Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-02-04 12:30:20

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Gewürzhändlerin

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_epices.png

Mit verschiedenen Sorten jedes Gewürzes von Pfeffersorten bis Currymix hat die Gewürzhändlerin alles, was ihr je zum würzen gebrauchen könntet!

Sie bietet ihre Ware an jedem Markt im ganzen Tal an und hinterlässt jeweils ein einzigartiges Aroma das sich aus all ihren Gewürzen mischt, von denen viele wohl bekannt sind aber einige auch magische Fähigkeiten haben.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_epices.png

Hors ligne

 

#2 2014-02-04 12:45:51

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Gewürzhändlerin

Auf der Startseite dachte ich erst,haben wir schon Herbst?!
HG könnte aufregender sein. ZB gefällt mi rund die Mähne.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2014-02-04 15:23:21

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Gewürzhändlerin

Mir gefällt das Set sehr gut. Vor allem braun und beige von Markierung und Mähne harmonieren wirklich toll. Die Tücher um die Hufe finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in der richtigen Genkombination fallen die vielleicht gar nicht so auf.

Jetzt wünsch ich mir umso mehr, mein Wettbewerbs-Pony hätte 'ne reelle Chance auf das Treppchen. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2014-02-04 16:24:39

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Gewürzhändlerin

Seit laaaaaaaaaanger Zeit mal wieder eine Markierung, die mir wirklich, wirklich zusagt, da sie Struktur und Plastizität zeigt und nicht flach über das Pony geklatscht ist. Die hellen Partien schaffen gerade beim Erdpony fast etwas "Körperliches", die Flanke wirkt wie vom Licht beschienen/hervorstechend mit darunter liegenden kontrastreicheren/dunkleren Beinpartien. Das erinnert mich an die alte Oster-Markierung aus der V1.
Bitte, mehr davon!
Auch die (streifenfreie) Mähne gefällt mir gut. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2014-02-05 06:05:18

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Gewürzhändlerin

Da muss ich zustimmen, Mähne und Markierung sind wirklich klasse, die werde ich mir auch kaufen, aber insgesamt spricht mich einfach das Thema des Sets nicht besonders an, und den Hintergrund finde ich nicht besonders gelungen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr