Vous n'êtes pas identifié.

#201 2012-08-26 14:08:52

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Ideen-Vorschlag

Hab mich vielleicht bisschen blöd ausgedrückt^^
Ich meine um innerhalb vom Wettbewerb die drei vorgeschlagenen Ponys zu überspringen.

Edit: Mir würde es ja sogar schon reichen, wenn ich nur jedes zweite oder dritte Mal weiter klicken könnte. Hauptsache die Möglichkeit besteht überhaupt.

Dernière modification par jenny3008 (2012-08-26 14:55:00)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#202 2012-08-26 14:29:10

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Ideen-Vorschlag

achso ja. Wär mal was^^


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#203 2012-08-26 14:46:14

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Ideen-Vorschlag

Die Idee ist gut, allerdings bin ich dabei für eine Begrenzung, etwa, dass man nach 5x weiterklicken hintereinander, für eines der angezeigten Ponys stimmen muss. Der Wetti in der V1 hat leider gezeigt, das einige Multis genug Gemeinheit und mangelnde Fairness besitzen, um ständig und ausschließlich für sich selbst zu voten, daher bin ich dagegen ihnen mit einer  weiter-klicken-Funktion all zu viel Freiraum zu lassen. Andererseits jedoch nervt es einfach ungemein, ständig Starter- und Neues-Pomny-Gene zu sehen, auch wenn sie nicht einmal ansatzweise zum Thema passen und sich entweder ausloggen oder für eines von ihnen stimmen zu müssen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#204 2012-09-03 20:19:09

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Ideen-Vorschlag

was ich toll fände eine chronologische liste was ich wann gekauft habe, und was ich so am tag einnehme. ich hatte heute mittag irgendwie mehr gold, weiß aber nicht mehr ob ich mir was gekauft habe oder nicht xd


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#205 2012-09-03 21:31:11

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Ideen-Vorschlag

ja das fände ich auch toll.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#206 2012-09-19 16:40:03

oksana.eiskalt
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-07
Messages: 132

Re: Ideen-Vorschlag

Man könnte ja auch sowas wie ein Glücksrad einbringen das täglich 1x gedreht werden kann =) das gibt es in vielen anderen Spielen auch

Hors ligne

 

#207 2012-09-22 21:37:14

kakashi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-19
Messages: 35

Re: Ideen-Vorschlag

Also ich kann mir hier nicht mal Gene für Gold kaufen weil man einfach zu wenig Gold bekommt jeden Tag. Ich würd´s besser finden wenn man pro Pony jeden Tag eine bestimmte Menge Gold erhält. Sonst kann man ja kaum existieren in dem Spiel.


"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. "

www.verena-stirnweis.de

Hors ligne

 

#208 2012-09-23 13:38:13

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Ideen-Vorschlag

es geht sehr wohl, in v1 war gold nun mal nichts wert, das will feerik nicht mehr, nun muss man halt auch sparen um was zu bekommen, das ist in jedem online game so. wenn man mehr ponys möchte: züchten.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#209 2012-09-23 20:30:59

kakashi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-19
Messages: 35

Re: Ideen-Vorschlag

Ob das in jedem Online-Game so ist weiß ich nicht, ich sitz nicht den ganzen Tag vor´m PC und spiele...außerdem war es nur ein Vorschlag und das mit dem Sparen kann ich langsam nicht mehr hören. Klar, wenn ich mir einen Monat kein Pony von der Weide hole kann ich mir wahrscheinlich mal 1-2 Gene leisten...


"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. "

www.verena-stirnweis.de

Hors ligne

 

#210 2012-09-23 20:34:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

Du kannst dir Freifeez besorgen und damit Gene kaufen. ;)
Dann kannst du dir auch ein paar Ponys von der Weide "leisten". =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#211 2012-09-23 20:49:58

kakashi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-19
Messages: 35

Re: Ideen-Vorschlag

Was sind Freifeez?


"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. "

www.verena-stirnweis.de

Hors ligne

 

#212 2012-09-23 21:01:11

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Ideen-Vorschlag

Ich habe mir schon das eine oder andere Gen gegönnt - ich brauche zwar immer einige Tage oder auch Wochen, bis ich das nötige Gold zur Verfügung habe - aber die Gene, die ich unbedingt haben will, die kaufe ich mir dann auch.
Der Anfang bei Poneyvallee war auch in der V1 sehr langwierig und Geduld-fordernd... da konnte man tagelang nicht viel machen, als mal sein Pony zu pflegen, weil einfach kein Gold da war, um sich was zu leisten. Da konnte man sich nicht jeden Tag ein Pony kaufen...
Und wenn man nicht mit Feez spielte, hatte man auch nicht wirklich große Auswahl zwischen den Genen, da es nur eine sehr begrenzte Anzahl an so genannten "Gold"-Genen gab.
Von fast allen damaligen Goldgenen habe ich ein Dutzend im Inventar - und von den Aktionsgenen auch diverse - aber von den unendlich vielen damaligen "Feez"-Genen kann ich mir erst jetzt diejenigen kaufen, die ich immer schon haben wollte - und da kann ich auch ganz gut drauf sparen Catitiz_PDT_12

Und nochmals oben zu den "Weiter"-Buttons:
Ich halte diese Buttons für keine gute Idee, da dann das Manipulieren des Wettbewerbs wieder arg einfach wird. Ich finde es so, wie es momentan ist, recht gut - nämlich dass man sich immer für ein Pony entscheiden muss. Dadurch wird die Wahl in den ersten Tagen des Wettbewerbs zwar ziemlich langweilig und auch nervenaufreibend, aber dadurch, dass jeden Tag ein Siebtel der Ponys rausfliegt, kommen ja ohnehin hauptsächlich die Ponys weiter, für die sich die Mehrheit der SpielerInnen entscheidet. Und wenn dann mal ein Starter-Genset eine Stimme erhält, weil ich gerade mal nur zwischen lauter Starter-Gensets wählen kann - oder ein scheußliches, weil die anderen beiden noch scheußlicher sind, dann macht das auch nichts, weil beide Ponys vermutlich nicht über die 3. Runde hinauskommen, da sie ja beim nächsten Mal mit anderen (möglicherweise schöneren) Ponys konkurieren müssen... Durch das Herauswerfen eines Siebtel jeden Tag erübrigt sich meiner Meinung nach ein "Weiter"-Button. Da muss man dann halt einfach mal donnerstags, freitags, samstags und sonntags durch - am Montag hat sich der Dschungel dann meistens schon soweit gelichtet, dass hauptsächlich interessante Ponys gezeigt werden.

Mich nervt es meistens viel mehr, wenn ich mich zwischen drei superschönen entscheiden muss - das ist für mich viel schwerer, als mich für ein blödes unter drei blöden zu entscheiden...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#213 2012-09-23 21:14:57

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

@kakashi
Freifeez findest du in der Bank, indem du auf eben diese klickst und dann auf den Button "Fee'z Frei" klickst. Da werden dir dann verschiedene Sponsoren aufgezeigt. Da kannst du dir dann aussuchen, was du machen möchtest. Das Beste ist, dass du dir für sowas eine "Spam"-E-Mail-Adresse zulegst und immer diese angibst, wenn es mal nötig ist. Und pass auf, dass bei den Angeboten auch wirklich "Gratis" dran steht. Feez werden leider nicht immer gut geschrieben, da sollte man auch keinen Aufstand Feerik gegenüber machen. Entweder wendest du dich an den Kontakt vom Sponsor oder du lässt die Feez eben verstreichen und probierst etwas Anderes aus. Videos anklicken funktioniert eigentlich immer, dafür gibts aber meist nur 1-2 Feez. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)

*wegflitz* Sorry für OT.
Wenn du mehr Fragen dazu hast, kannst du mich gern per Nachricht im Spiel anschreiben. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#214 2012-09-24 17:45:44

kakashi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-19
Messages: 35

Re: Ideen-Vorschlag

Danke für deinen Tipp mit der Bank. :-) Also die Umfragen sind doch Verarschung, ich verdien da keine Feez, hab schon 2 Umfragen gemacht, das mit dem Video klappt aber. ;-)


"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. "

www.verena-stirnweis.de

Hors ligne

 

#215 2012-10-15 14:05:55

tiger64
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 163

Re: Ideen-Vorschlag

Fohlen!

Wie wäre es,wenn man die Fohlen sowohl im Stall der Mutter oder dem Vater unterbringen könnte.

Weil wenn ich meinen Hengst zum Fremddecken hergebe,verliert er ja nur Lebenspunkte und man bekommt nix dafür.

Wäre irgendwie cool wenn das Fohlen im SäSaal ist,man wählen könnte "fohlen bleibt im stall der mutter oder fohlen zieht in den stall des vaters".
So könnte man irgendwie wieder viel mehr untereinander agieren.

Klar auch die Gene könnte man so auf die fohlen packen und unter Liebesdeckparntern tauschen. Da es ja bis dato noch nix gibt,wie man die Gene tauschen kann.

Nur so mal aus Vorschlag,da ja beim Decken für einen die Genevererbung wichtit ist,für den anderen vielleicht die Farbe/Rasse des Fohlen und es hätten Beide Ställe was davon.

LG


Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich.
"mein Papa R.I.P)

Hors ligne

 

#216 2012-10-15 18:42:22

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Ideen-Vorschlag

Ich wäre allgemein für eine direkte tauschfunktion mit anderen spielern. Schliesslich spiele ich ein mmo nicht um allein zu sein. Das decken als einzige interaktion zwischen den spielern erscheint mir doch recht mager.

Und ich wäre neben der weide auch für ein direktes auktionshaus. ich habe einige neblis die mir optisch nicht zusagen, die andere aber bestimmt für ihre zucht gebrauchen könnten. Aber offengestanden weigere ich mich, aufgrund des seltenheitsgrades eben jener tiere diese einfach für nichts auf die weide zu werfen.

Hors ligne

 

#217 2012-10-15 23:00:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

So ein Auktionshaus für Ponys fände ich auch super - mit der Bedingung, dass die "Verkäufer" dann auch was bekommen, und wenn es nur ein Blumenkranz ist.

Ich würde gerne das dumme Hochzeitsbuch öffnen können, um meine verheirateten Paare jederzeit einsehen zu können. Ich find's blöd, dass man nur Zugang hat, wenn man Fremddeckanfragen hat - die ich eh immer vergesse, da ich nicht sehe, welches meiner Ponys verheiratet ist...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#218 2012-10-15 23:50:40

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Ideen-Vorschlag

meine ponys - beziehungsstatus - verheiratet Catitiz_PDT_12


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#219 2012-10-16 00:14:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Viel zu umständlich.
Catitiz_PDT_19


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#220 2012-10-16 04:16:43

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Ideen-Vorschlag

aber nicht unmöglich. Catitiz_PDT_27


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#221 2012-10-24 11:23:19

kakashi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-19
Messages: 35

Re: Ideen-Vorschlag

- So ein Stammbaum wäre auf jeden Fall besser, so wie in V1
- Hab jetzt gemerkt dass wenn man zwei reine Ponies miteinander paart trotzdem kaum ein reines Pony rauskommt. Das macht keinen Spaß! Die Wahrscheinlichkeit ist viel zu gering ein reines Pony zu kriegen. Wenn ich die 20-30x paaren muss sind irgendwann die Deckungspunkte weg und es nervt einfach....


"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. "

www.verena-stirnweis.de

Hors ligne

 

#222 2012-10-24 11:46:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

kakashi a écrit:

- Hab jetzt gemerkt dass wenn man zwei reine Ponies miteinander paart trotzdem kaum ein reines Pony rauskommt. Das macht keinen Spaß! Die Wahrscheinlichkeit ist viel zu gering ein reines Pony zu kriegen. Wenn ich die 20-30x paaren muss sind irgendwann die Deckungspunkte weg und es nervt einfach....

Das haben wir jetzt schon so oft an tausend anderen Stellen durch, aber das ist Absicht - und an dieser wird Feerik so schnell auch nichts ändern. Die Zucht soll herausfordernder und reine Farben seltener/wirklich was Besonderes sein, wie exklusive Gene.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#223 2012-10-24 22:34:46

kakashi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-19
Messages: 35

Re: Ideen-Vorschlag

Sorry, ich bin kaum hier im Forum und hab net so viel Zeit mir alle Beiträge durchzulesen.


"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. "

www.verena-stirnweis.de

Hors ligne

 

#224 2012-10-28 14:51:10

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Ideen-Vorschlag

Ich bin dennoch dafür,das man fürs Pony-Freilassen auch Gold oder ne Blumenkrone bekommt,denn schliesslich muß man ja auch Gold für die Blumenkronen zahlen,wenn man sich ein Pony von der Weide holt.

Das ist sozusagen Tauch und Handel und ist nur Fair für alle.

Um dann der Schwämme von Fohlen her zu werden,kann man ja ne Begrenzung für Tag oder Woche für Freigelasseneponys einbauen.

Denn Feerik behaupte ja immer noch das ist ein Ponyzuchtspiel,wobei ich denke es ist ein Spiel "wiezockeichdenleutenrealesgeldausdertasche".

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#225 2012-10-28 16:49:41

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Ideen-Vorschlag

hallo
man kann ja pro tag für 1 fohlen, das man frei lässt etwas bekommen (gold, blumenkranz oder so) und für die anderen fohlen die an diesem tag auf die weide freigelassen werden, bekommt man halt dann keine entschädigung.

die idee mit dem glücksrad find ich gut ist so ähnlich wie das mit den rubellosen in v1. doch diesmal hätt ich gern auch feez beträge mal dabei, denn grad als popmog spieler hab ich vielleicht wenn ich mal glück hab 1 video pro tag und keine electro heidelbeere.

lg kruemel

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr