Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

#176 2013-02-28 11:08:14

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_18

Ich hätte nie gesacht, dass ich auf die Treppchenspitze komme. Daaanke für alle Stimmen.
Ich packe die Frostfee-Gene mal auf einen Liebeshengst, der gerne leer gefragtg werden kann.

Dernière modification par myhinra (2013-02-28 11:09:42)

Hors ligne

 

#177 2013-02-28 11:11:44

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch myhinra. Bin echt froh, dass es dein eher schlichtes und kein rosa Blingbling Pony gemacht hat :D

Hors ligne

 

#178 2013-02-28 11:13:26

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Gw an die Gewinner Catitiz_PDT_43  endlich mal wieder passende Ponys auf dem Treppchen Catitiz_PDT_43


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#179 2013-02-28 11:20:57

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Catitiz_PDT_03


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#180 2013-02-28 11:27:56

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

myhinra a écrit:

Ich packe die Frostfee-Gene mal auf einen Liebeshengst, der gerne leer gefragtg werden kann.

Vererbungsangebote bitte im entsprechenden Thread posten. O.o


So, Glückwunsch an dich, myhinra.
Platz 2 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was sucht es da? Catitiz_PDT_28
Platz 3.. Naja, geht noch.

Mein Pony ist auf Platz 165 gelandet.

Ich freue mich auf den nächsten WB...nicht. *argh*
Das gibt Augenkrebs. *jammer*

Im aktuellen WB: Wouw. Ich hab die Starter-Sets echt vermisst! Catitiz_PDT_15


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#181 2013-02-28 11:33:18

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ljelena a écrit:

Im aktuellen WB: Wouw. Ich hab die Starter-Sets echt vermisst! Catitiz_PDT_15

*lach* ja das hab ich mir auch gedacht.
Ich bin auf Platz 138 gelandet



Im aktuellen WB hab ich immerhin schon eine stimme :)

Kann ich nächstes mal ja gar kein pega ins Rennen schicken..nuja

Hors ligne

 

#182 2013-02-28 11:39:22

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

GW den Gewinnern :)

aktueller Wetti: Catitiz_PDT_40 ich hab nen komplettes Starter Set und nen kompletten Koch zur Auswahl... ganz toll.... naja.... was solls... ich grab mich mal ne Runde durchn Wetti *kicher*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#183 2013-02-28 11:40:49

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

GW an Myhinra. Das ist eine wirklich beachtliche Leistung.^^

Ich könnt mich so beömmeln. Ich hab eben ein Pony gesehen, das hat "Kein Motto" wortwörtlich genommen. Ein Pony ohne Gene. Schon allein das verdient eine Stimme. XD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#184 2013-02-28 12:18:11

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch, myhinra und linzardsgirl! Platz 2 hat da leider gar nichts zu suchen
Wow, ich habe es auf Platz 5 (laut Startseite des Wettis) bzw. Platz 4 (laut Ranking)geschafft O.O

waaaah, da läuft es ja einem eiskalt den Rücken runter, beim neuen Wetti O.O

Dernière modification par fucal (2013-02-28 12:22:23)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#185 2013-02-28 12:39:44

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch myhinra und linzardsgirl, eure Ponys sind sehr hübsch. Platz 2 ist zwar hübsch nur der Hintergrund passt nicht zum Pony.

Beim aktuellen Wettbewerb habe ich mit viel Glitzer gerechnet, finde ich auch nicht schlimm.
Aber so viele Komplettsets und dann auch noch Startersets. Ok, da werden viele Anfänger bei sein, aber es muss doch nicht das komplette Set sein.

Bei meinem Pony habe ich zwischen keinen Genen oder viel Kitsch geschwankt, habe aber etwas Anderes zusammengestellt.

Hors ligne

 

#186 2013-02-28 13:04:14

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch an die Gewinner!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#187 2013-02-28 13:24:34

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch den Gewinnern! Platz 1 und 3 hab ich mehrfach gewählt, Platz 2 hab ich mehrfach gesehen, aber ich meine, es nie genommen zu haben, weil mir einfach der Hintergrund nicht passend erschien...

Eins meiner Lieblingsponys - das von junabalusara - ist immerhin auf Platz 5 gelandet. *freu* Platz 6 kann ich nicht nachvollziehen, da sind die nachrückenden durchaus passender...

Im aktuellen hab ich schon 1 Stimme. Werd gleich mal ne kleine Votingrunde drehen. *gespannt bin*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#188 2013-02-28 13:29:10

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Bevor es Fragen gibt:

Das Thema für den nächsten Wetti lautet "Liebe".

Im französischen hat der Wetti ein Thema, im deutschen kommt das im Laufe des Tages auch noch.

http://s1.bild.me/bilder/150113/4920342Wetti_thema.jpg

Bitte habt etwas Geduld, danke Catitiz_PDT_03


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#189 2013-02-28 13:44:12

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

herzlichen glückwunsch den gewinnern. auf platz 2 hätte ich lieber fucals pony gesehen als dieses komisch überfüllte. mein pony ist auf platz 93 gelandet.

im aktuellen wetti hab ich jetzt 4 stimmen.

Hors ligne

 

#190 2013-02-28 13:48:59

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ähm das finde ich nun nicht mehr originell oder fair!
Habe nun ne Nachricht einer franz.Teilnehmerin bekommen

Bonjour / Bonsoir à toutes ! Je me permets de vous envoyer un message afin de vous demander si vous pouvez voter pour mon poney qui participe au concours de beauté ! Le poney s'appelle XXX ! Merci à toutes !
--------------
Guten Morgen / Tag alle! Lassen Sie mich Ihnen eine Nachricht senden, um zu fragen, ob Sie sich für mein Pony, die in Schönheitswettbewerben teilnimmt abstimmen können! Das Pony namens XXX(hab ich xxx)! Vielen Dank an alle!


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#191 2013-02-28 13:54:05

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

diese nachricht zeugt von einem: dummheit kennt keine grenzen, aber verdammt viele leute ...
zumal man den namen erst nach dem abstimmen des jeweiligen ponys sieht, ich denke das wenn jemand so eine aufdringliche nachricht bekommt sich dann dreimal überlegt dafür abzustimmen wenn man es schon gesehn hat  Catitiz_PDT_19

hab diese nachricht auch bekommen und das geantwortet:

Bonjour, non, je ne voterai pas pour lui, vous pouvez me rendre heureux d'avoir des temps

was soviel heißt wie: guten tag, nein ich werde nicht dafür stimmen, du kannst mich mal gern haben

Dernière modification par penumbra (2013-02-28 14:01:03)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#192 2013-02-28 13:59:30

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Das ist natürlich ärgerlich, wenn jemand auf solche Art versucht Stimmen zu bekommen.

Allgemein kann ich nur sagen es ist natürlich grad bei einem Wetti mit so vielen angemeldeten Ponys erstmal unwahrscheinlich, das du gerade dieses Pony auf Anhieb findest. Von daher ist das Versenden solcher Mails recht sinnlos...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#193 2013-02-28 13:59:50

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

penumbra a écrit:

diese nachricht zeugt von einem: dummheit kennt keine grenzen, aber verdammt viele leute ...
zumal man den namen erst nach dem abstimmen des jeweiligen ponys sieht, ich denke das wenn jemand so eine aufdringliche nachricht bekommt sich dann dreimal überlegt dafür abzustimmen wenn man es schon gesehn hat  Catitiz_PDT_19

Nicht ganz richtig... wenn man den User und den Ponynamen kennt, kann man im Stall des Users den Ponynamen suchen und sich den Wettbewerbsteilnehmer so anzeigen lassen. Wenn man von vornherein weiß, wie das Pony aussieht, kann man für den User stimmen, sobald das Pony im Wetti angezeigt wird.
Also gar nicht dumm... nur dreist und unverschämt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#194 2013-02-28 14:02:15

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Hab ein paar wirklich hübsche Ponys gefunden. Aber auch viele Startersets. Wobei ich da auch ab und zu eins von wähle, wenn es entweder 1 Gen davon gegen was anderes ausgetauscht wurde oder wenn die Ponys beim Friseur waren. Das zeugt zumindest von etwas Kreativität und Neulinge bekommen so auch ein paar Pünktchen. Denke nicht, dass nen Starter aufs Treppchen kommt. *denk*

Und ich hab viele "pure" Ponys gesehen, also welche, die gar keine Gene trugen oder nur 1. Die hab ich auch öfters gewählt. Am witzigsten fand ich da nen 3mal weisses Luftpony ohne alles. Das ist Thematik pur. Catitiz_PDT_47


oOo...oOo

Hors ligne

 

#195 2013-02-28 14:06:08

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

naja shin im stall kann ich das ja noch nachvollziehen, aber nich bei fremden usern die man nicht mal kennt ... denke auf die trifft das eher zu das die dann wohl kaum nochmal dafür stimmen würden


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#196 2013-02-28 14:16:22

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Boah, voten ist echt schwierig grade. Nachdem mir drei komplette Startersets unter die Nase gehalten wurden, habe ich aufgegeben. Catitiz_PDT_07 Vorher konnte ich wenigstens noch andere Komplettsets stattdessen wählen, aber am liebsten sind mir natürlich bunt zusammengewürfelte, vorzugsweise auch noch zusammenpassend. Catitiz_PDT_29
Ganz toll finde ich bisher thyminae's Pony.
Ich hoffe, dass meine Tochter wenigstens eine Runde weiter kommt (würde ihrem Ego nicht schaden Catitiz_PDT_43 )


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#197 2013-02-28 14:21:56

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mir ist schon klar,das man mit Username und den Namen des Ponys schaun kann wie das angemeldette Pony aussieht und dann voten.

Dies würde ich auch nicht für nette berfreundette Ponyzüchter von HIER machen und schon gar nicht,wenn mich wer so anschreibt. OK,sie ist in meiner Freundeliste,aber das sind xbeliebige,da ich eben so freundlich bin.

Ob das nun kindlicher Initiative ist oder Frechheit,ich finds unmöglich.

------------------------

Wetti mit Pony´s Pur würde ich aber auch schon toll finden ;-)


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#198 2013-02-28 14:25:45

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Herzlichen glückwunsch an die gewinner. Platz 1 hat es wirklich verdient.
*mit myhinra-fan-fahne wedel*

Beim voten im derzeitigen wetti tue ich mich noch etwas schwer, was wohl daran liegt das ich mich zwischen einem luftpony mit starterset und 2 katzen mit dem gleichen outfit entscheiden muss. Ich warte wohl mit dem aktiven abstimmen bis zur dritten runde.

Hors ligne

 

#199 2013-02-28 15:32:10

linzardsgirl
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-24
Messages: 44

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Halli Hallo!
Ich logg mich gerade ein und kann es fast garnicht fassen. Ich hab den 3. Platz belegt. Bin total baff. Vielen lieben Dank für alle Kommentare und auch für alle Stimmchen!
Bin echt noch immer sowas von Sprachlos. Hab noch nie bei einem Wetti gewonnen. Wow... Danke!
Gw aber auch noch an Platz 1 und 2. Wobei ich Platz 2 nicht vor der Nase hatte *überleg* und für Platz 1 hab ich auch mehrfach gestimmt. ;)

Hors ligne

 

#200 2013-02-28 15:49:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

penumbra a écrit:

naja shin im stall kann ich das ja noch nachvollziehen, aber nich bei fremden usern die man nicht mal kennt ... denke auf die trifft das eher zu das die dann wohl kaum nochmal dafür stimmen würden

OT an: Der Stall, den du meinst, gibt es nicht mehr. Das ist ein V1-Relikt, das nur hier im Forum pro forma weiterlebt.
Ich meine den Stall, den jeder Ponybesitzer nun mal hat und den jeder Spieler auch einsehen kann. ;-)
OT aus


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr