You are not logged in.

#651 2014-04-12 20:44:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Quasselthread - Reloaded

... insofern ist die V2 ja wieder S1-tauglich. Denn reine Farben kriegt man hier auch schwerer als Gene. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#652 2014-04-12 23:54:00

ottila
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-07-10
Posts: 245

Re: Quasselthread - Reloaded

kamyra wrote:

Dat Hörnchen. Na isses wahr. *gg*
Wenn jetzt noch unser Erikeks da wäre. *seufz*
Und ich vermisse meine Otti. *schnief*
Und dat Lelsche. *wein* Ach ja. Diese Sentimentalitätsanflüge.^^

Und die haben S1 nur zugehmacht, damit wir uns um die seltenen Farbkombis kloppen.
Schlammcatchen für Ponyzüchter sozusagen. Catitiz_PDT_13

Überraschung!

Ja, hin und wieder schaue ich hier noch rein. Wenn auch eigentlich nur aus alter Gewohnheit und nicht weil mir das Spiel so furchtbar viel Freude bereitet... Catitiz_PDT_19


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Offline

 

#653 2014-04-13 01:01:59

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
From: In den Wolken
Registered: 2010-09-10
Posts: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich verbring im Forum auch deutlich mehr Zeit als im Spiel, aber selbst das sind inzwischen nur noch ein paar Minuten, um einmal am Tag zu schauen, was es Neues gibt. Catitiz_PDT_27


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Offline

 

#654 2014-04-13 02:01:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich wünschte, es würden mehr der noch aktiven Spieler ins Forum gucken...
Ist viel zu ruhig hier im Vergleich zu früher.
Catitiz_PDT_25


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#655 2014-04-13 07:53:13

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Registered: 2007-07-01
Posts: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

shinsengumi wrote:

Oh doch, cargolein - deinem Anmeldedatum nach bin ich in einen Jungbrunnen gefallen und du Methusalem.
Catitiz_PDT_12

ich war halt noch sehr jung als ich mich hier angemeldet habe!!! Catitiz_PDT_24

aber schon ne lange zeit bin selbst erschrocken wie lange ich schon hier bin xD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Offline

 

#656 2014-04-13 08:12:03

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-05-24
Posts: 364

Re: Quasselthread - Reloaded

huhu ihr lieben hab mal eine frage und zwar wie seit ihr zu pv gekommen oder wie habt ihr pv gefunden ?  ich kam zu pv durch meine schwester  lg das Alex Tierchen Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_12 Catitiz_PDT_14

Offline

 

#657 2014-04-13 13:18:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Quasselthread - Reloaded

... durch eine Werbegraphik in einem anderen Spiel, das ich für PV in den Wind geschossen habe. Und über PV bin ich wieder zu einem anderen Spiel gekommen, das ich jetzt sehr begeistert spiele. *zu kamy grins*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#658 2014-04-13 14:45:41

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
From: In den Wolken
Registered: 2010-09-10
Posts: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

shinsengumi wrote:

Ich wünschte, es würden mehr der noch aktiven Spieler ins Forum gucken...
Ist viel zu ruhig hier im Vergleich zu früher.
Catitiz_PDT_25

Genau weil es hier so ruhig ist, bin ich ja immer weniger hier. Und das Spiel an sich vernachlässige ich dadurch auch immer mehr (nicht, dass ich vorher besonders viel gemacht hätte - spiele im Moment aber auch ein ganz anderes Spiel, das sehr viel spannender ist und richtig süchtig macht).




Hm, wie bin ich zu PV gekommen? Eigentlich dachte ich über FB, aber ich hab grade gesehn, dass ich mich bei FB erst ein Jahr nach PV angemeldet habe. Catitiz_PDT_27 D. h. ich habe keine Ahnung. Entweder hab ich irgendwo mal ein Banner von PV oder OMD gesehn oder ich hab mal wieder nach diesen süßen kleinen Dollz gesucht, die man beliebig ankleiden konnte und bin darüber auf OMD und dann auf PV gestoßen. Hab mich auf jeden Fall in beiden Spielen am selben Tag angemeldet.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Offline

 

#659 2014-04-13 15:42:40

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-12-01
Posts: 320

Re: Quasselthread - Reloaded

*mal wieder bissl einmisch^^*
Mmh...vor PV war ich bei einem anderen Browserspiel, das sich damals noch in der Beta befand, aber je weiter das Spiel voran schritt, desto mehr versaute der Chef das Spiel...naja und der arme Kerl hat leider nur auf seine engsten Fans gehört und jegliche kritische Stimmen ignoriert, da hab ich dem Spiel irgendwann den Rücken gekehrt...war eine sehr hübsche Idee eigentlich (so mit Drachen züchten und kämpfen, ganz hübsch gemacht^^), aber als Nicht-Zahler waren die Einschränkungen einfach zu groß.
(Ich gehörte zwar zu denen, denen er am Anfang einen Premiumaccount geschenkt hatte, aber ich habe ja gesehen, wie die Unterschiede sind...da hatte ich einfach keinen Spaß dann dran^^")
Naja, dann hab ich mir jedenfalls ein anderes Browserspiel gesucht und da hat mich das Drachenponyfohlen so niedlich angeguckt=3
Dass ich dann dachte: "Najaaa, ich kanns ja mal versuchen und wenns mir nicht zusagt, kann ich ja wieder gehen."

Hach, ich vermiss die V1-Ponys^^"
Aber iwie komm ich trotzdem nich von PV los...XD


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Offline

 

#660 2014-04-13 16:40:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Quasselthread - Reloaded

Für cream - und alle anderen, die den Feuerponys der V1 auch so verfallen waren:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fmskldjx8fcdk0734x8.png

... das war auch mal meine Lieblingsponyrasse. *sehnsüchtig seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#661 2014-04-13 17:09:01

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Registered: 2007-02-15
Posts: 2096

Re: Quasselthread - Reloaded

ooooooh ich hab die Feuerfohlis geliebt <3

Zu PV (und OMD) bin ich durch meine beste Freundin gekommen. Die hat an einem sehr langweiligen Clubabend auf einmal von quitsche bunten Ponys und seltsamen Modepüppchen erzählt. Und das ganze auch noch so blumig und enthusiastisch das ich mich am nächsten Tag einfach mal versuchsweiße angemeldet hab...und das obwohl ich am Abend vorher echt am geistigen Zustand meiner Freundin gezweifelt hab.  Catitiz_PDT_27

Bei beiden Spielen gabs dann irgendwann ne sehr lange Pause bis ich über meinVZ zu PV zurück gefunden hab, und hängen geblieben bin. Catitiz_PDT_18


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Offline

 

#662 2014-04-13 17:44:03

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-10-24
Posts: 1556

Re: Quasselthread - Reloaded

Bei mir wars auch ein Werbebanner in nem anderen Spiel.(das war bis jetzt auch das einzige Spiel in dem ich nen Banner von PV gesehn hab)
Ich war sofort den Katzis verfallen,die waren noch nich lange im Spiel als ich angefangen hab,und wann immer ich genug Gold hatte hab ich mir welche vom Züchter geholt :)

Offline

 

#663 2014-04-13 18:17:39

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
From: In den Wolken
Registered: 2010-09-10
Posts: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Aleena-Lea wrote:

Bei beiden Spielen gabs dann irgendwann ne sehr lange Pause bis ich über meinVZ zu PV zurück gefunden hab, und hängen geblieben bin. Catitiz_PDT_18

Ah, danke! Jetzt weiß ich wieder, wie ich hierher gekommen bin. Ich hab PV im studivz entdeckt. ^^ Hatte schon ganz vergessen, dass ich da mal angemeldet war. Ich hab aber dann ziemlich schnell auf die Hauptseite gewechselt und nicht mehr im vz gespielt. Das war irgendwie seltsam da.



Die Feuerlifohlen früher in V1 hab ich übrigens auch geliebt. Und meistens dann wieder auf den Schwarzmarkt geschickt, sobald sie erwachsen waren. Catitiz_PDT_27 Aber die Fohlis hatte ich in allen Farben.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Offline

 

#664 2014-04-13 18:38:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Quasselthread - Reloaded

Der Schwarzmarkt... den vermiss ich auch. Mit trainierten Ponys, begenten Ponys, Matschfarben, die heute edel "Nebelfarben" genannt werden, das ewige Spielen mit den RGB-Farbwerten...

Edit, da grade gefunden. Mein Uralt-Ava damals. Ich hab's noch!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schattenmagiero40lrp7mkb.png
Irgendwann wurde mir nahe gelegt, es zu ändern, da es "zu lieb" für mich aussah. *lol*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#665 2014-04-13 20:01:16

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-10-24
Posts: 1556

Re: Quasselthread - Reloaded

Oh ja...der Schwarzmarkt.Da hab ich Stunden zugebracht und die Seiten druchsucht.

Ich kann mich noch erinnern das sich ein paar Spieler zusammengetan haben um S2 matschfrei zu halten..das gab ganz schönes gemecker^^

Offline

 

#666 2014-04-13 21:18:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Quasselthread - Reloaded

... und Negativponyfrei! :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#667 2014-04-13 21:58:39

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-10-24
Posts: 1556

Re: Quasselthread - Reloaded

Ach ja eben..die waren ja auch lästig :)

Die Maschgegener waren schon am ersten Tag von S2 im vollen Gange und haben ihren Plan auch schön im Forum verbreitet..nur is da irgendwie nix draus geworden :)

Offline

 

#668 2014-04-13 22:02:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Quasselthread - Reloaded

Waren das die Gleichen, die auf S1 im Gegenzug für ein reines Pony Gene im Tausch verlangt haben?


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#669 2014-04-13 22:13:20

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-10-24
Posts: 1556

Re: Quasselthread - Reloaded

Das kann ich gar nich sagen..ich weiss noch das mir die Namen so gar nicht bekannt vor kamen,hat man sich für S2 bestimmt anders genannt^^

Aber dieses Pony gegen Gen getausche hab ich auch nie verstanden..die S1'er waren schon ein Völkchen für sich Catitiz_PDT_14 Catitiz_PDT_29

Offline

 

#670 2014-04-13 23:10:13

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
From: In den Wolken
Registered: 2010-09-10
Posts: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Matschfarben hab ich zum Teil in V1 auch aufgesammelt. Hab überhaupt gerne den Schwarzmarkt abgegrast, vor allem nach ganz tollen bunten Ponys. Mit den reinen Farben konnte ich damals gar nichts anfangen. Die fand ich fast alle hässlich (bis auf cyan). Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Offline

 

#671 2014-04-14 09:17:44

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-10-24
Posts: 1556

Re: Quasselthread - Reloaded

Reinfarben fand ich damals auch doof..wahrscheinlich weil alle so ein Theater drum gemacht haben..Termine für Deckungen vereinbaren..und wehe man hat bei nem 3fach reinen Pony mit ner Stute angefragt die 5 fehlerpunkte hatte,da war was los(wobei ich hier jez keinem ehemaligen S1-Reinzüchter auf die Füße treten will..ich fands halt immer ein bisschen übertrieben).
Erst mit S2 hab ich dann auch reine Ponies haben wollen,aber die gabs ja dann zu Hauf aufm SM^^

Offline

 

#672 2014-04-14 11:24:22

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
From: † 666 †
Registered: 2006-09-11
Posts: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich kam auch durch einen Werbebanner zu PV,ich spielte damals "elever un dragon" ein Drachen-spiel von Feerik.Als ich das Liebespony sah,mit seinem Herz im Schweif,war es um kettel geschehen Catitiz_PDT_14
Gezüchtet hab ich viel Matschis *zugeb* bis dann eine Spielerin mit dem Reinheitswahn begann.Wie majo sagt:keine Deckung möglich mit Fehlerpunkten (noch weniger mit Matschis),da die ja dann im Stammbaum zusehen waren*schande* und wenn man mal ein Pony vom SM gekauft hatte,bekam man keine Deckung,da es ein Familienmitglied war *grosse schande*
Ich kaufte reine Ponys mit Fehlerpunkten und war glücklich mit den

Catitiz_PDT_26

majoschka_2 wrote:

Aber dieses Pony gegen Gen getausche hab ich auch nie verstanden..die S1'er waren schon ein Völkchen für sich Catitiz_PDT_14 Catitiz_PDT_29

Das war ganz einfach,da der Server zu war,kamen keine neue Kombis ins Spiel.Also wurde ein neues Acc geöffnet um eine neue Kombi zu erstellen,kostete ja zeit,da man ja 4 Ponys brauchte um eins zu verkaufen,das nutzten einige schamlos aus. Catitiz_PDT_24


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Offline

 

#673 2014-04-14 12:59:10

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Quasselthread - Reloaded

kettel wrote:

Das war ganz einfach,da der Server zu war,kamen keine neue Kombis ins Spiel.Also wurde ein neues Acc geöffnet um eine neue Kombi zu erstellen,kostete ja zeit,da man ja 4 Ponys brauchte um eins zu verkaufen,das nutzten einige schamlos aus.

Das haben wir auf S2 aber auch gemacht, allerdings mit den "Mischreinen" - also lila, orange, Pastellfarben mit 200er-Werten... Oh, die Pastellpest damals... jeder wollte diese Mäusespeckponys haben.
Heute lohnt es sich überhaupt nicht mehr, auf irgendwelche bestimmte Reinfarben scharf zu sein... Da warb Feerik noch dafür, dass in V2 die Ponys wieder mehr im Mittelpunkt stehen sollten. Sehe davon nichts, nur Gene, Gene, Gene...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#674 2014-04-14 14:10:54

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
From: † 666 †
Registered: 2006-09-11
Posts: 1339

Re: Quasselthread - Reloaded

Stimmt es dreht sich alles um Gene Catitiz_PDT_39
Muss mich oben Korrigieren Catitiz_PDT_46 als der Server zu war konnte man keine neue Acc erstellen,war alles schon vorher geschehen Catitiz_PDT_48

Edit: und deshalb waren diese seltene Kombis so "wertvoll" das sie für Gene getauscht wurden.


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Offline

 

#675 2014-04-14 15:08:02

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2007-03-25
Posts: 765

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich kam durch damals eine gute Bekannte zu PV (sofort in das Feuerfohlen verliebt)und
dann habe ich schlimmer Finger noch tenebra,trouble und noch 2 Userinnen süchtig gemacht, aber alle 4 haben aufgehört seit Beginn V2 oder spielen nur wenn es ihnen wieder einfällt....


Schade ich vermisse das Osterevent, auf 2 anderen Spielen läuft es seit Anfang letzter Woche..


*schnief* Gerade fest gestellt; V2 wird bald 2 Jahre und nix neues seit dem ersten Geburtstag mehr....
Ich habel im WB Kommentare von neuen Usern bekommen, die aber dann seitdem nicht mehr on waren...:(*echt frustierend,das die neuen schnell wieder verschwinden*

Offline

 

Board footer

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr