Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-12-02 15:36:33

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Buchecke

*Tür aufmacht* *Bücher abstaubt* *Hust* *3 neue dazustellt*

Ich hab vor einer Weile Jack London mal wieder ausgegraben. Gelesen hab ich "Call of the Wild". Sehr schön das Buch.

Momentan lese ich "1001 Nacht". Sehr interessante Einblicke in den Islam und die Phantasie der Leute ist einfach nur Phänomenal!

Von einer Klassenkameradin wurde mir das Buch "Die Se.xtherapie" empfohlen. Ohne den Punkt natürlich, aber sonst wird das Wort ja zensiert *g*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#77 2012-12-02 19:40:36

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Buchecke

ich lese im moment "als ich unsichtbar war" - die welt aus der sicht eines jungen, der 11 jahre als hirntot galt.


ser bewegend und extrem spannend


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#78 2013-02-12 08:44:57

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Buchecke

Ich hab Brent Weeks für mich entdeckt. Wer auf Fantasy steht, sollte unbedingt "Schwarzes Prisma" lesen!
Das Buch ist total spannend und ich konnte es nicht weglegen.

Hier ein Link zur Inhaltsangabe und Rezension klick mich!


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#79 2013-02-12 09:55:01

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Buchecke

*hier rein schleich* ich kann auch wieder was neues empfehlen: Final Cut, ein Thriller von Veit Etzold; Ende ist vielleicht etwas lasch, aber der Fall an sich hat es in sich


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#80 2013-02-12 19:02:54

zaubermaus27
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-26
Messages: 60
Site web

Re: Buchecke

Habe gerade zum x-ten Mal Sandra Brown "Kein Alibi" gelesen. Die Thriller von der Frau kann ich echt empfehlen. Nur die Liebesromane mag ich nicht so besonders.

Ansonsten könnte ich noch ein wenig (Eigen-)Werbung machen:
Geneviére Paris "Verbotenes Gefühlschaos"
Alegra Cassano "Die Sünde in mir"
(beides nur über amazon als Print erhältlich, da über createspace selber erstellt. Ansonsten aber auch als E-Book erhältlich.
Susanna Ernst "Deine Seele in mir" (erschienen im Knaur-Verlag)
oder als E-Book auch "Das Leben in meinem Sinn" (neobooks-Selfpublishing)
Oder, leider nur für kindle-Besitzer (was ich vom Autor als echt unnett empfinde, denn er hatte mir eine Leseprobe zukommen lassen und da ich den Reader von Weltbild hab, kann ich nicht erfahren, wie es weiter geht)
Robert Vanhausen "Dein Blut für mich" (ein Thriller, kein Vampirroman)


Ich denke
-
Also bin ich hier falsch

Hors ligne

 

#81 2013-02-12 20:08:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Buchecke

Ich habe über Weihnachten/Silvester die auf der Vorseite erwähnte "Bibel nach Biff" gelesen und mich königlich amüsiert (mit Ausnahme ein paar langatmiger Passagen - meiner Ansicht nach -, die etwas kürzer hätten ausfallen dürfen). Und weil's irgendwie dazu gehört, lese ich jetzt auch "Der törichte Engel", wo Raziel aus "Biff" noch mal einen Auftritt hat (und seitdem nicht intelligenter geworden zu sein scheint).

Ebenfalls über Weihnachten gab's zwei "Klassik"-Hörbücher, im Zuge der weihnachtlichen Nostalgie, nämlich "Tom Sawyer" und "Huckleberry Finn" von Mark Twain. Beides durchaus unterhaltsam gelesen von Oliver Rohrbeck - zu empfehlen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#82 2013-02-12 22:15:00

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Buchecke

Ui,jetzt erst entdeckt,prima sachen;-))

Mord und Totschlag,sprich Thriller und Krimis,das lese ich sehr viel.

Ab und an auch "Frauenbücher" aber nicht so nen Kitschromantikmist-wie er trug mich auf seinen starken armen blabla.

Toll fand ich Ritus und Sangtum von Markus Heitz,wobei ich Ritus besser fand.
Als Hörbuch auch toll,dort ist aber auch Ritus super gelesen.

----
Bei der Frauenlektüre ist mein Lieblinsgbuch(bücher)
- Wenn der Postbote nicht mehr klingelt von Eva Völler
- Die Frau aus Tausendundeiner Nach von Denise Zintgraff

Tja und wer mag echt zum schmunzeln und miterleben:
Ich bin dann mal weg von HP Kerkeling

----
300 Bücher als Taschenbücher und Hardcover suchen neue Leser,denn wenn man weiss wer der Mörder ist,kann man es nicht noch mal lesen. Ebenso tolle Kinderbücher von Brezina und Co.

Könnte man hier im Forum ne Tauschbörse machen???
Da ich aber aus AT bin,geht Versand nur via Hermes,hust.

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#83 2013-02-12 22:17:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Buchecke

Hast du's mal bei Tauschticket, bzw. Buchticket versucht, sweet? Da kann man (gebraucht) Bücher einstellen, vertauschen, bekommt für den Tausch ein Ticket und kann dafür dann einen anderen Artikel anfordern.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#84 2013-02-12 22:21:47

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Buchecke

shinsengumi a écrit:

Hast du's mal bei Tauschticket, bzw. Buchticket versucht, sweet? Da kann man (gebraucht) Bücher einstellen, vertauschen, bekommt für den Tausch ein Ticket und kann dafür dann einen anderen Artikel anfordern.

Nö,da ich aber aus Österreich bin,ist das halt immer mit sauteuren Portokosten verbunden oder den Leutchen zu umständlich.

Inserieren tu ich halt bei dem ollen ebay oder bei einem tollen inseratenmarkt in at, aber da es in Österreich keinen Posttarif für Buchsendungen gibt, sind meist die Portokosten höher als das was ich für nen Buch verlang (1,50 TB, Hardcover 2-4,50€ je nach dicke).

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#85 2013-02-12 23:58:45

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Buchecke

Also ich hab letztens erst ein paar alte DVDs, CDs und Bücher verkauft. Käufer gefunden über wer-zahlt-mehr.de (Vergleich mehrerer Anbieter, darunter auch rebuy.at). Wenn die Bücher nur ganz wenig Gebrauchsspuren aufweisen und nicht personalisiert sind (sprich: Name im Buchdeckel o. ä.), bekommt man immerhin noch ein klein wenig Geld dafür. Leider werden aber nicht so viele Bücher überhaupt angekauft. Ich schätze mal, mit aktuelleren Titeln hat man da bessere Chancen. Und es kann durchaus auch mal sein, dass man nur 20 Cent für ein Buch bekommt. Aber wenn man die Bücher "loswerden" will, ist es immerhin einen Versuch wert. ;)

Ach ja, die Portokosten werden da übrigens von vielen Anbietern auch übernommen.

Dernière modification par silbermieze (2013-02-12 23:59:33)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#86 2013-02-13 01:18:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Buchecke

Man kann die Bücher auch in sogenannten "Konvoluten" verkaufen - also z.B. als Krimi-Paket von 30 Titeln, wenn man weiß, dass man für ein einzelnes dieser Bücher kaum noch einen Euro rausschlagen kann. Grade Bücher aus den 70er- und 80er-Jahren kriegt man kaum los, da war die Papierqualität aber auch leider sehr schlecht, grade bei den TBs, die unheimlich schnell gelb oder bräunlich wurden... Ich will lieber gar nicht sagen, wie viele Bücher aus dieser Zeit ich dem Altpapier übereignet habe.
Was ich generell getan habe: mich vorab bei Amazon informiert, vor allem über den Marketplace. Bücher, die da ab 0,01 Euro angeboten wurden, kamen in den Müll. Interessant wurden sie erst bei einem Marktplatzverkaufswert über 2-3 Euro. Ich habe so aus einer Auflösung einer kompletten Privatbibliothek 70% aussortiert. Der Rest war entweder für die Schulbibliothek geeignet, hat mich selbst interessiert (kleiner Teil) oder war wider Erwartens ein kleiner Schatz, der zwischen 20-180 Euro über den Ebay-Tresen ging. Recherchieren lohnt, das erspart es einem, sich viel Arbeit mit dem Einstellen von "Müll" zu machen und dabei wirklich potenzielle Geldquellen zu vernachlässigen oder aus Unwissenheit zu Spottpreisen anzubieten. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#87 2013-02-13 10:59:10

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Buchecke

*noch mal reinschleich* hier mal was für ganz harte Typen: Hachiko Waits. Gibt es auch einen Film "Hachiko", nach einer wahren Geschichte aus Japan. Unglaublich traurig und süß... Ist eine Hundegeschichte, aber nicht so ein Kitsch wie "Marley und Ich", etc. ...
worum geht es?
Der Welpe Hachiko wird von einem Professor am Bahnhof gefunden, nachdem dieser mit seiner Transportbox vom Karren gefallen war. Er nimmt ihn  mit nach Hause und wartet darauf, dass sich der Besitzer meldet. Als dies nicht geschieht, behält er ihn.
Hachiko ist ein komischer HUnd, er aportiert nicht und folgt seinem Herrchen bis zum Bahnhof, um ihn am Abend von dort abzuholen. Doch eines Tages kommt der Professor nicht zurück. Und Hachiko wartet.

Wie schon gesagt, unglaublich traurig. Wenn man den Film gesehen hat, heult man tagelang durch. Das Buch ist zwar auf englisch, aber trotzdem schööön, da wird es bestimmt keinen geben, der nicht weint :)


zu dem Recherchieren: nicht nur bei Amazon schauen, es gibt nämlich auch Bücher, die dort nicht aufgelistet werden :) (sprich_ Sammlerstücke), da lohnt es sich auch, auf Sammlerseiten nachzuschauen.


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#88 2013-02-13 23:49:04

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Buchecke

*OT on*
Die Geschichte ist so traurig. Das mit der Statue stimmt übrigens - mir fällt nur grade der Name des Bahnhofs in Tokyo nicht ein. Ist sehr groß der Bahnhof und die Statue deswegen ein sehr beliebter Treffpunkt =) (hab sie selbst gesehen)
*OT off*

Ich hab jetzt mit dem 2. Teil der Lichtbringer-Reihe begonnen. Es geht genauso spannend weiter wie das erste Buch aufgehört hat. 5*-Deluxe-Suchtfaktor Catitiz_PDT_18


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#89 2013-02-14 00:02:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Buchecke

Eine andere wahre Hundegeschichte ist die des Greyfriars Bobby aus Edinburgh. *davon das Büchlein hat* Nachdem sein Herrchen verstorben war, wachte Bobby Jahre lang an seinem Grab auf dem Friedhof - man versuchte den Terrier erst vom Friedhof zu verbannen, ließ ihn dann aber gewähren und bei seinem Herrchen. Nach seinem Tod wurde der treue Bobby auch auf dem Friedhof beigesetzt (er hat sogar einen kleinen Rosenstock auf seinem Grab) und eine Gedenkstatue vor dem Friedhof. Finde es eine schöne Würdigung, den Hund mit auf dem "Menschenfriedhof" zu bestatten, damit er bei seinem Herrchen bleibt. :-)
Das Buch scheint es aber nur auf Englisch zu geben... hm.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#90 2013-02-14 09:14:31

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Buchecke

OT
es ist der Shibuya-Bahnhof :)

die Geschichte hört sich auch unglaublich traurig an, SHin....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#91 2013-02-14 20:43:57

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Buchecke

OT
ah Danke fucal. Ich hatte iwie den Ueno-Bahnhof im Kopf, war mir aber ziemlich sicher, dass ers nicht war xD

Shin wie heisst denn das Buch auf englisch?


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#92 2013-02-14 21:48:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Buchecke

"Greyfriars Bobby - The remarkable true story of the world's most devoted terrier"
Es ist ein kleines Büchlein, knapp DinA5, und auch nicht sehr dick. Hab's in Edinburgh gekauft, als wir da waren. ^.^
Es gibt auch noch eine (sehr schön) bebilderte Kinderbuchfassung davon. Ich musste mir auf die Finger hauen, nicht zu dem zu greifen.
Catitiz_PDT_18

... ich komme ja noch mal hin. Dann hol ich's vielleicht doch. *lach*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#93 2013-09-09 16:02:12

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Buchecke

Ich stolpere erst jetzt in die Buchecke ^^

Lese, wie viele hier auch Fantasy, nach Lust und Laune Mysterie, Krimi.
Die Potterreihe (auf Deutsch, Band 7 aber auch auf Englisch) steht natütlich auch in meinem Bücherschrank^^

Ansonsten liebe ich die Avalonsaga von Marion Zimmer-Bradley. Habe 6 Bände dazu, wie alles begann, vor Avalon.
Dann habe ich schon 2x die Bände von Monika Felten gelesen: 'Die Nebelsängerin', 'Die Feuerpriesterin' und 'Die Schattenweberin'

Mindestens, seit der Kindheit 10x gelesen: 'Sagen der Griechen und Römer' über die Entstehung der Welt und ihre Götter, Helden. Ich liebe diesen dicken Wälzer ^^

An Krimis habe ich vor Jahren mit Hercule Poirot angefangen und habe viele Hefte über 'John Sinclair', dem Geister/Dämonenjäger.

Aus Platzmangel habe ich aber immer wieder Bücher anderweitig verstauen müssen. Aber ich liebe Bücher. Aus diesem Grund schaffe ich mir auch kein elektronisches Buch an Catitiz_PDT_29   ich mag den Geruch von Büchern, das Umblättern...


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#94 2013-09-09 18:47:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Buchecke

viper a écrit:

Aus Platzmangel habe ich aber immer wieder Bücher anderweitig verstauen müssen. Aber ich liebe Bücher. Aus diesem Grund schaffe ich mir auch kein elektronisches Buch an Catitiz_PDT_29   ich mag den Geruch von Büchern, das Umblättern...

Das geht mir ganz genauso. Habe mich heute in den neuen Bücherladen des Ortes verirrt, der passenderweise "Büchermeer" heißt. Total schnuckelig, mediterran weiß-himmelblau gehalten mit Strandkorb und Meeresdeko - ich hätte mich da am liebsten eingesperrt. :D
... und wie sollte es anders sein, shin kommt nicht unter drei Büchern aus dem Laden raus. Jetzt hab ich erst mal wieder Stoff. ^.^

Zuletzt gelesen: "Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge" von Bill Bryson, "Das Labyrinth der träumenden Bücher" von Walter Moers (ich fand es gar nicht so schlecht!), "Hessische Sagen" (Sammelband), "Hummeldumm" von Tommy Jaud (*lach*) und "Er ist wieder da" - ich gestehe, das hab ich gehört und nicht gelesen und Christoph Maria Herbst macht seine Sache großartig.

Momentan lese ich "Das kleine Volk" von Steve Augarde und "Wo hat Prometheus das Feuer versteckt" von Kenneth C. Davis. Aus der heutigen Buchladen-Ausbeute steht noch "Wie deutsch ist das denn?!" von Jürgen Ahrens auf dem Plan, 'n feiner Rügen-Reiseführer (Urlaub für's nächste Jahr planen) und - zur Unterhaltung für zwischendurch - "Was tun, wenn der Aufzug nicht kommt" von Katja Berlin & Peter Grünlich.

Und yay zu John Sinclair - auch wenn ich den lieber höre als lese. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#95 2013-09-14 11:32:55

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Buchecke

shinsengumi schrieb:

Und yay zu John Sinclair - auch wenn ich den lieber höre als lese. ^.^

Hörbücher hab ich auch nicht. Aber da ich ab Montag wieder arbeiten gehe *freu*jubel* Catitiz_PDT_18  Catitiz_PDT_12  kann ich irgendwann auch wieder Bücher kaufen... kaufen... kaufen ... yeah Catitiz_PDT_18

Wir haben in der Stadt "Thalia" eine große Buchhandlung. Dort wollte ich mir irgendwann, wenn ich es mir wieder leisten kann, auch vermehrt englische Lektüre zumuten :D um  meine Englischkenntnisse aufzubessern ;)
Hach ja, immer diese vielen Wünsche ... Catitiz_PDT_18


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#96 2013-09-14 20:49:24

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Buchecke

Ich les grad von Richard Schwartz die Askir-Reihe. "Die Eule von Askir" sollte man zuerst lesen. "Das Geheimnis von Askir" umfasst 6 Bücher, die ich fast durch hab. Total spannend.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#97 2013-09-21 22:18:37

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Buchecke

Sou. Hab ein neues Buch.. Wieder ein Teenie-Roman, aber egal. :D
Isle of Night - Die Wächter.
Da werd ich noch ein wenig lesen jetzt.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#98 2013-10-05 14:51:03

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Buchecke

Ich möchte mich hier auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich endlich mal wieder Bücher gefunden hab, die mich begeistern. Und zwar war ich letztens mal wieder im Kino in dem wunderbaren Film "Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones". Ich war sofort hin und weg von dem Film (dessen weitere Verfilmungen leider wegen zu geringem Einspielergebnis erstmal auf Eis gelegt wurden Catitiz_PDT_15 ) und hab mich dann erstmal über die Bücher informiert.

1. Buch (Cassandra Clare - City of Bones) gekauft und sofort verschlungen. Gestern hab ich mir dann den 2. (City of Ashes) und 3. Band (City of Glass) geholt, wobei das mit dem 2. schon schwierig war, weil größtenteils ausverkauft und derzeit vom Verlag aus im Nachdruck, und bin jetzt fleißig am Lesen. Das Ganze ist zwar eine Jugendbuchreihe, aber ich find die trotzdem super geschrieben und auch wenn vielerorts von der deutschen Übersetzung abgeraten wird, finde ich die doch sehr gelungen. Eindeutig eine Geschichte aus dem Fantasybereich. Es geht um die sogenannten Schattenjäger (Nephilim, also Kinder der Engel), die gegen Dämonen kämpfen und sie aus der Menschenwelt zurück in ihre Dimension treiben. Daneben kommen natürlich auch alle möglichen anderen Fantasywesen vor (Vampirismus und Lykanthropie sind z. B. "Dämonenkrankheiten", die Menschen befallen haben; Elfen usw. wurden bisher nur am Rande erwähnt).
Ich bin leider nicht besonders gut, was Zusammenfassungen angeht. Catitiz_PDT_27 Aber wer gerne Fantasy liest und keine Probleme mit Jugendbüchern (und damit auch Teenagern als Hauptfiguren) hat, ist hier sicher gut bedient.



Cassandra Clare kommt übrigens aus dem FanFic-Bereich und hat laut wiki u. a. "The Draco Trilogy" und "The very secret Diaries of Middle Earth" geschrieben, falls das jemandem was sagt. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#99 2013-10-05 15:50:15

kinderengel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Hagen
Date d'inscription: 2008-03-01
Messages: 142

Re: Buchecke

ich habe die bücher auch gelesen, silbermieze. als ich die twilight bücher ausgelesen hatte, wußte ich nicht, was ich als nächstest lesen sollte.
ich bin dann in den weltbildladen (den gibt es bei uns leider nimma) und habe mich dort beraten lassen. ich wollte unbedingt etwas lesen, was so ähnlich ist, wie die twilight reihe. mir sind dann 2 buchreihen empfohlen worden:

chroniken der unterwelt reihe von cassandra clare  (6 bände)
    - city of bones
    - city of ashes
    - city of glass
    - city of fallen angels
    - city of lost souls
    - city of heavenly fire (2014)

vampire academy reihe von richelle mead (6 bände)
    - blutsschwestern
    - blaues Blut
    - schattenträume
    - blutschwur
    - seelenruf
    - schicksalsbande

ich habe mich dann für die buchreihe von cassandra clare entschieden. zu der zeit waren aber erst die ersten 3 bände draußen. ich habe dann bis band 4 rauskam, solange die andere buchreihe angefangen zu lesen. ich hab mir jetzt vor kurzem band 5 gekauft. jetzt lese ich erst noch den 6 band von vampire academy zu ende und dann fange ich mit dem 5 band von chroniken der unterwelt an.

ich kann die beiden buchreihen nur weiter empfehlen.

Hors ligne

 

#100 2013-10-05 19:04:55

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Buchecke

Also ich kenne von Twilight nur die Filme, aber ich finde die Chroniken der Unterwelt da überhaupt nicht ähnlich.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr