Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-01-16 16:03:51

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Poney Vintage: Schneewittchen

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_blancheneige.png

Schneewittchen hatte mehrere Monate bewaffnet in magische Schlachten ziehen müssen, um die Hexenkönigin zu vertreiben und die Ländereien und ihre Krone zurückzuerobern.

Aber das Land hat unter der Herrschaft ihrer Stiefmutter gelitten. Es werden mehrere Jahre vergehen, bevor die inzwischen weder Leben noch Magie tragende Erde, das Volk wieder wird ernähren können.

Es ist nun Zeit für den Wiederaufbau und, gütig wie sie ist, bemüht sich Schneewittchen sogar persönlich darum, den Armen und Unterdrückten zu helfen.

Viele Bewohner folgten ihrem Beispiel nach und beschlossen, es ihrer Herrscherin gleich zu tun. Helft auch mit, es gibt viel zu tun!

Um die Qualität des Sets zu verbessern und somit unseren Ansprüchen anzupassen, haben wir beschlossen, das gesamte Set zu überarbeiten.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_blancheneige.png
Das Schneewittchen Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-01-16 16:11:23

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Da muss ich sagen, ist die Überarbeitung in meinen Augen sogar mal gelungen - allerdings wird in meinem Geschäft der Vordergrund noch nicht als Einzelgen angezeigt - den finde ich ja echt putzig - den gibt es nur mit dem Komplettset. Aber vielleicht kommt das noch...  Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#3 2013-01-16 16:16:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Ich finde das Set auch toll nach der Überarbeitung und der VG ist sehr süß.
Bei mir wird das Set allerdings gar nicht im Geschäft angezeigt, nur ein kleines Icon wo exclusiv dran steht, aber es ist ein anderes Set und nicht Schneewittchen. Hmm..


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#4 2013-01-16 16:19:15

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Geht mir so wie ljelenaCatitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#5 2013-01-16 16:30:06

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Juhu endlich hat meine Stute nicht mehr die falsche Mähne Catitiz_PDT_22


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#6 2013-01-16 16:48:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Oh ja, diese Überarbeitung ist wirklich mal gelungen. Das alte Zubehör trug arg auf / machte die Ponys auffallend moppelig und gar nicht prinzessinnenhaft. Das neue gefällt mir weitaus besser!
Und ich freu mich, dass ich das Set nun auch wieder als das auf meinem Pony sehe, was es sein soll, nämlich Schneewittchen und nicht die Arktische Prinzessin. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2013-01-16 17:02:04

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

tja, ich find nicht mal einen eintrag im geschäft unter schneewittchen Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#8 2013-01-16 17:17:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Gibts auch noch nicht, bei den Einzelgenen ist dieses seltsame Icon was ich oben beschrieben hab. Da steht auch -15% dran und wenn mans in den Warenkorb zieht, ist es sogar exklusiv, aber nicht käuflich.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#9 2013-01-16 17:17:55

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

heut ist wohl der wurm drin.
Das Set ist im Geschäft gar nicht zu finden und ich kann nicht mal Feez auf der Bank via SMS /Handy aufladen.

Catitiz_PDT_17


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#10 2013-01-16 17:49:11

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Hmmm... dann scheine ich dieses Mal priviligiert zu sein: Bei mir ist es tatsächlich im Geschäft erhältlich - als Komplettsatz - und wie oben schon geschrieben - bis auf den VG auch als Einzelgene. Es ist tatsächlich das Schneewittchen-Set und kann auch über den Sucheintrag "Schneewittchen" gefunden werden... Catitiz_PDT_31


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#11 2013-01-16 17:54:22

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Also den Vordergrund finde ich sehr süß und das Zubehör sieht meiner Meinung nach auch besser aus als in der alten Version. Allerdings frag ich mich trotzdem, seit wann Schneewittchen bauchfrei trägt. Catitiz_PDT_26 Die neuen Hufe gefallen mir übrigens auch sehr gut.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#12 2013-01-16 18:36:09

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

tricera a écrit:

Hmmm... dann scheine ich dieses Mal priviligiert zu sein: Bei mir ist es tatsächlich im Geschäft erhältlich - als Komplettsatz - und wie oben schon geschrieben - bis auf den VG auch als Einzelgene. Es ist tatsächlich das Schneewittchen-Set und kann auch über den Sucheintrag "Schneewittchen" gefunden werden... Catitiz_PDT_31

Dann hast du es sicher mal in einer Tagesaufgabe freigeschalten. ;)
Vintage-Sets sind grundsätzlich auf der ersten Seite zu sehen.

Über das Genprofil kann man den VG, bzw das Set kaufen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob da der Rabatt gezählt wird. Ich glaub aber eher nicht.

http://s1.bild.me/bilder/150113/9419182schneewi.jpg


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#13 2013-01-16 18:57:24

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Sehr niedlich...Diese Version gefällt mir weitaus besser...Leider ist das Set bei mir noch nicht frei geschaltet obwohl ich es besitze oO...Es ist braun umrahmt...Den VG kann ich auch nicht kaufen


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#14 2013-01-16 21:03:08

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Funktioniert im Geschäft definitiv nicht,daher sollte uns Feerik etwas zur Entschädigung anbieten.
Ne nix Wunschdenken,wer xxxx baut soll dafür auch grade stehen.


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#15 2013-01-16 21:07:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Naja, übertreib mal nicht. Das Set gibts noch weitere 5 Tage, mindestens. Zumindest, wenn es dann im Geschäft ist. Keiner weiß, warum es nicht geht.
Gleich ne Entschädigung verlangen, ist schon herb.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#16 2013-01-16 22:49:00

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Ich kann alles kaufen aber den VG nicht, auch mit über EinzelGen nicht da taucht er garnicht erst auf, hm , haben mag. -Hoffe das wird noch korrigiert. sind ja noch 6 Tage Zeit.
P.S.: schade das die Arktische Prinzessin nicht mehr so heisst  Catitiz_PDT_25  sonder- neu- Prinzessin Schneewittchen; aufeinmal doch Catitiz_PDT_29

Dernière modification par penelope266 (2013-01-16 23:06:23)


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#17 2013-01-17 07:15:51

tiger64
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 163

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Ljelena a écrit:

Naja, übertreib mal nicht. Das Set gibts noch weitere 5 Tage, mindestens. Zumindest, wenn es dann im Geschäft ist. Keiner weiß, warum es nicht geht.
Gleich ne Entschädigung verlangen, ist schon herb.

Sorry,aber wenn ein Unternehmen so arbeiten würde wie Feerik das hier uns präsentiert,wäre es schon längst konkurs,da ihm die Kundschaft davon gelaufen ist;-))

Nur weil wir hier soviel Freude an den Ponys und auch der Community haben,kann sich das Feerik erlauben und weil unsere Mods soviel Einsatz zeigen.

Ein Auto,was soviele Maken hat,behält man auch nur wenn es ein Liebhaberstück ist,sonst kommts in die SchrottpresseCatitiz_PDT_28

LG


Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich.
"mein Papa R.I.P)

Hors ligne

 

#18 2013-01-17 08:46:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Zum Glück sind das hier Pixel und man muss kein echtes Geld dafür ausgeben. ;) Immer daran denken...
Natürlich ist es nicht schön, dass das Spiel buglastig ist. Daran wird aber nun auch mal gearbeitet und die bei feerik sind auch nur Menschen.

Was ich auch mal noch anmerken möchte: Wenn hier jemand Feerik "angreift", dann greift er auch gleichzeitig boudica an. Sie gehört schließlich auch zu Feerik. Und sie macht wirklich sehr viel für uns. Finde ich dann etwas ungerecht.
Und das sag ich nicht, weil ich Mod bin, das sag ich aus freien Stücken. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#19 2013-01-18 08:13:49

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

Der Vordergrund scheint wieder zu gehen, zumindest kann ich ihn in den Warenkorb ziehen. *freu* Jetzt muss ich nur noch schaffen, genug anzusparen. *sammel*

Ich finde den Vordergrund supersüss, das Zubehör ist auch endlich schöner, auch wenn mich das bauchfrei etwas stört, dafür sitzt das Röckchen endlich nicht mehr so komisch wie ein zusammengefallener Ballon. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#20 2013-01-18 14:42:38

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Poney Vintage: Schneewittchen

ein süsses Set - hab mir zwar nur ZB und verschenkt
viel. hole ich mir noch den VG aber bin mir noch nicht sicher ^^


Auf jeden fall ein wirklich schönes Set


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr