Vous n'êtes pas identifié.

#826 2014-09-04 16:20:12

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Quasselthread - Reloaded

also silbermieze hat recht ich hatte 4 sets da drinne stehen und konnte eins rausziehen es müsste also gehen

Hors ligne

 

#827 2014-09-04 17:58:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Jetzt wollte ich das mit der Wunschliste durchtesten und musste feststellen, dass ich weder dort noch bei den Favoriten-Sets irgendwas neu reinziehen kann... O.o


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#828 2014-09-04 18:42:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich hoffe, das hier verstößt jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln, aber im Regelwerk hab ich nichts dazu gefunden.

Ich bin gerade (mal wieder) dabei mein Zimmer aufzuräumen und ordentlich auszumisten und hab dabei meine Ponys von My little Pony wiedergefunden. Die hatte ich vor Jahren mal auf ebay ersteigert und muss gestehen, dass sie seitdem nahezu durchgehend in irgendeinem Schrank verschwunden waren. Da sie natürlich zu schade zum Wegwerfen sind und ich nicht auf Flohmärkte gehe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Interesse daran hätte? Hilfreich wäre natürlich, wenn derjenige sie auch selbst abholen könnte (Region Aschaffenburg), würde sie aber auch verschicken, wenn's nicht zu teuer wird. Das sind 53 Ponys (große und kleine). Zum Teil sind die Haare etwas verfilzt, aber die ließen sich bestimmt wieder auskämmen, wenn man die Geduld dafür hat, ansonsten sehn die Ponys gut aus, eventuell ein bisschen eingestaubt. ;) Für den Zustand bin ich auch nicht verantwortlich, ich hab die genau so damals bekommen - ohne den Staub. *hüstel*

Hier sind noch Bilder davon (ich möchte die nicht als Bild einfügen, weil sie doch recht groß sind):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ … 6f1y78.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ … 5rolb2.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ … jgsl65.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ … 40ulc2.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ … jepmi2.jpg

Also falls jemand Interesse hat, kann derjenige sich gerne bei mir melden. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#829 2014-09-04 18:54:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Omg, das Original Apfelbäckchen auf Bild 2, das hatte ich als Kind auch. Und das rosa Schmettertuff-Pony mit der blauen Mähne auf Bild 4. Uuuund Trixie, das knallgelbe mit der Regenbogenmähne auf dem letzten Bild. Verdammt, ich kenn die ja noch alle! :D

Sehr tolle Ponys - leider bin ich zur Zeit wegen der langen Sommerferien etwas blank, sonst würde ich "Hier" schreien (Porto wäre normales Post-Paket, das geht ja nach Gewicht und so heavy sind die Kerlchen nicht). Wunderbar kann man die Ponys übrigens im Wäschesack in der Waschmaschine im Schonwaschgang reinigen oder mit Shampoo im Wacshbecken. Mit Spielzeugreinigung und Wiederherstellung der Optik bin ich inzwischen schon gut vertraut. :D

Ah ja, bei Bild 4 sind das Babypony-Paar in pink + aprikose und auf Bild 5 in blau und rosa keine Originale von Hasbro, das ist 'ne andere Serie. An den wesentlich kleineren Augen und der anderen Kopf- und Beinform kann man das recht gut erkennen. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#830 2014-09-04 19:01:18

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich hab keine Ahnung, was davon Originale sind und was nicht. Hab mich nie sonderlich damit befasst. ;) Das sind halt alle Ponys, die ich hier rumfliegen habe und wenn jemand Interesse daran hat, umso besser.

Falls du die Ponys übrigens unbedingt haben willst, kann ich dir die auch "zurücklegen". Ob die jetzt noch ein paar Wochen/Monate länger hier liegen oder nicht, macht dann auch nicht mehr viel aus. Es wäre nur schon hilfreich zu wissen, ob ich die irgendwie "loswerde". ^^ Müsstest nur sagen, was du haben willst.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#831 2014-09-04 19:24:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Einigen wir uns so: Wenn sich niemand finden sollte, würde ich sie dir abnehmen, gegebenenfalls auch alle. Verwandte von mir haben eine kleine Tochter von 5 Jahren und können sich nicht viel Spielzeug leisten - der Kleinen würde ich dann natürlich einen guten Teil abgeben. :)
Du kannst mir ja eine ungefähre Preisvorstellung per PN schicken. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#832 2014-09-04 23:06:08

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Quasselthread - Reloaded

Uah, "Hexe", "Zimti" (wie ich sie damals nannte=3) und noch ein paar andere, deren Namen mir nich mehr einfallenXD
7 der Ponys kommen mir sehr bekannt vor Catitiz_PDT_43
Das waren noch Zeiten...XD

(Iwie fühl ich mich alt, wenn ich sowas sag Catitiz_PDT_14 )


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#833 2014-09-05 00:58:30

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Das sind wir alle, cream. Aber da wir alle wie Wein sind, werden wir nur besser!
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#834 2014-09-05 11:31:59

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Quasselthread - Reloaded

Zu meiner Wunsch- und Favoritenliste, dann habe ich wohl zu viele Sets drin, denn es geht nicht *seufz*

aaaa mit den Ponys ist ja süß, hab es mal einer Freundin weitergeleitet, die My little Pony hat....


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#835 2014-09-05 14:13:49

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

@ shin: Über Preise und so können wir ja dann reden, wenn es so weit ist. ;) Ich werd jetzt eh erstmal schauen, ob sich ein paar Leutchen melden. Verschicken werd ich dann frühestens ab Mitte bis Ende des Monats, wenn ich wieder Geld auf dem Konto hab. ^^


~~~


Edit:
Was man nicht so alles lernen kann, wenn man ein Pony für den Schönheitswettbewerb vorbereitet. Ich dachte immer, im Schönheitssalon könne man die Ponys nur ohne Gene bearbeiten. Aber wenn das Pony schon im Salon steht und man die Gene dann erst draufzieht, werden sie mit angezeigt. Catitiz_PDT_28 Ist zwar ein bisschen nervig, dass man die Mähne immer wieder runterziehen und draufpacken muss, wenn man eine geänderte Mähne anklickt, aber immerhin.

Dernière modification par silbermieze (2014-09-05 14:26:05)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#836 2014-09-19 14:59:56

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselthread - Reloaded

ich weiß sonst nicht, wo ich das hin schreiben soll: Weiß jemand, ob PV etwas an der Facebook-Version macht? Ich komme seit Tagen nicht mehr an meinen Account ran. Eigentlich sollte man ja über den Button vor dem normalen Einloggen auf den Facebook-PV-Account kommen, aber der funktioniert nicht. Auch wenn man über Facebook es über die App versucht, klappt es nicht, da reagiert einfach nichts. An meinem PC liegt es nicht, habe es an drei weiteren versucht und auch da läuft nichts... arbeitet Feerik da an etwas, oder muss ich echt wieder ein Ticket schreiben?


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#837 2014-09-19 15:43:54

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Quasselthread - Reloaded

Hmmmm...Der Button muss ohne Funktion sein. Ich gehe immer direkt über Facebook ins Spiel. Habe eben den Button ausprobiert, da geht nichts über FB schon.

Dernière modification par ladymorgain (2014-09-19 15:44:35)


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#838 2014-09-19 17:23:43

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselthread - Reloaded

bei mir klappt es auch nicht, wenn ich über facebook reingehen will... aber nicht nur an meinem PC, sondern auch an denen der Uni funktioniert es nicht... Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#839 2014-10-06 13:01:26

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Quasselthread - Reloaded

*vom Freuthread hierher geschubst*zu Shin guck :) *

Bezüglich mein Smartphone.... Heute ins "Handykrankenhaus" gekommen Catitiz_PDT_26  Catitiz_PDT_20

Die Simkarte, bzw. ein Teil davon (diese größere Schutzumrandung, wie die auch immer heißt) ist im neuen S3 Mini tief steckengeblieben, der Rest abgebrochen. Im Telekomladen konnten die mir nicht helfen, dafür Tipp bekommen von einem Laden in der Nähe, der Handys repariert. *schnief* Jetzt heißt es abwarten. Muss ich wieder mein Young nutzen. Ich hoffe die können mein neues Smartphone retten *hoff*
Hab schon zwei Spiele-Apps drauf: Diamond Digger *goil* Catitiz_PDT_18  und "Bubble Witch 2" Catitiz_PDT_18  beides macht schon sooo viel Spaß. Endlich kann ich diese Games auch mal spielen.
Jetzt hoffe ich, der Laden kann mein Handy retten.

Mein E-reader (kindle paperwhite) hat schon Lesestoff drauf :) und steht am Bett. Mein Reader hat auch einen eigenen Namen bekommen *hihi*
Also am Lesestoff scheitert es jetzt zur Zeit nimmer mehr ^^


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#840 2014-10-06 13:45:58

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich hab auch nur den einfachen Kindle, aber mir reicht der völlig. Hab den immer auf der Arbeit dabei, da kann man manchmal nebenher lesen (und darf es auch, ja ;) ), wofür ich den sehr praktisch finde. Allerdings staubt es da immer ganz schön. Jetzt überleg ich mir, ob ich mir noch einen zweiten Kindle zulege, einen für die Arbeit - vorwiegend mit Fanfictions -, den anderen für zuhause oder längere Zugfahrten oder so mit "normalen" Büchern, sprich: was Längeres. ^^ Zumal der Kindle zwar einen relativ großen Speicherplatz hat, aber ab einer gewissen Anzahl von Dateien einfach überlastet ist. Das hatte ich letztens Mal als ich den mit Fanfictions vollgeladen hab und er dann nicht mehr starten wollte. *seufz*


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#841 2014-10-09 12:01:01

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Irgendwie sieht PV auf einmal sehr merkwürdig aus. Ist da etwa was abgestürzt? *gg*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#842 2014-10-09 12:04:19

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

uff,ich dachte ist nur bei mir Catitiz_PDT_21
ka was da los ist Catitiz_PDT_49 ich wollte decken aber es gibt keine farben Catitiz_PDT_41


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#843 2014-10-09 12:06:45

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

*gg*
Da fehlt noch viel mehr.
Ich nehme Wetten entgegen, wie lange es dauern wird, bis das behoben wird.
Der Zeitraum liegt zwischen gar nicht und niemals.
Pöse Kamy. *glucks*

Einfach mal aus Geradewohl decken, Kettelchen.^^ Vllt. ist das die Chance, was ganz
besonderes zu bekommen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#844 2014-10-09 12:10:54

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

Catitiz_PDT_14
ne,ne ich warte lieber

ich habe es mal weitergegeben Catitiz_PDT_29


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#845 2014-10-09 12:17:50

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Tja. Jetzt werden wir nie erfahren, ob es neue Zuchtmöglichkeiten gibt.^^

Das ging aber fix. Ich bin erstaunt.
Es sieht wieder gut aus.

Dernière modification par kamyra (2014-10-09 12:19:05)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#846 2014-10-09 12:26:41

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

jepp und jetzt ab ans decken Catitiz_PDT_12


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#847 2014-10-10 11:33:11

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Quasselthread - Reloaded

*quasselt einfach mal was daher*
Wisst ihr eigentlich wie fürchterlich ich es finde meinen Sohn trocken zu bekommen?
Sehr.
Warum?
Meine Waschmaschine kommt nicht nach.. Beziehungsweise ich habe keinen Trockner, Wäsche braucht also gute 2 Tage bis sie trocken ist... Mit einer 4 köpfigen Familie ist das mit einem Wäscheständer ne echte Qual. Aaaargh! Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#848 2014-11-18 07:54:02

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Quasselthread - Reloaded

@jackewa: Mein Mitgefühl. Hab auch keinen Trockner. Und Wäscheständer steht im Schlafzimmer. Lästig....

Drück dir die Daumen, dass es mit dem "Trockenlegen" deines Kleinen klappt ;)

So, ich warte zur Zeit auf Techniker. Hab seit einiger Zeit kein warmes Wasser mehr, wenn ich warmes Wasser brauch *nerv* Und kalt Duschen etc.... ist brrrr.... Zur Zeit tut es der Wasserkocher auch. Auf altmodische Weise, heißes Wasser vom Wasserkocher ins Waschbecken, kaltes hinzu und waschen.... fühl mich wie ins Jahr 1900 versetzt mit Waschschüssel Catitiz_PDT_18  Spaß machen tuts aber nicht so.
Hab nun Vermieterin gestern angerufen, nachdem ich das ganze Wochenend wieder vergeblich auf warmes Wasser wartete und heute zwischen 8.00/8.30 Uhr kommen die Elektriker und schauen mal, was hier los ist.
ICH WILL wieder WARMES Waaaaaaaaasser!!! Catitiz_PDT_26


Nachtrag: 7.55 Uhr: Elektriker da!!! Und schnuckel Kerlchen XD Catitiz_PDT_19 Catitiz_PDT_18

Dernière modification par viper (2014-11-18 08:01:36)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#849 2014-11-18 12:59:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

viper, einpacken und behalten. Frau sollte stets Handwerker zum Mann haben, die sind wenigstens praktish.
Catitiz_PDT_18

Und wieso erinnere ich mich grade daran, als das Bad hier rausgerissen wurde und wir mehrere Tage lang überhaupt kein Waschbecken und keine Wanne/Dusche hatten?... und das im Februar! Haare waschen ind er Babywanne auf der Terrasse, nach beschriebener altmodischer Art: Wasser in der Küche kochen, mit kaltem mischen, args! Also auf eine Dusche zu verzichten fiel mir wesentlich schwerer als auf die Toilette zu verzichten. Da gab's zum Ersatz ja wenigstens die Campingteile im Gartenhaus... hatte auch was von anno soundso. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#850 2014-11-19 13:36:08

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Quasselthread - Reloaded

shin: Er wird ja wohl noch mal kommen müssen.... heute leider nicht ... schade ^^ Aber so ein Techniker, jung und schnuckelig .... ja, hat was.... *großen Karton zum einpacken such* Catitiz_PDT_18

also wenn ich nicht mal zum klo könnte .... hätte ich ein grooßes Problem Catitiz_PDT_26  Denn Campingausrüstung hab ich sowas von überhaupt nicht *kein Campingtyp bin*
Das nenn ich mal voll fies, wenn man gar nichts hat, wenn das gesamte Bad nimmer zur Verfügung steht ---- und das im Winter *brrrr*
Wie lange musstet ihr denn so 'hausen'?


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr