Vous n'êtes pas identifié.

#801 2014-09-02 19:48:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

silbermieze a écrit:

Also ich hatte noch nie Probleme damit, meine verheirateten Hengste im Liebespavillon zu finden. Catitiz_PDT_28 Ich kann nach denen suchen wie nach den Stuten und die werden mir auch in der gesamten Hengstliste angezeigt, auch wenn ich nach Rassen sortiere. Gerade eben nochmal ausprobiert.

Zu beneiden!
Ich hab meine dort nie in der Übersicht gefunden und finde sie auch nach wie vor dort nicht.
Auch kann ich nur Stuten mit "unvollständigem" Namen suchen lassen und krieg dann das Drop-Down zur Auswahl. Suche ich einen Hengst mit Namen, muss ich diesen komplett inklusiver aller Zusatzzeichen, etc. eintippen...

Ich glaube allerdings öfter, dass einige ein anderes PV spielen als andere... Stichwort: Gene im Geschäft, Häufigkeit bei Ponyanzeigen im Wettbewerb, Bedienung des LP, ...

@knutschi: Wir behandeln inzwischen schon Ponys mit nur einem Rautenwert als reine Ponys... ^.^ Die Ansprüche sinken.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#802 2014-09-02 20:09:25

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselthread - Reloaded

Das klappt bei mir auch. Was dagegen nicht geht, ist, wenn ich die verheiratete Stute in das Fenster rein ziehe, wird mir weder gesagt dass das Viech verheiratet ist, noch wird mir der Ehemann angezeigt. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#803 2014-09-02 20:45:43

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

shinsengumi a écrit:

Auch kann ich nur Stuten mit "unvollständigem" Namen suchen lassen und krieg dann das Drop-Down zur Auswahl. Suche ich einen Hengst mit Namen, muss ich diesen komplett inklusiver aller Zusatzzeichen, etc. eintippen...

Bei der Namenssuche hab ich öfter mal Probleme. Manchmal zeigt mir PV dann gar nix an, selbst wenn ich den Namen komplett eingegeben habe, oder ich bekomm das Pony erst zu Gesicht, wenn ich dann das Geschlecht oder die Rasse noch zusätzlich einstelle. Manchmal zeigt es mir aber auch schon was an, wenn ich gerade anfange den Namen einzutippen. Das wechselt immer mal wieder und manchmal reicht es dann schon, wenn ich den LP nochmal neu aufrufe, damit es funktioniert.

Also hat jeder seine eigenen persönlichen Bugs? Das find ich gut. Und ich dachte die letzten Monate, PV sei langweilig. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#804 2014-09-02 21:11:10

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

silbermieze a écrit:

Also hat jeder seine eigenen persönlichen Bugs? Das find ich gut. Und ich dachte die letzten Monate, PV sei langweilig. Catitiz_PDT_26

Jetzt haben wir's! Feerik bietet jedem User ein individuelles Spielerlebnis!
Eine wahre Meisterleistung, so was zu programmieren!
*vom Stuhl kipp und lach*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#805 2014-09-03 08:37:08

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Quasselthread - Reloaded

Also wenn mich nicht alles täuscht is dixier noch von s1.Da gabs auch glaub mal eine dixie und die beiden gehörten zusammen*grübel* Kettel kennt sich da aus^^


Ich bekomme im Liebespavillion nur Hengste bzw Stuten angezeigt,wenn ich deren Name vom Ponyprofil kopiere und dann im LP einfüge,Namen eintippen kann ich wie ich will,da zeigts mir dann schon welche an,aber nicht die ich will.

Individuelles Poneyvallee*lach*

Hors ligne

 

#806 2014-09-03 09:52:03

knutschi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-05-15
Messages: 22

Re: Quasselthread - Reloaded

Hm also nach irgendwelchen Namen suchen kann ich nirgends Catitiz_PDT_21

Danke für die viele Liebe Hilfe Catitiz_PDT_31
Und wenn ich euch zu viel abverlange, dann schreit mal laut und ich bin leise Catitiz_PDT_18

Gibt es eigentlich noch Wildponys!?

*begibt sich nun weiter ans ausmisten *örgs**

Hors ligne

 

#807 2014-09-03 10:27:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Nein, keine Wildponys... :(

*merkt mit jeder Frage mehr, was alles fehlt*
Catitiz_PDT_11

Und knutschi, ich bin so was von oberpleite, weil du die Weide dauernd mit tollen Ponys fütterst! *winsel* :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#808 2014-09-03 10:39:11

knutschi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-05-15
Messages: 22

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich!? Ich knall doch nur die ganzen einfarbigen raus Catitiz_PDT_18
Muss einfach nen neuen Überblick bekommen und daher fliegt erstmal alles bis auf die die ich noch zum züchten brauch, alles andere kann ich nachzüchten ;)
Aber das nervige Geneabziehen klaut mir unmengen an Zeit, bin noch nicht mal bei der hälfte Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#809 2014-09-03 11:10:34

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Quasselthread - Reloaded

vielen dank knutschi für deine wunderschönen ponys und bin wie shin sowas von oberpleite *gg* Catitiz_PDT_18 Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#810 2014-09-03 11:37:51

knutschi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-05-15
Messages: 22

Re: Quasselthread - Reloaded

Oh ha, na da stell ich ja was an Catitiz_PDT_21
Und dann brauch ich ja nicht noch extra sagen das ich noch um die 1000 Ponys vor mir habe Catitiz_PDT_18

Aber nun muss ich erstmal Pause machen, denn die Kids kommen gleich nach Hause und dann wollen die was futtern, irgendwie reicht denen Luft und Liebe nicht Catitiz_PDT_16 Catitiz_PDT_18

Bis später *winks*

Hors ligne

 

#811 2014-09-03 11:43:17

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

majoschka_2 a écrit:

Also wenn mich nicht alles täuscht is dixier noch von s1.Da gabs auch glaub mal eine dixie und die beiden gehörten zusammen*grübel* Kettel kennt sich da aus^^

jepp,dixir ist von s1 ihr kind spielte auch auf s1,aber der nick will mir nicht mehr einfallen Catitiz_PDT_11 ich glaube daggy oder so Catitiz_PDT_16

knutschi26 a écrit:

Ich!? Ich knall doch nur die ganzen einfarbigen raus Catitiz_PDT_18
Muss einfach nen neuen Überblick bekommen und daher fliegt erstmal alles bis auf die die ich noch zum züchten brauch, alles andere kann ich nachzüchten ;)

Gerade die 3 mal einfarbigen sind schwer zum nachzüchten Catitiz_PDT_24 deshalb sind wir ja alle pleite ,so auch ich Catitiz_PDT_26


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#812 2014-09-03 12:45:08

knutschi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-05-15
Messages: 22

Re: Quasselthread - Reloaded

Gibt es irgendwo nen chronologischen Überblick von allen Genen!?

Edit :
Man kann Sterne nimmer mit Pegas züchten????? Catitiz_PDT_21

Dernière modification par knutschi26 (2014-09-03 12:53:59)

Hors ligne

 

#813 2014-09-03 13:09:39

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

Für die Gene http://de.poneyvallee.wikia.com/wiki/Poneyvallee_Wiki
Doch man kann Sterni noch mit Pega züchten.


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#814 2014-09-03 13:48:40

knutschi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-05-15
Messages: 22

Re: Quasselthread - Reloaded

Hm, bei mir stand grade eben ne Fehlermeldung das man unterschiedliche Rassen nicht züchten kann Catitiz_PDT_16

Diese Genseite hatte ich mir schon gespeichert *zwinker* , hatte gehofft es gibt eine wo sie nach Erscheinungsdatum sortiert sind Catitiz_PDT_31

Hors ligne

 

#815 2014-09-03 15:14:50

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Quasselthread - Reloaded

majoschka_2 a écrit:

Ich bekomme im Liebespavillion nur Hengste bzw Stuten angezeigt,wenn ich deren Name vom Ponyprofil kopiere und dann im LP einfüge,Namen eintippen kann ich wie ich will,da zeigts mir dann schon welche an,aber nicht die ich will.

Individuelles Poneyvallee*lach*

Du kannst kopieren und einfügen? Boah *beneid*
Wenn ich irgendwas einfügen will, schmiert mir PV komplett ab, da is nix mit Namen oder sonstirgendwas in Nachrichten oder sonstwo kopieren und einfügen, jeder Name, jeder Link muss von Hand eingetippt werden Catitiz_PDT_14

Mein Liebespavillon zeigt mir meine Hengste manchmal an, wenn ich anfang den Namen zu tippen und aber meistens erst, wenn ich Rasse und Geschlecht mit angebe, die Stuten find ich normalerweise schneller, da gibter mir auch nach ein paar Buchstaben die Auswahl im Dropdownmenü.


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#816 2014-09-03 15:48:24

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Cream Kurimu a écrit:

majoschka_2 a écrit:

Ich bekomme im Liebespavillion nur Hengste bzw Stuten angezeigt,wenn ich deren Name vom Ponyprofil kopiere und dann im LP einfüge,Namen eintippen kann ich wie ich will,da zeigts mir dann schon welche an,aber nicht die ich will.

Individuelles Poneyvallee*lach*

Du kannst kopieren und einfügen? Boah *beneid*
Wenn ich irgendwas einfügen will, schmiert mir PV komplett ab, da is nix mit Namen oder sonstirgendwas in Nachrichten oder sonstwo kopieren und einfügen, jeder Name, jeder Link muss von Hand eingetippt werden

Geht mir ganz genauso! Erst hängt das System und dann kratzt der FlashPlayer ab. Und dann muss ich aaaaalles neu laden. *Augenroll* ^.^

Und knutschi hat einen neuen individuellen Bug entdeckt: Pegas hassen manchmal auch Sternis? O.o *lol* Oder hast du aus Versehen Hengst mit Hengst verkuppeln wollen?
Catitiz_PDT_14

Edit: Was nutzt es, wenn du weißt, wann genau das Set erschienen ist?
Pi mal Daumen kann ich es in den meisten Fällen sagen, auch wenn die News nicht mehr existieren. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#817 2014-09-03 16:52:47

knutschi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-05-15
Messages: 22

Re: Quasselthread - Reloaded

Ne war schon ne Stute und nen Hengst Catitiz_PDT_16

Hm, hätte sonst die Sets nach erscheinungsdatum auf die Ponys gepackt Catitiz_PDT_18 Catitiz_PDT_26  , aber is auch nich so wichtig ;)

Edit :
Diese Gruppen bei "Meine Ponys" was kosten die!? Find nirgends was dazu :(

Dernière modification par knutschi26 (2014-09-03 17:45:30)

Hors ligne

 

#818 2014-09-03 21:05:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Die kosten nichts, knutschi. Du erstellst die einfach nach Lust und Laune. :D
Hier findest du einiges dazu.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#819 2014-09-04 08:35:31

knutschi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-05-15
Messages: 22

Re: Quasselthread - Reloaded

Dankö bist ein Schatz *knuddl*

Hors ligne

 

#820 2014-09-04 11:12:03

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich habe eine Frage und weiß nicht, wo ich sie stellen soll, da ich nichts gefunden habe, worin diese passt.
Meine Frage zum Game: Wie kann man in seinem Profil bei "Wünschen" und "Favoriten" seine Sets wieder rausschmeissen?

Ich habe es mit rausziehen per Mausklick versucht, kommt ein weißer Pfeil, aber die Sets bleiben dennoch drin.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#821 2014-09-04 11:41:52

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich glaube, das geht gar nicht. Catitiz_PDT_23
Im letzten Jahr(!) hatte schon mal jemand dieses Problem und es konnte keine Lösung gefunden werden.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#822 2014-09-04 12:09:15

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Quasselthread - Reloaded

Wie doof ist das denn Catitiz_PDT_17   
Da sollte sich Feerik mal was einfallen lassen, denn was rein geht, sollte praktischerweise auch wieder raus gehen!


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#823 2014-09-04 12:24:44

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Quasselthread - Reloaded

Naja, ich denke Feerik wird keinen Kopf für solche Kleinigkeiten haben wenn sovieles im Argen liegt.  Catitiz_PDT_25
Ach ja Knutschi, ich wollte mich auch nochmal bedanken! :3 Ich habe dank dir einen ganzen Haufen dreifach Grauer fangen können und noch die ein oder andere Schönheit. Besonders die Königsblauen haben mir einfach so unglaublich gut gefallen, da konnt ich nicht widerstehen. Schade das ich noch keine Sternis frei habe, du hast sicher auch da gut ausgemistet Catitiz_PDT_18
*liebt ihre neuen dreifach grauen Pegas*

Hors ligne

 

#824 2014-09-04 12:47:14

knutschi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-05-15
Messages: 22

Re: Quasselthread - Reloaded

Aaaaaaaaaah ich hab den ersten Lauf durch meine Herde geschafft *freu*
Nachher dann Gene druff pappen und noch bissl mit den feinen Gruppen sortieren und ich hab endlich wieder nen Überblick Catitiz_PDT_18
Un das rechtzeitig wo doch morgen nen Schwung Nachwuchs kommt Catitiz_PDT_26

jackewa a écrit:

Ach ja Knutschi, ich wollte mich auch nochmal bedanken! :3 Ich habe dank dir einen ganzen Haufen dreifach Grauer fangen können und noch die ein oder andere Schönheit. Besonders die Königsblauen haben mir einfach so unglaublich gut gefallen, da konnt ich nicht widerstehen. Schade das ich noch keine Sternis frei habe, du hast sicher auch da gut ausgemistet Catitiz_PDT_18
*liebt ihre neuen dreifach grauen Pegas*

Hm ne, Sterne hab ich nicht wirklich viele geschmissen, vielleicht ne Handvoll, wenn überhaupt ;)


Nun werd ich mich mal an den Herd stellen, bis später vielleicht *winks*

Dernière modification par knutschi26 (2014-09-04 12:48:02)

Hors ligne

 

#825 2014-09-04 15:25:26

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ljelena a écrit:

Ich glaube, das geht gar nicht. Catitiz_PDT_23
Im letzten Jahr(!) hatte schon mal jemand dieses Problem und es konnte keine Lösung gefunden werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Problem damals, dass zu viele Sets/Gene in der Wunschliste waren und man dann nix mehr rausziehen konnte. boudica hatte dann glaub ich ein wenig bei der Spielerin aufgeräumt, dann ging das wieder. Ich hab das Problem nämlich auch und ich fürchte, dass ich ebenfalls zuviele Sets drinstehn hab. Aber bei weniger Sets müsste es eigentlich gehen. Aber wie gesagt: Wenn ich mich richtig erinnere. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr