Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-10-29 23:26:14

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Neues Set: Tristis-Spinne

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_araigneehalloween.png

Die Wälder von Tristis sind – wie auch der Rest von Neewollah – ein düsterer und schauriger Ort.
Aber anders als der erste Blick vermuten lässt, ist er weit davon entfernt, ein toter Ort zu sein – tatsächlich herrscht dort sogar lebhaftes Gekrabbel.

Unter jedem Stein, jedem Baum und am Grunde jedes Schlupflochs hausen braune Spinnen aller Größen. Tristis-Spine!

Kommt herbei und macht Bekanntschaft mit diesen charmanten kleinen Biestern.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_araigneehalloween.png

Das Set der Tristis-Spinne ist eine Kreation von BamboO


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2 2012-10-30 12:44:46

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

das set rockt! :) und danke an shin fürs übersetzen <3


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#3 2012-10-30 12:48:15

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Ihhh Spinnen, ich hasse spinnen *grusel*

Aber ist mal ne idee, weil ein spinnen set gabs noch nich *denk ich zumindest*
Schade ist auf dem wasserpony die flügel blau bleiben, das passt so gar nicht rein.
Die Hufe als spinnen netz sind ne tolle idee und lassen sich auch mit anderen sachen kombinieren. nuir passen sie leider nicht immer ganz aufs pony (pega rechts hinten ;) )
Das Zb gefällt mir gut, ist mal etwas einfaches, was sich super kombinieren lässt. Das tato ist eihn ziemlich großes spinnennetz, was an sich auch gut aussieht. Bei der Markoierung ist das eingearbeitete spinnennetz meiner meinung nach etwas zui viel des guten. HG und Marki kann man ja fast nicuht voneinander unterscheiden Catitiz_PDT_27
Der Hg ist toll geworden und sehr schick. Die Mähne hätte auch keinen spinnenetz gebraucht, dafür ist der glitter doch da ^^

Alles in allem kein schlechtes set, aber da ich spinnen hasse wie... ist es nix für mich Catitiz_PDT_18


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#4 2012-10-30 12:52:26

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Iek, Spinnen sind... schauderhaft Catitiz_PDT_21
Aber das Set sieht toll aus, tolle Idee, tolle Aufmachung. Werde es wahrscheinlich kaufen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2012-10-30 12:57:41

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Ach um Gottes Willen... Catitiz_PDT_21 Catitiz_PDT_16

*schnell wieder hier rausrenn*

Hors ligne

 

#6 2012-10-30 13:22:53

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

hmmmmm ich seh grad das set heißt anders also überarbeite ich mal den text Oo


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#7 2012-10-30 14:31:44

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Der HG ist ganz witzig, aber komplett gefällt mir das Set überhaupt nicht. Mir wimmelt es viel zu sehr. Spinnen sind doch eher langsam und bedächtig, das hier sieht mehr nach Ameisen aus und macht mich nervös... Ich hab mich zwar über die Jahre mit Spinnen angefreundet, so gut es geht (haben in fast jedem Zimmer eine in der Ecke oben sitzen), aber lieben tu ich sie dann doch (noch) nicht. Das Tattoo erinnert mich an ein anderes, sehr ähnliches Tattoo, wo sich die Spinne aber nicht bewegt... war das das Vampirtattoo?

Beim ZB sitzt die Spinne auch etwas seltsam auf dem Kopf, ausser beim Sternie, da sieht es noch ganz gut aus...

Die Farben find ich allerdings gut, da könnte ruhig nochwas rauskommen... braun gibt es nicht so oft...

Edit: Schreibfehler grrr

Dernière modification par cassiopeia (2012-10-30 14:32:10)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#8 2012-10-30 15:18:31

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Mir gefällt der Hintergrund und das Tatoo - das Zubehör und die Hufe wimmeln mir auch zu viel. Wenn die über das Pony krabbeln erinnert mich das immer an Flöhe *schüttel*. Für die Mähne und die Markierung würde ich auch eher ein schlichtes Spinnennetz-loses Gen bevorzugen - aber grundsätzlich ist auch das von BamboO nicht verkehrt. Sieht insgesamt recht schick aus, und farblich gefällt es mir auch.


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#9 2012-10-30 17:12:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Spinnen? Bedächtig?
Entweder, sie bewegen sich gar nicht oder so schnell, dass einem nur das Gruseln kommen kann. *an die biestigen Winkel- und Springspinnen denk*

Ehrlich, ich hasse Spinnen - zumindest, wenn sie sich in meinen vier Wänden herumtreiben (zum Glück hab ich 'ne Katze, die die Biester fängt und eliminiert). Aber das Set fetzt! 3, 2, 1 ... meins.
Catitiz_PDT_12

Gruselig wäre dieses Set nur, wenn's rosa Spinnen wären. *iiiiiiiiiiiiiiih*
*lol*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2012-10-30 17:24:02

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Also unsere Badezimmerspinne ist bedächtig. Das ist so eine mit kleinem Körper und laaaaaangen Beinen. Und manchmal bisschen ungeschickt. Dann fällt sie in die Badewanne und ich hab meine liebe Not, sie wieder hoch oben in ihre Ecke zu verfrachten... Wenn sie sich bewegt, dann immer schöööön langsam - nur keine Hektik. Und sie hat in ihrem Netz schon etliches gefangen...
Ok, es gibt auch Springspinnen, die sind mehr draussen im Garten und sind, meine ich, wie ein Zebra gestreift. *kopfkratz* Aber die seh ich so selten...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#11 2012-10-30 18:02:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

... also meine springtüchtigen Winkelspinnen sind braun, groß und schnell. In Feldrandlage hat man manche Riesenkrabbler unfreiwillig zu Gast. Trotz Fliegengitter überall. Die Biester schieben sich unter der Tür durch... wer mutig genug ist, sich anzusehen, welche Art Hausspinne ich meine, der klicke auf den Bilderlink:

http://www.bl-storms.de/v2/fotogalerien … uf_arm.JPG

Als direktes Bild im Thread erspar ich euch das lieber.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#12 2012-10-30 18:30:49

themaster
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-18
Messages: 51

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

sieht aus,als hätte man das pony aufm dachboden vergessen

war nicht rosa,aber auch nicht meins,aber immerhin macht sich feerik mal die mühe etwas anderes zu presentieren
lg

Hors ligne

 

#13 2012-10-30 20:37:37

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

grrr... da war der Text futsch - nur weil ich nochmal den Link auf Richtigkeit überprüft hab, ich Dussel...

Nochmal...
shin, diese Riesenspinnen würd ich auch nicht in meiner Wohnung haben wollen! Mir reicht schon meine Kreuzspinne auf dem Balkon...

Meine Badezimmerspinne sieht so aus (hab 2 Bilderseiten in google in Schockstarre runtergestrollt, bevor ich sie gefunden hab):

http://www.google.de/imgres?q=Hausspinn … :429,i:172

themaster, deinen Vergleich mit "auf dem Dachboden vergessen" finde ich genial. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#14 2012-10-30 23:39:14

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

igitt igitt igitt
solche wie auf shins link habsch auch ab und an in der wohnung *schüttel*
diese spinnen sind nur entweder ziemlich schnell wieder wech oder mein mann is schneller *fg*
Ich pflichte shin bei, auf dem land leider ein ärgernis und unsere hofkatzis sind mit mäusen beschäftigt....


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#15 2012-10-31 02:54:52

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

uah Spinnen *schauder* - mir gefallen die Netze ja, aber die Viecher dürfen nach Möglichkeit nicht in Sichtweite sein... bzw sollen sie draußen bleiben Catitiz_PDT_27

Bei Shins Beispielexemplar wär ich in Lichtgeschwindigkeit erstmal hundert Meter weiter weg XD Ein Weberknecht wie bei Cassi darf sein Dasein fristen Catitiz_PDT_26


eeeh das Set - mal was anderes und gefällt mir gut, weiß aber noch nicht, ob ich es mir leisten will/kann *denk*

Hors ligne

 

#16 2012-10-31 04:36:26

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Ich klicke shins Link sicher nicht an *michzurückhaltenkann*, aber ich nehme an, dass wir die gleichen Spinnen im Haus haben. Riesige Viecher, die anscheinend bevorzugt in meinem Zimmer in Bettnähe rumkrabbeln. Catitiz_PDT_21 Bis letztes Jahr hatte ich immer Panik, wenn ich die Teile gesehn hab und hab fluchtartig das Zimmer verlassen, um meinen Vater zu holen. Und unsre Katzen? Also die beiden von meiner Mutter interessieren sich nicht sonderlich dafür und meine beiden scheinen sich zu denken: "Oh, toll, Spielzeug. Ich stups die mal ein bisschen an und schau, was die macht." Catitiz_PDT_28 Das ist blöd, weil die Spinne dann irgendwie - ähm - weg ist. Und das kann ich gar nicht haben, nicht zu wissen, wo die ist, wenn ich weiß, dass eine da ist. Naja, irgendwann hab ich's dann mal geschafft, die selbst mit 'nem Glas rauszulassen. Hatte meine Brille da grade nicht auf, da war's nicht ganz so schlimm. ^^ Inzwischen hab ich mich - gezwungenermaßen - dran gewöhnt, weil ich im Winter immer wieder welche davon in meinem Zimmer hab. Aber immerhin ist eine meiner Katzen so nett, mich darauf hinzuweisen. Immer wenn die neben / auf meinem Bett sitzt und stur zur Decke starrt, weiß ich, dass da 'ne Spinne sitzt. Catitiz_PDT_26




Zum Set: Ich finde die Farben wirklich sehr schön. Passt auch gut zur Jahreszeit. Die Spinnennetze würden mir auch gefallen. Aber die Spinnen dazu sind mir einfach zu viel. Ein paar einzelne Spinnen gut verteilt ok, aber das sind zuviele. Von daher werde ich das Set wohl da lassen, wo es ist. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#17 2012-10-31 17:08:27

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Schließ mich Silbermieze an, wenn das Gewusel nich wäre... Farben und Netze fände ich auch schön


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#18 2012-10-31 17:53:12

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

ihhhhh ne nix für mich mir reicht meine Klospinne vollkommen * schüttelt sich *
am meisten mag diese dicken schwarzen überhaupt nicht da renne ich blitzschnell weg, erstarre wenn sie auf mich zugerannt kamen und geb ein sehr komisches Geräusch von mir Catitiz_PDT_28 nett gemacht das Set aber bitte keine Spinnen * brr *


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#19 2012-10-31 20:47:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Tristis-Spinne

Oh, das Set heißt jetzt ja doch Tristis-Spinne und nicht mehr Saddi Spider (das war ja auch der englische Name, der für die meisten Deutschen gaga klang... "saddi" von "sad" = traurig, trist --> daraus wird bei uns eben "Tristis" = passt!).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr