Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-07-06 13:33:08

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Belohnung für die Umstellung

Danke für das schöne Set Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#27 2012-07-06 14:24:00

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Belohnung für die Umstellung

auch von mir ein dickes danke habs gleich auf mein pony gezogen gedult zahlt sich halt doch aus ^^ Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#28 2012-07-07 17:04:42

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Belohnung für die Umstellung

Catitiz_PDT_12

Auch brav "Danke" sagt, für das Gen Set!

Hors ligne

 

#29 2012-07-07 22:02:19

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Belohnung für die Umstellung

Ich finde das Pony auch sehr toll und bin echt dankbar dafür ^^

Ich hoffe allerdings, dass das nicht die Versprochene Wiedergutmachung für das verlohrene Gold ist Catitiz_PDT_05   Sonst hätte ich mein Gold noch im alten Spiel ausgeben können. Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#30 2012-07-07 22:16:30

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Belohnung für die Umstellung

Ne das ist nicht die Wiedergutmachung für das Gold sondern einfach ne Belohnung dafür das man vor der Schließung von V1 schon umgestellt hat.

Hors ligne

 

#31 2012-07-08 00:34:39

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Belohnung für die Umstellung

und auch von mir herzlichen dank...;-) das zubehör gefällt mir sehr gut....Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#32 2012-07-08 00:51:04

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Belohnung für die Umstellung

Entschuldigt, daß ich in diese nette Dankerunde nun eine Bombe schmeiße, aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll es eine Entschädigung für das V1-Gold nicht mehr geben.

Diese Info entnehme ich dem französischen Thread zum gleichen Thema:

http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=1893

(ab Beitrag Nummer 8)

Die Franzosen sammeln schon Unterschriften, um doch noch eine Entschädigung zu bekommen. Die Liste dazu befindet sich hier:

http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=1931

Hors ligne

 

#33 2012-07-08 01:49:51

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Belohnung für die Umstellung

habs auch gerade gelesen... ich find es schon frech jetzt zu behaupten, dass die kompensation für das gold die 2 geschenkten helfer etc. wären. das wurde uns aber anders versprochen. Catitiz_PDT_07
wenn shin nicht gerade im urlaub wäre, dann würde sie jetzt aus dem korsett schnippen. *wegflitz*

Hors ligne

 

#34 2012-07-08 09:21:50

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Belohnung für die Umstellung

das finde ich ja mal ne riiiiesen große sauerei seitens feerik...nein,eigentlich wieder einmal typisch feerik.wenn das echt so weiter geht hat das spiel sich wirklich für mich erledigt.geld bekommen die eh schon nicht mehr von mir aber ich habe echt immer auf ne besserung gehofft.aber die stirbt so langsam.
ichhabe auf jeden fall auf der liste gerade mein otto drunter gesetzt.ich denke aber nicht das es großartig hilft.unsere unterschriftaktionen haben ja auch nix gebracht.

und ich habe auch keine lust mich hier zu bedanken für das set,ich finde es abgrundtief hässlich und ich muss echt sagen das wir bessere vorschläge hatten im alten forum die man für dieses set hätte nehmen können. da es sich ja um den abschied von v1 handelte als wir umstellten hätte man das goodbye set nehmen können was rein gestellt wurde als vorschlag.das hätte ich sehr passend gefunden.

Dernière modification par jamielynn29 (2012-07-08 09:22:23)


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#35 2012-07-08 10:10:43

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Belohnung für die Umstellung

chibichanalex a écrit:

wenn shin nicht gerade im urlaub wäre, dann würde sie jetzt aus dem korsett schnippen. *wegflitz*

habe ich auch gerade gedacht, oh je^^´

wah, ich bin stinksauer, was soll das denn??? Es kann ja nicht wahr sein, wieder ein Versprechen, dass man mal wieder nicht hält. So langsam könnte ich echt durchdrehen! Catitiz_PDT_13  Das ist das letzte. Man hatte uns versprochen, dass wir eine Entschädigung bekommen würden und nur, weil sie jetzt merken, dass sie daraus keinen Profit schlagen können, sollen wir darauf verzichten?`Na, danke Catitiz_PDT_17  Catitiz_PDT_13


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#36 2012-07-08 10:29:49

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Belohnung für die Umstellung

So ich hab jetzt auch unterschrieben. :)

Kann doch nicht angehen, dass sie uns keine Entschädigung geben wollen, wo sie uns das doch fest versprochen haben.
Also ehrlich! Das ist doch nur ne große Sauerei.
Ich hatte vllt nicht wie viele andere über 10 Millionen aber meine 4,5 Mio hatte ich auch angesammelt!

Hors ligne

 

#37 2012-07-08 10:48:48

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Belohnung für die Umstellung

Ach ja, schön dass wir neulich noch Vorschläge machen sollten, was wir uns denn wünschen würden... Warum nur schafft es Feerik immer wieder mich zu überraschen, langsam sollte ich diesen Kasperverein doch wirklich gut genug kennen... Catitiz_PDT_15


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#38 2012-07-08 11:42:08

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Belohnung für die Umstellung

So, war auch erstmal unterschreiben.

Aber im Ernst, so abgrundtief wie ich mich grade auch aufrege, eine andere Stimme in meinem Kopf sagt, war doch irgendwie klar, dass man sich auf Feerik keinen Meter verlassen kann! Da wartet man geduldig wochenlang und denkt sich, ja ok die haben Probleme, lass ihnen noch ein bisschen Zeit, so gierig sind wir ja nicht und auf einmal wird wieder alles umgedreht was behauptet wurde.

Feerik ist schizophren... *sich überlegt ob ein Arzt noch hilft*

grml Catitiz_PDT_13

@yaslina
"Freude machen" ahjaaaa - der war gut... ha ha

@eskulia
Ja ich glaub hier inzwischen auch an gar nichts mehr außer vielleicht den Osterhasen...
Aber: (nur ein ganz ganz kleines "aber") wer weiss, obs unter Umständen, wenn uns Fortuna gnädig ist (und und und) Erfolg bringen könnte, dass die Aktion ja im französischen Teil des Forums stattfindet... *grübelt*

Dernière modification par jenny3008 (2012-07-08 12:01:30)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#39 2012-07-08 11:49:58

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Belohnung für die Umstellung

Ja eine riesen große Sauerei ist das... Und wie war das nochmal mit "Sie überlegen gerade wie sie uns eine freude machen können"? - Bravo, das ist ihnen mal wieder gelungen. Catitiz_PDT_06


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#40 2012-07-08 11:55:18

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Belohnung für die Umstellung

Jenny, danke, daß Du mich mit deinem Beitrag kurz zum Lachen bringen konntest.

Ich freu mich über alle Unterschriften. Ich befürchte ja auch, daß uns das nichts helfen wird, aber dennoch finde ich, daß die Liste gar nicht lang genug werden kann.

Hors ligne

 

#41 2012-07-08 13:03:51

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Belohnung für die Umstellung

Liste gefunden und unterschrieben!

Was das Set angeht - nun gut, es ist ganz nett. Catitiz_PDT_29


oOo...oOo

Hors ligne

 

#42 2012-07-08 13:43:52

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Belohnung für die Umstellung

Ich hatte ja damit gerechnet, dass wir für unser verlorenes Gold eine (aus Usersicht) nur "halbwegsangemessene" Entschädigung erhalten würden, mehr hätt ich Feerik nicht zugetraut.
Aber
DAS..........naja.....das...hat wirklich Feerik-Niveau... Catitiz_PDT_14

Ne, aber echt mal, gibt es irgendwo vielleicht nen Wettwerb, wer die meisten Versprechungen brechen und die meisten falschen Hoffnungen wecken kann?
Ich wette, da liegen die ganz vorne an der Spitze...

Hab auch schon unterschrieben... Catitiz_PDT_35




Edit:
Achja...das Set...joar, ganz hübsch
(Das Zubehör hat auch immerhin nen längeren Schweif als das Pferde-Sternzeichen, das hat mir da nich ganz so gut gefallen...:P)

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-07-08 13:50:35)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#43 2012-07-08 14:20:55

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Belohnung für die Umstellung

Was für eine Unverschämtheit sondergleichen!!!

Ich hab gleich mal unterschrieben.

Hors ligne

 

#44 2012-07-08 14:36:53

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Belohnung für die Umstellung

Ich war auch gleich mal unterschreiben. Hatte mir nach dem an sich ganz hübschen Set ja schon Hoffnungen auf mehr gemacht.

Vlt hat Feerik ja mit Absicht Shins Urlaub abgewartet?


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#45 2012-07-08 15:15:47

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Belohnung für die Umstellung

ottila a écrit:

Ach ja, schön dass wir neulich noch Vorschläge machen sollten, was wir uns denn wünschen würden... Warum nur schafft es Feerik immer wieder mich zu überraschen, langsam sollte ich diesen Kasperverein doch wirklich gut genug kennen... Catitiz_PDT_15

Dass wir Vorschläge machen sollten, ging aber doch von boudica aus, oder? Sie meinte doch, wir sollten uns überlegen, was als Entschädigung möglich wäre und sie würde es dann weiterleiten und versuchen, Feerik zur Umsetzung zu bewegen. Oder gab es einen Hinweis darauf, dass Feerik sich schon auf unsere "Forderungen" eingestellt hat?


Ich hab in der V1 bei weitem nicht so viel Gold angesammelt wie einige andere hier. Ich weiß auch gar nicht mehr, wieviel ich hatte, vielleicht 1 oder 2 Mio.? Aber auch wenn ich selbst keine Entschädigung dafür bekommen sollte, weil es "zu wenig" war, sollte Feerik doch trotz allem sein Versprechen halten, und die User entschädigen, die jede Menge Gold hatten. Von daher hab ich gleich mal die Petition mit unterschrieben. Und ich hoffe, dass noch viele viele andere User das mit unterschreiben, aus jedem Land. Immerhin gibt es in PV über 70000 Accounts, da sollte doch eine sehr lange Liste möglich sein, selbst wenn man annimmt, dass nur die Hälfte davon aktiv ist.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#46 2012-07-08 15:31:32

chaoskiddi_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-25
Messages: 11

Re: Belohnung für die Umstellung

Catitiz_PDT_13  wie bitte??
die helfer dingens sollen die entschädigung sein?hieß es nicht die würde abhängig von der höhe des goldbetrages sein??das ist ja wohl ne absolute frechheit Catitiz_PDT_17

das set ist ganz nett..auch wenn ein "good bye" set oder sowas mehr sinn gemacht hätte...

Hors ligne

 

#47 2012-07-08 17:29:06

lillian298
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-05-20
Messages: 100

Re: Belohnung für die Umstellung

Grade in Anbetracht der vielen bisher schon gebrochenen Versprechen sollte sich Feerik doch wenigstens ein Mal an irgendetwas halten, das uns versprochen wurde.

Gleich mal unterschrieben, hoffentlich bringts was. *grml*
*hoffnungsloser Optimist bei der Arbeit*

Also wirklich, eine Frechheit jagt die nächste. Catitiz_PDT_13


- Für die kümmerlichen Reste eines ehemals tollen Spiels zahle ich keinen müden Cent mehr!
- I am not willing to pay one more Cent for the pitiful rest of PV!

Hors ligne

 

#48 2012-07-08 20:31:00

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Belohnung für die Umstellung

bitte???die helferponis sollen die entschädigung sein??? ist das jetzt ein scherz??? Catitiz_PDT_13
noch nicht einmal wenn wir alle 4 bekommen hätten wäre ich damit einverstanden gewesen...
das kann doch echt nicht war sein...bin pappensatt...mein schönes gold... Catitiz_PDT_52
also das spiel macht absolut keinen spaß mehr....und somit auch unterschrieben....Catitiz_PDT_47

Hors ligne

 

#49 2012-07-08 20:41:12

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Belohnung für die Umstellung

bitte regt euch noch nicht auf, wir warten erstmal bis boudica wieder ausm urlaub da ist und dann sehn wir weiter, vllt ist es ja doch ein missverständnis :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#50 2012-07-08 20:53:21

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Belohnung für die Umstellung

Ich hab's schonmal gesagt und sag es wieder - Feerik tut den alten Spielern keinen Gefallen in seinem Bestreben 'fair' sein zu wollen, wenn es alle mehr oder minder bei Null anfangen lässt!! Das betrifft sowohl das Gold als auch dieses dämliche Gen-Freischalt-Quest... vor allem, wenn man ein Genset schon drei- oder viermal freigeschaltet hat <__<

Ich hab die Petition auch unterschrieben.

Das Belohnungsset finde ich in seinen Einzelteilen eigentlich ganz hübsch, nur den HG mag ich nicht ^^''

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr