Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

#276 2012-07-06 10:08:49

kankra
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-06-18
Messages: 4

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich habe auch mal eine Frage und bisher - leider - keine brauchbare Antwort dazu gefunden.
Wie kann ich denn die Sternis udn Pegas auf der Weide freischalten. Bisher ist dort bei der Auswahl der Typen ein Vorhängeschloss vor den Beiden.

Und gleich noch eine kleiner Frage: Wenn man sich das Spielerverzeichnis ansieht dann gibt es zwei Filtermöglichkeiten: Einemal das Land und daneben die Wahl zwischen einem Grünen, einem Roten und einem Rot-Grünen Stern. Was hat es damit auf sich?

Zu den Farben ist mir auch noch etwas eingefallen: Die reinen Farben werden ja als Quadrat, dass auf der Ecke steht dargestellt + der Bezeichnung rein.
Jetzt besitze ich aber auch Ponys die z.b. "Indigo" sind, ohne einen weiteren Zusatz. Bedeutet das, dass sie nah dran sind rein zu sein, es aber eben noch nicht ganz sind?


Vielen Dank und Liebe Grüße,
Kankra

Hors ligne

 

#277 2012-07-06 10:13:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

kankra, hast du den letzten Beitrag vor deinem hier gelesen? *bezweifel*

Ljelena a écrit:

Du brauchst jeweils 20 Pega und 20 Sternis, um den "Markt" auf der Weide freizuschalten.

Wenn du also bereits ein paar Pegas und/oder Sterne besitzt, musst du so lange züchten, bis du pro Rasse 20 Stück hast, dann kannst du die betreffenden Rassen auch auf der Weide sehen. Besitzt du weder Pega noch Stern, wirst du warten müssen, bis Feerik die Prärie bereit stellt, wo man diese Ponyrassen in Quests wird erspielen können.

Zu dem Züchterbuch der Freundesliste und dem rot/grünen Stern:
grüner Stern = User, die gerade jetzt online sind
roter Stern = User, die gerade jetzt offline sind
rot/grüner Stern: alle User werden angezeigt, unabhängig von ihrem Online-Status

Im Quadrat angezeigte Farben sind "normale Farben", ob "indigo" nun mit oder ohne Zusatz da steht. Es sagt auch nichts über die Nähe zu einem Rein-Wert aus, da die reinen Werte in Farbabstufungen gestaffelt sind und es auch "rein sehr hell indigo" oder "rein sehr tief indigo" gibt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#278 2012-07-06 10:19:39

kankra
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-06-18
Messages: 4

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

shinsengumi a écrit:

kankra, hast du den letzten Beitrag vor deinem hier gelesen? *bezweifel*

Ohje, den hab ich tatsächlich nicht gelesen. Catitiz_PDT_49
Vielen Dank, für deine schnelle Antwort.

Gut, dann muss ich mich wohl in Geduld üben. =) Bei den Sternen hätte ich ja eigentlich echt selbst drauf kommen können... Aber manchmal steht man doch wirklich auf dem Schlauch.
Ah, okay, ich dachte hell bzw. tief indigo müssten erst zu indigo werden, um dann rein zu werden.

Ist mit dem neuen Farbsystem doch alles etwas verwirrend.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Kankra

Hors ligne

 

#279 2012-07-06 10:54:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Um die Farben wird viel diskutiert. ^.^
Hier gibt es einen kompletten Thread mit Graphiken und Erklärungen dazu (und natürlich viele Erfahrungsberichte und Meinungen).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#280 2012-07-06 11:14:12

kankra
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-06-18
Messages: 4

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Vielen Dank für den Link! =)
Das ist sehr interessant!! Werde mich mal durchlesen. ^^

Hors ligne

 

#281 2012-07-09 09:43:33

scarlet83
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-12-30
Messages: 7

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

ich wollte gerade an den support schreiben, aber da kann man das spiel poneyvalley gar nicht mehr auswählen. Ich wollte nämlcih gerade meine Ponys versorgen und da wird mir angezeigt dass mein getreidespeicher leer ist, obwohl ich vorher alles geerntet habe. daraufhin habe ich nachgeschaut und da stand tatsächlich noch heu und habe es dann angeklickt und es wurde zum heuhaufen, aber nun kann ich es nicht ernten und somit meine Ponys nicht füttern. was kann ich tun

Hors ligne

 

#282 2012-07-09 10:14:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Auf der Hauptseite, bevor du dich einloggst, steht unten Kontakt, da kommst du zum Ticketsystem und mir wird auch gleich als erstes PV angezeigt in der Spiele-Auswahl..

http://www.support.feerik.com/index.php


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#283 2012-07-12 01:26:20

samarahtori
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-02-27
Messages: 8

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber mich würde mal interessieren ob es auch rein weiße und schwarze Ponys gibt. Ich habe das bis jetzt noch nicht gesehen. Ich muss sagen, dass ich auch die Zuchtergebnisse irgendwie etwas verwirrend finde. Ich habe 2 komplett weiße Ponys gezüchtet und raus kam: weiß(Körper), sehr leicht Orange(Augen) und weiß(Mähne) Wie kann das sein? Ich versuche gerade irgendwie reine und nebelige Ponys zu züchten.

Hors ligne

 

#284 2012-07-12 04:10:08

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Das ist möglich, weil die Farben der Fohlen um 2 Felder (glaub ich) in der Farbtabelle (siehe hier: http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=814 ) von denen der Eltern abweichen können. D. h. bei weißen Eltern können theoretisch Fohlen jeglicher Farben in den Abstufungen "sehr leicht" und "leicht" rauskommen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#285 2012-07-12 11:59:05

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Es ist möglich,
aber verdammt selten!

Ich habe mit einer Freundin pro Woche 7 Deckungen
von rein schwarzen Ponies seit Beginn von V2 ( 90 tage)
und erst 9 schwarze Fohlen erhalten....(12x7= 84 reine bei V1 gewesen)
Kannst dir ja mal meine Erfolge *Schmunzel* anschauen ab Seite 480 sind die neuen V2 Ponies!

Hors ligne

 

#286 2012-07-12 19:11:17

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Moment, du hast rein weiße bzw. schwarze Ponys? Also mit Raute? Catitiz_PDT_28 Ich dachte, die gibt es nicht!


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#287 2012-07-12 19:58:22

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich denke, sie meint normale schwarze Ponys. Ich selbst hab ca 1000 Schwarze und es ist kein einziges mit einer Raute dabei. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#288 2012-07-12 21:52:28

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ja vermutlich meint sie das. Ich hab mir grade mal ihre Ponys angesehen, die aus V2. Und einige davon sind schwarz. Aber keines hat eine Raute bei schwarz. ^^

Hors ligne

 

#289 2012-07-13 09:58:27

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ja,das meinte ich !
Sry für die Verwirrung!*schäm*

Hors ligne

 

#290 2012-07-13 18:46:56

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Schäm dich!
Jetzt hab ich tagelang gegrübelt Catitiz_PDT_14


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#291 2012-07-16 11:11:17

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Eine Frage (gehört die hierhin?) undzwar,ob es mehrere Apfelbaumlevel gibt? Ich habe gerade beim Ranking bei Zucht auf das fragezeichen geklickt und da steht was von: Jedes Apfelbaumlevel bringt dir 10 Punkte....


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#292 2012-07-16 11:26:23

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Jein, es gibt das noch nicht. Soll aber irgendwann eingeführt werden..


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#293 2012-07-17 19:07:43

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich habe mal paar Fragen.

Gibst es irwo die Funktion das man Feez in Taler umtauschen kann,wie bei V1 Feez ind Gold?

Wieso sind meine verheirateten Ponys aufeinmal teils mit ganz anderen Ponys verheiratet und auch andere Farben und teils andere überhaupt nicht mehr verheiratet (mit meinen eigenen) ?


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#294 2012-07-17 19:15:43

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

iszaiah die möglichkeit gibt es noch nicht aber ich denke die wird irgendwann eingeführt ;)

und seit wann sind die komischen ehen? durch die umstellung gabs nen bug aber feerik hat da extra die scheidung für umsonst gemacht damit wir das "selbst" regeln können


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#295 2012-07-20 10:09:14

sternenlocke
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-02
Messages: 19

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Was ist ein genetisches Merkmal?
Das soll bei Ranking unter Zucht 4 Punkte pro Stück bringen, ich bin aber nicht sicher was gemeint ist. Vererbte Gene vielleicht?
Werden die dann jetzt anders gehandhabt als normale Gene?
Im Sinne von leichter zu weiterzuvererben, wenn es denn schon ein genetisches Merkmal ist?
Und wenn damit wirklich vererbte Gene gemeint sind, zählen die Punkte nur, wenn man die Gene auf den Ponys lässt?

Hors ligne

 

#296 2012-07-20 10:47:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Nein, genetische Merkmale sind noch nicht verfügbar. Das sind diese Chromosomen die unter den Farben bei den Ponys im Pavillon zu sehen sind.
http://s1.bild.me/bilder/160512/6063875chromosomen.jpg


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#297 2012-07-20 15:19:55

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwann endlich mal die Möglichkeit geben wird sein (angeblich) erstes Pony freizulassen. Mein Laborpony hab ich schon vor langer Zeit in der V1 verkauft und das Pony, das jetzt als mein erstes Pony gehandelt wird, find ich in der neuen Version einfach nur furchtbar mit seinen Farben und jedes Mal muss ich das im Geschäft ändern, wenn ich Gene anprobieren will, weil ich es einfach nicht mehr sehn kann. Also kann man da bitte, bitte was dran machen?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#298 2012-07-20 17:01:42

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich denke, vllt hilft es da, ein Pony zu kaufen, was noch älter ist als das angebliche Laborpony. Da man das Alter aber nicht sehen kann auf der Weide wird das schwierig sein eins zu finden. :D

Hors ligne

 

#299 2012-07-20 17:46:12

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich hätte mal ne Frage zur  Weide und zwar ob es jetzt so bleibt das Ponys erst einige Zeit nach dem freilassen erscheinen oder ob es in naher Zukunft eine Möglichkeit gibt Ponys an bestimmt Leute zu verschenken oder zu tauschen ????
Mein letzter Funke Hoffnung das wir die alten Ponys wieder bekommen ist erloschen und ich werde mich nur von fast allen Pegas/Wasser /Katzen und Luft Ponys trennen....

Hors ligne

 

#300 2012-07-20 17:52:48

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

hannyone es war von vorne rein klar das wir nicht die alten ponys wieder bekommen werden.
und vllt kommt irgendwann eine ponytauschfunktion aber das steht noch in den sternen.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr