Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-05-28 14:29:17

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Wasser

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_eau.png

Die Magie wirkt stark im Tal und Emotionen verstärken sie oftmals noch.  Am Rande der Sagara trifft man gerne Liebhaber des Meeres an, denen in seltenen Fällen aufgrund ihrer absoluten Hingabe Kiemen und Flossen verliehen werden. Und so sind die ersten Wasserponys geboren.

Ihre Verwandten sorgen sich wegen der ungewöhnlichen Verwandlung und so bemühen sich die neu erschaffenen Wesen nach Kräften darum, den tragischen Ruf der Untiefen des Meeres fortzuwischen, denn diesen hat die Wunderwelt nicht verdient.

Denn für diejenigen, die sich verwandelt haben, ist das Leben unter dem Meer viel angenehmer als es an Land war!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_eau.png
Das Wasser Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-05-28 14:56:06

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Neues Set: Wasser

das find ich ja mal richtig schön *haben will* nur der ganzkörperanzug von heidi ist etwas neben der Spur! Bei dem Geld was feerik einnimmt müsste doch für heidi was zum anziehen drin sein oder?

Hors ligne

 

#3 2013-05-28 18:30:52

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Wasser

Ein Wasserset, das auch mal auf einem Wasserli gut aussieht. Ich bin entzückt. Catitiz_PDT_22 Überhaupt gefällt mir das Set sehr gut. Ich liebe die Farben und der Stil ist auch sehr schön. Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2013-05-28 20:22:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Wasser

Wundervoll <3


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2013-05-28 20:30:10

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Neues Set: Wasser

Wirklich gelungen, auf dem Wasserpony sieht es am besten aus Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#6 2013-05-29 02:57:10

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Wasser

silbermieze a écrit:

Ein Wasserset, das auch mal auf einem Wasserli gut aussieht.

genau das dachte ich mir auch!! endlich ein set für die wasserponys :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#7 2013-05-29 08:37:31

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Wasser

Ich hab mich sofort auf den ersten Blick in das Set verliebt. Catitiz_PDT_43

Möchte es gern irgendwann komplett haben, aber wenn ich Glück hab, kann ich mir am Freitag vor Torschluss noch den HG oder das ZB leisten. Die Entscheidung wird schwer fallen... Die vererblichen Teile müssen halt warten.

Hab mir dafür auch gestern noch einen weissen Wasserhengst von der Weide gelockt und ihm schon mal ne schicke Kurzhaarfrisur verpasst. Sieht bestimmt toll aus mit ZB und HG. Catitiz_PDT_44


oOo...oOo

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr