You are not logged in.

#1 2013-07-05 14:22:38

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Registered: 2011-03-15
Posts: 804

Neues Set: Reining

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_reining.png

Das Reining – eine spektakuläre Disziplin des Westernreitens – ist eine sportliche Tradition, die sich im Tal großer Beliebtheit erfreut. Reining-Fans sind gerade dennoch sehr ärgerlich.

Der Grund? Das talentierteste der Ponys hat sich dazu entschlossen, einen neuen Reiter zu suchen – aber obwohl es sich in ganz Patura umgesehen hat, war seine Suche bisher nicht von Erfolg gekrönt und es muss sich nun über die Grenzen hinaus wagen, um sein Anliegen zum Erfolg zu führen.

Wirst vielleicht du der neue Partner sein, der sich auf den Rücken des Champions schwingen darf?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_reining.png
Das Reining Set ist eine Kreation von BamboO.

Offline

 

#2 2013-07-05 14:26:22

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2011-07-21
Posts: 905

Re: Neues Set: Reining

ZB ist leider total mies angepasst,auf keiner Rasse sieht es schön aus;-((
Die vererbbaren Gene werde ich mir aber holen,vorallem die Markierung ist schick;-))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Offline

 

#3 2013-07-05 18:17:50

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
From: In den Wolken
Registered: 2010-09-10
Posts: 1702

Re: Neues Set: Reining

Die Markierung gefällt mir sehr gut, werd ich mir wohl auch holen. Die Mähne würde mir von den Farben her auch gefallen, ist mir aber wieder mal zu akurat gestreift. Jammerschade. Catitiz_PDT_24 Natürlichere Strähnen würden viel besser aussehen. Mit dem Rest kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Offline

 

#4 2013-07-05 19:00:08

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2010-11-18
Posts: 224

Re: Neues Set: Reining

Mir gefallen die Hufe ganz gut ^^ Der Rest eher nicht so, bzw. hat zu doofe Clipping Fehler.

Offline

 

#5 2013-07-05 19:34:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Neues Set: Reining

Ich freue mich sehr über die natürliche Markierung - die zu geraden Streifen in der Mähne sind zwar wirklich nicht so dolle, aber dennoch gefällt mir der Gesamteindruck des Sets gut. Meins. :-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#6 2013-07-05 19:35:19

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2011-07-21
Posts: 905

Re: Neues Set: Reining

Im Geschäft-Werbebanner sieht das ZB so super aus
http://s1.bild.me/bilder/260513/671653504.JPG
und auf unseren Ponys dann so
http://s1.bild.me/bilder/260513/681867305.JPG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Offline

 

#7 2013-07-05 19:54:13

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Registered: 2007-02-15
Posts: 2096

Re: Neues Set: Reining

iiiich mags...also zumindest der erste Gesamteindruck ^^

meins Catitiz_PDT_44


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Offline

 

#8 2013-07-05 21:06:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Neues Set: Reining

@sweet: Also ich find's logischer, wenn die Mähne über dem Sattel liegt - umgekehrt tut's dem Pony weh und der Sattel rutscht. :P


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#9 2013-07-07 11:32:39

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2008-07-12
Posts: 436

Re: Neues Set: Reining

Mein Sammlerherz kann "nie" nein sagen :D ...Das Set ist nichts besonderes. Die Mähne wurde einfach nur so dahin geklatscht. Vielleicht weil die Ideen ausgingen? Die Hufen widerum sind sehr schön und detailliert bearbeitet.

Am schönsten finde ich dennoch die Markierung :)))))

p.s. Die Mähne gehört für mich auch über das Zubehör und nicht drunter. Das wurde schon bei vielen Sets bemängelt und nun endlich mal beachtet :))

Last edited by ladymorgain (2013-07-07 11:33:56)


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Offline

 

#10 2013-07-07 13:36:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Neues Set: Reining

ladymorgain wrote:

Die Mähne wurde einfach nur so dahin geklatscht. Vielleicht weil die Ideen ausgingen?

Mit Ideen hat das nichts zu tun.
Mähne wie Markierung sind graphisch gesehen Texturen, d. h. sie füllen die als Körper, bzw. Mähne & Schweif markierten Stellen des Ponys. Und bei jedem Pony ist die Mähne anders. Mal fällt sie nach links, mal nach rechts, mal steht sie nach oben. Würde das Muster für das Erdpony richtig wirken, wäre es für alle anderen falsch. Insofern...

Wieso überhaupt Texturen? - Weil die Ponys animiert sind und es viel zu kompliziert ist, eine Markierung dem genauen Bewegungsablauf einer Ponyrasse anzupassen. Dass das dauernd in die Hose geht, sehen wir ja recht eindrücklich an vielen Hufen, die in der Animation mehr schlecht als recht mitgehen. Die Hufgene sind anpassungstechnisch die schwierigsten Gene.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#11 2013-07-07 20:03:21

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2011-07-07
Posts: 1064

Re: Neues Set: Reining

Erinnert mich ans Cowboy-Set. Zumindest das ZB. Is ganz schick, aber nix für mich.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Offline

 

Board footer

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr