Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-10-23 12:29:36

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Kürbisprinzessin

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_princessecitrouille.png

Bald ist Halloween!

Die Kürbisprinzessin höchstpersönlich kommt in unser Tal, um mit uns den Beginn des Festes der Geister zu feiern!

Sie regiert im Hagona-Sumpf über das mysteriöse kleine Reich Neewollah und hat uns etwas aus ihrem Land mitgebracht: Das Ritual der Unterwelt!

Heidelbeere hat der Prinzessin beim letzten Ritual gut auf die Finger geschaut und wird euch bald helfen, es selber durchzuführen.

Wer weiss, was dabei erscheinen wird?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_princessecitrouille.png
Das Set der Kürbisprinzessin ist eine Kreation von BamboO

Hors ligne

 

#2 2012-10-23 12:47:51

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Hufe und Zubehör gefallen mir nicht - den Rest finde ich ganz schick - vor allem, weil es mal wieder etwas andere Farben sind. Alledings muss ich sagen, dass Heidelbeere das Outfit dieses Mal richtig gut steht - ihr passt sogar das Zubehör Catitiz_PDT_12

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir irgendwann von diesem Set was zulegen werde, (Markierung, Mähne auf jeden Fall, Tattoo und Hintergrund vielleicht auch - mal sehen...) zur Zeit habe ich nur mal wieder keine Taler dafür übrig. Die übliche Krankheit der Nicht-Feez-Spieler Catitiz_PDT_12


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#3 2012-10-23 13:08:30

lumi24
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ungarn (Pécs)
Date d'inscription: 2010-07-08
Messages: 42
Site web

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Ooo Catitiz_PDT_22  wie hübsch! Das ist ein Set richtig nach meinem geschmack. Die Farben sind sehr harmonisch. Und die Huffe sind so niedlich. Die Set würde ich sicher kaufen, wen ich dazu die Gold habe.

Hors ligne

 

#4 2012-10-23 13:15:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Die weißen Rüschen finde ich etwas unpassend und störend, aber der Hintergrund ist mal wieder sehr hübsch und gelungen.
So sehr ich orange mag, es ist jetzt doch etwas viel davon binnen kurzer Zeit. Ich würde mir farblich wesentlich mehr Abwechslung bei den Sets wünschen. Und mehr Kontraste/kräftige Farben.
Catitiz_PDT_32


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2012-10-23 13:42:54

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Heidelbeere hat der Prinzessin beim letzten Ritual gut auf die Finger geschaut und wird euch bald helfen, es selber durchzuführen.

schon jemand ne ahnung was damit gemeint ist wir das wieder sowas wie damalos mit den mondsteinen wo man mehrere sets sammeln musste Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#6 2012-10-23 13:48:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Wer weiß, bonsai...
Auf jeden Fall zielt alles auf einen Halloween-Event ab, das dürfte wohl klar sein.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2012-10-23 13:56:50

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Ja, klingt ganz so, als müsste man das Set haben. oO

Mir persönlich gefällt es im ganzen so ganz gut, aber muss ich nicht alles haben. Einzeln getestet fiel mir auf, dass bei manchen Rassen (Katze z. B.) der Schwanz beim ZB weggelassen wurde, bei anderen blieb er. Warum die Unterschiede???

Die Mähne erinnert mich an eine andere, weiss grad nicht welche. Tahitit?

Die Markierung find ich ganz hübsch, vielleicht hol ich mir die iwann mal. Die Hufe sind ganz witzig, aber iwie schlecht zu kombinieren. Das Tattoo finde ich dafür sehr hübsch und hätte ich wirklich sehr gern.

Der HG ist auch ganz hübsch, erinnert mich aber an den nachgereichten HG von diesem Hasenset (Alice im Wunderland^^), weiss auch nicht warum...

Mich stört beim ZB auch diese komische Rüschenkrone, die soll wohl aus dem selben Material sein wie der Stoff am Hintern. Aber iwie finde ich das unpassend. Die müsste aus Gold oder so sein. Ist aber nur meine Meinung - zum Glück. *gg


oOo...oOo

Hors ligne

 

#8 2012-10-23 15:20:09

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Also ich finde das Set im Ganzen sehr hübsch und ich werd's mir wohl auch holen. Auf das Event, das da sicher noch folgen wird, bin ich aber auch sehr gespannt. Ich hoffe allerdings, dass es anders wird als bei den Mondsteinen, weil ich bis heute nicht weiß, was ich eigentlich mit den 4 Mondsteinen in meinem Inventar anfangen soll (neben den 15 Noten und dem schwarzen Viertel-Ring Catitiz_PDT_06 ).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2012-10-23 15:44:28

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

ich finde das set schick, und endlich ein set zu dem der letztjöhrige kürbisvordergrund passt und zwar extrem gut!


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#10 2012-10-23 16:43:41

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Naja, mit Mähne und Markierung lässt sich was anfangen, aber den Rest finde ich auch schlecht kombinierbar. Nichts was ich unbedingt haben müsste.
Ohne die Kürbisse fänd ich den HG toll^^
Cassiopeia, meinst du vielleicht die 1.April-Mähne? Die hat auch solche "Strähne".


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#11 2012-10-25 18:02:02

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Kürbisprinzessin

Eigentlich mag ich orange ja net so Catitiz_PDT_19 aber ich muss sagen das Set gefällt mir gut
das wird auf jeden fall später zu meinen Kaufgenen gehören.


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr