Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-01-24 12:26:06

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Gute Fee

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_cutefairy.png

Die Gute Fee ist ein Charakter, der häufig in Märchen behandelt wird.

Es handelt sich um eine Fee, die ihr Wohlwollen und ihre übernatürlichen Kräfte zu Gunsten derjenigen nutzt, die in Not sind oder deren Schicksal sie in grosse Gefahren tragen wird.

Sie beugt sich auch über die Wiegen der Neugeborenen, und überhäuft sie mit Geschenken wie der Intelligenz, Anmut, Schönheit oder Mut und je nach Gelegenheit, kommen diese Geschenke sehr gelegen, um die Zauber der Bösen Fee aufzuheben.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_cutefairy.png

Ausserdem gibt es ein Angebot auf alle Fee'z-Preise der Gene im Geschäft: -30% bis Montagmittag!

Hors ligne

 

#2 2014-01-24 13:11:46

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Gute Fee

Das Set ist wundervoll, tolle Farben. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#3 2014-01-24 13:50:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Gute Fee

Ziemlich kitschig und nichtssagend... gar nicht meins.
Zudem ist es gerade bei einem solch "seichten" Set unvorteilhaft, wenn die Originalhuffarbe des Ponys nicht überdeckt wird, was die Auswahl, welchem Pony man das Set anziehen kann, etwas erschwert.
Ich sehe ganz ehrlich auch keine Fee in dem Set und die scharfe Umrandung des Spiegels im HG harmoniert nicht mit dem konturlosen Wischiwaschi des Rests... Schade. Ohne den Spiegel hätte man den HG zumindest halbwegs passabel mit anderen Genen kombinieren können.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2014-01-24 15:38:40

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Gute Fee

Ich schließe mich Ljelena an. Die Pastelltöne sind wirklich wunderschön. Vor allem die Mähne hat es mir angetan. :) Ich hoffe, dass ich Sonntag Nacht dran denke, dass ich direkt nach Mitternacht arbeiten muss, dann kann ich mir das von meinem Gold holen. Aber in meinem Inventar landet es auf jeden Fall als nächstes. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#5 2014-01-24 18:13:29

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Gute Fee

Jubel es gibt Flügel !!! Catitiz_PDT_18
Ich finde die Rosen im Zubehör und das Tattoo einfach wunderschön, weshalb ich mir auch gleich das ganze Set kaufen musste...
Allerdings muss ich mich der Kritik von shinsengumi anschließen, der HG ist leider wirklich etwas verhunst durch den Spiegel und das Thema ist auch nicht wirklich gut umgesezt eine "Gute Fee" finde ich dürfte ruhig etwas mehr ins weißliche gehn und etwas zauberhafter daher kommen.... naja egal insgesamt trifft es genau meinen Geschmack und die 30% Aktion ist auch super :-)

Hors ligne

 

#6 2014-01-24 19:49:27

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Gute Fee

Ich hab mir nur das Zubehör, die Hufe und die Tätowierung zugelegt, da ich finde, dass es mit anderen Genen besser harmoniert. Der Hintergrund ist völlig misslungen und das Thema auch nicht getroffen.
Aber die Teile, die ich gekauft habe, sehen mit der richtigen Kombination auch großartig im Gesamtbild aus:

Lila-Hexe Mähne
Waage Markierung
Einhorn-König Hintergrund

Dernière modification par AnnFlow (2014-01-24 19:50:54)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#7 2014-01-24 20:07:56

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Gute Fee

Ich finds schön. Gut der Spiegel passt nicht wirklich und der Name ist auch doof gewählt, aber hey, die Farben sind schick Catitiz_PDT_18


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#8 2014-01-24 23:17:25

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Neues Set: Gute Fee

ich find das set seeeeehr hübsch! Catitiz_PDT_22
ich mag die zarten farben und das organza-rosen-kitsch. Catitiz_PDT_31
der spiegel und den hufen stört mich auch ein wenig, aber bei 30% und dem rest des sonst tollen sets, sehe ich da gerne drüber hinweg.
wie gute fee sieht es auch nicht wirklich aus, eher eine prinzessin, aber macht nix... Catitiz_PDT_18
das zubehör fand ch so toll, dass ich es mir auch noch mal einzeln gegönnt habe.
bin ich froh, dass ich mir die koppeln doch nicht geholt habe.^^

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr