Vous n'êtes pas identifié.

#876 2014-12-04 07:05:45

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich gedenke dieses jahr wieder ein weihnachtsevent zu starten. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

(Sollte ich damit in der falschen forenecke gelandet sein, bitte ich darum dieses thema an einen angemesseneren ort zu verschieben.)

Wen es interessiert, hier der Link:
http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 56#p462756

Hors ligne

 

#877 2014-12-04 08:59:32

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

es ist *auf die uhr schau* gleich 9 uhr.... ich hatte nachtschicht und kann noch nicht schlafen.... also geht klein cargo nun drei von neun plätzchensorten backen :D muss ja irgendwann mal fertig werden Catitiz_PDT_14


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#878 2014-12-04 10:28:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

cargo ist verrückt! *lach*

Hab Kopfschmerzen, rechte Schläfenseite. Garantiert erkältungsbedingt. Ich hasse es.
Hab mich brav zur Arbeit gequält, da lächelt mich die Planvertretung an und meint, ich soll ruhig wieder heim gehen. Ich hätte gestern schon so mies ausgesehen, dass er sich bemüht habe, mir keine Klassen reinzustopfen - und er hat es geschafft. Vielen Dank. *in warme Kuschelklamotten pack und Tee aufbrüh*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#879 2014-12-04 12:44:50

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

quaaaaaaaaatsch bin doch nicht verrückt!
hab alle drei sorten fertig und ehe nun schlafen :DD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#880 2014-12-12 18:22:24

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich finde es witzig, dass bei dem neuen (noch namenlosen) Genset, das Tattoo mit einem Zubehör gekoppelt ist, soll heißen, damit erhält das Pony den Bogen und einen Köcher mit Pfeilen - beim Zubehör erhält es noch zwei zusätzliche Pfeile, einen zusätzlichen Zopf und eine Schärpe... Nach Icon-Darstellung war das wohl so geplant - aber so ist eine unabhängige Tattoo-Verwendung etwas schwierig, finde ich...

Dernière modification par tricera (2014-12-12 18:24:23)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#881 2014-12-22 12:11:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

... zwitschern die Vögel bei euch auch als sei der Frühling ausgebrochen?
Mal sehen, ob zu Weihnachten dieses Jahr wieder die Biergärten wegen zu milder Temperaturen öffnen.
Catitiz_PDT_27


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#882 2014-12-24 09:34:07

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
Schöne Geschenke, leckeres Essen und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten


etwas zum schmunzeln:

http://static.twoday.net/trilusion/images/lametta.png


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#883 2014-12-24 12:01:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Haha, der ist herrlich, cargo! *beömmel*

Ich spendiere dazu etwas Gesellschaftskritisches:

http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i45/45464-MT-PG-2152-PK-XMAS.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#884 2014-12-24 13:00:19

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich wünsche euch ebenfalls ein geruhsames, stressfreies, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben oder Freunde. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#885 2014-12-28 21:46:49

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich hoffe, ihr hattet geruhsame Weihnachten - eure Bilder sind jedenfalls hammer xD

Ich war am Dienstag mit Freund und Sis im Kino. Der Hobbit. Megacooler Film und in HFR spektakulär. Nebenbei hab ich sogar nen neuen Lieblingsschauspieler entdeckt *hrhr*.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#886 2014-12-28 22:13:55

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Den Hobbit wollte ich auch noch sehen. Aber der läuft bei uns ohne 3D leider nur um halb 8 und da komm ich abends nicht mehr nach Hause. :/ Ich versteh immer noch nicht, warum man nicht einfach beides (2D und 3D) in gleichem Maße anbieten kann. Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die gar nicht erst ins Kino gehn, wenn ein Film nur in 3D läuft und von denen, die trotzdem ins Kino gehn, würden sicher einige gerne die normale Version wählen, wenn sie denn könnten (wie ich z. B.).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#887 2014-12-29 00:33:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

In einem 3D-Kino war ich noch nie... nur in einem 4D-Kino am London Eye, in dem der ganze Kinosaal mit zusätzlichen Effekten wie Nebel, Wind und Seifenblasen aufgepeppt wird, so dass man wirklich glaubt, man stehe mitten im Film. Gruselig. ^.^

Mir reicht 2D auch völlig. Fantasie habe ich genug, um mich auch ohne technische Unterstützung ins Geschehen hineinzuversetzen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#888 2014-12-29 16:12:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Naja, mich nervt es als Brillenträger schon gewaltig, dass ich noch eine zweite Brille aufsetzen muss. Und jedesmal muss ich erstmal testen, ob das überhaupt passt oder ob sie rutscht. Manche sind etwas gebogen, dann passen sie einfach nicht vor meine normale Brille. Davon abgesehen erkenn ich zwar die Tiefenwirkung in 3D, aber nicht die Elemente, die aus dem Bildschirm rauspoppen (das einzige Mal, dass ich das wirklich erlebt hab, war bei der Haribowerbung, aber noch nie einem Film). Und dafür lohnt sich der Aufpreis für mich nicht. In manche Filme (wie z. B. die Marvel-Verfilmungen) geh ich trotzdem rein, aber da geh ich auch manchmal zweimal rein und spätestens beim zweiten Mal wäre mir die 2D-Version viel lieber. Davon abgesehen gibt es ja auch Menschen, die gar keine 3D-Effekte sehen können oder die von den Brillen Kopfschmerzen bekommen, die gehn dann doch nicht ins Kino, wenn der Film ausschließlich in 3D gezeigt wird. Da hätten die Kinobetreiber doch sicher auch mehr davon, wenn sie beides anbieten würden. :/


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#889 2014-12-29 17:46:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Und da wundern sie sich, dass die Zahl der Kinogänger runtergeht.
Ich stelle mir das jetzt irgendwie auch nervig mit Kindern vor, wenn diese Brillen ins Spiel kommen... an die habe ich gar nicht gedacht. Rekord-Filmlängen wie bei den Tolkien-Filmen will ich damit ehrlich gesagt auch nicht durchhalten müssen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#890 2014-12-29 20:05:07

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

beides anbieten kostet aber mehr geld... die kino betreiber leihen sich die filme ja nur aus. und nun ja die jugend besteht heut zutage auf 3d die wollen gar nichts anderes mehr, also machen kino betreiber genug geld.
zumal die kleinen kinos ja deshalb auch aussterben. wir haben in unsrer kleinstadt ein kleines minikino, mit zwei räumen. es ist echt schnucklig und ich gehe gerne rein aber leider bin ich eine der wenigen, hier in der umgebung gibt es sooo viele 3d kinos und durch den europa park das 4d kino das alle kleinen kinos aussterben :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#891 2014-12-29 20:42:06

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Naja, unser Kino hat ja die Filme meist in 2D. Aber die werden oft genau 1 oder 2 Wochen einmal am Tag gezeigt und das war's dann. Danach gibt's nur noch 3D. D. h. wenn man nicht gerade zu der Zeit die Möglichkeit hat ins Kino zu gehn oder eben nicht in den ersten 2 Wochen reingeht, hat man Pech gehabt und nur noch 3D zur "Auswahl". Der Hobbit läuft erstaunlicherweise schon die ganze Zeit auch in 2D, aber eben zu einer Uhrzeit, zu der man ohne Auto nicht mehr nach Hause kommt. :/


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#892 2014-12-30 23:33:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich wünschte, wir hätten ein Kino in unserer Stadt. Es gab mal eins, aber das ist schon seit über 30 Jahren dicht und hat jetzt einen Physiotherapeuten drin. *hmpf*

Wenn ich ins Kino möchte, kann ich nur mit dem Zug fahren. Und wenn ich nach zehn wieder zurück an unseren Bahnhof komme, müsste ich mir ein Taxi rufen lassen, da der Bahnhof zwei Kilometer von der Innenstadt entfernt liegt und nach zehn keine Stadtbusse mehr fahren. Ist mir dann insgesamt gerechnet einfach zu teuer. Für das Kinogeld + Anfahrtskosten bekomm ich den Film immer locker 2x auf DVD. :(


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#893 2014-12-30 23:44:12

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ohje, gar kein Kino in der Stadt zu haben, ist ja noch blöder. Catitiz_PDT_23 Das würde mich tierisch ärgern, wo ich doch so gerne ins Kino geh. Wir haben hier immerhin zwei, aber in das eine geh ich nicht wirklich. Da laufen dann eher so die Filme wie "Ziemlich beste Freunde", die mich meistens gar nicht interessieren (auch wenn sie angeblich ganz toll sein sollen ^^). Aber mein Vater geht da immer rein. Ich geh eher in unser Blockbusterkino.

Aber ich wäre schon froh, wenn unsre Busse bis 10 Uhr fahren würden. Zu mir nach Hause fährt der letzte um halb 9 (unter der Woche und immerhin halbstündlich, am Wochenende glaub ich um halb 8 und vorher nur stündlich), weswegen ich dann meistens mittags oder nachmittags ins Kino geh. Hat den Vorteil, dass es oft relativ leer ist. Hat dagegen aber auch den Nachteil, dass oft viele Kinder im Kino sitzen, was manchmal schon sehr nerven kann. :/


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#894 2014-12-31 13:49:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

"Ziemlich beste freunde" ist ein ziemlich toller Film! Mich hat er wunderbar unterhalten. :D
Blockbuster schau ich auch, aber ich bin bei Filmen recht vielseitig.
Nur mit Spionage- und Agententhrillern kann ich so gar nichts anfangen. James Bond und Co. lassen mich also ziemlich kalt. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#895 2014-12-31 15:04:09

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Quasselthread - Reloaded

*kurz reinschleich*
Huhu^^

Da ich vergessen hab, ein Pony für den Wettbewerb zu basteln...
(Schusseligkeit lässt grüßen^^")
...poste ich hier mal ein paar Silvesterponys mit dem Wunsch, dass ihr alle hoffentlich schöne Weihnachtsfeiertage hattet und gut ins neue Jahr kommt
Catitiz_PDT_43

http://img4.picload.org/image/ccgwipd/silvesterpaerchen.jpg


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#896 2014-12-31 15:40:35

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Quasselthread - Reloaded

irwie finde ich kein Stallfred mehr - dann also hier.
Euch allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015.


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#897 2014-12-31 15:44:37

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

shinsengumi a écrit:

"Ziemlich beste freunde" ist ein ziemlich toller Film! Mich hat er wunderbar unterhalten. :D
Blockbuster schau ich auch, aber ich bin bei Filmen recht vielseitig.
Nur mit Spionage- und Agententhrillern kann ich so gar nichts anfangen. James Bond und Co. lassen mich also ziemlich kalt. :D

Das mag sein, dass der Film toll ist, aber das ist eben ein Film, der mich gar nicht reizt. ;) Auch wenn mir ganz viele Leute immer wieder erzählen wollen, ich müsse den unbedingt sehn. Genauso wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

Ich bin bei Filmen auch sehr vielseitig, aber das heißt ja nicht, dass ich alles anschau. ;) Meine Lieblingsfilme sind immer noch Kostümfilme, ganz egal ob das nun Historien-, Fantasy-, Science Fiction- oder Comicfilme sind. Aber ich entscheide halt bei jedem Film einzeln, ob er mich interessiert oder nicht. Und dabei ist es an sich unwichtig, ob das nun Blockbuster sind oder nicht. ^^ Ich bin ja auch oft ganz begeistert von Filmen, die nahezu jeder schlechtredet (z. B. Green Lantern) und finde Filme langweilig, von denen die meisten Leute begeistert zu sein scheinen (z. B. Guardians of the Galaxy). Und andere Filme ignoriere ich von vorneherein, auch wenn sie in ganz vielen Listen ganz oben stehn (z. B. Avatar und Titanic), ganz einfach, weil sich mich nicht reizen.

Spionage- und Agententhriller können durchaus interessant sein. James Bond hab ich früher immer geschaut, seit Pierce Brosnan aber gar nicht mehr. "Jagd auf Roter Oktober" könnte ich dagegen immer wieder anschauen. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#898 2014-12-31 16:33:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich glaube, wir müssen bald wieder unseren Filme-Thread rausbuddeln, bzw. entstauben, da stehen ja schon einige persönliche Rezessionen zu verschiedenen Streifen drin. Die sind auch ein wunderbarer Überblick darüber, was jeder so schaut, mag oder nicht so mag. Wollte mir über Neujahr ohnehin noch ein, zwei Filme ansehen, dann passt das sehr gut. :D

nydina a écrit:

irwie finde ich kein Stallfred mehr

... weil es keine Ställe mehr gibt. Überflüssige Foren wurden bereits vor einer ganzen Weile vollständig entfernt.

Mit den Wünschen warte ich noch bis heute Abend, es ist ja noch Zeit. Und Anti-Party-shin bleibt schön daheim und hütet die Tierchen. Hoffentlich kriegt keins meiner Hühner einen Herzinfarkt, wenn das Geballer losgeht. Die Katze dreht jetzt schon am Rad...
Catitiz_PDT_11


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#899 2014-12-31 17:24:06

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr Catitiz_PDT_22
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bonneanne2015hp7u6q043r.jpg


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#900 2014-12-31 22:04:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

shinsengumi a écrit:

Ich glaube, wir müssen bald wieder unseren Filme-Thread rausbuddeln, bzw. entstauben, da stehen ja schon einige persönliche Rezessionen zu verschiedenen Streifen drin. Die sind auch ein wunderbarer Überblick darüber, was jeder so schaut, mag oder nicht so mag. Wollte mir über Neujahr ohnehin noch ein, zwei Filme ansehen, dann passt das sehr gut. :D

Ja, ich müsste da auch mal wieder was dazu schreiben. Hab ja in der Zwischenzeit schon ein paar weitere Filmchen gesehn. ^^



So, und ich wünsche jetzt auch schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht mir auf dem Weg nicht aus und feiert nicht zu heftig. Und vor allem: Nehmt Rücksicht auf die Tiere (sowohl Haus~ als auch Wild~). :)

Bei uns wird - wie jedes Jahr - nicht gefeiert. Ich genieße den Abend bei ein paar schönen DVDs (zur Zeit schau ich die Serie Leverage und werde da heute Nacht noch weiterschaun). An Geballer ist bei uns glücklicherweise auch nicht mehr allzu viel los, daher hoffe ich, dass es auch schnell vorbei sein wird. Bei unsren beiden kleinen Kätzchen müssen wir auch erst noch rausfinden, wie die auf die Knallerei reagieren, aber ich denke, das wird schon. Die Rollläden sind alle unten, die Zimmer inzwischen soweit dunkel (bei mir brennt nur 'ne Lichterkette und der Fernseher läuft dann) und Verstecke haben wir genug. Die werden die Nacht also sicher gut überstehen. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr