Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

#201 2012-06-15 12:41:18

minumanu
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-06-14
Messages: 2

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

hello, hab zwar bisschen rum gelesen aber nix passendes gefunden. muss ich wie beim alten von jeder rasse n pony haben um n pega zu bekommen? oder von der weide zu bekommen? oder wie mach ichs? da sind sie ja schon......danke schonmal

Hors ligne

 

#202 2012-06-15 13:04:14

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Es wird wieder die Gelegenheit geben, Pegasus-Ponys zu bekommen. Das wird dann wohl ähnlich wie beim Sternenpony sein, dass man über die Prärie (die demnächst irgendwann kommen wird...) an sie herankommt. Wie genau das abläuft weiß ich aber nicht.

Die Vermutung mit den Pegas stammt von boudica. ;)

*ohne Gewähr* ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#203 2012-06-15 13:22:03

minumanu
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-06-14
Messages: 2

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

naja viele haben aber pega und sternenponys schon........

Hors ligne

 

#204 2012-06-15 13:23:00

Sherryll
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-18
Messages: 19

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hat schon Jmd diese besagte entschädigung erhalten??

Hors ligne

 

#205 2012-06-15 13:26:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

@minumanu

Ja. Wie mir scheint, bist du ganz neu hier? Obwohl, du sprachst ja davon, ob es wie beim Alten war.. Hmm..
Vor einigen Wochen wurde Poneyvallee erneuert. Das Spiel ist jetzt quasi völlig anders.
Naja jedenfalls gibt es eben jetzt noch keine Möglichkeit, Pegasusponys anders zu erwerben als auf der Weide.
Andere haben die Pegasus aus der V1 mitgenommen. ;)

@Sherryll
Nein, davon ist noch nichts bekannt.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#206 2012-06-16 10:41:33

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hallo hab jetzt zum 2. mal zu hören bekommen das die PonyDaten von den VZ Ponys verloren gegangen sind .....Stimmt das ??????? Und wenn ist den Kopf in den Sand stecken NICHT die richtige Lösung . Ich hätte da jetzt gerne mal ne Antwort drauf !!!!!

Hors ligne

 

#207 2012-06-16 12:31:11

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Wieso sollen die verloren gegangen sein? Datenbanken verschwinden nicht einfach. Sicherlich hat es eben nur keine sonderlich große Priorität (seitens Feerik und VZ). Da sich VZ ja derzeit mit ganz anderen Dingen auseinander setzt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ … 15249.html

Hors ligne

 

#208 2012-06-16 22:34:27

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

mensch... hanny woher hast du sowas nur immer??
hab doch schonmal gesagt es ist nicht weg... nur feerik muss halt noch zeugs umstellen damit vz zufrieden ist...
das dauert halt leider etwas lang... wann genau vz wieder geht weiß ich auch nicht...aber Boudica wird sich sicher melden sobald es soweit ist ;)

zu dem link... wir werden sehn was daraus wird...

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-06-16 22:35:29)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#209 2012-06-17 12:15:21

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Keine Ahnung, ob die Frage hier reingehört oder nicht, aber hab grade keinen besseren Thread gefunden und einen neuen wollte ich nicht aufmachen.


Weiß vielleicht jemand, wie weit Feerik mit seiner Ticket-Bearbeitung ist? Ich hab am 23.05. ein Ticket eingereicht, weil mir Feez nicht gutgeschrieben wurden, aber das Geld wurde mir abgebucht. Aber bisher hab ich noch keine Antwort bekommen. Ich weiß ja, dass die viel zu tun haben, aber sollte man nach fast einem Monat nicht mal mit 'ner Antwort rechnen können? Und eigentlich hätte ich die Feez jetzt ganz gerne, weil ich die beiden Begleitersets haben möchte. :/


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#210 2012-06-17 13:46:27

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

über was hast du dir denn feez geholt?
bin der meinung das du dich da an den feez anbieter wenden musst... istja bei den freifeez auch immer so, das man sich an den anbieter wenden muss und nicht an feerik...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#211 2012-06-17 13:48:50

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Naja Lena es wird hat viel gemunkelt.....zumal uns ja auch gesagt wurde das wir die Vz Ponys hier spielen können ! Warum in 3 Teufelsnamen packen die unsere Ponys nicht einfach auf Antrag zu dem Acc. hier ??? Bin doch gar nicht scharf drauf im VZ zu spielen ! Will nur meine Ponys wieder haben . Im VZ war doch gar nicht mehr viel los ......dürfte sich doch nicht um sooo viele Acc . handeln oder ??

Hors ligne

 

#212 2012-06-17 13:57:11

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

bitte wenn du meinen nick abkürzt..schreib Lea ;) lena mag ich nicht ^^

tja warum se ni einfach mit hier her genommen werden... ich nehm mal an weil es ja auch einige "stille" (im sinne von nicht ins forum schreiben und schaun) spieler gibt, die das spiel eben nur zum zeitvertreib auf vz spielen... manche kennen das original ja garnicht.... von daher kann man ja nicht einfach von jetzt auf gleich einfach alles hierher transferieren... denke dann würden einige spieler wegfallen, weil se dann nimmer wissen wo ihre ponys sind (würde auch gemeckere geben)

auf antrag ändern geht ja auch noch nicht...dann müssten alle das recht bekommen ihre accounts zusammenlegen zu lassen... (ich hab 4 accounts und spiele im moment zb nur einen und würde die auch gerne alle zusammen haben...)

wir müssen in der hinsicht leider einfach abwarten was kommt...

mehr kan ich dazu auch ni sagen

außer: hör nicht auf das gemunkel...wenns ni von nem Mod oder von Boudica kommt ist es eh meist ni viel wert ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#213 2012-06-17 17:59:42

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Aleena-Lea a écrit:

über was hast du dir denn feez geholt?
bin der meinung das du dich da an den feez anbieter wenden musst... istja bei den freifeez auch immer so, das man sich an den anbieter wenden muss und nicht an feerik...

Ich hab die über PayPal geholt und im Ticket-System gibt es dafür auch eine extra Kategorie. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#214 2012-06-17 19:25:40

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Wobei man fast davon ausgehen kann, das diese "stillen" Spieler das Spiel eh schon fast abgeschrieben haben, schliesslich bekommen die ja auch keine Infos mehr. Zum VZ Forum gibs keinen Zutritt mehr und die App ist bereits seit knapp 2 Monaten auf Eis. Von daher: "aus den Augen, aus dem Sinn"

Hors ligne

 

#215 2012-06-17 20:02:15

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Nein, da ist nichts aus dem Sinn. Die von VZ haben ihre Anforderungen und die von Feerik arbeiten daran. Mehr kann man dazu aber leider auch nicht sagen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#216 2012-06-18 08:57:02

piafilly
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Leb bei Dreams of Pony's
Date d'inscription: 2010-11-08
Messages: 36

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hallöle an alle

Hab da au zwei Fragen & zwar:

1. Wo kann I sehn wer mit wen verheiratet is???

2. Kommt vielleicht au wieder es hin zu das man von den Fohlen die Eltern sehn kann weil es erwert das ganz ziemlich bin nur noch an Shots machen das I weis welches Fohlen zu welchen Eltern gehört??

Möcht ja nich meckern so soll es nich rüber kommen

Grüsse von mir an alle


Dreams of Ponys

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

Hors ligne

 

#217 2012-06-18 09:20:40

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

@piafilly
1. Im Stall auf der linken Seite gibt es einen Filter. da kannst du alles so einstellen was du in deinem Stall sehen möchtest. Wenn du dann ein verheiratetes Pony angeklickt hast, musst du auf den unteren Pfeil klicken und dann auf die Ringe, dort wird dir angezeigt mit wem das Pony verheiratet ist.

2. Weiß man nicht genau, aber was wäre ein Züchtspiel ohne Stammbaum? Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#218 2012-06-18 09:32:00

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

zweckchen a écrit:

Wobei man fast davon ausgehen kann, das diese "stillen" Spieler das Spiel eh schon fast abgeschrieben haben, schliesslich bekommen die ja auch keine Infos mehr. Zum VZ Forum gibs keinen Zutritt mehr und die App ist bereits seit knapp 2 Monaten auf Eis. Von daher: "aus den Augen, aus dem Sinn"

genau so siehts leider aus ...die Leute die nicht im Forum rumturnen wusste ja nicht mal was von der Umstellung ! Der Zugang unter Apps und Spiele war einfach weg ....das kostet Spieler :-)

Hors ligne

 

#219 2012-06-18 09:46:45

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Da kommen aber auch wieder neue Spieler...
Klingt hart, ist aber so.
Und wie gesagt, nix ist aus dem Sinn!


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#220 2012-06-18 09:47:27

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

silbermieze a écrit:

Aleena-Lea a écrit:

über was hast du dir denn feez geholt?
bin der meinung das du dich da an den feez anbieter wenden musst... istja bei den freifeez auch immer so, das man sich an den anbieter wenden muss und nicht an feerik...

Ich hab die über PayPal geholt und im Ticket-System gibt es dafür auch eine extra Kategorie. ;)

Hab's boudica gerade eben ausgerichtet, daß sie mal fix reinschaut ^^


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#221 2012-06-18 12:01:56

yuri32
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 1

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hallo Ihr lieben...^^

Habe mich hier mal so nen bissel durchgewurschtelt durch das Forum, steht ja schon eine menge drinn.
Ich habe auch einiges schon wegen decken und so gefunden, aber mich würde halt mal interessieren ob es in nicht all zu ferner Zukunft wieder eine Funktion giebt das man alle seine Hengste für den Liebespavillon gleichzeitig verfügbar machen kann, es ist schon nervig 38 Seiten Hengste in den Pavillon einzutragen. Ich mag schon garnicht bei meiner Schwester schauen, die hat noch mehr Seiten an Hengsten...oO.
Und ich hoffe mal das man auch irgendwann mehr taler verdienen kann...

LG Yuri32

Hors ligne

 

#222 2012-06-18 12:10:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

angelaurora a écrit:

silbermieze a écrit:

Aleena-Lea a écrit:

über was hast du dir denn feez geholt?
bin der meinung das du dich da an den feez anbieter wenden musst... istja bei den freifeez auch immer so, das man sich an den anbieter wenden muss und nicht an feerik...

Ich hab die über PayPal geholt und im Ticket-System gibt es dafür auch eine extra Kategorie. ;)

Hab's boudica gerade eben ausgerichtet, daß sie mal fix reinschaut ^^

Danke schön. ^_^ Dann hoffe ich mal, dass ich meine Feez noch rechtzeitig bekomme. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#223 2012-06-18 15:24:23

piafilly
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Leb bei Dreams of Pony's
Date d'inscription: 2010-11-08
Messages: 36

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

I dank dir Ljelena hab es gefunden aber schau das ma an I verheirate nur Erd mit Erd & so weiter das war nie der Partner zu meiner Stute

http://i43.servimg.com/u/f43/16/63/48/99/denkun10.jpg

Weil wen man hin schaut es sind zwei Weibliche Pony's das is bei allen Tieren bei mir so das der Partner nich mehr das is was Er ma war Catitiz_PDT_41

Dernière modification par piafilly (2012-06-18 15:25:39)


Dreams of Ponys

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

Hors ligne

 

#224 2012-06-18 16:11:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ja, das ist ein Bug. Deshalb ist das Scheidenlassen zur Zeit auch kostenlos. Wir dürfen uns also selbst ums Bug entfernen (mehr oder weniger) kümmern. Catitiz_PDT_45


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#225 2012-06-18 17:58:57

piafilly
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Leb bei Dreams of Pony's
Date d'inscription: 2010-11-08
Messages: 36

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Na toll okay dank dir da für

Wird das noch ma gemacht oda muss I jetzt echt mei ganzen Pony's scheiden lassen & wieder neu suchen???


Dreams of Ponys

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr