Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#2401 2012-10-11 12:50:56

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Glückwunsch  Aleena-Lea!!!
Ich hab Platz 95 Catitiz_PDT_39


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#2402 2012-10-11 13:36:13

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

herzlichen glückwunsch zum 2. platz Aleena-Lea.

bin mit meinen 452 stimmen auf platz 43 gelandet.

Hors ligne

 

#2403 2012-10-11 13:45:11

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Glückwunsch auch von mir Aleena - Lea zum 2. Platz :D wo eher finde das du auf den 1. gehörst Catitiz_PDT_19

so gleich mal kurz schauen was für schöne Ponys da rumhüpfen ^^

viel Spass allen :)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#2404 2012-10-11 13:48:25

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Boah - tu ich mich schwer mit den nächsten Wettbewerbsvorgaben... Ich habe zwar ein passendes Pony mit den entsprechenden Vorgaben zusammenbasteln können - aber ich finde keinen passenden Hintergrund - nicht mal im Geschäft... und wenn man sich die Ergebnisse der Wettis so ansieht, haben immer nur Ponys mit Hintergrund eine Chance, weit nach vorne zu kommen... *seufz* - vielleicht finde ich ja noch was Passendes - sonst muss ich mich auf eine Looser-Runde einstellen...

Ach übrigens: Eine Stimme habe ich auch schon bekommen *freu*

Dernière modification par tricera (2012-10-11 14:04:32)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2405 2012-10-11 13:51:40

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

*von der Arbeit reinschnei*

Woow super Aleena-Lea, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!
Deins und Platz eins hab ich oft gewählt, wobei ich Platz 3 zwar oft gesehen habe, aber so gut wie gar nicht gewählt hab, weil mir die Hufe nicht maskulin genug sind.

Und im Blau-Wetti hab ich schon 1 Stimme und 1 lieben Kommi. Catitiz_PDT_22

Muss jetzt zwar erstmal in die Küche, aber nebenher beim Kochen werd ich mal bisschen voten gehen. Bin gespannt, was ich so sehen werde...

Edit - und nebenher noch aufschreiben
- havanna
- penumbra

Hm, viel wars nicht, wir essen jetzt erstmal...

Dernière modification par cassiopeia (2012-10-11 14:21:46)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2406 2012-10-11 13:59:56

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

XD Ich bin richtig froh, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe, gestern noch das Fuchsset zu kaufen ;)
Bin aber immerhin mit 887 Stimmen auf Platz 10 gelandet *freu* sooo gut war ich noch nie dabei.
Obs irgendwann ma mit dem Treppchen klappt.? na, wir werden sehen.
Auf jeden Fall Glückwunsch an Lea!

Im neuen Wetti hab ich sogar schon sage und schreibe eine Stimme XD

Ma guggn, was ich mit dem neuen Thema anfange.. braun, mhh..

Hors ligne

 

#2407 2012-10-11 14:12:36

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Umpf... Der Wetti hat ein Thema bekommen... so ein Mist - da passt ja mein zusammengebasteltes Pony gar nicht mehr dazu... *grummel* - dabei fand ich das so witzig... Catitiz_PDT_23
Mit "Eleganz" hat das aber gar nichts zu tun...
By the way: Ich glaube, Aleena könnte ihr Pony glatt noch einmal anmelden: Es hat Eleganz pur und braun ist es auch... passt also Catitiz_PDT_18

Aber mein Pony passt leider gar nicht mehr... Ich habe nicht mal ein einziges elegantes Zubehör - und schon gar keines in braun... Mal sehen, ob ich noch was zusammen finde, was zum Thema passt, sonst gibt es halt ein "am Thema vorbei"-Pony...

Ups - ich habe schon eine zweite Stimme bekommen *staun*.

Edit:
So, entschieden - ich werde das Pony anmelden, das ich zusammengestellt habe - ist zwar nicht elegant, aber passt von den Vorgaben her und ich finde es witzig. Ich muss jetzt nur noch etwas sparen, damit ich einen noch annehmbaren Hintergrund kriegen kann und dann melde ich das Pony an. Mir gefällt es, auch wenn es nicht elegant ist Catitiz_PDT_18

Dernière modification par tricera (2012-10-11 14:27:25)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2408 2012-10-11 14:23:41

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Dass der Wetti ein Thema bekommen hat, hab ich ja schon eine Seite weiter vorn gesagt. Catitiz_PDT_18
Allerdings habe ich mein Pony jetzt komplett ausgezogen, freigelassen und abgemeldet.
Es sah dem "maskulinen" Pony zu ähnlich, welches ich letzte Woche gezeigt hab und disqualifiziert wurde. Elegant war es ja nun auch nicht wirklich. Daher suche ich nun nochmal ganz neu aus.

Mein jetziges Pony hat 3 Stimmen, aber keinen Kommentar.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2409 2012-10-11 14:30:19

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Mein Pony liegt derzeit bei 6 Stimmen Catitiz_PDT_12 und einem Kommentar danke an majoschka Catitiz_PDT_43

Hab beim Voten auch schon ein paar gefunden, haben alle einen Kommi bekommen Catitiz_PDT_27  hab die Namen vergessen zu notieren, shin und kettel waren dabei...mehr fallen mir gerad nicht ein

Dernière modification par ruusaan (2012-10-11 14:30:51)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#2410 2012-10-11 14:32:20

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Herzichen Glückwunsch Lea, na wenigstens einer in den Top 3 der es auch verdient hat!

Bei diesem Wetti sieht´s schon besser aus, was die Teilnehmer angeht, habe beim Voten gefunden:
aiden86
kettel
ladyamaza
lilingpo
paradiseden
ramona_hohmann
rinni11_2
rhysa


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2411 2012-10-11 14:43:06

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hab auch schon tolle Ponys gesehen beim voten unter anderem
jenny3008
bunnyhoney92(<3)
blacksaphira
shine99(<3)
kittykechan
feenland(<3)
lumya
harribel
mein blauchen hat 5 stimmen und einen tollen Kommi von fucal herzlichen dank

Hors ligne

 

#2412 2012-10-11 14:49:02

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

*freu* drei Stimmen (aber kein Kommi), ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Stimmen an einem Tag bekommen könnte -^^-
noch gefunden:
-yaslina
-ostseefee
-nydina
-tricera
-shinsengumi
-sonnenkéks
-chibichanalex (2x)
-katjachen
-snorri
-berlinwinner
-majoschka_2
-shiyakuri

Dernière modification par fucal (2012-10-11 15:12:30)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#2413 2012-10-11 15:59:04

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

So, ich habe mich entschieden, dass mein Pony "Eleganz in Braun" keinen Hintergrund bekommt - egal, welchen Hintergrund ich nehme - er passt entweder farblich nicht oder ist zu "unruhig" - daher gibt es dann halt mal eines ohne Hintergrund. Da es aber auch keine "Eleganz in Braun" aufweist, sondern meiner Meinung nach eher eine Spur von Witz hat, ist das auch egal. Das Pony behält jetzt sein Aussehen und vielleicht kriegt es dann ja auch den einen oder anderen Kommentar. Und wenn es dann halt flott rausfliegt, ist es auch nicht schlimm...

Im übrigen suche ich immer noch nach euren Ponys - irgendwie bin ich wohl mal wieder in der "falschen Schleife". Immerhin hat mein Pony schon 6 Stimmen und einen Kommentar von Fucal - dankeeeeee Catitiz_PDT_18


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2414 2012-10-11 16:03:09

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ein Kommentar von ruusaan, danke! :D
Und damit nun 8 Stimmen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2415 2012-10-11 16:10:42

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Aleena zum 2. Platz. Ich hab dein Pony und das erste ziemlich oft gewählt. Das dritte hab ich oft gesehn, hat aber kaum Stimmchen von mir bekommen. Und ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass weder Zorro noch Robin Hood mit auf dem Treppchen stehen und am schmerzlichsten vermisse ich den Piraten von maya. Der war wirklich toll. *seufz*
Mein Robin ist mit 835 Stimmen auf Platz 21 gelandet und ich bin seeeeeeehhhhhhhr zufrieden damit. ^^ Aber da hätten auch ein paar mehr Stimmchen von dir nichts groß geändert. @ tricera ;)




Beim aktuellen Wetti hab ich im Moment 5 Stimmen, aber leider noch keinen Kommentar. Mal sehn, was da noch kommt. Werd nachher auch mal voten gehn und vielleicht, wenn ich Lust hab, schreib ich mir auch mal wieder auf, wenn ich jemanden von euch finde. ^^

Edit: Also in einer sehr kurzen Votingrunde hab ich penumbra, engelsstaub und shine99 gesehn. Allerdings muss ich sagen, dass von den bisher gesehenen Ponys viele recht langweilig und sehr zusammengewürfelt aussehen. Catitiz_PDT_25 Jammerschade, wo es doch so viele tolle Gene gibt, die man kombinieren kann.

Dernière modification par silbermieze (2012-10-11 16:29:38)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2416 2012-10-11 16:19:37

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Glückwunsch lea Catitiz_PDT_18


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#2417 2012-10-11 16:45:15

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Schade, es bleibt bisher bei 1 Stimme. Entweder gefällt es sonst keinem oder es sitzt in einer Schleife fest, wo es kaum gezeigt wird. Catitiz_PDT_24

Ich werd jetzt mal wieder ne Runde voten, vielleicht hab ich ja auch Lust, wieder aufzuschreiben, wen ich getroffen hab...

Mein neues Pony hab ich auch schon eingeschrieben. Es ist eins, dass bereits mit anderen Genen zusammen ein sehr passendes Zubehör getragen hat. Das ZB durfte es behalten und ich habe noch entsprechend Gene ergänzt. Alles aus dem Inventar. Also mir gefällt es wirklich ausgesprochen gut. *beschämtzugeb*

- fucal (wunderbar)
- majoschka_2
- snorri
- teadream

Dernière modification par cassiopeia (2012-10-11 17:22:06)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2418 2012-10-11 16:53:13

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

silbermieze a écrit:

Allerdings muss ich sagen, dass von den bisher gesehenen Ponys viele recht langweilig und sehr zusammengewürfelt aussehen. Catitiz_PDT_25 Jammerschade, wo es doch so viele tolle Gene gibt, die man kombinieren kann.

Kann dir da nur zustimmen, Silbermieze. Momentan macht das Voten noch nicht so viel Spaß. Catitiz_PDT_06

Hab gerade Silbermiezes Pony entdeckt - das gehört auf jeden Fall noch einige Runden dazu, da bin ich mir sicher!!! - Da ich noch längst nicht alle Ponys gesehen habe, kann ich mich zu evtl. Treppenplätzen noch nicht äußern - von den bisher gesehenen gehörts aber sicherlich darauf Catitiz_PDT_18

Dernière modification par tricera (2012-10-11 17:00:55)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2419 2012-10-11 17:04:05

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Mmmmm, da scheint ihr aber Pech beim Voten zu haben, mir sind schon einige Perlen vor die Linse gehpüft, die ich sehr schön fand. Bei der zweiten Votingrunde von uns erwischt:

chibichanalex
melle884
Nydina
penumbra
rosenrot


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2420 2012-10-11 17:14:23

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

tricera a écrit:

Hab gerade Silbermiezes Pony entdeckt - das gehört auf jeden Fall noch einige Runden dazu, da bin ich mir sicher!!! - Da ich noch längst nicht alle Ponys gesehen habe, kann ich mich zu evtl. Treppenplätzen noch nicht äußern - von den bisher gesehenen gehörts aber sicherlich darauf Catitiz_PDT_18

Danke schön. *rotwerd* Und danke auch für deinen Kommentar. :)



yaslina: Als ich das Voting zuerst aufgerufen hab, hatte ich auch gleich drei hübsche Ponys zur Auswahl (und hatte mit dem ersten Klick penumbra vor der Maus *g*). Aber was danach kam, war leider wirklich nichts besonderes mehr. Ich hoffe doch, dass das in meinen nächsten Votingrunden besser wird.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2421 2012-10-11 18:41:11

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

9 Stimmen und 2 Kommentar von fucal und cassiopeia,Dankeschön :)

Hors ligne

 

#2422 2012-10-11 18:49:14

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ganz herzlichen Glückwunsch an Aleena, dein Pony war wirklich hübsch!
Aber ich muß sagen, dass mich Platz 1 und 3 nicht wirklich vom Hocker reissen. Die sind zwar ganz nett, aber ich finde, es waren deutlich schönere Ponys im Wettbewerb. Da denk ich mir dann wieder, das meine Theorie vom "hässlichsten Pony wählen" vielleicht gar nicht soooo abwegig ist...

Naja, jetzt schau ich erstmal, was der neue Wetti so bringt!


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#2423 2012-10-11 19:01:31

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Glückwünsche von mir an die Gewinner :) hab schon 8 Stimmen :)

Hors ligne

 

#2424 2012-10-11 19:18:19

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

ottila a écrit:

Aber ich muß sagen, dass mich Platz 1 und 3 nicht wirklich vom Hocker reissen. Die sind zwar ganz nett, aber ich finde, es waren deutlich schönere Ponys im Wettbewerb. Da denk ich mir dann wieder, das meine Theorie vom "hässlichsten Pony wählen" vielleicht gar nicht soooo abwegig ist...

Meinst du damit Spieler, die ein nicht so schönes Pony auf dem Treppchen sehen wollen oder eine Art taktisches Abstimmen, um sich selbst möglichst viele Stimmen zukommen zu lassen ohne die Konkurrenz zu stärken?
Tja, dass Letzteres vorkommt bin ich mir fast sicher, das kann nur leider auch ins Auge gehen Catitiz_PDT_47

Und danke an fucal, donnadoria, silbermieze und kettel!

Dernière modification par shine99 (2012-10-11 19:19:31)

Hors ligne

 

#2425 2012-10-11 19:22:50

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

9 Stimmen und ein Kommentar, danke cassiopeia!


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr