Vous n'êtes pas identifié.

#76 2013-04-11 12:11:59

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ich krieg nur Silberlinge ^^ bis zum Gold schaff ich es einfach nicht.
Ich brauch mehr Zeit Catitiz_PDT_18


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#77 2013-04-11 17:21:30

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Hab schon mal vor ner Woche gefragt,wann die Sets denn nu auch mal nen Namen bekommen!?


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#78 2013-04-12 01:31:05

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

ich hab jetzt mein erstes gen im orakelzelt kaufen können T u T gold hab ich jetzt 12 münzen zusammengerafft... aber die silberlinge werden ewig dauern xD

Hors ligne

 

#79 2013-04-12 07:00:56

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

sweet977 a écrit:

Hab schon mal vor ner Woche gefragt,wann die Sets denn nu auch mal nen Namen bekommen!?

Boudica hat keine Textfelder dafür, sonst hätte sie den Sets schon lange Namen gegeben.
Es liegt also in französischen Händen, wann es vorwärts geht. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#80 2013-04-12 07:57:05

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Na, dann hoff ich mal, dass die französischen Hände sich auch ums Gnark kümmern. Das hatte ich in letzter Zeit auch immer mal wieder. Heute morgen allerdings schon beim 3. Kartenspiel und das ist doch etwas doof... Catitiz_PDT_19


oOo...oOo

Hors ligne

 

#81 2013-04-12 08:04:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ja, das hoffe ich auch, dass sich da endlich drum gekümmert wird. Ich selbst bin davon irgendwie nicht betroffen. Vielleicht spiele ich dafür auch zu selten. Catitiz_PDT_31
Aber doof ist es ja allemal.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#82 2013-04-12 08:06:45

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Also oft ist es bei mir auch nicht und ich spiel ja auch immer alle Kugeln gleich durch. Aber es tritt halt ab und zu mal am Ende auf, wenn kaum noch Kugeln da sind. Dann stört es mich ja auch nicht so sehr. Aber ganz am Anfang... Nuja, mich würd halt auch interessieren, warums beim einen auftritt und beim anderen wie bei dir nicht... *grübel*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#83 2013-04-12 08:27:14

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Also ich finde das Kartenlegen ja richtig angenehm ^^
Geht schnell und ohne viel rumzuklicken, worauf ich meist keine Lust habe. Habe jetzt schon die Hufe gekauft und wieder 4 Goldmünzen und 16 Silberne übrig. Gerade für die goldenen würde ich bei den anderen Minispielen wahnsinnig werden. Für die goldenen warte ich immer bis die Kombi rechts-mitte-links stimmt. Hat bisher gut geklappt.
Den "Gnark"-Bug hatte ich zum Glück bisher nur 2 Mal.

Dernière modification par junabalusara (2013-04-12 08:28:50)

Hors ligne

 

#84 2013-04-12 08:43:23

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ich konnte mir heute das erste Gen für Slberlinge kaufen*freu*
das mit den Goldlingen bekomm ich nich auf die Reihe Catitiz_PDT_31

Hors ligne

 

#85 2013-04-12 15:04:49

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Also ich hatte das "Gnark" bisher auch noch nie. *hoffdassesauchdabeibleibt* Aber ich spiele auch eigentlich nur das Memory. Das liegt mir am meisten und normalerweise bekomm ich da 2 oder 3 Silbermünzen pro Spiel, also im Durchschnitt etwa 25 Silberlinge pro Tag. Inzwischen hab ich auch schon zwei Goldstücke erspielt, könnte mir also immerhin schon zwei Gene kaufen. :) Aber damit warte ich noch, bis ich wenigstens ein Set komplett kaufen kann, sonst vergess ich nur wieder, welche Gene ich schon hab. ^^

An das Kugelspiel hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, auch wenn das an Weihnachten zum Ende hin doch ganz gut lief. Aber dafür müsste ich erstmal wieder meinen Schreibtisch aufräumen und meine Maus wieder an den Laptop anschließen und dafür bin ich momentan zu faul. Catitiz_PDT_26 Und das Kartenlegen ist mir zu sehr Glücksspiel und Glück hab ich einfach nicht. Aber da man für die Gene jeweils nur 1 Goldstück braucht, bleib ich eben bei meinem Memory und schau mal, was ich da über die Zeit noch zusammensammeln kann und zur Not wird eben was per Feez nachgekauft.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#86 2013-04-12 15:09:13

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

So wie Silbermietze geschrieben hat mach ich das auch.

Hors ligne

 

#87 2013-04-12 15:12:49

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

silbermieze, wenn du deine Gene vergisst - du kannst auch im Orakelzelt ganz normal das Genset aufrufen und dann ist da ein Haken bei den Genen, die du bereits hast. Hab mir nämlich heute die Hufe vom oberen (dunkleren) Set geholt und die sind angehakt. =)

Ich mach nur das Kartenspiel. Selbst wenn ich keine Lust hab zum richtig hingucken, so hab ich doch oft genug noch nen Treffer. Wenn ich mir richtig Mühe geb und Zeit nehm, dann auch mehr. Da muss ich nicht schnell sein und konzentriert...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#88 2013-04-12 15:56:03

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

majoschka_2 a écrit:

Ich konnte mir heute das erste Gen für Slberlinge kaufen*freu*
das mit den Goldlingen bekomm ich nich auf die Reihe Catitiz_PDT_31

Hast du Feez investiert um das Gen zu bekommen???

Ich mag nicht mehr;
jedes Mal wenn ich das Orkal spiele;
kommt der Gnark nach der 2ten Kugel......(8Spiele sind damit hin)*schnief*
Dieses Spiel mag mich nicht.....
So komme ich nie an Silberlinge......

Hors ligne

 

#89 2013-04-12 15:56:06

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Gnark Gnark egal welche Uhrzeit oder welches Spiel,ärger grummel motz beleidigt ----


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#90 2013-04-12 16:17:33

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

In 64 Minuten ist der nächste Punkt wieder aufgeladenCatitiz_PDT_27

Bug es lebe der Bug


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#91 2013-04-12 16:50:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

shinsengumi a écrit:

Das Problem wurde gemeldet und an das Team weitergeleitet. Der Bug wird baldmöglich in Augenschein genommen, aber über das Wochenende wird sich nichts ändern - logischerweise. Ihr braucht also nicht weiter zu melden, dass euch Punkte verloren gehen. :-)

Verbraucht eure Punkte am besten in einem Rutsch, statt einmal zu spielen, das Orakel wegzuklicken, was anderes zu machen und das Orakel dann wieder aufzurufen - danke. :-)

Wenn wir Neues wissen, informieren wir euch.

*leise murmelnd einwerf*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#92 2013-04-12 17:19:41

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

cinnaminson a écrit:

majoschka_2 a écrit:

Ich konnte mir heute das erste Gen für Slberlinge kaufen*freu*
das mit den Goldlingen bekomm ich nich auf die Reihe Catitiz_PDT_31

Hast du Feez investiert um das Gen zu bekommen???

Nö,das hat mir 100 Silberlinge abgezogen und das Gen war im Inventar.

Hors ligne

 

#93 2013-04-12 18:21:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

majoschka_2 a écrit:

cinnaminson a écrit:

majoschka_2 a écrit:

Ich konnte mir heute das erste Gen für Slberlinge kaufen*freu*
das mit den Goldlingen bekomm ich nich auf die Reihe Catitiz_PDT_31

Hast du Feez investiert um das Gen zu bekommen???

Nö,das hat mir 100 Silberlinge abgezogen und das Gen war im Inventar.

Danke für die Meldung dieses Bugs - wird schnellstmöglichst behoben.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#94 2013-04-12 18:31:46

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

@majoschka_2: Bei mir will der silberlinge und gold wie hast du das nur mit dem silber gemacht?

Hors ligne

 

#95 2013-04-12 18:37:27

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Da haben wohl die Käferlein nachgeholfen.Ich hab gar nich drauf geachtet das der auch ein Goldling haben möchte.

Hors ligne

 

#96 2013-04-12 21:15:22

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

cassiopeia a écrit:

silbermieze, wenn du deine Gene vergisst - du kannst auch im Orakelzelt ganz normal das Genset aufrufen und dann ist da ein Haken bei den Genen, die du bereits hast. Hab mir nämlich heute die Hufe vom oberen (dunkleren) Set geholt und die sind angehakt. =)

Das ist mir durchaus bewusst, aber dazu bin ich zu faul. ;) Und da die Sets dauerhaft bleiben, kann ich damit auch noch warten, bis ich mir ein Set komplett holen kann. Ist ja nicht so, als würd ich jedes Gen sofort auf irgendein Pony packen. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#97 2013-04-12 22:46:20

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

silbermieze, ach sooo, naja, wenn es nur Faulheit ist *gg* ok, ich bin da zu ungeduldig zu. Ich will dann sofort was haben, auch wenn ich mich entscheiden musste. Catitiz_PDT_26


oOo...oOo

Hors ligne

 

#98 2013-04-22 14:28:33

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Also ich hab mir jetzt, nachdem ich jeden Tag fleißig Münzen gesammelt hab, endlich das erste Genset zulegen können. Freu mich sehr darüber. Catitiz_PDT_18

Aber der Bug bezüglich der Goldmünzen ist wohl immer noch da. Bei den ersten drei Genen hatte ich nicht drauf geachtet, ab dem vierten dann aber schon und siehe da: Es wurden ausschließlich die Silberlinge abgezogen. Goldmünzen hab ich immer noch so viele wie vor dem Genkauf.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#99 2013-04-22 14:56:04

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

silbermieze a écrit:

Aber der Bug bezüglich der Goldmünzen ist wohl immer noch da. Bei den ersten drei Genen hatte ich nicht drauf geachtet, ab dem vierten dann aber schon und siehe da: Es wurden ausschließlich die Silberlinge abgezogen. Goldmünzen hab ich immer noch so viele wie vor dem Genkauf.

Entlich mal ein Bug zu Gunsten der Spieler,freut euch doch drüber;-))

Hoffe der wird in der selben Geschwindigkeit bearbeitet wie die fehlenden und falsch angezeigten Gene;-)))

LG

Edit by shinsengumi:

Aus den Forenregeln (die jeder kennen sollte...):
Es ist verboten, einzelne Wörter oder ganze Sätze durchgehend groß zu schreiben, es sei denn es handelt sich um eingebürgerte Abkürzungen oder bekannte Marken (zum Beispiel MSN, ICQ, SMS, LIDL, ALDI). Um etwas hervorzuheben, benutzt bitte die Funktion zum fett schreiben. Das ist der knopf mit dem B drauf

Bitte dran halten, sweet, du schreibst ständig einfach durchgehend groß, was du betonen willst, nutz die B-Funktion/Fettschrift oder deine Beiträge werden dementsprechend bearbeitet und eine Verwarnung an dich ausgeschrieben - Regeln sind für alle da, also bitte auch alle dran halten. Vielen Dank.

[18:30 Uhr]


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#100 2013-04-22 21:10:53

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

sweet977 a écrit:

silbermieze a écrit:

Aber der Bug bezüglich der Goldmünzen ist wohl immer noch da. Bei den ersten drei Genen hatte ich nicht drauf geachtet, ab dem vierten dann aber schon und siehe da: Es wurden ausschließlich die Silberlinge abgezogen. Goldmünzen hab ich immer noch so viele wie vor dem Genkauf.

Entlich mal ein Bug zu Gunsten der Spieler,freut euch doch drüber;-))

Hoffe der wird in der selben Geschwindigkeit bearbeitet wie die fehlenden und falsch angezeigten Gene;-)))

LG

Ich hab ja auch nix dagegen, dass ich mein Gold noch eine Weile behalten darf. Wollte es nur nochmal anmerken. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr