Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-10-26 12:03:38

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Duo: Vampir Graf und Gräfin

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_pricessevampire.png

Halloween ist ganz nah und das Fest der Geister in vollem Gange.

Felicius, der Hüter der Seelen aus der Unterwelt braucht jede Hilfe, die er kriegen kann, um die verlorenen Seelen einzusammeln. Aus diesem Grund hat er einen guten Freund eingeladen, den Grafen Ceton von Pyre aus Neewollah.

Ceton ist ein hervorragender Spiritist und wird ihm aud jeden Fall mit vielen Seelen helfen können, aber in letzter Zeit hat sein Eifer etwas nachgelassen.

Er ist stets melancholisch, streift Nachts mit leerem Blick durch die Gräber und gibt von Zeit zu Zeit einen schweren Seufzer von sich.

Felicius glaubt zu wissen, was dem armen Ceton fehlt: Er fühlt sich einsam!

Hilf Felicius dabei für den Grafen eine Begleiterin zu finden, indem du vor Dienstag ein Pony mit dem Exklusivset der Vampirgräfin ausstattest und erhalte das Exklusivset des Vampirgrafen und auch eine Menge Seelen geschenkt!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_mariehalloween.png
Die Sets Vampir Graf und Gräfin sind Kreationen von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-10-26 12:05:50

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

omg, rosa... sorry, aber es kommt etwas kitschig rüber. Twilight-mäßig
Die Flügel des Grafen sitzen ja mal wieder merkwürdig auf dem Umhang, seine Hufe sind süß.. bei der Markierung stört mich sein extrem roter Kopf irgendwie.
von dem merkwürdigen Geflatter seiner Freundin will ich lieber gar nicht reden.... Catitiz_PDT_11

Dernière modification par fucal (2012-10-26 12:08:56)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2012-10-26 12:07:55

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

beide sets der knaller....Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#4 2012-10-26 12:23:00

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Also ohne die Flügel und als Rosenprinzessin/Valentinsset, hätte mir das weibliche Set ja gefallen, aber so leider gar nicht. Entschuldigung aber rosa und Vampir geht gar nicht, so lange wir nicht gerade über Graf Krolocks homosexuellen Sohn Herbert sprechen. Da kommt kein Halloweenfeeling auf, was nach den gelungenen Gruselsets der Aktion wirklich Schade ist.
*Schleichwerbung an* Kleiner Tip für's nächste Jahr: Im deutschen Genvorschlags Set ist ein ganz tolles Gruselpärchen von Fucal und für die nächste Zeit: Ein Weihnachtsbäcker und ein Väterchen Frost, die extrem toll sind. *Schleichwerbung aus*

Fazit: Der Graf gefällt mir gar nicht, die vererblichen Gene der Gräfin könnte man sicher gut kombinieren, aber bestimmt nicht für ein Vampirpony.

Dernière modification par yaslina (2012-10-26 12:31:00)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#5 2012-10-26 12:35:41

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Hmmm, hab mir eben das Set der Vampirgräfin geholt und auch ein Pony damit ausgestattet, aber das Set des Vampirgrafen und die Seelen sind leider noch nicht angekommen. Kommt das später, oder hab ich was überlesen?


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#6 2012-10-26 13:31:53

namiechan
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-01-25
Messages: 9

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Ich habe das Set des Vampirgrafen und die Seelen auch nicht bekommen. :(

Hors ligne

 

#7 2012-10-26 13:35:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Also ich hab alles bekommen. Seid ihr sicher, dass alles ausgestattet ist?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#8 2012-10-26 13:41:18

namiechan
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-01-25
Messages: 9

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Ja, ich bin ganz sicher. Ich habe das komplette Set ausgestattet.

Hors ligne

 

#9 2012-10-26 13:48:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Eventuell Cache mal leeren?
Ich leite es aber mal weiter.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#10 2012-10-26 13:52:47

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Ja, bin mir auch ganz sicher, hatte ja auch ne bestätigung bekommen und auch das Gold was es gab. Hab jetzt auch nochmal alles runter und nochmals wieder rauf gemacht, es tut sich trotzdem nichts...


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#11 2012-10-26 13:55:36

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Bug war sogar schon bekannt. Ich hoffe es wird bald behoben ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#12 2012-10-26 13:57:13

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

ok, super, vielen lieben Dank!!!


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#13 2012-10-26 14:11:16

namiechan
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-01-25
Messages: 9

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Danke fürs weiterleiten!!!

Hors ligne

 

#14 2012-10-26 15:41:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Bei mir wurden Graf + Seelen auch erst nicht gut geschrieben, nun ist alles da.
Catitiz_PDT_43

Nun ja, klar, als Gen-Sammler schafft man sich dieses Set an, aber gefallen tun sie mir deshalb auch nicht. Der "Graf" geht den Weg von Unheilig - vom coolen Goth zum seichten Schlagerpop-Grafen. Vampirisch ist so ziemlich nichts an ihm und die Hufe sehen aus wie Windpocken oder Seuchenflecken.
Und seine Gefährtin... die Schweifgestaltung ist ja nett, aber zum "Röschen auf der Heide" kleine Beißerchen? Prinzessin mit Überbiss? Das einzig Gruselige an den Sets ist die Tatsache, dass es schlimmer ist als Edward-Sparklesparkle-Glitzervampir + Ich-hab-kein-Leben-im-Gesicht-Bella. Und das will was heißen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#15 2012-10-26 16:47:37

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Aaaalso, ich hab mit dem Set mal bisschen rumprobiert, wie es einzeln aussieht. Vorweg, ich finde das rosa Set eigentlich komplett recht hübsch, allerdings nicht in Bezug auf einen Vampir.

Einzeln sind die Gene bestimmt gut zu kombinieren. Auszusetzen hab ich bisher nur, dass bei der Markierung die Katze nen dicken Pickel auf der Schnauze äh am Mäulchen hat. Und die Flügel flattern etwas seltsam. Dafür finde ich den Schweif hinten richtig toll!!

Ich hätte gern von dem Set HG, VG und Tattoo.

Bei den Hufen bin ich mir unschlüssig. Auf den Pegafüssen sieht es gut aus, auch wenn mich sonst diese Flossen an den Fesseln etwas stören. Was ist das eigentlich??

Mal gucken, was ich mir leisten kann, bis das Duo wieder weg ist. Ich geb mein Gold meist schon für die freigeschalteten Sets aus, da hol ich mir Einzelteile stark reduziert... spart auch Gold. Aber hier komm ich echt wieder in Versuchung... *grübel*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#16 2012-10-26 16:57:01

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Ich nehme an, dass diese "Flossen" Rosendornen sein sollen. @ cassio ;)

Ich finde die Sets beide ganz nett, da sind sicher ein paar Gene gut zu kombinieren. Aber ob ich sie mir holen will, weiß ich noch nicht so wirklich. Bin mir da etwas unschlüssig. Hab ja noch ein bisschen Zeit, mir das zu überlegen. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#17 2012-10-26 17:10:32

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

Genau so gehts mir auch...noch unschlüssig.
Paar nette Teile dabei, aber das Thema völlig verfehlt...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#18 2012-10-26 17:53:11

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

ahhh wie toll..gefallen tun se mir an sich recht gut. ok die grafn hufe sind...nuja eben windpockenmäßig Catitiz_PDT_18
nur hab ich wiedermal chronischen goldmangel...mist wieso habsch auch...nuja...^^
aber lasst bitte twilight ausm spiel, ich mag es und freu michg tierisch auf den letzten teil Catitiz_PDT_27


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#19 2012-10-26 21:51:54

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

endlich mal was für meinen Geschmack - Vampire Catitiz_PDT_10 und mir is echt sch.. egal ob die Gräfin jetzt fast aus rosa besteht, mir gefallen beide sets und es sollen Vampire dastellen und da ich wieso eine Ponyvampirzucht haben wollte kommen die 2 bestimmt gut mit meinen anderen Päarchen Freundschaftlich klar ^^ zu not gibts ja immer noch meine wenigkeit mit ein paar ausseh Tips Catitiz_PDT_18

Catitiz_PDT_22 riesen freu ich hab die verfluchte Tropäe :D die gefiel mir wieso am besten Catitiz_PDT_27 bald is Halloween xD heute haben schon paar Kinder geklingelt die üben wohl schon für nächte Woche.

Dernière modification par Sonnenkéks (2012-10-26 21:52:37)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#20 2012-10-27 00:34:11

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo: Vampir Graf und Gräfin

ich find die gräfin auch richtig schnuckelig. ich mag rosa. ^.^ vor allem die vielen rosen sind richtig toll! lässt sich bestimmt auch super kombinieren.
egal ob es eher wie ein rosenfräulein, als nach einem vampir aussieht. Catitiz_PDT_32

allerdings muss ich noch bis montag fleißig sparen, damit ich sie mir in gold holen kann. aber das rosenfräulein, oh pardon, die vampirgräfin muss ich einfach haben!
ach ja zum graf sollte ich vlt. auch noch was schreiben. Catitiz_PDT_47
den find ich auch recht nett, nur das weiße schleifchen irritiert mich etwas. passt dort jetzt nicht ganz so hin, aber egal. die hintergründe finde ich auch auf alle fälle sehr schick. das rote "batman-tattoo" hat auch was.
am montag hol ich mir beide auf jeden fall. *freu*

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr