Vous n'êtes pas identifié.

#901 2014-12-31 22:15:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

silbermieze, da bist du nicht die Einzige. Ich feiere auch nicht, ebenso meine Familienangehörigen. Wir haben alle Tiere und die meisten finden Silvester einfach nur schrecklich. Meine Katze drückt sich auch schon seit Stunden abwechselnd an mich oder unter das Bett, weil sie das Geknaller sehr verängstigt. Die Teenager ballern hier seit vier, fünf am Nachmittag schon rum und schmeißen mit Begeisterung alles Mögliche auf Gehwege, Straßen und leider auch in Höfe, Vorgärten und Hecken...

Die einzig coole Socke ist mein Kaninchen. Sitzt am Panoramafenster, mümmelt und beobachtet. Der Kerl hat noch nie auch nur einen Zuck getan, wenn es draußen knallte und der Himmel eine Glitzer-Bling-Bling-Fläche war.  Ein ganz großer Held. *lach*

Für die Hühner ist es der erste Silvester. Ich hoffe, sie überstehen ihn gut. Werde dann nach Mitternacht, wenn es rumballert, mal in den Garten gehen und am Hühnerhaus lauschen.


Edit 00:00:00 Uhr:

http://dd0snwebkh9yw.cloudfront.net/wp-content/uploads/2014/12/frohes-neues-jahr-2015.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#902 2015-01-01 10:05:40

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Quasselthread - Reloaded

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2015  und ich habe auch nicht geballert die armen tiere und ich kann dem geballere einfach nix abgewinnen mir tun nur die tiere leid Catitiz_PDT_24

Dernière modification par alexandra24 (2015-01-01 10:06:47)

Hors ligne

 

#903 2015-01-01 11:50:10

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Quasselthread - Reloaded

Ein frohes neues Jahr 2015 an alle und jeden. Geballert haben wir auch nicht, aber wir hatten einen 1a Blick vom Balkon auf ein wunderschönes Feuerwerk.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#904 2015-01-01 15:01:19

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Euch allen ein frohes neues Jahr. :)


Bei uns in der Gegend war ein wenig Geballer, aber ehrlich gesagt hab ich mich gefragt, warum eigentlich. Wir hatten ziemlich dichten Nebel und alles, was über die Dächer ging, hat man eh nicht gesehen. ^^ War aber dafür auch ziemlich schnell alles wieder vorbei.
Unsre alten Katzen haben so reagiert wie jedes Jahr (Katerchen und seine Schwester haben sich im Schrank verkrochen, die andre Katze war völlig unbeeindruckt). Die beiden Kleinen waren erst etwas verwirrt, weil es so laut war, haben dann aber unbeirrt weiter fangen gespielt.

Dernière modification par silbermieze (2015-01-01 15:02:48)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#905 2015-01-01 16:30:30

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Den dichten Nebel hatten wir auch - geballert wurde bis knapp ein Uhr, dann waren nur noch vereinzelte Böller zu hören.

Mümmelmann war wie erwartet gelassen, Katze steif und panisch. Habe sie fast die ganze Zeit beruhigen müssen, armes Ding. :( - Die Hühner haben es erfreulicherweise auch gut überstanden. Die haben nicht mal geflattert oder gegackert, als es um sie herum wummerte und blitzte. Tapfere Hinkel. :D

Jetzt ist massives Tauwetter - der Nebel hat ja bereits angekündigt, dass es deutlich wärmer wird. Sichtweite ist nach wie vor recht eingeschränkt, Schnee fast komplett weg. Neuen brauche ich ehrlich gesagt auch nicht - aber ob das Wetter in der Beziehung gnädig sein wird, bleibt noch abzuwarten. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#906 2015-01-08 18:16:12

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Sagt mal. Gibt es bei den Franzosen einen Thread wegen Charlie Hebdo?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#907 2015-01-08 18:24:34

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

ich hab mal nichts gesehen Catitiz_PDT_49


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#908 2015-01-08 18:26:25

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Guddi. Hab auch schon gesucht.
Na ja. Vllt. mögen sie nicht drüber reden.
Catitiz_PDT_38


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#909 2015-01-08 18:27:22

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

gut möglich Catitiz_PDT_24
edit:ein paar von uns haben ein pony dazu eingeschrieben,ich für mein teil ab 0 stimmen.


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#910 2015-01-08 18:36:34

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Ist auch eine Möglichkeit.
Aber eben leider zu spät für mich.
Ich halt dann eben mein Schildchen hier im Forum hoch.
Es zählt ja der Gedanke.

Dernière modification par kamyra (2015-01-08 18:37:24)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#911 2015-01-08 18:44:08

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

genau Catitiz_PDT_32
und hatte meine seite nicht aktualisiert Catitiz_PDT_23  charlie hat doch schon 7 stimmen und ein schönes und passendes  kommentar  Catitiz_PDT_31


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#912 2015-01-08 19:43:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Ihr dürft gern über den Vorfall hier sprechen. Die Angst, dass es zu Hasstiraden kommt, hält das franz. Forum wohl davon ab, dazu einen Extra-Thread zu eröffnen. Mit politischen Diskussionen muss man zur Zeit ja leider etwas behutsam umgehen. Aber wieso sollten wir es nicht versuchen? Einen Riegel vorschieben können wir immer noch, wenn es nicht funktioniert.

Toll finde ich, wie Comiczeichner weltweit Anteil an dem Vorfall nehmen und auf ihre ganz spezielle Art ausdrücken, was sie davon halten. Und dazu braucht es oft wirklich keine Worte:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/b6xmehicaae5wuehkd2t3vzns.jpg

Nous sommes tous Charlie - Wir sind alle Charlie. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#913 2015-01-09 12:25:20

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Wenn man nicht mehr sagen darf, was einen beschäftigt, dann ist es schon ziemlich schlimm
geworden. Aber wenn man Menschen einfach nur deswegen umbringt, weil sie eben genau
das tun, dann ist das beängstigend. Es bringt Leid und Hass. Und das ist nicht richtig.

Genau. Wir sind alle Charlie.
*eine kerze anzünd*
Hört mit diesem Hass und dieser sinnlosen Gewalt auf!

Die Titanic schreibt auf ihrer Homepage hierzu am 8. Januar (Zitat):

Einen Tag nach den Terroranschlägen von Paris zeigen sich auf den internationalen Wertpapiermärkten turbulente Entwicklungen. Während der Automobilhersteller Citroën heftige Kursverluste zu verzeichnen hatte, freuen sich die Unternehmen Faber-Castell, Edding, Pelikan und vor allem die französische BIC Group über starke Gewinne. Punktverlust zu beklagen hat indessen die Aktiengesellschaft "Billige antiislamische Meinungen Satireunkundiger" (BaMS). Börsenspekulanten beobachten außerdem den Versicherer ERGO, der nach den Charlie-Hebdo-Morden die kurze Stellungnahme veröffentlichte: "Um das klarzustellen: Wir werden unsere Berufshaftpflichtversicherung nicht auf Satiriker und Cartoonisten ausweiten!" Der Dollar, der Rubel und die erst kürzlich eingeführte, namenlose Goldwährung des Islamischen Staats verhalten sich derweil gelassen.

Bitterböser Humor. Aber auch das kann eine "Waffe" sein.

Dernière modification par kamyra (2015-01-09 12:37:22)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#914 2015-01-09 13:07:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Das Problem ist, dass der Schrei nach mehr Toleranz ins Gegenteil umschlägt und immer mehr Intoleranz hervorbringt. Jeder will so akzeptiert werden, wie er ist. Jeder will, dass das richtig ist, was er als richtig empfindet. Wenn er dabei auf Unverständnis anderer stößt, kommen Frust, Neid und eben auch Hass auf. Der ewige Teufelskreis...

Unter den Trailer des Filmes "Jesus liebt mich" postete eine Muslima vollkommen verstört, sie sei entsetzt über einen solchen Film. Wie könne man so respektlos mit einem Propheten umgehen? - Das humorvolle, satirische Denken scheint keine menschliche "Grundausstattung" zu sein. Das Land, in dem wir aufwachsen, wie auch seine Kultur, prägen uns mehr als wir denken.

Über ernste Dinge scherzen und lachen zu können, fördert allerdings die Fähigkeit, mit eben diesen Dingen umgehen zu können. Lachen bekämpft Angst, und wenn es der sprichwörtliche Galgenhumor ist. Über Hitler lachen wird auch verpönt. Nach dem Erscheinen von "Er ist wieder da" oder den Trailern der "Iron Sky"-Filme gab es auch zahlreiche Kontroversen. Aber nur, weil man über die Hitler-Darstellungen lachen kann, heißt das nicht, dass man ein N...azi ist. Und trotzdem duckt und schämt man sich, aus Angst, andere könnten einen schräg angucken.

Über eine Mohammed-Karikatur lachen zu können, bedeutet auch nicht Respektlosigkeit gegenüber dem Propheten, bzw. anderem Glauben. Im Gegenteil. Manchmal hilft gerade die Satire dabei, das "Andersartige" näher ran zu lassen und somit auch eher zu verstehen.

Über den Geschmack des Humors lässt sich streiten. Ist gerechtfertigt, nicht jeder mag beispielsweise schwarzen britischen Humor oder kann amerikanischem Slapstick etwas abgewinnen. Humor ist auch nicht immer klug. Er kann auch albern sein. Wenn er nicht gefällt, sieht man ihn sich nicht an. Aber den Zeichner, Produzenten oder Regisseur deshalb niederzumähen, steht fern jeglicher Rechtfertigung.

Was ist Meinungs- und Pressefreiheit überhaupt? Wir besitzen sie gar nicht. Wir werden bevormundet, allüberall. Als ich die Meldungen über das Attentat live über Sky mitverfolgen wollte, musste ich Folgendes feststellen:

shinsengumi a écrit:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtfskyvrskbaqw5p.jpg

Diktatur ist auch in einer deutschen Scheindemokratie ganz nahe... koche grade vor Wut vor lauter Nachrichtenzensur.

Nicht nur die GEMA bevormundet uns. Auch in der Nachrichtenpolitik sieht es nicht besser aus. Es reicht schon, deutsche Nachrichtenseiten mit schweizer Nachrichtenseiten zu vergleichen. Bei uns kommt gar nicht alles an, Beiträge werden geprüft, bevor wir sie sehen können. Sind wir frei?

*Frage einfach mal so in den Raum stell*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#915 2015-01-09 14:46:27

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Es soll schon wieder zwei Tote bei einer Geiselnahme gegeben haben. Catitiz_PDT_02

Und du hast schon Recht, Shin. Jeder möchte von diesen Dingen profitieren dürfen. Warum
soll einer Unrecht haben in einer Sache, wo andere meinen, sie hätten Recht. Und ich denke,
dass nicht die Religionen das Problem sind, sondern das, was die Menschen darin sehen und
hineininterpretieren. Und Gewalt zieht immer noch mehr Gewalt hinter sich her. Auge um
Auge eben. Diese Spirale ist das wirklich gefährliche.

Wegen Meinungsfreiheit: Sagen kann man schon alles, wenn man will. Aber ob man ernst
genommen wird oder nicht doch in eine Richtung gedrängt wird, wo man dann als Panik-
macher oder Lügner dasteht, ist eine andere Seite. Viele möchten doch auch nur das hören,
was ihnen gefällt und ihnen in den Kram passt. Eine Wahrheit kann auch unbequem sein.
Und viele denken doch auch, dass das, was manche Medienvertreter sagen, das einzig
Wahre ist, weil man einfach daran glauben will oder weil es immer so gewesen ist. Selbst
über verschiedene Dinge nachzudenken, ist anstrengend. Vorgekautes verdaut sich besser.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#916 2015-01-09 15:11:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Und mit leerem Kopf nickt es sich leichter, so ist es.
Bequemlichkeit lässt viele einfach das glauben, was ihnen vorgesetzt wird wie ein Fertiggericht. Angereichert mit ein paar Glutamaten und Farbstoffen, die das ursprünglich Wahre ersetzen sollen.

Jetzt kommen sie an, die Trittbrettfahrer... und Unschuldige leiden darunter. Nicht nur die, die es hautnah miterleben und diesen Irren in die Augen sehen müssen. Auch all die anderen, die große Ängste ausstehen. Um ihr Leben, das um ihre Kinder, die sie vielleicht erst mal gar nicht auf die Straße lassen möchten. Was Leute wie diese Attentäter rauben, ist allgemeine Lebensqualität. Sie selbst sehen sich als Märtyrer und Helden. Und leider finden sie damit noch Zustimmung und Unterstützung. Wenn an der Drohung in diesem Artikel was dran ist... na dann Prost Mahlzeit. Die Ereignisse überschlagen sich ja jetzt schon. Sie haben nicht mal die feinen Gebrüder Kuachi gefasst, da laufen schon die nächsten Amok. Hier ein guter News-Ticker für Interessierte, mit reichlich Bildmaterial.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#917 2015-01-09 15:24:12

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

https://pbs.twimg.com/media/B6xtcfVCYAAbq_V.jpg
Jetzt fangen die alle an, am Zeiger zu drehen. Und es wurde das erreicht, was erreicht werden
sollte. Panik, Angst, Unsicherheit und vor allem jede Menge Aufmerksamkeit. Meine Güte. Wo
soll das wieder hinführen. Tagelang wird alles aufgeputscht, was aufzuputschen geht. Und letzt-
endlich herrscht wieder schweigen im Walde. Gott sei's getrommelt und gepfiffen. Nu haben
wir wieder unsere Ruhe. Ein Glück. Wie war das doch gleich? Frau Schmidt hat mit Herrn Müller...
Oder war es nicht Frau Müller mit Herrn Schmidt? Ich weiß nicht mehr. Aber ist doch auch
wurscht. Es ist ein Skandal in der Nachbarschaft, über den man sich das Maul zerreißen
kann.

Ich befürchte nur, dass die Aufmerksamkeit schneller vorüber ist, als man schauen kann
und jeder wieder vor der Haustür des Nachbarn kehrt. Schade, schade. Ruhe sanft und
ich noch sanfter. Ich werde weiter unseren Döner-Iraker freundlich lächelnd grüßen, wenn
ich ihn im Supermarkt sehe, ihn fragen wie es geht und mich freuen, dass er zurücklächelt.
Er kann ja nicht dafür, dass manche so schrecklich gern mit leerem Kopfe nicken, weil das
einfach ruhig und gesittet ist. Sorry, Shin, dass ich mal deine Worte missbraucht habe.

Dernière modification par kamyra (2015-01-09 15:24:27)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#918 2015-01-09 15:37:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Es sind nicht mal meine Worte. Ich glaube, das Zitat stammt ursprünglich von Herrn Brecht. ^.^

http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/150108165741-je-suis-charlie-cartoon-sebastian-tanti-burlo-super-169.jpg

Es ist wie mit dem Israel-Palästina-Konflikt. Die normalen Leute, die Bürger, das Volk... die wollen diese ganze Kacke nicht. Sie wollen keinen Krieg, sie wollen keinen Hass. Sie spielen in den gleichen Fußballmannschaften, gehen in die gleiche Schule, wohnen im gleichen Viertel. Sie verstehen sich. Aber die Rädelsführer haben was dagegen. Es geht schließlich um was. Um Territorien. Um Waffen. Um Geld. Gott ist nur eine Ausrede, ganz gleich, ob er nun Jeshua, Jehova, Jachwe oder Allah heißt. Er mischt sich ja nicht ein, also kann man munter seinen Namen missbrauchen und noch so tun, als täte man ja das einzig Gerechtfertigte...

Moment mal... *umschau* Hoffentlich denkt jetzt keiner an "The Life of Brian". ^.^'


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#919 2015-01-09 15:46:01

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich habe grade ein Bild im Kopf. Einen riesigen Mohammed, der sich am Boden kugelt,
weil vor ihm ameisengroße Terroristen mit Waffen stehen und sagen: Mach dir keine Sorgen,
wir beschützen dich. Catitiz_PDT_39

Erschreckend ist doch auch, wie viele dumme Mitläufer es gibt, die irgendwelchen Ver-
sprechungen glauben und sie aus Mangel an Alternativen annehmen. Irgendwann stehen sie
dann da und gucken schuldbewusst. Das haben wir so nicht gewollt und nicht gewusst.
Hatten wir ja alles schon mal. Das zieht sich durch die Geschichte wie ein roter Faden.
Warum wird der Mensch nicht einmal schlau? *seufz* Es muss sich profiliert werden. Und
da nimmt sich keine Nation von aus. Wie du schon sagst. Es geht um Geld. Hauptsächlich
würde ich sagen. Und Wissen ist eine Macht, nichts wissen macht nichts.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#920 2015-01-09 15:56:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

*loooool* kamy, das müsste direkt mal jemand zeichnen. *das echt gut find* :D
Eigentlich müsste jeder mit gesundem Menschenverstand, der an Gott oder etwas anderes Übernatürliches glaubt, doch von selbst drauf kommen, dass dieses "Wesen" - so es denn existiere - keine Sprachrohre und Verteidiger braucht. Denn wenn es so mächtig und erhaben ist, was schert es die Meinungen sogenannter "Ungläubiger"? ... Ameisen... *krabbel, krabbel* :D

Geld und Manipulation. Wobei das eine zum anderen führt und umgekehrt. Und beides sichert die Macht. Allüberall und - ja! - in jeder Nation. Steine schmeißen kann gewiss niemand in diesem globalen Glashaus...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#921 2015-01-09 16:08:25

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Ja. So ist es wohl. Und ich finde es auch gut, dass die eigentlichen Vertreter der Religionen
laut sagen, dass dies nicht ihre Meinung ist. Die Masse distanziert sich und das ist ein Anfang.
Und so lange man keine Angst zeigt, ist das Monster machtlos. Lernt man ja schon als Kind.

Vielleicht brauchen wir mal wieder eine Sintflut oder so. *gg* Aber dieses Mal eher eine
Sinn- und Verstandflut als eine aus Wasser. Falls mich da oben wer hört: Bitte, bitte. Gebt
ihnen Verstand. *knirsch* *schmatz* Irgendwie bin ich jetzt auf was getreten. Riecht auch
sehr komisch. *nase rümpf* Igitt.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#922 2015-01-09 17:04:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

... dann war's wohl nicht mehr frisch.
Gammelfleischskandel über den Wolken? XD

Edit: Ein paar neue tolle satirisch-zeichnerische Reaktionen:

http://www.20min.ch/diashow/117379/117379-3oi99u3r5mMnqp5wINADmA.jpg

http://www.20min.ch/diashow/117379/117379-DSGDiPxmJZQMeqrCCnGUTw.jpg

http://www.20min.ch/diashow/117379/117379-kkEi1cfnJ84LJwGsO6XEEg.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#923 2015-01-30 09:49:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

oh gott ich glaub ich hab pv kaputt gemacht Oo
irgendwie alles komisch grad :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#924 2015-01-30 12:22:30

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Sah es bei dir zufällig auch so aus?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pvputt50fin4j8rc.jpg

Passiert immer wieder mal, aber heute dauerte es lange, bis die Anzeige wieder repariert war... :S


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#925 2015-01-30 17:45:11

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

jaaaaaaaa genau so sah es aus!
bin voll erschrocken, hatte das zum ersten mal :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr