Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-01-08 12:00:41

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Winterfee

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_feeriedhiver.png

Der Winter dauert noch immer an. Mal mehr und mal weniger merklich, aber sein Zauber zeigt sich auch in ganz kleinen Dingen.

Während dieser Jahreszeit stehen die Chancen auch sehr gut, dass ihr im Tal einem der vielen Schneehäschen begegnet. Diese schüchternen Tierchen verlassen ihren Bau nur im Winter und sind sehr ängstlich. Also seid vorsichtig, dass ihr sie nicht erschreckt.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_feeriedhiver.png

Hors ligne

 

#2 2014-01-08 13:04:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Winterfee

Hm, irgendwie will der VG nicht passen... den hätte man sich für ein Skikunstlauf-Set aufsparen sollen. Hier wirkt er etwas deplatziert, auch farblich. Das Set ist türkis, nicht babyblau.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2014-01-08 13:24:13

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Pony Vintage: Winterfee

Auch wenn der Vordergrund nicht zum Set passt: Alleine finde ich ihn sehr niedlich. Ich weiß zwar nicht, warum der Schneehase Schuhe braucht, aber gefällt mir trotzdem gut. :) Und jetzt konnte ich mir auch noch den Hintergrund zulegen, der mir - warum auch immer - noch gefehlt hatte.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2014-01-08 13:39:04

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Pony Vintage: Winterfee

Ich finde auch, das es nicht harmoniert
und
wieso hat der Hase zu den Schuhen ( da könnte ich mich noch mit anfreunden, aber nicht..)
auch noch Flügel???

Hors ligne

 

#5 2014-01-08 16:53:25

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Pony Vintage: Winterfee

Die Flügel sehen so ähnlich aus wie die vom Pony ... Und die Schuhe sollen glaub ich Schlittschuhe sein. Passen tut er trotzdem nich^^ (auch wenn er zugegebenermassen echt süß ist *_*)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#6 2014-01-09 05:50:14

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Pony Vintage: Winterfee

Schließe mich der allgemeinen Meinung an der Hase ist unpassend frablich wie auch vom Thema her,
außerdem gibt es andere Sets die es viel nötiger hätten als Vintage aufgearbeitet zu werden.....

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr