auf "poo-poo" kommt... nun, dann muss man eben s h i t schreiben.
"poo-poo" ist der Kinderausdruck für "groß machen / Kacka", also eine Verniedlichung wie Verballhornung des eigentlich geschriebenen, stärkeren Wortes.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#28 2014-02-28 13:26:27

blackhoney18
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-23
Messages: 14

Re: Pony Vintage: Prinz der Dunkelheit

Ah! Ja, die Übersetzung kannte ich schon, aber dass das nicht erlaubt ist wusste ich nicht... Uuuupps! Aber poo-poo... Hmmm, sollte man sich angewöhnen! =)  Bei dem Wort d i c k ist das schon doof (ha D i c k und Doof Catitiz_PDT_22 ). Aber an sich ist das eine nette Idee.
Verniedlichen! Hihi =) Das mag ich. =)

PS. Mag nun einer ein Geschenk von mir erhalten?!
Pps: Danke für die Aufklärung. Aber da gibt's noch so'ne Sache...könntest du mir die auch erklären? Diese "Bienchen-und-Blümchen-Sache*. Catitiz_PDT_29

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Pony Vintage: Prinz der Dunkelheit

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr