Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-06-03 11:00:46

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

http://www.poneyvallee.com/images/upload/fee_assistantprmcalthus.png

Hallo Züchter und Züchterinnen,

Wir hielten die Sache lange für unmöglich, aber der Alchimist hat es schliesslich vollbracht! Der Fruchtbarkeitstrank lässt eure liebsten Ponys wieder Nachfahren haben.

Der Trank gibt dem Pony, das ihn trinkt, 10 Fruchtbarkeitspunkte zurück. Er kostet 150 Taler oder 20 Fee'z.

Wir freuen uns auf den kommenden Fohlenboom und wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/potionfertilite.png

Hors ligne

 

#2 2013-06-03 11:00:58

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Zitate aus http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=4506

alexandra24 a écrit:

Juhu endlich gibt es ein trank der deckpunkte um 10 punkte auffüllt soll 20 feezs kosten oder 150 gold hab erst mal getestet weil da stand fruchtbarkeitstrank aber so richtig vorstellen konnte ich es mir nicht das es endlich wahr ist das man deckpunkte wieder auffüllen kann also  habe ich mir erst mal 1 geholt zum testen und habe ein hengst gesucht der 0 deckpunkte hat und schwupp gab ihn den trank und vola hat er 10 punkte wieder drauf.

vielen lieben dank feerik team das ihr den trank endlicherfunden habt und sollte das thema irgendwo schon vorhanden sein dann sagt mir bescheid dann lösche ich den therad wieder aber ich bin sooooooooooo froh endlich den trank zu haben  * vor freude durch die wohnung hüpf *

Catitiz_PDT_26   Catitiz_PDT_12   Catitiz_PDT_14   Catitiz_PDT_22   Catitiz_PDT_18  Catitiz_PDT_52   Catitiz_PDT_51   Catitiz_PDT_45

Zirkonia a écrit:

Na das ist doch für alle PV - Spieler( innen ) eine Gute Nachricht ^^
Der Preis in Gold ist auch in Ordnung aber da ich erstmal mich nicht auf Farben züchten
konzentiere( zb. die Deckpunkte wieder fülle ) brauche ich ihn erstmal nicht - werde aber später den einen oder anderen
Tank benötigen.

diejenny a écrit:

Ohhhh der Trank kommt wie gerufen.
Habe in meinem 6Wochen Krankenschein jetzt angefangen endlich meine Ponies zu sortieren und habe ganz viele Ponies, die ich jetzt rein züchten möchte.
Ich freu mich! Danke PV! :-)

cargo a écrit:

ich finde den preis eigentlich auch okay, der trank soll ja auch nicht für alle ponys eingesetzt werden sondern z.b. für seine lieblinge oder hengste die viele gene vererbt haben oder viele nebelponys raus brachten, es wurde zeit das sowas kommt.

und vielleicht ist feerik so lieb und man kann den trank bei der maschine holen ;)

silbermieze a écrit:

Auch wenn ich den Trank momentan noch nicht brauche, freu ich mich wirklich sehr, dass er endlich eingeführt wurde. Ich hoffe nur, dass es auch dabei bleibt, dass er 150 Gold kostet und nicht wie bei den anderen Tränken, dass nach dem 6. oder so die Möglichkeit mit Gold zu bezahlen verschwindet. Allerdings finde ich 20 Feez im Gegensatz zu 50 Feez bei den anderen Tränken auch sehr human. ^^

cargo a écrit:

habe es gerade ausprobiert und nach dem 6ten trank kann ich ihn trotzdem noch mit gold kaufen....

also müsste es so bleiben :D eigentich...

alexandra24 a écrit:

ich habe mir den trank 10x geholt da ich nebelis züchte und meine 3x grauen ponys schon 0 punkte hat ^^  aber ich ffreue mich riesig das der trank da ist ^^

cassiopeia a écrit:

Endlich mal eine richtig gute Nachricht. Catitiz_PDT_22

Es gibt in der Tat einen Hengst, der leer ist und den noch behalten habe, weil ich auf den Trank gehofft hatte. Catitiz_PDT_26 Juhu, er wird der erste sein, der ihn kosten darf, sobald ich mit meinen Videos die 20 Feez voll hab. Weide hab ich in den letzten Tagen eh erstmal gestrichen, weil ich die Feez brauchte für den MuttertagsHG. Nun muss ich immer doppelt überlegen - Blumenkranz oder Trank lol Das Gold brauch ich schliesslich für andere Dinge. *gg*

Wenn es den ab und zu bei Maschine gäbe wäre ich nicht undankbar. Catitiz_PDT_18

Edit: Aaah, es hat ihm gemundet, er kann wieder 10 x. Catitiz_PDT_18

alexandra24 a écrit:

ja das habe ich auch so gemacht cassi hatte da 4 oder 5 hengste die leer waren und die ich unbedingt behalten wollte weil ich gehofft habe das der trank irgendwann mal kommen und da ich gestern mir das incubus set geholt habe wollte ich mir noch 2 ungeduldstränke als mir dann plötzlich ein trank auffiel fruchtbarkeitstrank hab zu erst gedacht das wäre ein fieser bug von pv aber nein es gibt ihn endlich juhu freu jetzt kann ich pastellies und nebelis züchten freu Catitiz_PDT_12


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#3 2013-06-03 13:18:54

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Prima Sache, danke.
Wo bleiben die Lohnerhöhungen? Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#4 2013-06-03 16:19:02

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Ich finds klasse und hab auch schon einem Hengst den Trank verabreicht. Er scheint ihm geschmeckt zu haben. Catitiz_PDT_22

Allerdings:

boudica a écrit:

http://www.poneyvallee.com/images/uploa … althus.png

...
Wir freuen uns auf den kommenden Fohlenboom und wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche!

...

Widerspricht das nicht dem, was der Prof damals gesagt hat? *erinner*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#5 2013-06-03 20:11:43

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Wenn du genug Feez (-> Ungeduldstränke, Krankenschwester in der helferkammer) reinsteckst, kannst du ja so viele Fohlen haben wie du willst. In dem Fall ist es quasi egal, was der Prof gesagt hat.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#6 2013-06-03 21:12:28

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Einen Fohlenboom würd ich aber trotzdem bezweifeln wollen. Catitiz_PDT_19


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#7 2013-06-03 21:19:52

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Ljelena, das war ja das, was mich auch schon früher gestört hat an seiner Argumentation. Catitiz_PDT_29


oOo...oOo

Hors ligne

 

#8 2013-06-04 12:42:36

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Mich freuts auch, dass man mit dem Fruchtbarkeitstrank die Punkte wieder aufwerten kann.
Preislich ist es auch sehr human und erschwinglich.
Gilt der Trank für Hengst und Stute? Oder nur für die potenten Herren? ^^
Zur Zeit benötige ich ihn selbst noch nicht, da ich immer noch am überlegen bin, wie und wohin ich züchten will.
Aber dank an Feerik, dass sie mal wieder was nützliches eingeführt haben Catitiz_PDT_18


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#9 2013-06-04 13:14:20

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

gilt natürlich für Hengst und Stute...wäre ja sonst etwas sinnfrei ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#10 2013-06-05 03:02:46

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Wundervolle nachricht.
Danke.

Hors ligne

 

#11 2013-06-05 08:48:59

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

*freue mich auch riesig*
Meine grauen(verstaubten im Stall schon) Girls sind nun wieder fällig...;)

Hors ligne

 

#12 2013-06-08 11:06:43

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Normal haben ja die Hengste 30 Fruchtbarkeitspunkte.
Kann man dem Hengst,wenn er diese komplett verbraucht hat mit dem Trank,wenn man ihm 3 davon gibt komplett wieder aufladen oder geht immer nur 1 Trank nach einander??
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#13 2013-06-08 12:56:38

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

Du musst halt 3mal den Trank auf deinen Hengst ziehen, aber das kannst du nacheinander machen.


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#14 2013-06-08 14:51:41

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neuer Gegenstand: Der Fruchtbarkeitstrank

jenny3008 a écrit:

Du musst halt 3mal den Trank auf deinen Hengst ziehen, aber das kannst du nacheinander machen.

Danke,wollte nur sicher sein,das der Kerl dann nicht nen Potenzrausch bekommt;-)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr