Vous n'êtes pas identifié.

#1026 2015-10-14 17:53:37

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Quasselthread - Reloaded

Wat war das ein toller Schwarzmarkt*träum*
Stunden hab ich damit verbracht das Ding abzuklappern,um dann am Ende auf irgendwelchen Black-Lists von Spielern zu kommen*lach*

Hors ligne

 

#1027 2015-10-14 19:06:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Ach majo, da waren doch ganz andere drauf. Namen, die ich schon eeeeewig nicht mehr gelesen habe. XD

Was hatte es einen Spaß gemacht, Fohlen mit Goldgenen auszustatten und dann auf den Schwarzmarkt zu jagen. Und zuzuschauen, wie oft das Vieh gekauft wurde... und von wem. Hach ja... :D

Ich habe immer noch 6666 Lady Luck-HGs, die ich loswerden will. Ich will Ponys mit Genen aussetzen können! Menno! *aufstampf*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1028 2015-10-19 14:51:27

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Und ich hätte gern das alte Farbsystem zurück. *möp*
Ich hasse es, eine Aufgabe anzufangen und nicht zufriedenstellend beenden zu können.
Besonders jetzt, wo man auf die Farben der Spieler von S2 zurückgreifen könnte. S1
war ja dicht. Tja. Hätte, könnte, wäre...
Aber die SM-Zeiten waren wirklich Klasse. Hach. Was hat man sich über ein seltenes Gen
gefreut, wenn man es erwischt hat. Das Pony musste man ja nicht behalten. *gg*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1029 2015-10-20 15:38:15

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Sagt mal, gab es hier nicht ein paar "Assassin's Creed"-Fans? Das hier hab ich gerade zufällig gefunden:

http://www.emp.de/art_294714/

Ein Monopoly zu "Assassin's Creed". Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1030 2015-10-22 18:14:55

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Coole Sache, mieze! Das wäre doch was für den Wunschzettel an den Weihnachtsmann.
Catitiz_PDT_12

Jetzt muss ich erst mal ein paar Wochen sparen - eben für Weihnachten. *lach* Hab zu viel Geld im Europa Park gelassen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1031 2015-10-27 20:54:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Anlässlich des kommenden Wochenendes hab ich schon mal ein wenig dekoriert und schicke allen Herbst- und Halloween-Grüße. ^.^

http://www.bilder-upload.eu/upload/999ab3-1445976513.jpg


Und den hier hab ich im Garten:

http://www.bilder-upload.eu/upload/a275bc-1445982152.jpg

... Spaß. Passt leider nicht ganz rein.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1032 2015-10-29 11:12:09

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Quasselthread - Reloaded

Hilfe,Hilfe;

war gerade auf der Suche nach alten My little Pony Folgen
und stosse dabei auf das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sQO8k22dZ0s

ist wohl irgendwie eine spätere Staffel von den aktuellen Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=ww41SdkumkY

wo meine Tochter zum Geburtstag Ponys geschenkt bekommen hat
und wie Mama befürchtet hat,
ist dieses Geschenk schon kaputt,
wegen mieser Verarbeitung :(
http://www.amazon.de/Hasbro-A5905100-Li … ny+figuren

Hors ligne

 

#1033 2015-10-29 18:24:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Diese Ponys-als-Menschen-Folgen sind der allerletzte *piep* (zensiert)
Ach, die ganze Neuauflage ist zum Piepen. -.- Wenn ich die Lippen-Synchro sehe, möchte ich nur schreien...

*an den 80ern festhalt*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1034 2015-10-31 13:54:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

So, bevor ich das gleich wieder vergesse, poste ich hier nochmal zwei Fotos von den Ponys, die ich noch hergeben möchte. Auf dem ersten Bild sind die ganzen erwachsenen Ponys, auf dem zweiten sind die Babys. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch Interesse an ein paar Tierchen hätte. ^^ Pro Päckchen, das ich verschicke, hätte ich gerne 5,- (für den Versand), darüber hinaus bleibt es jedem selbst überlassen, wieviel er/sie für die Ponys bezahlen möchte. Einzelne Tiere haben immer noch kleine Flecken auf dem Körper, aber die Haare sind inzwischen nahezu alle kämmbar. Ich glaube bei ein oder zwei muss man etwas geduldig sein beim Kämmen. Also meldet euch einfach per Nachricht bei mir, wenn euch ein paar der Ponys gefallen. ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads … xm9s1v.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads … 1oey9p.jpg


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1035 2015-10-31 14:48:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Boah, es sind immer noch so viele übrig...? Uff...
Hast du das mit der Lokomotive auf dem Popo doppelt oder variiert da die Hufform oder etwas anderes?
Ich werd schon wieder schwach... XD


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1036 2015-10-31 19:55:50

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich hab sie mir nicht so genau angeschaut, aber ich glaube, die sind doppelt. Bei dem einen sind die Mähnenhaare glaub ich etwas rosa, während sie bei dem anderen eher weiß sind. Aber ich hatte gelesen, dass es Ponys gab, bei denen sich die Mähnenfarbe in der Sonne verändert hat oder sowas. Vielleicht ist es bei einem einfach so geblieben.

Ich hab übrigens die Fake-MKPs schon weggeschmissen (vor allem, weil sich die Haare nach dem Waschen aus der Mähne gelöst haben). Aber ja, es sind noch viele übrig und ich hoffe, dass sich noch jemand finden wird, der wenigstens ein paar davon haben möchte. Leider hab ich bisher (wie für so vieles anderes, was hier noch rumfliegt) immer noch keine andere Möglichkeit gefunden, die "loszuwerden". Ich hab so viel schönes Spielzeug oder auch andere Sachen hier, die nahezu unbenutzt sind, und niemand will sie haben. Selbst eine Dame, die Flohmärkte für den Tierschutz veranstaltet, hat gesagt, dass kaum noch Sachen gekauft werden, die auch nur ganz leicht abgenutzt sind. Catitiz_PDT_25


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1037 2015-10-31 20:51:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Die Leute wollen nur noch Nagelneues, und das am liebsten umsonst. Das ist so was von traurig... *tief seufz*
Ich würde sonst von den Erwachsenen noch welche nehmen. Ich weiß zwar momentan noch nicht, was ich damit anstelle, aber sie sind schön und wirklich viel zu schade, um zu verkommen. Und so schönes Spielzeug gibt es m. M. nach heute gar nicht mehr... höchstens noch die Schleich-Sachen, aber die schusseln inzwischen bei der Bemalung auch immer öfter. *find*
Nächstes Problem. viele Kinder finden Smartphones interessanter als "echtes" Spielen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1038 2015-11-01 02:24:32

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselthread - Reloaded

Man kann Kinder durchaus noch mit echten Spielsachen glücklich machen. Selbst mit kleinen Sachen, die sie erst zam basteln müssen. Ich hab meiner Nichte (6 Jahre) einen Spielbogen mitgebracht, wo man das Spiel erst zusammen bauen musste (Teile raustrennen und Figuren aufstellen, alles aus dünner Pappe). Es waren zwei sehr leichte, einfache Spiele, die sie aber trotzdem sehr begeistert haben, einfach weil ich es mit ihr gemeinsam gemacht habe und sie kurzweilig waren.
Smartphones etc sind halt einfacher, das Kind beschäftigt sich damit alleine und braucht keine zweite Person.
Das ist die heutige Gesellschaft...

Als ich Kind war gab es noch keine Handys. PCs waren was ganz seltenes, wir hatten lange nur einen, der im Endeffekt ne Art Konsole war, den man an TV anschließen musste. Selbst nen Nintendo war etwas, was sich nicht alle leisten konnten.

Heute wird es ja voraus gesetzt das jeder nen PC hat und auch Handy. Ich seh 8 Jährige mitm Smartphone in der Hand rumrennen. Die die haben das teil nicht fürn Notfall, so wie ich damals mit 16 (!!)...



Edit: Hups, ich glaub ich bin etwas vom Thema abgekommen... sorry. Catitiz_PDT_19


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1039 2015-11-01 12:49:18

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Im Quasselthread kann man gar nicht vom Thema abkommen. ;)

Ich finde es auch schade, dass fast nur noch neue Sachen irgendwo genommen werden. Ich hatte letztens mein Zimmer komplett aufgeräumt und entrümpelt und dabei jeden einzelnen Karton und jede Kiste durchgeschaut. Dabei sind eine ganze Menge Sachen zusammengekommen, die ich loswerden wollte, darunter ein großer sechsarmiger Kerzenständer, ein großer CD-Ständer (beide aus Metall), viele Brettspiele, die noch nie bespielt wurden, zum Teil ungelesene Bücher, Tastaturen und externe Festplatten, ein paar Barbiepuppen und -pferde. Dann sind wir zu unserem Recyclinghof gefahren, die immerhin einen Shop mit dabei haben, wo noch gute gebrauchte Sachen weiterverkauft werden. Die haben die Sachen nichtmal wirklich angeschaut. Das einzige, was wir da losgeworden sind, waren die Tastaturen und Festplatten.

Dann wurde uns gesagt, wir könnten mal beim Landratsamt nachfragen, ob die mit den Brettspielen was anfangen können, weil sie immer Sachen zur Unterhaltung für die Flüchtlinge suchen würden. E-Mail geschrieben (am 05.10.) und bis heute noch keine Antwort erhalten - nichtmal ein Nein. Dann hab ich Bilder von den Sachen auf Facebook gepostet und geschrieben, dass die günstig abzugeben sind (z. T. zum Verschenken - also schon gelesene und deutlich abgenutzte Bücher und Spiele z. B.). Eine Person hat sich gemeldet und gefragt, ob alles zum Verschenken wäre. Als ich das verneinte, hatte sie kein Interesse mehr. Und als letztes hatte ich dann der Dame vom Tierschutz geschrieben, wo wir vier unserer Katzen her haben, weil die regelmäßig Flohmärkte veranstalten. Und da hieß es dann, dass Bücher und Spiele zwar durchgeschaut, aber nicht gekauft würden. Jetzt sind wir erstmal so verblieben, dass ich ihr die unbespielten Spiele und ungelesenen Bücher zukommen lasse in der Hoffnung, dass zumindest dafür noch Geld zusammenkommt. Ansonsten hab ich wirklich keine Ideen mehr als das Zeug wegzuschmeißen. :(


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1040 2015-11-01 17:48:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

silbermieze, ich würde mir echt mal die Zeit für Ebay nehmen. Einiges kann man dort gut verkaufen. Man kriegt manchmal nicht den Preis, den man sich vorgestellt hat, klar. Aber manchmal springt am Ende auch mehr heraus, als man je vermutet hätte... Ich schaue bei Büchern, CDs und DVDs vorher probeweise auf den Amazon-Marketplace. Und wenn die Sachen da nicht gerade für eine Handvoll Cents verramscht werden, stelle ich sie bei Ebay ein und werde sie zu 50-70% auch los. :)

Für Bücher haben wir im Ort zwei öffentliche Bücherschränke. Finde ich wunderbar! Habe schon einiges hingetragen und selbst Bücher dort gefunden, die mich interessiert haben. :D

Brettspiele, Kartenspiele, Jugendbücher... in unserer Schulbibliothek nehmen wir das alles gerne, wenn man die Bücher noch guten Gewissens verleihen und die Spiele problemlos bespielen kann (d. h. es fehlt nicht so viel). Auch Puzzles werden genutzt, eher von den Größeren, die sich einen Tisch gesichert haben, auf dem das Puzzle auch einige Wochen liegen kann, da sie nur in einer Freistunde pro Woche Zeit haben, daran zu arbeiten. Stinknormale Spielkarten nutzen sich ab wie nichts, die werden dauernd zur Hand genommen. So 8-10 Decks pro Jahr sind durch... kein Wunder, das sind ja auch schnelle Spiele, für die immer mal Zeit ist. Wer dagegen "Risiko" oder "Spiel des Wissens" aufbaut, braucht eher mal eine Doppelstunde Zeit und die haben die wenigsten. Trotzdem werden diese Spiele auch immer mal rausgenommen. "Wer wird Millionär" oft einfach nur, um die Fragen zu stellen, das Spiel an sich ist egal. *lach*

Für die Flüchtlinge taugen die wenigsten Spiele. Zum einen, da Deutschkenntnisse vorausgesetzt werden, um die Spielanleitung zu verstehen, zum anderen sind die Spiele zu "westlich". Gott bewahre, wenn eine zu leicht bekleidete Frau irgendwo abgebildet ist... aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema und ich will hier keinem auf den Schlips treten, indem ich nicht die "Willkommens"-Plakate hochhalte.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1041 2015-11-01 20:12:41

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich hab kein Interesse an ebay und hab auch keine große Lust, mich wieder damit zu befassen. Aber die Dame vom Tierschutz verkauft auch unter anderem über ebay. Also werde ich erstmal abwarten, ob sie doch noch ein paar der Sachen haben möchte.

So eine Art öffentlichen Bücherschrank haben wir hier auch am Bahnhof stehn, allerdings vergess ich das ehrlich gesagt immer, meine Bücher mitzunehmen, wenn ich da vorbeikomm. ^^ Das hab ich aber noch im Hinterkopf für die Bücher, die ich anderweitig nicht loswerde. Aber wenn eure Schulbibliothek auch Bücher und Spiele nimmt, kann ich ja vielleicht auch was davon an dich abtreten. ;) Mir geht es bei den meisten Sachen vor allem darum, dass sie zu schade zum Wegwerfen sind.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1042 2015-11-01 20:51:10

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Also für die Schulbibo nehmen wir alles für Kinder ab 10 Jahren. Einiges auch ab 8, wenn es bekannte und beliebte Serien wie "Die wilden Hühner" o. ä. ist. Für das ganz junge Publikum und Erstlesealter haben wir auch kaum Verwertung. Höchstens im Rahmen der Flüchtlingskinder/DAZ-Schüler, die meist bei Null anfangen müssen.

Was jetzt weniger gefragt ist, sind Sache wie John Grisham, Henning Mankell, etc. Davon haben wir zwar ein paar Bücher da, aber die "Großen" lesen nicht mehr, bzw. nur sehr ausgewählte Sachen wie das "Twilight"-Zeugs und Fantasy wie den "Hobbit", "Eragon" oder "Die Tribute von Panem". Romane, die nicht so kompliziert sind. Ich beobachte generell eine Abwendung von realeren Themen. Einige sagen auch, sie können nicht abschalten, wenn sie etwas lesen müssen, was mit Konflikten zu tun hat, die sie auch im Alltag erleben können. Und eben genau solche Bücher sind vom ursprünglichen Bibo-Team angeschafft worden. Alles auf der Stufe "pädagogisch wertvoll", sozusagen... "Die Welle", "Die letzten Kinder von Schewenborn", "Wir Kinder von Bahnhof Zoo", "Die Tagebücher der Anne Frank", ... - es will niemand lesen. Es ist nicht nur Desinteresse, es ist regelrechte Ablehnung mit Händen und Füßen. Irgendwie auch verständlich...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1043 2015-11-07 16:32:20

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen. Auf dem Gladiator Set sieht man im Geschäft ein Glitter (?) auf der Mähne. Kann man das auch irgendwo kaufen? Oder was soll das darstellen? Weiß das jemand...Catitiz_PDT_19


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#1044 2015-11-07 17:50:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Was meinst du, nimu...? Ich sehe bei mir nichts...

http://www.bilder-upload.eu/upload/e6662a-1446915974.jpg

Bzw. da bewegt sich nichts, obwohl ich zum Test die Gen-Animation aktiviert habe.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1045 2015-11-07 20:08:49

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich meine diese weißen Punkte in der Mähne.....


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#1046 2015-11-08 11:19:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

*lol* Die sind immer da, bei jedem Gen-Set. Und auch auf dem nackten Pony. Klassischer Mähnenbestandteil. Man sieht es halt nur bei dunklen Mähnen wirklich gut. ^.^

Hier, schau:
http://www.bilder-upload.eu/upload/aa6998-1446979143.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1047 2015-11-08 16:21:39

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Quasselthread - Reloaded

ach so das is mir noch gar nich aufgefallen *rofl*

Mein Testpony im Geschäft war aber auch ein Kätzchen und die haben sowas nicht, zumindest seh ich da nix, genau wie beim Feuerpony. Deswegen war ich etwas verwundert ^^


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#1048 2015-11-08 17:39:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Das mit dem unterschiedlichen Testpony kratzt mich auch an im Geschäft. Bei mir ist es Liebe, da ist die Mähne natürlich auch anders. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1049 2015-11-09 12:24:46

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Quasselthread - Reloaded

Das sollte einem zu denken geben wenn man die Ponys so hässlich findet, dass man die komischen Punkte in der Mähne jetzt erst sieht ^^

Nochmal zum Glitter allgemein: Wo findet man das überhaupt im Geschäft?  Wenn ich Glitter eingebe kommt da nichts. Gibs die nich mehr zu kaufen?
Das Geschäft an sich is überhaupt total blöde. Wenn ich ein Suchwort eingebe und mir mehrere Seiten angezeigt werden, komm ich grundsätzlich nicht über Seite eins. Da kann ich hundert mal draufklicken und nix passiert.
Das Spiel hat echt noch üble Lücken und das nach so langer Zeit. Grausam....tsss Catitiz_PDT_27


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#1050 2015-11-09 17:12:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Die Glitter sind alle bei den Mähnen zu finden. Reichlich doofe Sortierung...

Die V2 war von Anfang an total unausgereift, trotz Monate langer Beta. Da lässt sich leider nur wenig Nettes drüber schreiben. *tief seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr