Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-01-29 12:00:03

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Fräulein Buntglas

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_vitrail.png

Bevor sie Gestalt annahm, war das Fräulein Buntglas ein simples Lichtspiel, das sich in ein junges Pony verliebt hatte. Sie hatte mit dem Mond einen Pakt abgeschlossen, der ihr einen Körper verlieh auf dass sie dem Erwählten ihres Herzens ihre Liebe gestehen kann.

Das junge Wesen wurde erst zurückgewiesen, aber überwand trotz allem das Unverständnis ihres Geliebten indem sie ihm zeigte, wie tiefreichend ihre Gefühle sind.

Während sie über den Pakt nachdenkt, den sie mit dem Himmelsgestirn abgeschlossen hatte, bereitet sich das Fräulein Buntglas auf die Hochzeit mit der Liebe ihres Lebens vor. Werdet ihr der Zeremonie beiwohnen?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_vitrail.png
Das Set Fräulein Buntglas ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-01-29 12:03:06

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

das Set ist traumhaft O.O Zwar sitzt das Zubehör nicht richtig, besonders das Sterni wirkt mit dem Zubehör gestaucht, aber Mähne, Hufe und besonders der Hintergrund haben es mir angetan!
Der Text hört sich irgendwie an, als sei es ein Duo, oder ein Trio... aber trotzdem scheint es ein Set zu sein, dass uns erhalten bleibt (also nicht aus dem Geschäft verschwindet, oder?)

Dernière modification par fucal (2013-01-29 12:04:13)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2013-01-29 12:05:33

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Der Hintergrund ist ein Traum. Wunderschön!!!! Catitiz_PDT_09

Hors ligne

 

#4 2013-01-29 12:16:56

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Das Set ist traumhaft. Ich finde es nur eigenartig, dass bei manchen Ponys der Schweif komplett durch das Zubehör ersetzt wird (Pegasus, Liebe, Katze) und bei anderen schaut er drunter vor.


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#5 2013-01-29 12:20:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Eine Mischung als Felskristall und diversen Braut-Sets (das Thema "Braut" wird langsam etwas fad, liebes Feerik-Team) und der HG passt zu dem der Elegant Gothic Lolita, aber insgesamt ein farblich in sich stimmiges und hübsches Set.

Heidi sollte sich in ihrem Outfit da oben allerdings in keiner Kirche blicken lassen. *hrhr*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2013-01-29 12:30:25

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Allein schon wegen der Farben ist das Set sehr schick! Und auch sonst gefällts mir gut.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#7 2013-01-29 13:13:20

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Hintergrund und Hufe gefallen mir auch sehr gut. Die Mähne muss ich mir nochmal genauer anschauen. Mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen, auch wenn mir die Farben gefallen. Vor allem die Federn zu dem Schleier finde ich etwas zu viel.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2013-01-29 13:36:47

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

fucal a écrit:

Der Text hört sich irgendwie an, als sei es ein Duo, oder ein Trio... aber trotzdem scheint es ein Set zu sein, dass uns erhalten bleibt (also nicht aus dem Geschäft verschwindet, oder?)

Würde mich auch interessieren,da mal wieder Goldknappheit bei mir herrscht.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#9 2013-01-29 14:09:26

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

sweet977 a écrit:

fucal a écrit:

Der Text hört sich irgendwie an, als sei es ein Duo, oder ein Trio... aber trotzdem scheint es ein Set zu sein, dass uns erhalten bleibt (also nicht aus dem Geschäft verschwindet, oder?)

Würde mich auch interessieren,da mal wieder Goldknappheit bei mir herrscht.
LG

Nein, das Set ist alleine, kein Duo oder Trio. ;)
Exklusiv ist es auch nicht, das würde sonst ja dran stehen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#10 2013-01-29 15:26:36

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Mähne, Hufe und Tattoo gefallen mir ausgesprochen gut - von den Farben her auch das Zubehör, aber von der Form her nicht. Die Ponys kriegen durch den Überwurf alle einen furchtbar dicken Hintern (klar, liegt an dem Schweif, aber dennoch sieht es in meinen Augen eher unpassend aus). Auch die Federn passen in meinen Augen nicht so richtig zum Set - aber das ist eine rein subjektive Meinung.
Der Hintergrund ist toll!!!


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#11 2013-01-29 15:33:53

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Das Set ist im allgemeinen schick. Zu Pompös finde ich allerdings das Zubehör. Auch erinnert mich das an Emily Leichnam Zubehör oO.
Die Markierung haben wir in der Art auch schon beim Felskristallset. Was mich begeistert ist der HG ♥. Die Mähne & Hufen lassen sich bestimmt sehr gut kombinieren.

Für meinen Geschmack sieht es auf einem Pega mit entsprechender Augenfarbe, in meinem Fall Pink, am besten aus. :D

Dernière modification par ladymorgain (2013-01-29 16:15:40)


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#12 2013-01-29 17:00:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Da ich jetzt schon zum zweiten Mal "Federn" lese... eure Federn sind Splitter aus Buntglas.
Daher auch dieser "geschliffene Schimmer" auf den Dingern.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#13 2013-01-29 17:10:22

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Ich habe mir schon gedacht, dass das sowas sein soll - aber mal ehrlich: Sie sehen doch wirklich wie Federn aus. Vielleicht hätte der/die Designer nicht unbedingt eine Schaft mit Seitenzweigen wählen sollen, so dass sie wie Feden aussehen. Vielleicht wäre es besser gewesen, Sechsecke oder Achtecke als Zeichung zu verwenden...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#14 2013-01-29 17:49:28

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

Also ich finde das set schön ^^
Irgendwie kann man das einzeln bestimmt verarbeiten..aber da die Welt noch nicht untergeht und wir nicht unerwartet doppelt so viel Gold pro tag bekommen muss ich mich wohl erstmal auf die exklusiven beschränken ;) Vielleicht landet es aber früher oder später mal bei mir ^^
*muhahaha irgendwann bist du mein muhahahaha* :D

@ shin: Du hast recht, heidi sollte sich lieber einige zeit vor dem Kirchengang hüten, wenn das nicht böse enden soll ^^


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#15 2013-01-29 18:19:08

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Fräulein Buntglas

shinsengumi a écrit:

Da ich jetzt schon zum zweiten Mal "Federn" lese... eure Federn sind Splitter aus Buntglas.
Daher auch dieser "geschliffene Schimmer" auf den Dingern.
Catitiz_PDT_29

Das muss man aber schon dazu sagen. Auf die Idee, dass das keine Federn sind, wär ich nie gekommen. Catitiz_PDT_28


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr