Vous n'êtes pas identifié.

#76 2013-05-28 22:01:37

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

och menno. Nimm mir doch nicht meine Hoffnungen, dass hier mal noch was passiert im Spiel, das nicht nur Geld in Feeriks Kasse spülen soll. Die werden schliesslich seit über einem Jahr gehegt und gepflegt. Catitiz_PDT_24

Ich hätt ja gern mal ein Set, bei dem man wirklch sagen kann: "Ey dein Pony brennt!". Das was ich grad im Shop unter "Feuer" gesehen hab haut mich nich wirklich vom Hocker ~.~


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#77 2013-06-01 20:02:25

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Quasselthread - Reloaded

War ja wohl nix mit einem Muttertagsgeschenk für uns UserCatitiz_PDT_04


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#78 2013-06-01 21:16:48

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

Du willst was von Feerik geschenkt? Sei froh, dass du überhaupt im Ponytal SEIN darfst Catitiz_PDT_52 Catitiz_PDT_27


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#79 2013-06-01 23:16:07

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

es war auch nie die rede davon das es ein geschenk gibt. das muttertagsexklusivset war im geschäft käuflich zu erwerben, das war mehr geschenk als uns zu steht. denn uns steht üerhaupt nichts zu :P

ist ja wohl logisch das es nicht zu jedem feiertag ein geschenk gibt, oder?


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#80 2013-06-02 13:38:39

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

@cargo: Ich überlege eben, ob ich deinen Post als Ironie, Sarkasmus oder Ernst auffassen soll. Aber so, wie ich dich sonst so lese, nehme ich mal an, dass du das ernst meinst. Und ich möchte deine Meinung revidieren. Uns steht schon was zu. Und mir fällt eine Menge dazu ein. Damit meine ich jetzt nicht die Geschenke. *zwinker*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#81 2013-06-02 14:07:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

du hast recht das uns ein komplett fertiges spiel zu steht, aber davon war jetzt nicht die rede, sondern von geschenken, und feerik ist nicht verpflichtet dazu, sie müssten uns nichts schenken.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#82 2013-06-02 16:08:26

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

Einen schönen Sonntagnachmittag euch allen Catitiz_PDT_18 Es scheint, als hätte der oder die, die fürs Wetter zuständig ist, doch noch ein Einsehen mit uns. Ich hab vorhin die Fenste meines Autos mal aufgemacht, in der Hoffnung, dass das Aquarien-feeling sich im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auflöst. Aber meine Küche schreit noch nach Wasser, nachdem wir gestern "neue" Teile bekommen haben. Ok. Meine ganze Wohnung muss geputzt werden. Yippieh.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#83 2013-06-03 21:17:35

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

Na wie war euer Start in die Woche? Ich hoffe, dass nicht allzuviele von euch im Überschwemmungsgebiet leben ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#84 2013-06-03 21:26:11

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselthread - Reloaded

Bei uns wird mittlerweile der Wald geflutet. Ein (ehemaliger) Reiterhof, der schon 2011 in Mitleidenschaft durch Hochwasser gezogen wurde, steht auch jetzt wieder unter Wasser. Die Pferde einer Kinderärztin aus dem Ort hier stehen/standen dort unter.

Ansonsten sieht es auch nicht unbedingt rosig aus, ich hoffe die Deiche halten und danke unbekannterweise allen (freiwilligen) Helfern.

Meine Woche.. fing mit Erkältung an und hört hoffentlich mit einem neuen Familienmitglied auf. Ich will nicht mehr. :( *Komm raus* :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#85 2013-06-03 21:54:00

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Quasselthread - Reloaded

Ljelena a écrit:

Meine Woche.. fing mit Erkältung an und hört hoffentlich mit einem neuen Familienmitglied auf. Ich will nicht mehr. :( *Komm raus* :D

Wann ist denn Termin?
Junge oder Mädel?
Mein Mädel hat mich genau um 1 Woche betrogen,
kam früher...
Im Nachhinein bin ich dankbar,noch eine Woche länger mit dicken Beinen,Sodbrennen,
nix mehr essen können,kein Schlaf oder kaum(nur im sitzen möglich),Hitze....
Drücke dir die Daumen,
das es eine schöne,schnelle Geburt wird und alles okay ist...

Hors ligne

 

#86 2013-06-03 22:11:22

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

öööööh kostet bei euch das umbenennen auch nur 8 gold anstatt 20? :D is mir grad so aufgefallen


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#87 2013-06-03 22:20:42

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Quasselthread - Reloaded

also bei mir kostet das umbennenen auch 8 gold zumindest auf meinem zweit acco bei alex habe ich noch nicht probiert ^^ ich kenne das Ljelana die letzten tagen waren  die nervigsten in der schwangerschaft mein mann hat mein bauch leicht geschüttelt und zu seiner tochter gesagt komm raus ^^  und meine kleine kam genau zum  stichtag leider per kaiserschnitt weil sie ein sternen gucker war sie hatte die richtige lage aber sie wollte mit der stirn zuerst raus hatten dann noch ca 4 stunden gewartet ob sie sich dreht aber war nix und irgendwann gingen die herztöne runter also ab zum  kaiserschnitt ich kann frauen echt nicht verstehen die sich freiwillig ein kaiserschnitt unterziehen * brrrrrrrrrrr * die schmerzen sind grauenhaft selbst die stärksten schmerztabletten habe kaum was gebracht  hoffe das bleibt dir erspart liebe Ljelena wünsche dir aber alles gute

Hors ligne

 

#88 2013-06-04 04:48:02

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Also ich bin soweit ich weiß 2 Wochen zu spät auf die Welt gekommen. *pfeif* ^^ Deswegen ist aus mir vermutlich auch ein Langschläfer geworden. Catitiz_PDT_27



Was Hochwasser angeht, geht das bei uns noch, denk ich. Unser Haus liegt sowieso auf einem kleinen Berg, von daher werden wir persönlich eh davon verschont bleiben. Und Aschaffenburg liegt zwar am Main, aber ich glaube die Überschwemmungen sind nicht allzu tragisch. Die Mainpromenade und der Volksfestplatz stehen halt unter Wasser (sehr "praktisch", weil das Volksfest in 2 Wochen anfängt, mal sehn ob es bis dahin wieder trocken ist Catitiz_PDT_19 ). Aber sonst sind glaub ich noch keine größeren Probleme aufgetreten. Kann aber ja noch kommen. Vielleicht sollte ich im Sommer mal wieder bei dem einen Tor unserer Stadtmauer vorbeigehn. Da wird immer markiert, wenn ein besonders schlimmes Hochwasser war. ^^



Ansonsten hat meine Woche sehr durchwachsen begonnen. Gestern wieder 9 Stunden gearbeitet, heute muss ich auch nochmal. Und ich hasse es, wenn von meinem Tag dann nix mehr übrig ist. Außerdem bin ich müde und könnte jetzt schon wieder WE brauchen. Aber wie's aussieht wird es - zumindest in der Firma jetzt - heute der letzte Tag sein. Entweder hab ich dann wieder frei oder ich darf wieder in die Firma, wo ich am liebsten arbeite. Mal sehn. Ist beides gut. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#89 2013-06-04 09:36:12

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Quasselthread - Reloaded

Also ich bin auch eine Woche zu spät gekommen ^^
Sollte Weihnachten kommen und als die Ärzte Sylvester morgens sagten "Wenn sie jetzt nicht kommt holen wir sie nächstes Jahr!" war ich dann um 16Uhr da.
Ich hoffe du hast eine unkomplizierte Geburt!

Hochwasser ist bei uns nicht doll. Die Ruhr steigt zwar über die Ufer, aber es ist noch nicht kritisch. Wenn man im Fernsehen so sieht was im Rest von Deutschland passiert.

Wieso weisst du nicht wo du als nächstes arbeitest?^^

Meine Woche hat untypisch angefangen. Hatte gestern die große Ärztetour und habe jetzt den Anschlusskrankenschein.
Also kann ich weiter meinen Acc sortieren. :)
Allerdings bin ich jetzt vom Bett auf die Couch gewandert, habe Hunger und die letzte Folge Big Bang Theory auf Lovefilm läuft. Jetzt quält mich die Frage was ich danach schauen kann?!
Schwere Entscheidungen. Ich glaube ich schlafe einfach wieder! ;)

Hors ligne

 

#90 2013-06-04 10:48:39

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

cargo a écrit:

öööööh kostet bei euch das umbenennen auch nur 8 gold anstatt 20? :D is mir grad so aufgefallen

ich war mal schnüffeln und hab das gefunden Catitiz_PDT_19

Professeur Stratus a écrit:

- Et bien, si vous le trouvez trop élever, nous venons de passer le prix du changement de noms des Poneys à 8 Écus.

hier steht das es nur noch 8 Gold kostet.
wurde am 31.05 gepostet.


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#91 2013-06-04 10:57:11

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

ah danke kettel <3


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#92 2013-06-04 12:02:27

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Quasselthread - Reloaded

wir liegen mitten drin im hochwassergebiet,sind aber selber nicht betroffen,auch wenn ein bach bei uns durchs haus läuft (wassermühle).
jedoch sitzen wir fest,kein entkommen, die orte um uns herum haben keinen strom mehr,die geschäfte haben zu,da ja kein strom vorhanden ist und leider regnet es noch immer und der höchststand wird stündlich erwartet.
bei freunden steht das wasser der donau 30cm im 2.stock.
die bilder im fernsehen machen einen bewusst,das man der natur die gewalt des einsperrens nicht antun sollte und wenn man sich umsieht und die menschen die es getroffen hat sieht,wie sie wie in trance nasses papier oder kaputte stühle wegtragen,kann man das gefühl der beklommenheit nicht in worte fassen.

Die Natur braucht ihren Freiraum und der Mensch kann nicht alles beherschen!

Dernière modification par sweet977 (2013-06-04 12:02:54)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#93 2013-06-04 12:20:23

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselthread - Reloaded

@cinna
Am Donnerstag hab ich Termin. Er (:)) darf da gerne kommen, hab mich auf das Schnapszahldatum ziemlich versteift. *g*
Als ich aber im Januar zur Fruchtwasserpunktion war, meinte der Chefarzt dort, ich wäre eigentlich ne Woche später dran. Wenn dem so ist, würde er dann vielleicht "regulär" erst nächste Woche kommen. Nu ja, mal schauen. Ansonsten geht es mir wieder relativ gut, meine Füße scheinen sich ans Gewicht gewöhnt zu haben. Die tun nicht mehr so weh, aber Wasser ist trotzdem ganz viel drin.

@alexandra
Bei meiner Großen hatte ich auch einen Kaiserschnitt, aus dem Grund, dass es nicht vorwärts ging. Also auch nicht freiwillig und ich hätte lieber drauf verzichtet. Waren Höllenschmerzen. Ich hoffe auch, dass mir das diesmal erspart bleibt.

Danke für euer Daumendrücken. =)

@Hochwasser
Der Wald hier in meiner Umgebung steht nun unter Wasser, einige Sportplätze auch und alles, was am Waldrand steht. Bis direkt zu mir ans Wohnhaus kommt das Wasser aber nicht. Meine Mutter hat ein Haus am Waldrand, aber davor sind noch andere Häuser. Ich schätze, bis zu ihr kommts dann auch nicht.
Und wie es im Rest von den Hochwassergebieten in Leipzig und den anderen Städten aussieht, seh ich nur auf Bildern. Das reicht, ehrlich gesagt. Es ist furchtbar. :(


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#94 2013-06-04 12:26:55

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Quasselthread - Reloaded

Wir hier haben zum Glück auch keine Probleme mit dem Hochwasser.Die Wiese hier istzwar total sumpfig,aber mehr is nicht.

Ich drück dir auch beide Daumen das alles glatt läuft,lena
Meine Große kam eine Woche zu spät,am 7. Tag nach Termin wollt ich nch mehr und hab dem Frauenarzt gesagt er soll se jez holen.Bei der Kleinen hab ich nicht noch länger gewartet und sie zum errechneten Termin holen lassen.Wehen hatte ich bei der Großen ja schon keine einzige,also braucht ich die dann bei der Kleinen auch nich^^

Hors ligne

 

#95 2013-06-04 19:43:23

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

diejenny a écrit:

Wieso weisst du nicht wo du als nächstes arbeitest?^^

Weil ich Zeitarbeiterin bin und je nach Auftragslage bei einer der drei Firmen eingesetzt werde, die meine Zeitarbeitsfirma "bedient". Wobei die eine Firma mich nicht mehr anfordert (Grund weiß ich bis heute nicht, ist mir aber auch egal). Also sind es eigentlich nur zwei Firmen und wenn beide keine Arbeit haben, sitz ich zuhause. Dummerweise erfahr ich das aber immer nur von Tag zu Tag, ob, wann und wo ich arbeite. Normalerweise hab ich aber nur drei oder vier Tage am Stück und dann hab ich meist ein paar Tage frei (brauch nur 80 Stunden im Monat, also im Grunde zwei Wochen). Nur momentan häng ich seit 2,5 Wochen (seit Freitag vor Pfingsten) bei der einen Firma und das ist dummerweise die, bei der ich froh bin, wenn ich nicht hin muss. Und ein Ende ist bisher noch nicht in Sicht. Catitiz_PDT_23


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#96 2013-06-04 21:18:41

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

ljelena wenn du vom Hochwasser quasi eingeschlossen bist, wo entbindest du dann? zu Hause? Ich drück auch Däumchen mit. Ich bin froh, dass ich keinen Kaiserschnitt hatte ... Stell ich mir noch schlimmer vor, als wenn innendrin alles vernarbt, weil alles gerissen is, was irgendwie ging ... Aber der letzte Monat vor der Geburt war schlimm. Man fühlt sich nur noch sch*** weil alles angeschwollen ist und man aussieht wie ein Elefant. Was Männer an sowas sexy finden kann ich beim besten Willen nich verstehen ...

erkältet bin ich auch. Ich hasse sowas. Naja. Ich geh nu ins Bett. Soll Männe mitm Hund gehn *gähn*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#97 2013-06-04 21:27:13

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Quasselthread - Reloaded

@ Ljelena  oh ja das glaube ich dir gerne das dass höllenschmerzen waren ich kenne das jeder gang zur toilette war eine höllenqual deshalb verstehe ich frauen nicht die das " freiwillig " machen wünsche dir alles gute und das alles super verläuft

Hors ligne

 

#98 2013-06-04 21:30:08

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselthread - Reloaded

Bisher war nur eine Straße gesperrt und die fahren wir für gewöhnlich gar nicht. Die Lage scheint sich auch etwas beruhigt zu haben. Notfalls wär mein Mann dann Autobahn gefahren, ist nur ein kleiner Umweg.. Wobei ein Umweg unter Wehen natürlich auch Mist wäre. Naja, mal abwarten. Bisher tut sich bei mir nix *meck*

Zu Hause würde ich allerdings nicht entbinden wollen, aber wenn einem nix anderes übrig bleiben würde, dann wär es wohl eben so. Catitiz_PDT_19

Was Männer an sowas sexy finden kann ich beim besten Willen nich verstehen ...

Naja, es gibt "Solche" und "Solche". Aber verstehen tu ichs auch nicht. :D

Gute Besserung, goldi. =)

Alexandra, danke dir. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#99 2013-06-05 19:42:14

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

danke lena. geholfen hats aber nix. Ich hab Magen-Darm Catitiz_PDT_15  und bin bis einschließlich Samstag krankgeschrieben Catitiz_PDT_24 . Ich geh gerne zur Arbeit. Aber hilft wohl nix. Bevor ich alle ansteck. Catitiz_PDT_02
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass er sich morgen auf den Weg macht =)

Ich geh ins Bett. Mein Zwieback wartet *sfz*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#100 2013-06-05 21:44:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

ich auch goldi! :( *auch nen tee reich* bin auch am zwieback und salzstangen mümmeln :/

montag wars ganz schlimm heute gehts wieder einigermaßen aber traue mich nicht was normales zu essen ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr