Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-05-10 12:51:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Fakten [Erledigt]

feerik ist eh so ein sonderpatient :/
ich geb dir/euch aber recht, eine ankündigung mit genauem datum hätte stattfinden müssen :/

so, wenn ich im spiel links oben neben forum auf "V1" klicke, leitet es mich ja auf die v1 weiter, da kann ich mich einloggen (hab da noch so nen uralt-acc, mach da aber nixmehr). wenn ich mich einlogge, kommt erstmal das:
"Serverfehler
Beim Abrufen von http://v1.poneyvallee.com/index.php?a=login ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten"
wenn ich das, was ich hier dick hervorgehoben habe, anklicke, bin ich direkt in der v1 drin. im browser links oben auf zurück klicken funktioniert genauso.

war das bei dir völlig anders, viper?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#27 2012-05-10 14:51:15

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Fakten [Erledigt]

aktualisieren funzt bei mir z.b. nicht, dank shin die mir erklärt hat da ich auf den zurück button klicken muss, kann ich nun noch weiter in v1 arbeiten xD


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#28 2012-05-10 15:02:13

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Fakten [Erledigt]

Aber V1 ist doch eh eingefroren. Was will man dann da noch groß machen?

Hors ligne

 

#29 2012-05-10 15:06:01

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Fakten [Erledigt]

bei mir ging das mit der v1 garnicht
vll hatte ich da nen ungünstigen tag mit ungünstiger zeit,
meine fohlen sind weg, ich hätte mich gerne informiert im forum bevor ich etwas mache, aber auch das war weg, komplett erst nachdem ich die umstellung angefordert und diese am nächsten tag erfolgt war.... hatte ich wieder zugriff auf ein forum in dem allerdings da nichts weiter drinnen stand, sogesehen kann ich mir sehr gut vorstellen das viele umgestellt haben ohne zu wissn das v1 noch nutzbar ist.

ich landete bei jedem versuch auf der umstell seite die mir den ganzen lieben langen tag erzählte das mein ACC nicht existieren würde bzw ja alle daten falsch sind ....
was mich dabei am meisten störte, war und ist das das forum nicht abrufbar war, man wusste nicht was los ist, und wer halt wie ich nur einen ACC hat und keinen zum rumtesten ist dabei einfach gef*** gewesen >_>
das meine meinung dazu und einer meiner größeren aggresions punkte


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#30 2012-05-10 15:08:40

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Fakten [Erledigt]

Ich habe auch nur einen Acc und war auch gezwungen umzustellen.

Hors ligne

 

#31 2012-05-10 16:11:05

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Fakten [Erledigt]

--> Votre compte a été bloqué par un administrateur du site ou a été migré sur la nouvelle version.


Diesen Satz bekam ich übrigens vor die Nase gesetzt, als ich mich letzten Freitag/Samstag versuchte in V1 einzuloggen.
Also sollte man doch das V1-Button auf der V2-Startseite bitte mal rausnehmen, wenns doch eh nicht funzt. Ist doch nur irreführend.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#32 2012-05-10 16:18:23

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Fakten [Erledigt]

anfang juni wird v1 verschwinden, und nicht alle leute sind schon in der v2 - was meinst warum ich hier mit meinem server 2 nick rumwusel xD


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#33 2012-05-10 20:39:46

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Fakten [Erledigt]

Ich hab leider das Problem, dass ich hier als "Regenbogenfreundin" drin bin, weil über Lokalisten - aber auf der Poneyvallée-Seite hatte ich als Nick Sorcha32. Und letzteren würde ich gern wiederhaben - ich hab aber echt keine Ahnung, ob das geht und mehrere Umstellversuche sind leider fehlgeschlagen. Hab mich zwar schon an diese Version hier etwas gewöhnt (ist das schon die V2 oder nicht? Sorry, wenn ich frage, aber ich bin mir nicht sicher - oben steht ja noch was von V1).


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#34 2012-05-10 20:45:38

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Fakten [Erledigt]

du bist in 2, denn in v1 kannst du dieses forum zwar lesen, aber nicht mitschreiben.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#35 2012-05-10 20:50:47

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Fakten [Erledigt]

Ich versuche mich zwar auch ein wenig zurück zu halten, aber andererseits denke ich mir, dass das Gemecker Feerik wenigstens zeigt, dass und womit wir nicht zufrieden sind. Sonst denken die noch, es sei alles Ok.

Oder stellen ne neue Statistik auf, dass sich z.B. von allen Forenschreibern nur ein Prozent über die Brutkästen aufgeregt hätte. Catitiz_PDT_39

Hors ligne

 

#36 2012-05-10 21:29:59

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Fakten [Erledigt]

@kawaiitenshi ,es lohnt sich nicht aufzuregen ,denn Feerik schaut hier nicht rein,es ist und bleibt ein Franz-Spiel,die einzeige die hier reinschaut, ist unsere zZ arme boudica Catitiz_PDT_49 und ich glaub die hat im Moment mehr als genug zutun Catitiz_PDT_34


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#37 2012-05-10 21:33:50

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Fakten [Erledigt]

kettel a écrit:

@kawaiitenshi ,es lohnt sich nicht aufzuregen ,denn Feerik schaut hier nicht rein,es ist und bleibt ein Franz-Spiel,die einzeige die hier reinschaut, ist unsere zZ arme boudica Catitiz_PDT_49 und ich glaub die hat im Moment mehr als genug zutun Catitiz_PDT_34

und das finde ich echt toll von boudica!


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#38 2012-05-10 21:35:26

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Fakten [Erledigt]

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass welche von denen zumindest etwas deutsch können und wenn es z.B. viel Gemecker im Franz- Forum gibt, auch hier mal reinschauen.

Hors ligne

 

#39 2012-05-10 21:36:04

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Fakten [Erledigt]

nicht nur du Catitiz_PDT_31 die arme hat seit der Umstellung echt nix zu lachen Catitiz_PDT_38
Admin hin oder her Catitiz_PDT_23 sie kann nicht alles weitergeben Catitiz_PDT_36

@ kawaiitenshi ,du weisst wohl nicht wie die in Süd-Frankreich über Deutsche denken ??


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#40 2012-05-10 21:38:49

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Fakten [Erledigt]

ich hoffe, sie hält das durch. wir haben ja schon einige (deutsche) admins kommen und gehen sehen. :/ ich weiß, sie ist auch nur ein mensch. aber ich finde sie macht das alles hier halt wirklich toll. Catitiz_PDT_43

kettel a écrit:

@ kawaiitenshi ,du weisst wohl nicht wie die in Süd-Frankreich über Deutsche denken ??

argh!! wir sind auch zahlende kunden...

Dernière modification par ljelena (2012-05-10 21:39:56)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#41 2012-05-10 21:43:11

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Fakten [Erledigt]

Ich bin auch der Meinung, dass boudica echt viel leistet, aber das geht ja auch überhaupt nicht gegen sie.

@kettel: Ich habe während meines Studiums sehr viele französische Auslandsstudenten kennen gelernt und da lernen wohl ziemlich viele deutsch.

Und ich bin ziemlich sicher, dass auch wenn sie nicht viel von uns halten, sie bei Gemecker im Franz-Forum auch mal bei uns vorbeischauen, obs hier auch so aussieht.

Dernière modification par kawaiitenshi (2012-05-10 21:47:02)

Hors ligne

 

#42 2012-05-10 21:52:51

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Fakten [Erledigt]

@ ljelena, ja das stimmt,aber die haben eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen Catitiz_PDT_29 

@kawaiitenshi, einige Post gingen schon an sie Catitiz_PDT_19 Und ich habe sehr viel Verwandschaft in Frankreich,glaub mir,ich weiss von was ich schreibe Catitiz_PDT_32


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#43 2012-05-10 22:48:44

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Fakten [Erledigt]

Also ich weiß ja nicht, ob die Franzosen wirklich mal hier ins Forum schauen?
Logisch wäre es. Aber überlegt mal, bis jetzt haben sie sich nur im französischen Forum zu manchen Sachen geäußert und das deutsche Forum tappte weiterhin im dunkeln, wenn Myhinra? (war sie das?) nicht nen Beitrag von Prof. Stratur übersetzt hätte.
Hier haben sie sich garnicht geäußert. also ich glaube, die haben hier kein einzige Mal reingeguckt. :/

Hors ligne

 

#44 2012-05-10 23:07:00

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Fakten [Erledigt]

die anderen admins schauen nicht ins deutsche forum, das haben sie im übrigen auch nicht in der v1 gemacht, außer der neue genideenthread aber das wars auch, wenn wir probleme haben leitet boudica das alles weiter.

ich wüsste nicht wie es der deutschen Community gehen würde, wäre boudica nicht da, sie macht als deutscher admin mehr als alle anderen davor. und das sie das ganze alleine, bzw mit mod hilfe leistet ist ne große leistung! und sie wird sich freuen das ihr so über sie denkt, sie hatte schon das sie nun durch die v2 nicht mehr so gern gesehen wird.

wobei sie ja nicht für den mist kann der hier stattfindet. sie ist einfach nur immer der überbringer der nachrichten :/


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#45 2012-05-10 23:11:38

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Fakten [Erledigt]

Also ich bin boudica keines wegs böse. :) Wie du schon sagtest cargo ist sie nur der Überbringer. Siekann für das Ganze nichts also bin ich ihr auch nicht böse. :)
Ich finde es auch unglaublich toll, was sie alles leistet. Sie macht wirklich so viel um uns zu beruhigen.

Ein großes Dankeschön von mir an dich boudica. Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#46 2012-05-11 07:40:25

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Fakten [Erledigt]

ljelena a écrit:

du bist in 2, denn in v1 kannst du dieses forum zwar lesen, aber nicht mitschreiben.

Ok, danke für die Info, Ijelena.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#47 2012-05-11 09:39:19

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Fakten [Erledigt]

ayume5 a écrit:

Ein großes Dankeschön von mir an dich boudica. Catitiz_PDT_12

*rotwerd* so viel lob bin ich mir ja gar nicht gewöhnt *-*

ich versteh euch halt und da tu ich, was ich kann.. wobei ich ständig das gefühl hab, dass das noch nicht ausreicht ^^

ich danke euch jedenfalls, allen zusammen. das meckern ist normal unter diesen umständen und ich bin froh, dass sich die situation inzwischen mehr entspannt hat und ihr bereit seid, zu sehen, was noch kommt und geändert wird.
aber ich mag euch auch wenn ihr meckert Catitiz_PDT_29 diese community ist was ganz besonderes ^^

Catitiz_PDT_14 genug sentimentalität, ich mach mich wieder an die arbeit ^^
(apropo arbeit: meine tools funktionnieren für die V2 noch nicht Catitiz_PDT_45 also wem gene fehlen etc, es ist besser, euer problem ins forum zu schreiben statt per ticket, da ist dann alles am selben ort und es geht nicht unter)

Hors ligne

 

#48 2012-05-11 10:46:29

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Fakten [Erledigt]

Siehst du boudica? Das meinen wir. :) Obwohl du so viel zutun hast, nimmst du dir trotzdem noch die Zeit dich hier mal blicken zu lassen und uns etwas neues zu erzählen. :)
Wir sind stolz auf dich. Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#49 2012-05-11 11:11:13

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Fakten [Erledigt]

schliess mich dem lob an. machst du echt super. ich hoffe die bei feerik wissen das auch zu schätzen. Catitiz_PDT_09

wenn sie schon nicht bei uns reingucken, dann vielleicht im englischen Forum. Da ist nämlich auch nicht eitel Sonnenschein. Hab da schon heftige Kommentare gelesen.

Hors ligne

 

#50 2012-05-11 11:13:55

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Fakten [Erledigt]

Echt paige? Und wieso sind die so sauer? Wegen den selben Sachen wie bei uns?

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr