Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-10-08 14:51:36

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Herbstelfe

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_elfeautomne.png

Was ist schon inspirierender als eine zarte Brise, die euch aus einem Herbstwald entgegenweht, der in den wärmsten Farben in der Sonne schimmert während die toten Blätter sich langsam auf den Boden betten?

Aber lasst euch nicht täuschen. Hinter diesem scheinbaren Naturschauspiel versteckt sich die Magie der Herbstelfe, die alles gibt, um ihre Jahreszeit zur inspirierendsten und für den Geist angenehmsten zu gestalten.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_elfeautomne.png

Hors ligne

 

#2 2013-10-08 15:33:32

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Herbstelfe

Das Zubehör ist wunderschön Catitiz_PDT_43
Das leg ich mir zu^^
Die Markierung ist auch ganz hübsch, brauch ich aber nicht unbedingt Catitiz_PDT_29
Und mit dem Rest...kann ich nich viel anfangenXD

Aber ein schön schlichter Hintergrund^^

Also insgesamt ein ganz hübsches Set, die Hufe sind allerdings nich so meins, das Zubehör gefällt mir davon auf jeden Fall am besten und das leg ich mir auch gleich mal zu^^


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#3 2013-10-08 16:21:14

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Herbstelfe

Ich hab mir das Zubehör und die Markierung gegönnt, die wirklich wunderschön gelungen sind. Der Rest gefällt mir nicht wirklich. Der Hintergrund ist langweilig und blass, die Hufe passen überhaupt nicht zum Rest und sehen komisch aus, die Tätowierung ist nicht der Rede wert und die Mähne ist wieder mal streifig, was mir erstens nicht gefällt und zweitens überhaupt nicht wirklich zur Markierung passt.

Dernière modification par AnnFlow (2013-10-08 16:21:27)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#4 2013-10-08 17:24:17

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Herbstelfe

Da ich Orange so liebe, Meins;-)
Kann man schön kombinieren und bei Orange - Braunen Ponys sieht es wahnsinnig toll aus.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#5 2013-10-08 19:22:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Herbstelfe

Mir gefällt der Hintergrund sehr gut. Aber insgesamt ist das Set ein Abklatsch der Herbstbraut im Schmetterlingsgewand. Nicht wirklich originell. Die Flügel sind zu schwarf umrissen, um mit dem Rest des Sets zu harmonieren. Irgendwie hat's BamboO zur Zeit absolut nicht mit Konturen und graphischer Tiefe. *seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2013-10-09 01:09:36

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Herbstelfe

Also ich finde das Set traumhaft und werd's mir auf jeden Fall komplett zulegen. :) Mal sehn, ob ich bis Freitag so viel Gold zusammenkrieg, dass ich es doppelt haben kann.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#7 2013-10-09 12:45:20

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Herbstelfe

Ich bin verliebt in das Zubehör,die Mähne ist das einzige Gen was ich jetzt nicht schön finde...also meins.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr