Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-07-10 12:22:01

karotte007
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 73

Neues Set: Einhorndame

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_damelicorne.png

Ganz Caelis ist in Aufruhr! Der Einhornkönig wurde von der Einhornkönigin, die er so umworben hat, abgelehnt. Sie möchte ihn nicht mehr sehen.

Die Königin versteckt sich in den Tiefen des Waldes von Illignum. Ihre Freundin, die Einhorndame, die ihr folgt, sieht, dass hinter den großen Diskussionen das Herz ihrer Herrin für den Verehrer schlägt.

Aus diesem Grund hat sie sich als Ziel gesetzt, das Pärchen, wessen Schicksal in den Sternen steht, zu vereinigen.

Hilfst du ihr, ihr Ziel zu erreichen?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_damelicorne.png

Hors ligne

 

#2 2012-07-10 13:21:30

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Einhorndame

Das Horn ist etwas protzig aber ansonsten ist es wirklich wunderschön

Hors ligne

 

#3 2012-07-10 13:33:36

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Neues Set: Einhorndame

Das heißt, das ein Duo kommt? ^^ Naja ich finde das Set auch schön,vorallem den Schweif (wobei mir das horn auch ei wenig prollig vorkommt  xD) aber wenn ein Duo kommt muss ich mich wohl entscheiden...naja...wer weiß,was komt :)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#4 2012-07-10 13:36:54

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues Set: Einhorndame

Oh also ich finde das Set sowas von hübsch. Das muss ich unbedingt haben. Wenigstens einen Teil davon. Leisten kann ich es mir nicht. Soooo hübsch. Auch das horn gefällt mir

Hors ligne

 

#5 2012-07-10 15:49:22

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Neues Set: Einhorndame

fende es auch total schön. leider kein geld -.-


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#6 2012-07-10 15:51:11

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Neues Set: Einhorndame

Ich glaube das mit Einhornkönig und -königin bezieht sich auf ein Duo, dass es in der V1 gab.. wenn ich mich nicht irre?

Hors ligne

 

#7 2012-07-10 15:52:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Einhorndame

könnte aber auch ein duo kommen, bei feerik weiß man nie Catitiz_PDT_12 Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_14


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#8 2012-07-10 16:38:04

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Einhorndame

cargo a écrit:

könnte aber auch ein duo kommen, bei feerik weiß man nie Catitiz_PDT_12 Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_14

einen zweiten Einhornkönig und eine zweite Einhornkönigin? Das wäre doch irgendwie doof, das Thema hatten wir ja schon... (komisch ist nur, dass das Duo ja eigentlich ein Happy End hatte... hört sich so an, als habe es nicht besonders lange gehalten..)

das erste, was ich dachte, als ich das Set sah: das ist der Einhornprinz, das Fohlen des alten Duos... News gelesen: "Ups, soll weiblich sein^^´". Ich finde es zu blaulastig und das Horn echt protzig (und zu herausstechend durch den Gelbton), das ist ja größer als das der Königin und die Dame ist ihr doch unterstellt... *seufz*
Die Tätowierung finde ich schick, erinnert sehr stark an die Königin, aber es ist ja auch eine aus ihrem Gefolge^^.


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr