Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-01-07 12:08:17

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Drachensteigen

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_cerfvolant.png

Um dieses Jahr in aller Leichtigkeit und Freude zu beginnen, lassen wir heute die Drachen steigen!

Sie schweben sanft hoch oben am Himmel, dem Wind überlassen, und tragen alle Sorgen und Stirnrunzeln des vergangenen Jahres mit sich davon, um das neue Jahr auf leichtem Fuss beginnen zu können.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_cerfvolant.png

Hors ligne

 

#2 2014-01-07 13:42:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Drachensteigen

Ein durchaus hübsches Set, aber haben wir schon wieder Herbst? Ich wusste nicht, dass man im Januar die Drachen steigen lässt. Catitiz_PDT_28

Naja, die Markierung find ich auf jeden Fall sehr schön und so filigrane Hufe nehm ich immer gerne. Die Mähne ist so lala. Tätowierung, Zubehör und Hintergrund find ich ganz niedlich. Ich werd's mir wohl komplett zulegen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#3 2014-01-07 14:21:04

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Drachensteigen

Harmonisches Gesamtbild - mir gefallen die Farben diesmal sehr gut. Mal was "Unkitschiges" ohne Flügel und Moosgummifarben. Das freut. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2014-01-07 15:14:06

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Drachensteigen

meins! <3
ich mag die farben, und der hg is wirklich sehr schön :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#5 2014-01-07 17:43:25

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Drachensteigen

Auf Pega´s gefällt es mir ,da man den komischen fliegenden Fisch nicht sieht.

Kommt mal auf die Wunschliste. Da mir aber nur Markierung und Tatoo zusagen,evtl. der HG.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#6 2014-01-08 06:16:16

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Drachensteigen

Mein Favorit ist das Set nicht, ich finde auch das eher ein herbstliches Set ist, und ich mag die momentanen Hufe nicht sie sehen aus wie bei dem blauen Fee- oder Frostroseset mit den dünnen Linien nur eben farblich anders... und mir fehlen die Flügel und der Kitsch Catitiz_PDT_45
Aber die Markierung ist wirklich schön gelungen und lässt sich toll kombinieren :-)

Hors ligne

 

#7 2014-01-08 13:03:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Drachensteigen

Ich bin ehrlich froh, dass nicht jedes Set Flügel hat - es sind so schon mehr als genug! *das mal eben so einwerf*
Es muss schließlich für jeden Geschmack was geboten werden, gelle?
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2014-01-08 13:22:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Drachensteigen

Ich steh auf Flügel, aber ich muss hier shin zustimmen. Ich bin auch froh, wenn es mal ein dezenteres Zubehör gibt. Zumal manche Flügel so riesig sind, dass man vom Pony fast nichts mehr sieht. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr