Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-06-06 20:15:11

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Duo: Morgen- und Abendstern

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_etoiledusoir.png

Der blasse Abendstern ist traurig, dass er den Morgen nie miterleben kann. Er ist dazu verurteilt, Nacht für Nacht zuzusehen, wie alle Ponys einschlafen und ihn die ganze Nacht durch alleine lassen.

Aber am Himmelszelt hat sich ein Durchgang aufgetan und so ist der Abendstern bis in unser Tal gelangt, um Heidelbeere um Hilfe zu bitten.

Alle, die dem Abendstern zu Hilfe kommen, erhalten das wundervolle Exklusivset Morgenstern!

Beeilt euch, das Angebot gilt nur bis Dienstag!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/duo_etoiles.png
Die Sets Morgen- und Abendstern sind Kreationen von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-06-07 12:59:40

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

Also die "Hupen" von Heidelbeerchen springen einen ja fast an;-ähm

Meins,jedoch das Mondtatoo,da schaut der Mond so grimmig.
Sehr zahrte Farbtöne beim Morgenstern,gefällt mir ganz toll,bei Katzenponys kommt alles super rüber,so finde ich.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-06-07 13:09:18

oksana.eiskalt
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-07
Messages: 132

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

*-* meins !
das mondset super sehr stimmig

Dernière modification par oksana.eiskalt (2013-06-07 13:09:53)

Hors ligne

 

#4 2013-06-07 14:20:23

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

awww! *-* sooo tolle sets! leider nicht genug gold... Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#5 2013-06-07 15:08:08

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

Ich finde die Farben bei beiden Sets sehr hübsch. Die Zubehöre gefallen mir jetzt nicht so gut, kann aber gar nicht so richtig sagen, warum. Trotzdem werd ich mir wohl beide Sets holen. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum die Mähnen oft so akkurat gestreift sein müssen. Ich finde fließende oder geschwungene Farbübergänge viel hübscher.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#6 2013-06-07 15:55:47

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

an sich hübsche Sets, wenn man bedenkt, dass es sich eigentlich beim Abend- und beim Morgenstern um das gleiche Himmelsobjekt handelt. Zum Glück hat Feerik nicht die mythologischen Namen genommen, dafür wäre besonders der Morgenstern zu feminin gewesen Catitiz_PDT_26  .....  doch mit dem Zubehör des Abendsternes kann ich nicht viel anfangen, da sehen die Flügel nicht so stimmig aus.... aber der Morgenstern gefällt mir sehr in seinen Pastelltönen Catitiz_PDT_12  (und das Gold hat gerade noch gereicht Catitiz_PDT_14  )
interessant ist nur, dass man hier den Mond nur einmal kriegt, während man beim vorherigen Duo den Samurai doppelt bekommen hat.War/Ist das so beabsichtigt?

Dernière modification par fucal (2013-06-07 15:59:53)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#7 2013-06-07 16:18:04

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

Das Morgenstern-Set ist wirklich süß, der Stil gefällt mir. Der Abendstern reizt mich ganz so.

Hors ligne

 

#8 2013-06-08 01:12:38

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

ich habs mir auch grad geholt. hatte ja noch die Feez vom Incubus =)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#9 2013-06-08 06:43:16

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

meins... meins und äääääh meins :D ich mag die hg :) die sonnen sind knuffig :DDDD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#10 2013-06-08 10:06:49

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

Ich habe mir die beiden Sets auch geholt, die Zubehöre sind nicht so meins, aber die Farben gefallen mir super und Markis und Hufe lassen sich bestimmt gut kombinieren, was die HGs angeht schließe ich mich Cargo an.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#11 2013-06-08 10:20:49

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

Die Farben der Sets gefallen mir auch sehr gut. Hab auch bisschen mit dem Abendstern rumgespielt, um zu gucken, wie die Gene aussehen. Der HG und die Hufe gefallen mir sehr gut, auch wenn ich mich erstmal über das Fischchen gewundert hab. lol Und die Hufe sind endlich mal wieder was für Pegas, die stehen der Rasse ausgezeichnet und lassen die Hufe mal nicht so monströs aussehen.^^

Die Sonnen in den HG von Morgen- und Abendstern erinnern mich übrigens an das Kartenspiel vom Orakelstand. Catitiz_PDT_22

Das Zubehör find ich jetzt nicht ganz so hübsch. Wenn das Flügel sein sollen, dann sitzen die irgendwie so hoch und kommen aus der Mähne raus. Das wirkt seltsam für mich... Der Rest der Gene ist ganz hübsch, aber muss ich nicht haben. Würd aber auch nicht nein sagen...

Was das Morgensternset angeht - da kann ich ja nicht rumtesten. Also nur so gucken. Pastellige Farben mag ich eh und der HG ist süss, auch wenn der bei einer Katze sicherlich mehr zu zeigen hätte und ich das gern sehen würde. Aber ich komm ja eh nicht dran. In sofern nicht so tragisch...
Die Hufe sind einzeln bestimmt auch ganz toll zu kombinieren, die Mähne ist mir zu akurat gestreift, so wie die meisten abgeänderten Mähnengene, die gestreift sind. Leider... Ich mags wie silbermieze. *zustimm*

Hoffentlich kann ich mir HG oder Hufe holen...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#12 2013-06-08 18:38:29

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

Wer sich die Gene nicht holen kann kann gerne anfragen, dann pack ich die Gene auf Hengste, falls sie noch nicht auf Hengsten sind =)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#13 2013-06-08 20:33:08

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Duo: Morgen- und Abendstern

ich stelle die gene auch gerne zur verfügung einfach ne pn schreiben dann packe ich die gene auf die hengste ^^

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr