Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#2351 2012-10-09 22:01:36

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

kettel a écrit:

immer das was ich einschreibe,finde ich dann nicht mehr schön Catitiz_PDT_38

Das Problem hab ich zum Glück nicht. Ich find meine Ponys eigentlich immer schön. ^^ Aber weil ich eben alle drei zur Auswahl Stehenden schön finde, hab ich Probleme mich zu entscheiden. In erster Linie, weil ich überlege, welches wohl die besten Chancen auf einen vorderen Platz haben könnte. ^^

@ tricera: Ich such mir immer ein paar Ponys aus, die ich dann mit Genen bestücke. Da probier ich dann immer mal mit ein paar Genen rum, wie die zur Grundfarbe der Ponys passen und die, bei denen ich keine passenden Gene finde, fliegen gleich wieder aus der Auswahl raus. Wenn ich nur noch ein Pony übrig hab, bastel ich da weiter, bis ich zufrieden bin. Aber es kann eben auch mal sein, dass ich zu mehreren Ponys schöne Gene finde und dann muss ich mich halt entscheiden. ^^ Aber immerhin hab ich dann auch endlich mal wieder ein paar begente Ponys mehr, weil die ihre Gene alle behalten dürfen. *g*


Ich hab übrigens inzwischen auch die nächste Hürde geschafft: 406 Stimmen! Catitiz_PDT_22 Also die Siegerponys liegen mit Sicherheit dann über 500.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2352 2012-10-09 22:22:11

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@silbermieze ,das ist ja auch mein Problem Catitiz_PDT_05 finde beide toll,dann schreibe ich eins ein und dann,"ach neee,die Gene haben sicher viele"  wieder abmelden,zweites Pony anmelden und das ganze spiel geht von vorne los Catitiz_PDT_45


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#2353 2012-10-09 22:28:51

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

silbermieze a écrit:

Ich hab übrigens inzwischen auch die nächste Hürde geschafft: 406 Stimmen! Catitiz_PDT_22 Also die Siegerponys liegen mit Sicherheit dann über 500.

erstmal gw zu der 400er Hürde :)

und die Siegerponys müssen definitiv die 500er Grenze überschreiten... *kicher*



btw: kann euch gar nicht genug für die vielen Kommis und Stimmen danken
*alle mal lieb knuff*



*noch schnell ne Runde voten geh*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2354 2012-10-09 22:28:56

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

erstmal großes Lob an alle die so tolle Hengst haben Catitiz_PDT_22 es war wirklich mal schön anzusehen ^^ bin gespannt wer aufs Treppchen kommt.

Aber wie mir dachte wars besser das die Runde ausgesetz habe xD ich hätte auch nur das Zauberer Set zur Auswahl gehabt und das war mir persönlich zu lw.

Hab auch nun ein Pony für den nächsten Wetti fertig nach ein paar Änderungen ( Hufe weglassen HG ausleihen ect. ) ich hoffe das es einigen gefällt weil es aus meiner Reihe stammt, woran zu Zeit auch arbeite ^^
Vielleicht erkennt ja wer ein wenig wer sie dastellen soll mit blossen Auge ohne meine Beschreibung zu lesen ;)

Auf jeden fall freue ich mich schon auf den nächsten Wetti ^^ weil blau gehört zu einen meiner Lieblingsfarben.

So, nun noch ein paar Stimmchen da lassen.
ich sage damit schon mal Nachti :D


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#2355 2012-10-10 05:41:44

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

silbermieze a écrit:

Ich such mir immer ein paar Ponys aus, die ich dann mit Genen bestücke. Da probier ich dann immer mal mit ein paar Genen rum, wie die zur Grundfarbe der Ponys passen und die, bei denen ich keine passenden Gene finde, fliegen gleich wieder aus der Auswahl raus. Wenn ich nur noch ein Pony übrig hab, bastel ich da weiter, bis ich zufrieden bin. Aber es kann eben auch mal sein, dass ich zu mehreren Ponys schöne Gene finde und dann muss ich mich halt entscheiden. ^^ Aber immerhin hab ich dann auch endlich mal wieder ein paar begente Ponys mehr, weil die ihre Gene alle behalten dürfen. *g*

Okay, bis ich das passende Pony gefunden habe, habe ich auch schon mal bis an die 30 Ponys geöffnet, einige davon wieder geschlossen, dafür andere wieder geöffnet - hier was probiert, wieder verworfen, anderswo ausprobiert, neues Gen getestet, wieder einige Ponys geschlossen, andere dafür geöffnet, Genvariante ganz umgestellt usw. - bis mir schließlich ein bestimmtes Gen so gut gefällt (das ich vielleicht vorher auch schon mal wieder geschlossen hatte, das sich aber immer wieder gedanklich in den Vordergrund drängt), dass ich ein passendes Pony dafür suche - und auch da wird dieses Gen erst einmal verschiedenen Ponys anprobiert, während ich nach weiteren passenden Genen für dieses Gen suche.
So ein Pony ist nicht mal eben innerhalb einer Viertelstunde zusammengestellt - da gehen schon mal locker 2 bis 3 Stunden drauf *öhöm* - und das wegen eines einzigen Pixelponys mit 4 oder 5 Pixelgenen. (Kein Wunder, dass mein Mann mich für bekloppt erklärt Catitiz_PDT_18 )

Mein Pony hat im Übrigen heute Morgen 374 Stimmen - und da Aleena-Lea (auf ihrem Weg aufs Treppchen... *hihi*) bereits über 500 Stimmen hat und andere immerhin schon über 400, stelle ich mich darauf ein, dass heute Mittag um 12 Uhr für mich Schluss mit Wettbewerb ist.

Hoffentlich ist das Thema der übernächsten Woche nicht irgendwas mit Waldtieren, sonst gibt es vermutlich abermillionen Füchse zu sehen - und ich finde die doch momentan noch soooo niedlich - danach dann vermutlich nicht mehr... Hab mir heute morgen das Zubehör gegönnt und sofort an enigen Ponys ausprobiert --> passt, obwohl sie das Gen noch nicht behalten dürfen (erst, wenn es bei einem Wettbewerb eingesetzt wurde - und das wird hoffentlich in diesem Jahr nicht mehr geschehen, da sonst viele Füchse gleichzeitig durch die Lande streifen...)
A propos - Kriegen die Treppchenleute dieses Mal das tolle Fuchsset ganz umsonst??? *malganzneidischguckenmuss*


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2356 2012-10-10 07:24:30

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Nein, das nächste Set ist das Gewinnset ;)
Ich bedanke mich für 389 Stimmchen :) ich hoffe ich schaff es vielleicht in die letzte Runde... aber das wird bestimmt knapp - auf jedenfall gehöre ich zu den 65 besten - so weit vorne war ich noch nie. Daher Danke an meine Wähler und Kommentatoren :)

Hors ligne

 

#2357 2012-10-10 08:20:12

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

kettel a écrit:

"ach neee,die Gene haben sicher viele"

Ich hoffe das Problem hab ich im nächsten Wetti nicht. Ich hab extra den blauen Schmetterling völlig ignoriert und bei den Sets geschaut, die ich schon in der V1 hatte. *g* Hab mich jetzt auch für das Pony entschieden, das ich als erstes fertig hatte. Und wer weiß, vielleicht kann ich die anderen beiden auch irgendwo nochmal unterbringen, weil ich die wirklich toll finde. ^^


Ich freu mich auch sehr auf den nächsten Wetti. Vielleicht stimm ich dann auch mal öfter ab, weil blau wirklich eine tolle Farbe ist. Deswegen hatte ich da auch so viele Gene zur Auswahl. Catitiz_PDT_26




@ Qualle & tricera: Soweit ich weiß müsste das letzte Dienstagsset (also der Fuchs) das Gewinnerset sein. Zumindest war das vom letzten Wetti der Designer und danach kam ja noch das Paris Fashion.

Edit: http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=2173

boudica a écrit:

Die neuen Belohnungen sind die folgenden, die drei Gewinner erhalten je:

- Ein neu erschienenes Set (das Set, welches am Dienstag vor der Bekanntgabe der Resultate erschienen ist)

Dernière modification par silbermieze (2012-10-10 08:22:54)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2358 2012-10-10 08:53:55

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Guten Morgen, wir starten mit 375 Stimmen Catitiz_PDT_22 , aber wie tricera rechne auch ich nicht mehr wirklich, dass mein Pony die Hürde schaffen wird zur nächsten Runde. Wenn doch, würde ich  mich natürlich sehr freuen.

Im übrigen fänd ich es doof, wenn so ein hübsches Pony wie das von tricera gegen eins mit Federboa verlieren sollte...

Muss jetzt zur Arbeit, leider keine Zeit zum Voten....

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2359 2012-10-10 09:00:03

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Uiii - danke Cassiopeia... *freu*... Aber wie gesagt, es ist ohnhin schon weiter gekommen, als ich im Vorfeld befürchtet habe - insofern wäre es durchaus in Ordnung, wenn es heute ausscheiden würde Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2360 2012-10-10 10:31:03

blacky1998
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-25
Messages: 42

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich danke für unfassbare 459 Stimmen!!! Catitiz_PDT_12
*Daumen drück für Cassiopeia und Tricera!*

Dernière modification par blacky1998 (2012-10-10 10:31:13)

Hors ligne

 

#2361 2012-10-10 11:25:35

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Öhm, hatte gerade wieder das Problem in der gleichen Sitzung, während des Votens, ein und die selben Ponys vor die Nase gestzt zu bekommen. Catitiz_PDT_35

Zudem vergesse ich fast immer meine Kommentare auch abzuschicken. *grrrr* Catitiz_PDT_52

Gerade sind mir aber "Kettel" und "Tricera" vor die Flinte gelaufen. Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#2362 2012-10-10 11:36:35

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

catelyn das ist in diesem wetti normal, da ja von anfang an sehr wenige qualifiziert waren


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2363 2012-10-10 12:14:36

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

mit 452 stimmen ausgeschieden, wünsch allen anderen viel glück.

Hors ligne

 

#2364 2012-10-10 13:35:43

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich hab inzwischen 508 Stimmen. Catitiz_PDT_16 Und noch ein paar neue französische Kommentare. Allerdings wunder ich mich doch wirklich sehr, dass ich mehr Stimmen hab als tricera, weil ich ihr Pony - trotz oder gerade wegen der Ähnlichkeiten - sehr viel schöner finde als meines.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2365 2012-10-10 13:50:55

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Danke fürs Daumendrücken blacky. Catitiz_PDT_22
Leider hat es nichts gebracht, mein Pony ist mit 393 Stimmen und gleichgebliebenen 20 lieben Kommentaren ausgeschieden. Catitiz_PDT_24

Ich wünsche allen dringebliebenen weiterhin viel Glück und werde heute auch wieder voten. Bin gespannt, wieviele unpassende ich noch finden werde. Hoffentlich sind die meisten ausgeschieden.


oOo...oOo

Hors ligne

 

#2366 2012-10-10 14:08:53

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Was eine Superlative - da habe ich 404 Stimmen und 27 Kommentare und bin ausgeschieden *lach*.

@ Silbermieze: Das geht schon voll in Ordnung so - ich hätte deinem immer eher die Stimme gegeben, weil deine Markierung so gut zum Zubehör passt. Ehrlich - deins hat es eher verdient, weiter zu kommen als meines. Also dann - unter den ersten 30 bist du dann ja jetzt vermutlich, gell?

Ich wechsel dann mal rüber in den anderen Thread und mache mal meine Beitrag fertig. Allen anderen noch viel Glück - und Aleene-Lea: Ich will deins auf dem Treppchen sehen!!! Catitiz_PDT_14


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#2367 2012-10-10 14:16:39

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Obwohl ich ausgeschieden bin, habe ich noch eine Votinrunde eingelegt in der Hoffnung, dass keine Weibchen- oder Zauberer-Kombination gewinnt, auch wenn das bei der Anzahl von solchen Kombis sehr hoffnungslos erscheint und das Voten einfach nur frustrierend ist.
Habe gefunden:

Aleena-Lea (3x)
blackwolf
blacky1998 (2x)
engelsstaub (2x)
shiyakuri (2x)
silbermieze

Euch allen viel Glück, ich hoffe, dass sich Thementreue und guter Geschmack auszahlen!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2368 2012-10-10 14:26:22

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

danke für die lieben Kommis von sonnenkä@ks und bunnyhoney wünsche allen maskulinen kerlchen viel glück, finde in die letzte Runde zu kommen ist schon ein Hauptgewinn....habe schon mehrmals gevotet heute ,freue mich ab morgen mittag auf blau blau blau kann auch schon bald keine federboas mehr sehen auch wenn sie schick sind.......

@silbermieze stimme ich dir zu, hab ich auch schon vor ein paar Tagen hier geschrieben ich finde das Pony von maya unglaublich toll und es ist mein favorit seit ein paar Tagen....

Dernière modification par donnadoria (2012-10-10 14:52:17)

Hors ligne

 

#2369 2012-10-10 14:47:37

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich hab jetzt auch nochmal kurz gevotet (nach 11mal Voten sollte man ja eh alle 33 Ponys durchhaben *hüstel*). Gefunden hab ich donnadoria, blacky1998 (2x), Aleena-Lea (2x) und engelsstaub (französisch getarnt ^^). Aber mein Favorit für den Sieg ist definitiv maya2205. Das Pony sieht echt klasse aus. Hab ich jetzt schon ein paarmal gewählt. ^^


Leider sind auch immer noch Transvestiten und mindestens ein Schmetterling mit dabei. Die Zauberer stören mich persönlich jetzt nicht so sehr, weil das wenigstens was mit "maskulin" zu tun hat. Für das Treppchen hoffe ich aber auf: Pirat - Zorro - Robin Hood (Reihenfolge egal). Das wäre mal ein wirklich maskulines Treppchen. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2370 2012-10-10 15:01:18

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

sooooo klein cargo ist auch am voten bis jetzt habe ich gefunden:

maya2205 (4x)
shiyakuri (4x)
bmeise (4x)
blackwolf (4x)
silbermieze (3x)
Tulpe2009 (2x)
Aleena-Lea (2x)
donnadoria (2x)
Sandra305 (2x)
blacky1998 (3x)
thyminae
engelsstaub (2x)


und jede menge franzosen ^^

weitere folgen, ich editiere dann ^^

meine Favoriten - Maya2205, Shiyakuri und Usika zwar französin aber extrem schick!

Dernière modification par cargo (2012-10-10 15:15:28)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#2371 2012-10-10 15:06:47

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ja die sind toll, Aleena-Leas Pony finde ich aber auch schick und ihre Kombination hätte auch einen Platz unter den Top 3 verdient, Shiyakuris Kombination auch, weil sie defintiv eine der kreativsten des Wettis ist, aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn auf dem Podeum keine Federboas oder Schmetterlingsflügel oder was anderes arg feminines auftauchen würde. Jeder der sich an das Thema gehalten und es kreativ umgesetzt hat, hätte den Sieg verdient.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#2372 2012-10-10 15:54:13

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

o.O uff. meine stimmenanzahl ist explodiert... von gestern um 13 Uhr 387 stimmen auf heute um fast 16 Uhr  634 Stimmen o.O
Ich meine.. boah ey o.O *sprachlos is*

Ich freuuu mich ja so, dass vielen mein Hengst gefällt ;)
Daaanke danke Daaannkee an alle, die ihm ein Stimmchen gegeben haben! er ist ganz superbrav und bekommt jeden Tag Möhren (und manchmal Zuckerstückchen, aber die sind schlecht für die Zähne..)

Jetzt ärgert es mich nur, dass ich morgen arbeiten muss, und deshalb erst wesentlich später sehe, welchen Platz ich nun habe.
Werd mir wohl deshalb trotzdem nun das Füchslein zulegen. Ich find es einfach zu putzig, um den Rabatt zu verpassen. naja und sollte mein Lieber auf einem der Treppchen stehen.. dann hab ichs halt dreimal.

Hors ligne

 

#2373 2012-10-10 16:55:21

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Bin auch raus ,mit 427 Stimmen.

Viel Glück an die ,die noch dabei sind Catitiz_PDT_18
Mein heimlicher Favorit ist lea's Pony,da er aussieht wie ein Lord Catitiz_PDT_22
*allen daumen drück*  Catitiz_PDT_43


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#2374 2012-10-10 17:12:39

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich durfte mich auch mit 412 Stimmen aus dem Wettbewerb verabschieden :) Danke, Danke, Danke :) Das Pony hatte sich sehr lange mit seinen Federboas gehalten XD

Hors ligne

 

#2375 2012-10-10 17:49:24

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich finde, bei deinem Pony waren die Federboas aber nicht so aufdringlich wie bei diversen anderen Ponys. Ich muss gestehen, die habe ich anfangs gar nicht richtig wahrgenommen *öhöm*.


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr