Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Event: Musik Festival + Notenjagd

#1 2013-06-21 12:23:49

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Event: Musik Festival + Notenjagd

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_fetedelamusique2013.png

Liebe Züchterinnen und Züchter,

heute haben wir ein sehr ernstes Anliegen, denn während die Ponys am Strand gespielt und sich ausgetobt haben, fiel Musik Festival in einen tiefen Schlummer – und als er wieder erwachte, waren all seine Noten durcheinander gewirbelt und kreuz und quer im Tal verteilt.

Da er stets sehr beschäftigt ist, bat Musik Festival Heidelbeere um Hilfe bei der Suche nach seinem wertvollen Gut.

Vielleicht könnt auch ihr Musik Festival beim Wiederzusammensetzen seiner Noten helfen?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_fetedelamusique2013.png
Das exklusive Set “Musik Festival” ist eine Kreation von BamboO und bis nächsten Freitag, den 28.06.2013, im Geschäft erhältlich.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/all_note_musique2013.png

Es gibt sieben verschiedene Arten von Noten, und jede Note bringt eine andere Belohnung mit:
http://www.poneyvallee.com/images/upload/tiny_do.png C bringt dir 1 Taler ein.
http://www.poneyvallee.com/images/upload/tiny_re.png D bringt dir 2 Taler ein.
http://www.poneyvallee.com/images/upload/tiny_mi.png E bringt dir 5 Taler ein.
http://www.poneyvallee.com/images/upload/tiny_fa.png F bringt dir 2 Fee’z ein.
http://www.poneyvallee.com/images/upload/tiny_sol.png G beschert dir einen Gutschein für den Schönheitssalon.
http://www.poneyvallee.com/images/upload/tiny_la.png A beschert dir entweder die Markierung, die Mähne oder die Tätowierung des exklusiven „Musik Festival”-Sets.
http://www.poneyvallee.com/images/upload/tiny_si.png H beschert dir entweder die Hufe, das Zubehör oder den Hintergrund des exklusiven „Musik Festival”-Sets.

Die Notenjagd ist ein Spezial-Event, das viel Geduld und eure Reflexe fordert. Alle 5 Minuten werdet ihr irgendwo auf eurer Karte eine Note auftauchen sehen. Nach einiger Zeit wird sie ihre Position ändern. Die Noten sind von Natur aus Einzelgänger, ihr werdet sie nie in Ansammlungen von Gruppen finden.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/trophee_fetedelamusic2013.png

Die Trophäe “Komplette Tonleiter” wird an alle Züchterinnen und Züchter verliehen, die es schaffen, mindestens einen Vertreter einer jeden Notenart zu erjagen.

Die Notenjagd läuft bis zum 25.06.2013, 12:00 Uhr MEZ.

Hors ligne

 

#2 2013-06-21 12:26:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Yeah!
Genialer Event - und er funktioniert auch auf Anhieb hervorragend. Habe bereits zwei Noten entdeckt und beide Male die Belohnung gutgeschrieben bekommen. Fängt ja gut an! *freu*

Danke Feerik für die "Wiederauferstehung" der Notenjagd! Die hatte mir ind er V1 schon gefallen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2013-06-21 13:04:58

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Herzlichen Dank für das tolle Event! Hab auch direkt schon 3 Noten gesammelt. In einer war das Zubehör und in der zweiten 2 Taler.

Die dritte Note war die Feez- Note aber die 2 Feez sind nicht gebucht worden. Catitiz_PDT_02 Scheint doch noch ein bissel verbugt zu sein...

Hors ligne

 

#4 2013-06-21 13:08:15

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

boudica a écrit:

[...]
G beschert dir einen Gutschein für den Schönheitssalon.
[...]

Traumhaft! Der züchter dankt!

Hors ligne

 

#5 2013-06-21 13:10:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

chibichanalex a écrit:

Die dritte Note war die Feez- Note aber die 2 Feez sind nicht gebucht worden. Catitiz_PDT_02 Scheint doch noch ein bissel verbugt zu sein...

Hat bei mir reibungslos funktioniert, chibi.
Wenn eine Anzeige (wie der Feez- oder Goldstand) nicht gleich aktualisiert wird, entweder Cache + Cookies leeren und Seite neu laden oder einfach nur neu laden, wobei oft auch der Sprung vom Weiler ins Dorf reicht, um die Anzeige auf Touren zu bringen.
Seit einigen Tagen ist auch eine neue Flash Player-Version draußen - bei wem PV hakt, bitte runterladen. :-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2013-06-21 13:37:01

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

spitzen event der züchter dankt ^^

Hors ligne

 

#7 2013-06-21 13:42:05

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Super Idee und das Set ist auch süss. Freu mich schon aufs Sammeln, auch wenn ich dann für meinen Freund und meine Kinder mitsammeln werde und so noch vieeeel mehr Zeit hier verbringe. *gg*

Meine erste Note war gelb - ob ich das Gold gutgeschrieben bekommen habe weiss ich aber nicht, weil ich da nicht drauf geachtet hab. Werd ich aber beim nächsten Mal. Trotzdem toll!!

Vielen Dank Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#8 2013-06-21 13:49:29

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Tolles Event, besonders schön auch, dass man auch ohne Gold- oder Feezeinsatz an das ganze Set kommen kann, Danke^^


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#9 2013-06-21 13:58:31

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

shinsengumi a écrit:

chibichanalex a écrit:

Die dritte Note war die Feez- Note aber die 2 Feez sind nicht gebucht worden. Catitiz_PDT_02 Scheint doch noch ein bissel verbugt zu sein...

Hat bei mir reibungslos funktioniert, chibi.
Wenn eine Anzeige (wie der Feez- oder Goldstand) nicht gleich aktualisiert wird, entweder Cache + Cookies leeren und Seite neu laden oder einfach nur neu laden, wobei oft auch der Sprung vom Weiler ins Dorf reicht, um die Anzeige auf Touren zu bringen.
Seit einigen Tagen ist auch eine neue Flash Player-Version draußen - bei wem PV hakt, bitte runterladen. :-)

Alles gemacht, weil ich das schon kenne, wenn man feez holt, dass man neu laden muss etc. flash ist auch aktuell, aber die 2 feez fehlen weiterin...

Naja, was solls ich werds weiter beobachten und dann nochmal Bescheid sagen, ob die Feez- Noten einen Bogen um mich machen wollen. sofern ich nochmal eine finde... Catitiz_PDT_09

Tante Edith:

Jetzt hatte ich wieder eine Feez-Note und hab auch die Feez bekommen. Ich habe enen Moment länger gewartet, ehe ich uf ok geklickt habe und dadurch habe ich gesehen, wie sich im Hintergrund mein Kontostand erhöht hat. Da war vorhin wahrscheinlich der Fehler. Catitiz_PDT_12

Dernière modification par chibichanalex (2013-06-21 14:24:16)

Hors ligne

 

#10 2013-06-21 14:45:37

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

ähm, ich will ja nicht meckern, aber sind 884 feez für ein exclusive set nicht zu teuer? was ist an diesem hier anderst, dass es fast 200 feez mehr als normal kostet? Catitiz_PDT_16

Hors ligne

 

#11 2013-06-21 16:31:31

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

mit viel glück und geduld kannst du ja die teile vom set per notenjagd bekommen so kannst schon wenn du 3 oder 4 gene hast kannst auch feez sparen.

aber is schon viel diesmal, dachte ich mir auch schon


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#12 2013-06-21 16:45:26

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Juhuu super Event hab schon 6 verschiedene Noten nur die weiße fehlt noch hab bisher den Hintergrund und das Tattoo sowie Taler-noten.*Freu* Danke !! (sowie 2 Salongutscheine)

Dernière modification par donnadoria (2013-06-21 16:53:33)

Hors ligne

 

#13 2013-06-21 17:12:38

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Tolles Event, bis auf die lila Note sind mir schon alle einmal vor die Nase gehüpft. Allerdings scheinen die Gen-Noten sehr selten zu kommen, habe bisher "nur" die Markierung, aber da ja eine Woche Zeit ist, hoffe ich, dass ich mir noch viel zusammen sammeln kann.
In jedem Fall danke für das Event, nach der Helfergen-Preis-Anpassung und dem Fruchtbarkeitstrank schon die dritte gelungene Sache innerhalb kurzer Zeit. Weiter so Feerik! Catitiz_PDT_22


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#14 2013-06-21 17:59:52

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Juhu, hab grad mit der Feez-Note meine Trophäe erhalten. *freuuu* Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#15 2013-06-21 18:02:18

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Danke für den netten Event. Hat man mal wieder etwas mehr zu tun im Ponytal.^^
Allerdings hätte es mich auch gefreut, wenn die alten Musikgene endlich mal alle wieder
funktionieren würden. Sind ja immerhin einige.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#16 2013-06-21 18:04:30

almeya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-02-10
Messages: 201

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Vielen Dank für das schöne Event! Bin schon den ganzen Nachmittag fleißig auf Noten Jagd :D

Zwei Zubehöre und ein Paar Hufe dürfen sich schon neben in meinem Inventar tümmeln.

Hors ligne

 

#17 2013-06-21 18:05:26

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Öhm?!? Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Noten man für den Pokal schon hat?
Irgendwie find ich dieses Mal nichts.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#18 2013-06-21 18:34:14

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Suche auch schon nach einer Übersicht!

Wirklich schöne Aktion! Danke Feerik!

Habe bisher allerdings nur Taler und zwei Gutscheine.
Und eine grüne "Gnark-Note" hatte ich auch schon.

Hors ligne

 

#19 2013-06-21 18:48:01

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Wow ich bin begeistert - mir fehlen vom Set nur noch Tattoo und Hufe. Das geht wirklich schnell und wenn das bei allen so ist, dann ist der überhöhte Preis nur der Preis dafür, dass man das Set öfter als 1 mal (oder kann man die Gene wie Ostern auch mehrfach bekommen) haben möchte. Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#20 2013-06-21 18:55:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Man kann sie mehrfach bekommen, cassi. Habe schon 2x die Mähne bekommen. Sonst Hufe und HG und haufenweise Taler und auch mal Feez.
Mir fehlt nur noch die Coupon-Note für die Trophäe. Hmpf! ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#21 2013-06-21 19:09:49

katjachen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-12
Messages: 116

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Ich kann mich nur anschließen, ein echt klasse Event.  Werde gleich mal fleißig Noten jagen.

Hors ligne

 

#22 2013-06-21 19:11:38

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

Ah danke shin. Catitiz_PDT_22 Dann hoff ich auf mehrere HG, die sind klasse zu kombinieren denke ich.  Catitiz_PDT_14


oOo...oOo

Hors ligne

 

#23 2013-06-21 19:19:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

... Mähne Nr. 3... *lol*
Uuuuuund Trophäe!
Yeah!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#24 2013-06-21 20:49:08

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

ZB ergattert Catitiz_PDT_18


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#25 2013-06-21 22:08:32

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Event: Musik Festival + Notenjagd

shin, ich kanns dir nachempfinden. hab zwar die trophäe schon aber auch grade die markierung nr. 3 bekommen XD

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Event: Musik Festival + Notenjagd

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr