Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-07-24 13:32:29

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Exklusives Vintage: Palme

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_tamatave09.png

Was gibt es schöneres als an einem warmen Sommerabend am Meer unter einer Palme den Sonnenuntergang zu bewundern?

Die Hufe im feinen Sand und den Cocktail in der Hand geniesst das Palmenpony jeden Sonnenuntergang des Jahres auf die selbe Weise immer mit der gleichen Ehrfurcht vor dem im Meer versinkenden Himmelskörper.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_tamatave09.png

Das Palme Set ist ein Exklusivset und ist nur bis nächsten Mittwoch um 14h (MEZ) im Geschäft erhältlich!

Hors ligne

 

#2 2013-07-24 13:35:41

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Exklusives Vintage: Palme

UAHA auf das Set warte ich schon Ewigkeiten,wollte mir das immer in der Bouique kaufen,war mir aber dann zu teuer und vererben lässt sich das so schwer.
Meins ganz klar,mal sehen wem ich es schenke.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-07-24 13:49:48

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Exklusives Vintage: Palme

Ich mag den VG so gar nicht... der Verdeckt bei den meisten Rassen die hübschen Hufe.

Aber ich habs mir natürlich trotzdem komplett gekauft, da ichs noch nicht hatte.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#4 2013-07-24 14:11:23

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Exklusives Vintage: Palme

VG erinnert mich an Curacao;-)
Zu dem Set finde ich ihn nicht so schön,aber das Set ist schon lange auf meiner Wunschliste.
Meins.


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#5 2013-07-24 14:12:43

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Exklusives Vintage: Palme

das gefällt mir sehr, leider reicht mein Gold nicht, da es doch teuerer ist als andere Sets Catitiz_PDT_24  da kann ich nur hoffen, dass ich das fehlende Gold noch zusammenkriege bis Mittwoch...

Hors ligne

 

#6 2013-07-24 16:16:21

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Exklusives Vintage: Palme

"Die Hufe im feinen Sand und den Cocktail in der Hand geniesst das Palmenpony ..."

Welche Hände?!


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#7 2013-07-24 17:01:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Exklusives Vintage: Palme

AnnFlow, wo liest du Hände? Da steht Hufe (hast du sogar selbst so zitiert). ^.^

Zur Vintage... die Begeisterung hält sich in Grenzen.
1. Habe ich damals Unsummen ausgegeben, um das Set komplett zusammen zu sammeln, da man es in der Boutique nur häppchenweise, aber nicht als Komplettset kriegen konnte - jetzt wird es für Gold verramscht, und das auch noch extrem billig!
2. Der VG passt überhaupt nicht zum Gesamtbild des Sets - eindeutig Curacao-Abklatsch.
3. Ich würde es begrüßen, wenn Feerik lieber korrekturbedürftige Gen-Sets in die Vintages nehmen und die darin wimmelnden Anzeigebugs ausbügeln würde (z.B. Panda)!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2013-07-24 17:20:28

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Exklusives Vintage: Palme

Hm?!? *set betrachtet* *bildschirm hin und her dreh*
Hm?!? *sich am kopf kratz*
Wenn da nicht dranstehen würde, dass es Vintage ist, würd ich sagen, der HG sieht irgendwie
putzig aus. Aber der wurde dann wohl... *hust* vermurkst *hust*.
Na gut. Wie auch immer.
Damals wars mir echt zu teuer. Hatte Teile davon. Jetzt isses komplett.
Aber der VG wird wohl in der Rumpelkammer verschwinden. Der ist hübsch hässlich.
Passen tut er nicht. Weder hinten noch vorne.

Vllt. kann man ja jetzt mal hoffen, dass die Fete-Gene endlich mal "repariert" werden.
Ja. Ich weiß. In dem Punkt bin ich lästig. Aber immerhin hab ich damals dafür gelöhnt und
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ärger gehabt. Nicht wahr.
Und wehe, die werden verhunzt. Ich will die g*** ähm?!? coole Rockerbraut zurückhaben.
Mit Mützchen und schickem Röckchen. Gelle?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#9 2013-07-24 17:30:00

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Exklusives Vintage: Palme

"Cocktail in der Hand" - shin!

Dernière modification par AnnFlow (2013-07-24 17:31:59)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#10 2013-07-24 17:41:17

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Exklusives Vintage: Palme

ich kann mich den anderen nur anschließen. Es wäre echt schön, wenn es korrekturbedürftigere Sets wären, um die sie sich kümmern und eine Vintage veranstalten. Oder um Sets, die seit Einführung der V2 einfach verschwunden sind... ja, da kann ich ziemlioch lästig sein bei dem Thema...Oder wenigstens Sets, bei denen sich dann die "alten" Spieler nicht ärgern, da sie damals Unsummen für ein paar Pixel ausgegeben haben und nun wird es verramscht...
zur Vintage: der Vordergrund verbirgt ja so viel... Eigentlich schade, aber die Idee mit dem Dächlein finde ich irgendwie süß, nur der Tisch mit den Getränken passt einfach nicht.... und: sie haben schön öfters dann ganze Sets umgearbeitet, hätte man bei dieser Vintage nicht die Tätowierung korrigieren können? Die Palmen des Tattoos schweben so in der Luft, obwohl sie vermutlich am Oberschenkelrand enden sollten, oder waren die Schwebepalmen so beabsichtigt?


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#11 2013-07-24 19:51:36

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Exklusives Vintage: Palme

braucht noch jemand den vg?


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#12 2013-07-25 00:06:16

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Exklusives Vintage: Palme

also ich würde mir gerne den vg holen aber mein gold reicht nicht und feez darf ich erst mal net holen weil mein mann unbedingt ein neues spielzeug haben muss -.-* Catitiz_PDT_13   * Männer und ihre Spielzeuge *Catitiz_PDT_16

Hors ligne

 

#13 2013-07-31 20:52:55

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Exklusives Vintage: Palme

hmm... sollte das set nicht längst verschwunden sein? ist aber sowohl im geschäft noch erhältlich wie auch über die einzelenen gene, wo es nebenbei nicht als exclusiv angezeigt wird Catitiz_PDT_28

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr