Vous n'êtes pas identifié.

#976 2015-08-08 23:29:45

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich habe meine erste Barbie auch kahlrasiert. Catitiz_PDT_27
Hier noch ein Bild von meinem Sonnenhörnchen:
http://www11.pic-upload.de/08.08.15/nnffw8vym4w.jpg

Meine neuste Anschaffung:
http://www11.pic-upload.de/08.08.15/wpp4mq5tsfc2.jpg

Weitere Bilder sind hier zu finden.

Sie haben es mir in meiner Kindheit seeehr angetan. Und jetzt schon wieder. Ich bin sehr sauer auf mich, dass ich so viele einfach weggegeben habe... Catitiz_PDT_49 Aber ich versuche sie wieder anzuschaffen und werde mich nicht mehr trennen.

Die ganz neuen Ponys haben recht komische Ohren finde ich und gefallen mir sowieso nicht so. Nur Königin Chrysalis gefällt mir echt gut, aber die Figur gibt es soweit ich weiß nur mit blöden Strümpfen zu kaufen...

Dernière modification par vampyria (2015-08-08 23:36:16)


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#977 2015-08-09 12:06:54

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Falls du Interesse hast, hier im Quasselthread auf Seite 34 (Beitrag 828) hab ich Fotos von meinen Ponys eingestellt, die ich "loswerden" möchte. Davon sind erst vier weg. Also wenn du günstig an Ponys kommen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#978 2015-08-09 17:04:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Wow, die sind ja wirklich schön, vampyria. Herrlich niedlich-knubbelig wie die 80er/90er-Jahre Ponys! <3

Und silbermieze, das hatte ich ja ganz vergessen... :S Die sind noch da? Wenn vampy was überlässt, nehm ich auch ein oder zwei und bastel mir kleine Maskottchen draus. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#979 2015-08-10 05:26:49

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ja, die sind noch da. Hatte sich ja nur eine gemeldet, die welche wollte. ;) Ich müsste dann nochmal nachschauen, welche weg sind (auf jeden Fall das mit der langen Regenbogenmähne), aber das waren nur 4 Stück.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#980 2015-08-10 11:27:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

*noch mal die Fotos rauskram und studier* ^.^
Falls sie noch da sein sollten, hätte ich Interesse an Apfelbäckchen (orangenes Erdi mit gelber Mähne - du hast zwei Apfelbäckchen, mein altes damals war das mit dem zur Seite geneigten Kopf) und dem gelben Luftpony mit den vielen Schmetterlingstattoos. Die wären ein süßes Pärchen. :D Sonst fände ich noch das laufende Erdi mit dem Schneeglöckchentattoo niedlich, falls eins der anderen beiden schon weg ist. Auf jeden Fall würde ich zwei Erwachsene nehmen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#981 2015-08-10 12:20:34

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Quasselthread - Reloaded

@shin

das gelbe Schmetterlingspony flattert schon bei meiner Tochter im Zimmer umher Catitiz_PDT_43


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#982 2015-08-10 15:43:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

@nimu: Okay, dann nehm ich das trabende Schneeglöckchentattoo-Erdi. *lach*
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#983 2015-08-10 23:00:27

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Quasselthread - Reloaded

Hallo Silbermieze. :) Danke für das Angebot. Catitiz_PDT_43  Ich suche aber nur Ponys der dritten Generation. Shin kann gerne zuschlagen. :)

Danke Shin, ich finde sie auch sehr süß. <3 Meine Begleiter der Kindheit. Catitiz_PDT_43
Ich werde circa Anfang nächster Woche (oder mit ganz viel Glück schon diese Woche) zwei neue (Valentins)Ponys empfangen. Ich freue mich einfach riesig! Catitiz_PDT_12

Dernière modification par vampyria (2015-08-10 23:00:56)


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#984 2015-08-11 15:37:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

silbermiezes Ponys sind die aus meiner Kindheit. Fallen die noch unter G1 oder sind die schon G2? In der MLP-Sammlerwissenschaft bin ich nicht bewandert. Aber ich weiß noch sehr genau, dass ich Ende 1984 mein erstes Pony bekommen habe, das hieß Konfetti, war weiß mit Regenbogenmähne und ohne Horn und Flügel. Genau die gleiche "Trabhaltung" wie das Schneeglöckchenpony auf silbermiezes Foto.
Mein zweites Pony war ein pinkes Einhorn mit Regenbogenmähne, dann kam ein fliederfarbenes Lufti mit Regenbogenmähne. Eins davon hieß Pusteblume... und Apfelbäckchen war das vierte. Uh, an meine ersten vier Ponys erinnere ich mich erschreckend genau. ^.^ Es gab auch Ponyfamilien... Papa hatte Fesselbehang und große Hufe, Mama sah normal aus und dazu zwei Babys. Ich weiß noch,d donkey ich eine im Körper hellblaue Erdpony-Familie mit sattgrüner Mähne hatte. Insgesamt waren es bestimmt an die 25-30 Ponys, die ich hatte... und ich Dummkopf hab sie an die Nachbarkinder verschenkt, als Mama sich in den Kopf gesetzt hatte, dass die Kinderzeit rum sei und das Spielzeug weg müsse. Den Ponys, meinen tollen Schleich- und London Museum-Dinosauriern und meinem Playmobil heule ich noch heute nach. Die Puppen, die Mama toll fand, vermisste ich nie. Bei denen war ich froh, sie loszuwerden. Das gewünschte Puppenmädchen, das meine Mutter gerne gehabt hätte, bin ich nie gewesen. Mit den Dinos im Schlamm spielen oder große Tierlandschaften für Playmobil im Garten oder Zimmer aufbauen war viel cooler! Und eben die Ponys. Das einzige Mädchen-Blingbling, das ich ganz toll fand. :D

Edit: Ich hab es! Mein allererstes Pony (ist G1). :D
http://mylittlewiki.org/w/images/thumb/f/f8/German-moc-confetti.jpg/396px-German-moc-confetti.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#985 2015-08-11 20:22:28

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Quasselthread - Reloaded

Die fallen unter die G1. :) Hier gibt es ein Nachschlagewerk für die ganzen Generationen. :)
Ich erinnere mich auch an einige meiner Ponys, aber ich denke, dass ich nicht alle im Kopf habe. (:
Ponyfamilien gab es soweit ich weiß nicht in der dritten Generation. Ich glaube, dass diese komplett weiblich war bzw. kommt es mir so vor. Aber dafür Babys. :) Und ich konnte nie eins erhaschen...
Oh ja, das Selbe dachte ich mir auch. Mit 16 habe ich aufgehört, da ich dachte, dass ich damit aufhören muss und an jugendlichere Dinge denken soll. Dementsprechend habe ich auch fast alle Ponys weggegeben außer Sonnenhörnchen und Lily Lichterfee. Diese wollte ich als Erinnerung behalten. Ich heule auch meinen ganzen Ponys nach... und Puppen waren auch nie so meins. :)) Bei mir sind meine Eltern an der Ponysucht Schuld, weil sie mir mein erstes zu Weihnachten geschenkt haben...und dann fing es an. Catitiz_PDT_14
Ich habe auch noch viel mit Lego gespielt.
Ach ja, wenn man an der Zeit etwas drehen könnte.... Catitiz_PDT_31
Die Generation 3.5 fand ich besonders schrecklich.....

Dernière modification par vampyria (2015-08-11 20:24:30)


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#986 2015-08-11 22:58:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Hab meine damalige Ponyfamilie wiedergefunden. Sweet Celebration Family heißen sie da:

http://mylittlewiki.org/w/images/6/66/Sweet_Celebrations_Family.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#987 2015-08-12 09:53:27

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich habe nur eins bekommen, warn wohl zu teuer damals ^^

Ich hatte dieses:
http://fs2.directupload.net/images/150812/kl54ajjb.jpg

Haschmich....doofer Name ^^


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#988 2015-08-12 13:22:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Die waren ziemlich teuer, daran kann ich mich auch noch erinnern. Um die zwanzig DM pro Pony, einige waren auch teurer, je nach Ausstattung.
Haschmich kenne ich auch noch - sie hatten einige komische Namen. Viele haben von mir einfach neue bekommen, nur die ersten vier durften ihre immer behalten. :D
Hab auf der Festplatte grade ein MLP-Hörspiel aus den 80ern gefunden. "Annabell im Ponyland". Kennt das noch wer?

http://mkp.pytalhost.de/g1/kassetten/folge1.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#989 2015-08-12 20:12:03

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Quasselthread - Reloaded

Die Familie ist aber sehr süß und sehr gut in Schuss! Catitiz_PDT_43
Ach du meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass die Ponys mal so teuer waren!


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#990 2015-08-12 21:42:17

kudamono
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-23
Messages: 77

Re: Quasselthread - Reloaded

Ein MLP Hörspiel? Da hatte ich auch ein paar Cassetten. Catitiz_PDT_22
Teil 7, 8 und 9 ^^

Ponys hab ich glaub ich auch noch aus meiner Kindheit, irgendwo in einer Kiste auf dem Dachboden, nachdem meine Tochter sie nicht mehr zu spielen brauchte. Glaub ich zumindest. Was ich jetzt garnicht weiß ist ob die richtig echt waren. Die waren ja doch gut teuer die Dinger. Catitiz_PDT_27

Dernière modification par kudamono (2015-08-12 21:46:34)


Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln.......
.........das wird ein Spass!!

https://die-prophezeiung-des-mondes.webnode.com

Hors ligne

 

#991 2015-08-12 21:50:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich würde urgern mal wieder Folge 11 "Dr. Wichtels Tierklinik" hören. Die mochte ich als Kind sehr. *noch erinner* Und Folge 5, "Das Zauberamulett". Die anderen Hörspiele kenn ich leider gar nicht. :(


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#992 2015-08-13 05:38:31

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

@ shin: Ich schau am Wochenende mal nach den Ponys und schreib dir dann 'ne Nachricht (wenn ich's nicht vergesse). Unter der Woche hab ich momentan einfach keine Zeit. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#993 2015-08-13 11:48:25

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Quasselthread - Reloaded

@silbermieze

wenn shin noch welche übrig lässt, mein Töchterchen hätte am liebsten alle übrigen ^^
Glaube das wäre zu viel, aber ein paar kann ich dir dann vielleicht auch noch abnehmen Catitiz_PDT_43

Ich muss sagen dass mir die G1 Ponies am besten gefallen. Die neueren finde ich furchtbar.


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#994 2015-08-13 15:21:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Keine Angst, nimu, ich lass genug für dein Töchterchen über. Die möchte die Ponys ja auch zum Spielen und ich nur als Glücksbringer/Maskottchen. :D

@silbermieze: Hetz dich nicht, ich lauf ja nicht weg. *lach* Aber viel Arbeit haben bei der Hitze momentan... oh weia. :(

Heute Nacht war sogar Schlafen fast unmöglich... schwüle Hitze, Katzen-Kampf-Wetter (die haben sich an meinem Schlafzimmer wohl von Außen gegenseitig gegen die Wand geschlagen, es hat Schläge getan...!), Nachbarn haben um halb fünf schon eine Stunde lang Autos rumgekurvt und laut scheppernd für den Urlaub beladen... *Kopf in Eiskübel tauch*

Hat jemand ein Regenpony parat, das mal für Abkühlung sorgen könnte? ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#995 2015-08-13 17:45:42

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

"Viel Arbeit" ist relativ. Von der Menge an Arbeit her geht es eigentlich. Aber ich arbeite momentan im Lager mit Klamotten (derzeit Wintermäntel & Co.), die alle einzeln in Plastiktüten eingepackt sind und da kommst du nicht drum rum, dich manchmal durch das Plastik zu "wühlen." Aber was mich - zusätzlich zu der Hitze - fertig macht, sind die Arbeitszeiten: montags bis donnerstags von 7 bis halb 5 (freitags dafür nur bis 12). Das ist auf Dauer echt anstrengend.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#996 2015-08-13 18:41:04

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Das glaub ich dir sofort, mieze... auch noch Wintermäntel auspacken. Bei dem Wetter! Das ist wie Weihnachtsstollen im Supermarkt. In der letzten Augustwoche blüht uns das wohl auch schon wieder. :S


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#997 2015-08-15 00:25:55

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Quasselthread - Reloaded

Juhu, ich habe heute meine zwei neue Ponys erhalten. :)
Sweetie Belle und Pinkie Pie. :)
Die Originalverpackung war gelblich, deshalb habe ich beide aus der Verpackung retten müssen. Ich freue mich wie ein kleines Kind! Catitiz_PDT_43


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#998 2015-08-16 14:40:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

@vampyria: Uh, da sehen sie aber ganz anders aus als ich sie kenne/kannte. Viel verschnörkelter.

Da ist Mini-shin mit ihrem allerersten Pony Konfetti. Ja, es gibt sogar Fotobeweise zum Ponywahn. *lol* Die Wintersonne hat so elendig geblendet, drum ist das eine Auge so komisch zugekniffen. ^.^

http://www.bilder-upload.eu/upload/362da8-1439729534.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#999 2015-08-17 19:05:05

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Quasselthread - Reloaded

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß eine mini shin ^^  und ein süßes pony und ich hatte auch mal welche leider alle verbrannt * schnief * will mal versuchen wieder welche zu bekommen für meine tochter

Hors ligne

 

#1000 2015-08-17 23:32:55

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Verbrannt? *entsetzt schau*
Wie ist denn das passiert?


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr