Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-01-31 14:30:08

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Blauer Kampffisch

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_poissoncombattantbleu.png

Die verschiedenen Kampffisch Arten unterscheiden sich in vielem, aber sie haben auch eine erstaunliche Gemeinsamkeit: Die Sanftheit, mit der die Männchen sich um ihre Kleinen kümmern.

Sie bauen alleine ein Nest aus bequemen Luftblasen auf, wo sie die Eier anhängen, die von den Weibchen ihrem Schicksal überlassen werden. Daraufhin sorgen sie sich um die Sicherheit ihres Nachwuchses, bis dieser alt genug ist, selbstständig schwimmen zu können.

Ja, sogar die erbittertsten Kämpfer können die zärtlichsten Eltern sein!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_poissoncombattantbleu.png

Das Set "Kampffisch" wurde bei dieser Gelegenheit in "Roter Kampffisch" umbenannt.

Hors ligne

 

#2 2014-01-31 14:43:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

Ist zwar ein Klon des roten Kampffisches, aber schick dennoch. Aber bitte, bitte, Bamboo, übertreib es nicht und verschone uns mit zehn weiteren Farbvarianten! ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2014-01-31 14:51:09

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

Ist das ein Bug, dass es das Set nur 1x gibt, wenn man es kauft, oder hat sich da etwas geändert? Bisher hat man neue Sets je immer doppelt bekommen. Ich habe den blauen Kampffisch aber nur 1x im Inventar.

Ansonsten: ein wirklich hübsches Set :-)

Hors ligne

 

#4 2014-01-31 15:11:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

Das ist ein Bug - hatte es auch nur einmal bekommen.
Wird behoben, bzw. ist grade behoben worden. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2014-01-31 15:20:46

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

Da wurde sich ja nicht mal die Mühe gemacht, die Flossenform zu ändern - sowas unterstütze ich nicht!


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#6 2014-01-31 16:36:24

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

... erinnert mich an die Schmetterlingsserie... gleiches Prinzip... *klappeschnellwiederhaltweilvorsatzgebrochen*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#7 2014-01-31 17:05:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

Naja, bei den Schmetterlingen gab es wenigstens Unterschiede in den Flügelformen. ^^


Ich finde das Set sehr schick, vor allem weil ich blau ja eh so liebe. Aber ein bisschen mehr Ideenreichtum dürfte es schon sein. Wenn bamboo keine Ideen mehr hat, sollen sie halt mal die Spieler fragen, die haben doch mehr als genug.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2014-01-31 17:21:43

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

silbermieze a écrit:

Naja, bei den Schmetterlingen gab es wenigstens Unterschiede in den Flügelformen. ^^

Wenn du beide Sets nebeneinander hältst (eins als Set aufrufen, eins im Geschäft anziehen), dann siehst du, dass auch hier beim Zubehör Unterschiede gibt... der blaue hat noch ne Flosse auf dem Kopf, die Schwanzflosse ist eeetwas anders gemacht. Auch das Tattoo guckt in die entgegengesetzte Richtung und der HG sieht etwas anders aus... Seis drum, das ist das gleiche Prinzip, das mich bei den Schmetterlingen schon aufgeregt hat... darum bin ich jetzt wieder still... *duckundweg*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#9 2014-01-31 18:57:59

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

Ich hab mir die Sets nicht so genau angeschaut. Ich bin nur von AnnFlows Kommentar ausgegangen. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#10 2014-01-31 20:29:35

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Neues Set: Blauer Kampffisch

wollte ich eben auch posten Catitiz_PDT_47
wenn man ein Auge dafür hat Catitiz_PDT_28 sieht man auch den kleinen feinen unterschied Catitiz_PDT_43
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/betarotwfvc0e87sr.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/betablauynahjqeu9o.png


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr