Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

#101 2013-02-21 21:54:35

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Weil der nächste Wetti kein Motto hat, versuch ich mich mal spaßeshalber daran, ein Pony möglichst Rosa und kitschig zu gestalten: Catitiz_PDT_26  Mal gucken, wie das ankommt. ...

Bei diesem Wetti fand  ich auch das bunte Gen ziemlich schwierig unterzubringen. Ich mag gern harmonische Farbfamilien, und das Buntgen passte irgendwie nie.

Ich danke für mittlerweile 19 Stimmen und 5 Kommis

Hors ligne

 

#102 2013-02-21 22:08:03

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten Abend allerseits.

Zu den ersten drei Plätzen (und vielen anderen Plätzen), kann ich mich nur den meisten hier anschließen. Die gefielen mir nicht wirklich, ich hab Platz 1 auch mal gewählt aber ich fand nicht, dass das 100 % historisch aussah. Da waren so viele Bessere bei.

Der aktuelle Wettbewerb fing auch entmutigend an, direkt beim ersten Voting eine Harpyie und ein Rentier. Ich dachte ich hätte was verpasst, musste nachschauen ob das Thema wirklich Asien oder Zoo ist.

Es ist mir egal welche Ponyrasse, egal ob es bunt ist und glitzert, es muss harmonisch wirken und zum Thema passen. Mein Wettbewerbs Pony ist auch rosa-lila, wollte es auch erst umgestalten, aber nein, denn ich hab mir auch Gedanken gemacht, dass es asiatisch aussieht.

Aktuell 13 Stimmen und einen Kommentar. Danke snorri, du bist immer so flink.

Der nächste Wettbewerb ist für mich Sarkasmus pur, aber naja da können sich einige ja nur so mit Glitzer austoben. Wenn es keine Vorgaben gibt, dann suche ich mir einen meiner Lieblinge aus und werde es komplett ohne Gene anmelden, komme ich zwar nicht weit mit, aber egal:)

Dann starte ich einen neuen Versuch, beim Wettbewerb ein paar schöne Ponys zu finden

@myhinra
Hau rein myhinra, mach es nicht nur rosa und kitschig sondern auch quietschbunt bis die Augen brennen, ich werde dafür stimmen, so oft es nur geht.

Hors ligne

 

#103 2013-02-21 22:20:50

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

@ ameliamillenia: Ich geb mir große Mühe ...

Hors ligne

 

#104 2013-02-22 04:27:15

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten Morgen,
mein Pony startet mit 17 Stimmen und 2 Kommentaren - danke schön dafür an Akanah und Silbermieze Catitiz_PDT_22

Für den nächsten Wetti habe ich - nachdem ich gestern einige Stunden ins Basteln investiert hatte und zu keinem Ergebnis gekommen bin - ein Pony angemeldet, das ich schon vor Monaten mal zusammengestellt habe, das aber bislang bei keinem Wetti mitgelaufen ist. Es galoppierte mir auf der Suche nach einem farblich passenden Pony vor die Augen, als ob es wiehern würde: "Jetzt bin ich aber auch mal an der Reihe!!!" - Also habe ich ihm den Gefallen getan und es angemeldet...
Es glitzert nicht und ist auch nicht pink und hat keine Feen-Flügel. Insofern wird es vermutlich nicht weit kommen - aber ich hoffe dennoch auf zumindest die 4. Runde. Alles andere würde mich (und mein Pony) schon etwas enttäuschen *zugebenmuss*.


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#105 2013-02-22 06:13:22

akanah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-11-30
Messages: 45

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Immer wieder gerne Tricera. :)

Ich flieg wieder gleich zu beginn raus, hab grad mal 9 Stimmen. Aber naja^^

Hors ligne

 

#106 2013-02-22 07:57:20

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten Morgen,

wir haben auch erst 9 Stimmen eingesammelt. *Pony tätschel* Naja, ich hab mir keine grossen Chancen ausgerechnet. Aber dafür hab ich gestern schon ein tolles dunkelblau gehaltenes Asienpony gesehen von einem von uns - hab nur vergessen, wer das war. Also ein paar schöne Schätze hab ich gestern schon gesehen.

Werd jetzt auch mal gucken gehen - muss eh 10 mal voten fürs Set-Freischalten. Aber erstmal 2. Kaffee holen *renn*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#107 2013-02-22 08:19:44

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

26 Stimmen und 3 Kommentare jeweils von cassiopeia, tige64 und tricera, danke =)
Dabei habe ich mich mit Asien schon etwas schwer getan, weil ich nicht alle Gene hatte, die ich gerne gehabt hätte.
Ein Pony von "uns" ist mir noch nicht begegnet, ist aber auch selten in der ersten Runde so. Dann sind die Franzosen in Dauerschleife :D

Hors ligne

 

#108 2013-02-22 08:38:09

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Hab eben nur wenig passende gefunden, aber heute mittag wird ja aussortiert... meins wohl auch...

Hab grad mein nächstes Wetti angemeldet. Es ist ein Pony, das schon vorher so aussah und nur bei Einführung des Friseurs eine neue Frisur erhalten hatte. Nun hat es noch einen schicken VG bekommen und darf nächste Woche mitlaufen. Es gefällt mir sehr gut, auch wenn es kein besonders grosser Genmix ist.^^

So, jetzt erstmal gleich zur Arbeit *flitz*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#109 2013-02-22 10:17:53

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Vermelde 34 stimmen und 3 kommentare.

Der züchter dankt.

Hors ligne

 

#110 2013-02-22 10:21:40

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich stehe bei 24 Stimmen und einem zweiten Kommentar von cinnaminson. Herzlichen Dank. Catitiz_PDT_03
Für den neuen WB habe ich ein älteres Pony gewählt und nur noch ein schlichtes Zubehör dazugegeben. Aber es ist weder rosa noch glitzernd... (auf blau steh)


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#111 2013-02-22 11:00:35

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mit 18 Stimmen weitergekommen :)

Hors ligne

 

#112 2013-02-22 12:38:15

lucinachan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-05-12
Messages: 68

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

ich bin mit 28 weitergekommen :)

Hors ligne

 

#113 2013-02-22 13:08:21

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mit 9 Stimmen rausgeflogen wie geahnt... Catitiz_PDT_21

Werd gleich mal schauen, welche unpassenden im Gegenzug noch drin sind.^^


oOo...oOo

Hors ligne

 

#114 2013-02-22 16:21:09

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

lol ich bin eine Runde weiter mit meinen rosa/lila/pink Pony <.<
Danke an okana.eiskalt und cassiopeia für die Kommentare

17 Stimmen hab ich gesammelt und rechne auch nicht das ich weit komme ^^
schade das man nicht freiwillig aus den Wettbewerb aussteigen kann <-- das arme Tierchen tut mir leid und ich will auch mich nicht nacher ärgern das ich jemanden der viel viel schöner war einen Platz geklaut habe.

hmm nächster Wettbewerb ohne Thema und Motto <- dann werde ich ein Pony mitmachen lassen um meine kreative Ader voll Fantasy im Kopf zu zeigen ;)
Es wird aber eine Rasse sein die viele nicht mögen aber ich Liebe ^^


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#115 2013-02-22 21:10:41

lucinachan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-05-12
Messages: 68

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

so ich habe 45 stimmen im moment ud drei liebe komis, danke dafür ;)

Hors ligne

 

#116 2013-02-22 22:20:23

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mit 43 Stimmen und drei neuen Kommentaren von Zirkonia, kinderengel und ruusaan gehe ich ins Bett. Vielen lieben Dank!


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#117 2013-02-23 08:30:19

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten morgen mit 41 Stimmen und neune Kommentaren von myhinra,ruusaan,katjachen,lolieviolette und fionazoe,danke dafür :)

Hors ligne

 

#118 2013-02-23 11:09:45

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten Mittag (*öhöm*), ich bin mit 38 Stimmen nochmals durch die Qualifikationsrunde gerutscht und habe 2 weitere Kommentare zu vermelden: einen von Zirkonia und einen von Ruusaan - danke schön dafür Catitiz_PDT_22 .
Einen weiteren Kommentar habe ich gelöscht, weil sich bei dem jemand ausschließlich an den Tasten "f", "g" und "h" ausgetobt hat - und der somit wenig verständlich und äußerst inhaltsleer herüberkam...

Ich werde mal eine kurze Votingsrunde einlegen - mal sehen, ob ich "neue" Ponys entdecke...

- Chibichanalex
- Donnadoria

So, nach einem Dutzend Klicks geb ich jetzt wieder auf - da sind noch so viele dabei, die zwar asiatisch angehaucht sind, aber farblich ein wenig konfus wirken... Mal sehen, ob in den nächsten Tagen das Voten wieder leichter wird...

Dernière modification par tricera (2013-02-23 11:15:35)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#119 2013-02-23 11:45:43

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich bin mit 52 Stimmen und noch immer 5 Kommentaren eine Runde weiter. Danke schön! Catitiz_PDT_03


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#120 2013-02-23 11:53:47

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich finde es sehr schade, dass den Leuten zum Thema "Asien" nur Japan und China einfallen. Dabei ist Asien so sehr viel größer. Auch die Türkei gehört teilweise zu Asien. Oder der größere Teil von Russland. *anmerk* Und Indien auch. Hab noch kein Pony mit einem Indien-Thema gesehen. Hätte doch meinen Shiva ins Rennen schicken sollen.
Das ist genauso, wie wenn einem zu Deutschland nur Bayern in weiß-blau gekästelten Lederhosen einfällt.
Bin ziemlich enttäuscht von der Umsetzung.

Dernière modification par kamyra (2013-02-23 11:56:07)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#121 2013-02-23 12:26:31

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Das hat Feerik aber mit zu verantworten, Kamyra: Die "asiatischen" Gene in meinem Inventar bzw. die frei geschalteten Gensets in meinem Geschäft stammen alle aus dem japanisch-chinesischen Bereich. Mein Hinduprinzissin-HG und die weißen-Elefanten-Gene werden z.B. nicht als "asiatisch" betitelt. sondern gelten als "orientalisch" - genauso wie die Shiva-Gene - alles nur "orientalisch". Und wenn man schon 3 "asiatische" Gene benutzen muss und ein "buntes" Gen, dann bleibt nicht mehr viel übrig für die orientalische Ecke...

In meinem Geschäft sind nur zwei russische Gene freigeschaltet: Russische Prinzessin und russischer Prinz - beide werden nur bei den "fürstlichen" Genen eingeordnet - also auch nicht asiatisch... Da kann man nichts machen...

Dernière modification par tricera (2013-02-23 12:37:10)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#122 2013-02-23 12:30:33

shielded
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-22
Messages: 342

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

myhinra a écrit:

Weil der nächste Wetti kein Motto hat, versuch ich mich mal spaßeshalber daran, ein Pony möglichst Rosa und kitschig zu gestalten: Catitiz_PDT_26  Mal gucken, wie das ankommt. ...

Oha, da hat jemand den gleichen Gedankengang wie ich. Mal sehen, wieviele es noch von der Sorte geben wird. ^_~

Ansonsten melde ich mich heute mit 51 Stimmen in Runde 3 zurück.
War die letzten Tage leider eingespannt und hatte keine Zeit ins Forum zu sehen.
Ich danke auch recht herzlich für die 3 Kommentare von kinderengel, snorri, Laurak


shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER

Hors ligne

 

#123 2013-02-23 15:46:13

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

* winkt *

öhm auch ne Runde weiter mit 41 Stimmen
und 2 neuen Kommentaren  ich danke  traistau.adriana ( rumä. ) und snorri

* schnell weghusch *


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#124 2013-02-23 16:25:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

shielded a écrit:

myhinra a écrit:

Weil der nächste Wetti kein Motto hat, versuch ich mich mal spaßeshalber daran, ein Pony möglichst Rosa und kitschig zu gestalten: Catitiz_PDT_26  Mal gucken, wie das ankommt. ...

Oha, da hat jemand den gleichen Gedankengang wie ich. Mal sehen, wieviele es noch von der Sorte geben wird. ^_~

Ich hatte mir das eigentlich auch überlegt. Aber die wirklich "kitschigen" Zubehöre, die ich dafür hätte hernehmen können, sitzen schon auf Ponys und ich will sie denen nicht wegnehmen. ^^
Stattdessen hab ich lieber eines der Ponys genommen, die ich als Alternativen für alte Wettis gebastelt hatte und ich hoffe, dass es trotz Mangel an rosa/lila Genen weit kommen wird.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#125 2013-02-23 18:29:59

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

leute, seid mir nicht böse. aber das voten macht grad gar keinen spass. auf jeder zweiten seite finde ich drei ponies, die so gar nix mit dem thema zu tun haben und zwischen drin dann drei, für die ich alle gern stimmen würde. ich lass das mal für heute und hoffe auf ne bessere schleife beim nächsten mal. Catitiz_PDT_02

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr