Vous n'êtes pas identifié.

#176 2012-07-26 15:25:13

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Ideen-Vorschlag

Mh, ich bin momentan etwas faul und hab mir den Thread mal nich durchgelesen, ob der Vorschlag schon dabei war^^"...

Aber ich wär dafür, dass bei den Ingame-News irgendwo n Datum steht, von dann die Neuigkeiten sind.
Ich schau zwar auch immer im Forum nach, aber andere wundern sich vielleicht, wenn auf ihrer "ersten" Seite z.B. erst was vonnem Rabatt auf die Felder steht, sich daraufhin was kaufen wollen, das dann aber iwie doch nich günstiger is.

(Naja, evtl. wird dadurch ja mehr ausgegeben, weil letzteres fürn Anzeigebug gehalten wird Catitiz_PDT_14
Aber das dürfte ja wohl eigentlich nich wirklich der Sinn der News sein oder^^"?)


Son kleines Datum unten oder oben inner Ecke oderso tut ja keinem weh, denk ich Catitiz_PDT_29
Vielleicht unter dem "DailyVallée" ^^?


(Ahso, darauf war ich gekommen, weil bei mir heut eben wieder das mit den Feldern zuerst angezeigt wurde, sonst krieg ich meistens die letzte Neuigkeit angezeigt, was diesmal das Sumpf-Set hätte sein müssen...darum war ich doch ein wenig irritiert, weil das mit den Feldern ja schon bissl länger her is^^")


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#177 2012-07-26 16:11:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Daten bei den News fände ich auch sehr sinnvoll!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#178 2012-08-03 13:46:52

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Ideen-Vorschlag

Ja ich frag mich bei den News auch immer seit wann die da sind.^^

Was mich noch stört sind die Ziele für Trophäen. Es ist einfach ein wenig unübersichtlich und extrem bei den 50 Ponys von jeder Hauptrasse haben. Ich weiss jetzt nicht wieviele ich von den einzelnen Rassen habe, kann nur durch suchen ermitteln bei welcher ich am wenigsten habe.
Un nachzählen, dafür ist man doch zu faul Catitiz_PDT_47

Hab ach mal die Froum-suchfunktion entdeckt un getestet, mir noch zu "wenig", da man garnicht das ganze Froum durchforsten kann und man ja nich immer weiss wo man jetzt suchen soll, was lasch.

Hors ligne

 

#179 2012-08-03 13:53:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

shioriyoru a écrit:

Ich weiss jetzt nicht wieviele ich von den einzelnen Rassen habe, kann nur durch suchen ermitteln bei welcher ich am wenigsten habe.
Un nachzählen, dafür ist man doch zu faul

1. Eigenen Stall öffnen
2. Ponys nach Rassen filtern
3. Auf de Zahlenwert links oben gucken, z.B. 48/1000, was bedeutet, dass von 1000 freien Ponplätzen 48 mit Ponys einer Rasse besetzt sind

Das Ganze dauert keine 30 Sekunden.

Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#180 2012-08-03 14:19:03

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Ideen-Vorschlag

Oje xD schande über mich, hab echt nie in die ecke geschaut, danke für den tipp^^

Hors ligne

 

#181 2012-08-04 13:12:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

Son kleines Datum unten oder oben inner Ecke oderso tut ja keinem weh, denk ich 
Vielleicht unter dem "DailyVallée" ^^?

Das klappt mit der Formatierung nicht so wirklich. Hab da schon nachgefragt.. :/

Wenn ihr mit der Maus über die News fahrt, aktualisiert sich die Seite von selbst. Also ist dann auch alles Aktuelle zu sehen. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#182 2012-08-04 22:15:10

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Ideen-Vorschlag

Mh und man kann es auch nicht in klein unter der Überschrift einfügen oder ganz ans Ende des Textes oderso?
Wirklich nirgends..?
Oder geht das nur nich unter das "DailyVallée"?
Das wäre mir dann herzlich egalXD

Und ja, ich weiß, dass sich das dann aktualisiert, ich dachte nur, dass es eben vlt. Spieler gibt, die das nich wissen Catitiz_PDT_29
Aber danke^^

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-08-04 22:16:31)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#183 2012-08-04 22:50:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

Ich denke mal schon dass Boudica alles Mögliche ausprobiert hat. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#184 2012-08-04 22:58:03

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ideen-Vorschlag

Kann man das Datum denn nicht einfach in die Überschrift mit reinschreiben? Also als reinen Text? Das sollte doch kein Problem sein. Oder eben ans Textende. Wenn's als Text eingefügt wird, ist doch keine Formatierung nötig, oder seh ich das falsch?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#185 2012-08-04 23:00:25

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

*seufz*
Ich frage am Montag Boudica nochmal.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#186 2012-08-06 11:08:55

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Ideen-Vorschlag

...

Nun denn. Ich habe mich nochmal drangesetzt und für euch ein Paar Bildchen gemacht:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
(ja, ich weiss, es ist nicht die richtige Fee drauf, aber Miss Coco wollte heute irgendwie nicht ;P)

Ihr dürft mir gerne sagen, was ihr lieber habt, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass nichts davon optimal ist.
[Am liebsten hätt ichs oben in der Ecke vis à vis vom Logo, aber da komm ich nun mal nicht ran (ausser ich versuche mich im hobby-codieren :P)]
Ich find halt immernoch, dass es nicht allzuviel verlangt ist, kurz mit der Maus über die Seite zu fahren, damit die richtige angezeigt wird.
Und sowieso lohnt sich ein Abstecher ins Forum, sei's auch nur, um die ganze Geschichte zu lesen, da ich die in der News nämlich oftmals (wenn ich Zeit hab) abkürze, damit alles auf der Seite Platz hat, was drauf sollte.

Hors ligne

 

#187 2012-08-06 12:05:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Also unten rechts im Eck finde ich es klasse - unaufdringlich, aber für jeden zu finden.
Catitiz_PDT_22


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#188 2012-08-06 12:08:19

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Ideen-Vorschlag

Also mit dem Datum im Bild bin ich nicht zufrieden. Das geht total unter.
Am besten gefällt mir Bild 2 mit dem Datum unten in der Ecke.

Aber mir ist das vollkommen wurscht, ob da ein Datum steht oder nicht, ich bin eh immer im Forum unterwegs Catitiz_PDT_12

Und Forum sollte schon "Pflicht" sein, wenn auch nur als stiller Mitleser. Man muß sich ja nicht mit Schreiben einbringen. Aber Foren sind nunmal ein "Schwarzes Brett" für Spiele, um sich intensiver mit Informationen zu versorgen. Wie würde denn das Spiel aussehen, wenn man da alle Infos anbringen würd, zumal da auch nicht garantiert ist, daß es jeder liest? Es gibt genug lesefaule Spieler, denen es egal is, ob und was geschrieben steht. Die würden so oder so nachfragen und sich nicht die Mühe machen, irgendwas nachzulesen


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#189 2012-08-06 13:04:43

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ideen-Vorschlag

Ich finde das Datum unten rechts in der Ecke auch am besten. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#190 2012-08-06 16:26:06

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Ideen-Vorschlag

Jap, unten rechts in der Ecke wär super=3 *zustimm^^*
Im dritten Bild hab ichs Datum erst gar nich gesehn...XD


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#191 2012-08-08 06:37:19

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Ideen-Vorschlag

Im dritten BIld war n Datum? o.O
Mir gefällt Nr. 2 auch am Besten boudica. Danke dass du dir sovielMühe gemacht hast Catitiz_PDT_12


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#192 2012-08-08 10:31:16

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

goldichan a écrit:

Im dritten BIld war n Datum? o.O

Ja, habs auch erst nicht gesehen. Es ist genau auf dem Bild von der kleinen Fee. Auch rot unterstrichen. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#193 2012-08-08 18:19:54

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Ideen-Vorschlag

ach daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ne da is doof. Nr. 2 is am Besten =)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#194 2012-08-09 16:50:09

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Ideen-Vorschlag

Ich hab nur einen kleinen Vorschlag .... einen Trank der das heran wachsen verhindert, Erstarrungs Trank oder wie man den dann nennen könnte.
Ich finde ja viele Fohlen einfach nur niedlich zb. Katzen und wenn sie dann auch noch schöne Farben tragen bin ich manchmal doch recht traurig wenn ich sie dann erwachsen sehe aber sie dann irgendwie net mehr so niedlich aussehen zb. die Farben irgendwie net mehr so rüber kommen wie beim Fohlen und immer wieder dann exra neue Fohlen auf die Welt schicken bis sie wieder erwachsen sind ist auch net gerade eine noble Aktion für die Ponys ^^ die brauchen auch mal ruhe.
Von der Weide fischen ist ja auch was nettes aber tut den Goldtresor mit der Zeit auch net so gut ^^ wenn man sparen mag

Ich brauch ja net alle Ponys zum decken sondern eher zum Schmücken und kleine Geschichten erzählen.
Aber einige sehen für mich auch sehr toll aus zb. ich hab jetzt zum für mich selbst die Möglichkeit zu sagen das sind für mich alles Hengste ^^ weil es ja leider kaum Gene gibts die wirklich mal auch männlich wirken.

ich schliesse mich denn anderen genannten Vorschlägen an so muss ich die net auch noch posten.


In dem Sinne
Sonnenkéks


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#195 2012-08-13 07:58:20

phyrobe
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-04-24
Messages: 1

Re: Ideen-Vorschlag

Wäre es möglich in der freundschaftsliste den Namen statt weiß eine dunklere Farbe zu schreiben ??

Hors ligne

 

#196 2012-08-20 12:45:55

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Ideen-Vorschlag

Also Vorschlag hab ich keinen, möcht mich nur bedanken das jetzt das Datum so gut auf der Zeitung steht.   Ich gehör zu denen die sich sowas nie merken können Catitiz_PDT_27

Hmm doch was das mich ne längere zeit bissl nervt, die Schrift ist mir zu unregelmässig un das nicht nur im Chat.

Hors ligne

 

#197 2012-08-21 12:02:06

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Ideen-Vorschlag

Mein Wunsch ist;
das die Namenssuche sich nicht nur auf den Anfang beschränkt,
sondern auch z.B. auf den Zweitnamen oder/und auf die zweite Silbe im Namen eweitert wird
(so wie damals im Planer - also ist dies machbar)
z.b.
ich gebe
Sue ein und er findet Mary-Sue, Laura-Sue...
bei Meister findet er dann Hausmeister,Weltmeister-Set,....
oder Gold, dann findet er Goldiges Äüglein, Herr mit goldener Mähne, etc.....

Hors ligne

 

#198 2012-08-21 17:55:31

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ideen-Vorschlag

Ich schließe mich cinnaminsons Vorschlag an.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#199 2012-08-26 03:19:44

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Ideen-Vorschlag

Bitte bitte, endlich einen Button zum weiter schalten in den Wettbewerb...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#200 2012-08-26 14:00:16

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Ideen-Vorschlag

? gibt es den nicht schon?


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr