You are not logged in.

#1 2013-09-20 11:59:59

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Registered: 2011-03-15
Posts: 804

Neues Set: Ara Macao

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_perroquetmulticolor.png

Mitten im Ozean der Saggara existiert eine grosse Insel, die völlig vom Dschungel überwuchert ist.

Auf eben dieser Insel wohnt die grösste Kolonie der Ara Macao, grosse Aras, die ein sehr farbenfrohes Gefieder besitzen.

Diese vergnügten Vögel verbringen ihre Tage damit, zu singen und im wilden Rhythmus der Samba zu tanzen.

Kommt und tut es den Ara Macao gleich!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_perroquetmulticolor.png

Offline

 

#2 2013-09-20 12:06:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Neues Set: Ara Macao

Ohne den Schnabel des Zubehörs würde ich das Set absolut lieben.
So ist es *nur* schick und ich stör mich am Schnabel... wie meistens. *kein Schnabel- und Pfotenfan bei Ponys sei* ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#3 2013-09-20 13:05:11

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2011-07-21
Posts: 905

Re: Neues Set: Ara Macao

Kann mich Shin nur anschliesen,der Schnabel muss weg!
Sehr farbenfroh,toll.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Offline

 

#4 2013-09-20 13:22:25

kamyra
fiche Eleveur
Membre
From: Äberlausitz
Registered: 2007-07-06
Posts: 518

Re: Neues Set: Ara Macao

Hmmm...
Wie sag ich das jetzt. Ist ja nicht das erste Papageienset hier.
Mich stört nicht nur der Schnabel. Ich hätte mir auch einen Schwanz gewünscht, der einem
Papageien gerechter wird. Das "Puschel" da ist... Hng... Und dazu gehört, dass der Originalponyschweif umgearbeitet wird bzw. verschwindet. Der zerstört das Gesamtbild.
Mit dem Tattoo kann ich leider so gar nichts anfangen. Was auch immer das ist.
Und diese roten "Stacheln" an den Beinen... *seufz* Also alles in allem gut gemeint, aber
nicht wirklich ein Set, dass man haben muss.
Sorry.
Allerdings ist der HG sehr schön. Und der Regenbogenschimmer auf den Hufen. *gg*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Offline

 

#5 2013-09-20 15:06:04

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
From: In den Wolken
Registered: 2010-09-10
Posts: 1702

Re: Neues Set: Ara Macao

Ich finde die Farben wunderschön. Allerdings stört auch mich das Zubehör ein wenig. Das liegt allerdings weniger am Schnabel als vielmehr daran, dass ich die Flügelstellung etwas seltsam finde. Würden die mehr oder weniger gerade nach hinten gehn, würde das meiner Ansicht nach besser aussehen. Trotzdem wird das Set in meinem Inventar landen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Offline

 

Board footer

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr